Archiv bis und mit 08. November, 2006

@Sandmann

Es scheint ein Ableger des Club Life zu sein, siehe neuer Link dort. An bester Lage in der Innenstadt. Und die Beatrice ist ja auch nicht ganz unbekannt.

www.bodydepot.ch

Ob Nutzungsänderung oder Parallelbetrieb, entzieht sich meiner Kenntnis.

@swiss

Wenn ich sachen wie „äs bitzeli bläsela“ lese wird mir schlecht… Findet ihr jungs das erotisch?

@pum

Genauso wenig wie du! „So, jetz tümmer no s Rägemänteli aalegge…“ Und am Schluss: „Hätts der jetz gwoolet?“

Die Kindergärtnerin als Liebesdienerin …

Im Link www.private-girls.ch ist es so dass man neben dem Bodydepot
noch andere Angebote gibt .

Sandy / Oerlikon (Happysex/Zürich Nord)
077 / 420 38 **

nette Person, pünktlich, sehr schlank, hübscher kleiner Busen

scharf wie ein Panther
franz ohne
Sex in verschiedenen Stellungen
Massage

war in jeder Hinsicht eine Enttäuschung ; nicht empfehlenswert

Bei der Erotikboerse inseriert seit einiger Zeit ein Berner Meitschi, Sascha, 20j. Passt mir irgendwie mit ihren weichen Rundungen, scheint ziemlich tabulos zu sein und auch mit ihrer Schwester Natascha zu buchen zu sein.

Wer war schon bei dem Girl und kann was berichten? Preisliste bei dem Club (***) funktioniert nach dem Baukastensystem, da bin ich immer etwas vorsichtig.

wollte letzte woche zu ladymichelle, nachdem bronner so von ihr geschwärmt hat.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST161720

nach dem mailkontakt hat mir michelle ihre nummer zugestellt. ich habe dann sofort mit ihr einen termin vereinbart. am nächsten tag in winterthur angekommen, war sie leider nicht erreichbar. habe dann zwei tage lang versucht, sie telefonisch zu erreichen, leider ohne erfolgt. mal wieder eine lange anreise für nichts. schade.

ST Inserst: Lucy Mulattin aus der Karibik
sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=54061

Habe gemailtund auch eine TelNr erhalten, leider meldet sich da niemand ??
Kennt jemand die Dame, oder ist das Inserat nur Fake ??
War schon jemand da.

Mir ist „Lotus -Die Liebesdienerin“ auf sexnews.ch aufgefallen. Das Bild sieht nicht übel aus. Angerufen und gefragt wo sie sei. Sie antwortete MAn könne sie nur im Hotel treffen. Sie bezahl sogar das Hotel. Als sie mir aber dann sagte, dass eine Stunde 500.- koste und nichts darunter möglich sei bin ich schnell von meinem asiatischen Ross abgestiegen. So ein Schwachsinn. Die scheint gar nichts von einem Markt gehört zu haben . 500… pffffffffff Da Könnte ich ja 45 Mal bei McDonalds ein Menue essen. hihi.

hallo zusammen … habe das inserat von chantal gesehen… und wollte fragen ob jemand schon die erfahrung gemacht hat mit ihr… sie macht hausbesuche für 700 die ganze nacht…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

das ist ihr inserat… würde mich sehr über antworten freuen …danke schonmal im voraus…

MFG Tripper

Hallo, ST-ler,

habe im ST-Inserateteil folgendes Inserat entdeckt:
Name: Steffy
Betreff: Heisse Stute zu reiten
Mailadresse: [email protected]

Weiss jemand über diese Dame zu berichten, möchte sie gerne buchen.
( Schreibe auch einen Erlebnisbericht… )

Hallo Jungs,

Könnt Ihr mir helfen, in der Berner Zeitung schreibt jeden So und MO eine Jasmin, die im Hotel besuchbar ist 1/2 std 250 mit allem durm und dran, sie macht das hobby mässig da kein bild und kein inserat im netz war jemand bei ihr. werde auch ein bericht schreiben.

war schon jemand im Bodydepot gewesen? Ist das was es verspricht???

seh immer wieder diese anzeige PRIVAT: Sperma-Teeny wartet im Hotel!"im okay. bin von basel und weiss nicht ob sich der weg dorthin wirklich lohnt oder ob dies fake bilder sind. kann mir vielleicht ein netter zürcher auskunft geben, wie das girl ist. anscheinend im ibis in oerlikon. vielen dank für eure hilfe. werd mich revanchieren.
Hello – bin ein junges SPERMA-Teeny (gerade 18) und warte auf Dich und dein SPERMA privat in einem Hotel im Norden Zürichs! BIN TABULOS UND DAUERND GEIL!!! Liebe intensives Zungenküssen, Zungenanal, fi**en, ev an., und will unbedingt dein ganzes Sperma im Maul zum schlucken!!! Meine TEL: 0765012253. 100% PRIVATDatum:06.11.2006

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht oder gibt es bereits Erlebnisberichte hier im Forum:
Inserat auf sexnews.ch -Junges heisses Paar sucht Mann für 3er Sex, wir ein junges Privates Paar aus dem Raum Brugg. Beide 35 und schlank.
Danke im Voraus für Rückmeldungen!
Gruss s`baerli

baerli-swiss: Ja ich war mal bei ihnen… (siehe Bericht im Archiv „Rose“) Kurzfassung: Sympathisches Paar, leider Raucher . Treff bei ihnen in der Wohnung, nach einem kurzen Smalltalk (und das Baby im Körbchen war) gings auf dem Sofa zur Sache mit blasen usw. Nach einer kurzen Zigarettenpause gings im Schlafzimmer weiter, sie ist unheimlich geil und könnte ewig vögeln… . Als er raus ging (für was wohl? QualmQualm, hat sie mich mit einem ausgiebigen französisch verwöhnt. Er ist übrigens nicht Bi und hat offensichtlich auch Spass an einem flotten Dreier… Leider war ich für Sie etwas gar gut bestückt. Sie steht, nach eigener Aussage eher auf mittlere-kleine Schwänze. Fr. 300.- die sich lohnen, ohne Stress und schön diskret!!!

hy Zauberer, also das Girl ist kein FAKE, Bilder stimmen 100%ig, nur spricht sie nicht gut Deutsch und am NATEL kommt immer der gleiche Satz sie sei frei und man soll ins ibis kommen und auf der Etage ihrem privaten händy anrufen - aber eben könnte ja Terminprobleme geben wenn das alle machen, also besser dann band abhören und im voraus telefonieren und ein Termin abmachen lohnt sich ausser du hast viel zeit und kannst ungeniert warten - SMILE - ist aber echt ne tolle geile zierliche mulattin - Franz. Sprechende im Vorteil und für mich wie alle anderen nippelfans echt geil - da sich kleine gute titten hat aber harte dicke nippel wo nicht empfindlich sind
grüsse
peter
nach Basel

interessante zufälle gibts…

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=54888

meinbild.ch/?n=4118285

Eine gewisse Jasmin schreibt unter folgender e-mail adresse [email protected]. Kann jemand was berichten? Sie inseriert im sexytipp. Danke für die Infos. Möchte sie gerne besuchen tel nr. gab sie bis her keine. Fake?

@ thomas : Sie hat einen Theard in der Region Zürich.Schau bei Webgirls . Manchmal ist Sie in einem Chat, macht jedoch Hausbesuche.