Archiv bis und mit 08. November, 2005

@bebopbil
Das gab von mir 5 Sterne.

@giovinda
Melodys ist für mich immer noch eine gute Adresse. Es gibt kein Club
wo alles perfekt läuft.
Ein up and down findest überall.

Gruss badman

Auf der Website sagt Melodys, sie habe sich aus Qualitätsgründen von Angel und anderen getrennt. Aber heute (7. Oktober) hat es wieder ein Inserat im ST … na, vom wem? Natürlich, von Angel im Melodys.

Merkt hier eigentlich niemand, was läuft? Man kann ja irgendwas behaupten, ob’s stimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Gruss

Govinda

Am 4.10. schrieb Melody, sie habe sich u.a. von Angel getrennt. Heute, 7.10., wirbt sie hier in den ST-Inseraten mit eben dieser hübschen Dame. War wohl nur eine kleine Disziplinarmassnahme.

Vermutlich kann man das Inserat nicht zurückziehen? Keine Ahnung.

Was wohl abläuft wissen wohl die wenigsten.

Hallo sexy-tipp gemeinde, wollte heute undbedingt meine Favoritin im melodys reservieren und bin von morgen früh bis abens spät nicht bedient worde am tel.scheint mächtig viel los zu sein am SA Da ich von Bern nicht jeden Tag in ZH bin, hatten sie mir empfohlen (mein) girl reservieren zu lassen. Schade, hoffe es klappt wider mit dem Tel.

Das mit dem Inserat von „Angel“ war ein Versuch. Die 4 Genannten Hostessen arbeiten Definitiv nicht mehr bei mir im Studio. Gestern hatte auch „Marie-Claire“ ihren letzten Arbeitstag. „Caroline“ kommt in ein paar Monaten wieder.
Die 5 neuen Hostessen,Monique“„Martina“ "Cindy“, "Kerstin“,„Claudia” werden bald auf der Homepage mit Fotos aufgeschalten: www.melodys.ch. , „Loisa“ oder „Jasmin“ sind als Empfangsdame bemüht,
Jeden Gast nach dem Service zu fragen ob alles gut war. Ich bedanke mich für die Berichte an Meine Mailadresse und hier im Sexy-tipp. Alle Mails sofort und persönlich zu beantworten Übersteigt meine Möglichkeiten. Es sind bis zu 30 am Tag, plus sehr viele Spammails.
( Heiratsanträge immer mit Foto vom Auto, Haus, dem Hund oder Katze und dem aktuellen Kontostand beilegen, ah und „ Louisa“ hätte Interesse. Gracias ). Ehrlich, ich versuche weiterhin, alles zu beantworten, auch wenn es oft länger dauert. Hier im Sexy-tipp halte ich mich zurück und bestreite nicht jede Kritik. Wir können bestimmt lernen, es aber allen Recht
machen geht sicher nicht.
Besitos para-casi-todos,
Melody

@ melody

finde deine art und weise gegen über deinem studio und kunden sehr gut 9,9/10 sternen

doch ich frag mich immer wieder wen ich deine seite besuche woh ich den mit meinem auto parken sollte ??????

dein studioe bald besuchende grüsse amilo

amilo

wenn du nur die seite besuchen willst, brauchst du gar kein auto…

sorry, spass beiseite. rechter hand von der Weststrasse, in den umliegenden Strassen hat es jede Menge blaue Zone und auch von den kostenpflichtigen. Vor dem Studio hat es keine plätze.
wäre ja noch schöner, wenn die studios gemessen an der anzahl zimmer noch „quotenparkplätze“ anbieten müssten…

gruess
tomkuhl

Ja, sicher alles ok… Aber 30 Minuten mit F-pur sind sehr teuer: 250 Franken… Da muss man mal über die Bücher.

MARTINA (eines der neuen Girls)

POSITIV
Ein zahrtes Geschöpf dass mir beim Vorstellen (ausser Sunny) gleich aufgefallen ist. Sehr hübsch mit Topfigur, süss, zährtlich, freundliches Lachen. Sie gibt sich sehr Mühe den Kunden zufrieden zu stellen.
Dieses mal könnte die Altersangabe bei ihr stimmen!
Super angefangen hat es, 5 Sterne oder 100 Punkte.

NEGATIV
Doch das norwegische Feuer konnte micht nicht heiss machen oder besser gesagt, das Feuer hat sie selbst gelöscht.
Ausserdem, Küssen nicht möglich , sehr zu bedauern. Mein Eindruck, Martina die Angst hat vor dem Sex oder Sex mit einem Unbekannten!

Fazit
Ich gebe Martina mochmal eine Chance, vielleicht lag es mir!

badman der wieder ein weiter Weg gefahren ist

Oioioioioio
war heute auf der Durchfahrt durch Zürich. Wollte zuerst in einem anderen Club halt machen, habe mich dann aber aufgrund der Äusserungen von Melody und den geilen Bildern im Tagesplan dazu „überreden“ lassen, es doch wieder mal im Melody’s zu versuchen. Geöffnet hat mir Sunny, oh welch ein Sonnenschein!! Es haben sich noch 2 andere Mädchen vorgestellt, aber meine Wahl hatte ich bereits getroffen. Sie hat mich dann in Ihr Lieblingszimmer geführt. Ich gestand Ihr, dass ich nur einen Quickie wolle (mach ich eigentlich meistens so bei einem neuen Girl). Und dass ich sie gern mit meiner Zunge verwöhnen will. Sie meinte, dass mache Sie erst ab einer halben Stunde. Ich war schnell dazu überredet, insbesondere da die Happy Hour gerade angefangen hatte.

Oh, und ich muss Euch sagen, ich habe es nicht bereut!!! Die Sunny ist so was von charmant und süss. Zuerst habe ich Sie ausgiebig geleckt. Sie wurde sehr feucht und es schmeckte wirklich toll, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Dann doch noch Stellungswechsel, ich auf den Rücken und Sie blies ihn mir auf derart gekonnte Weise, langsam und erregend, Wahnsinn…, dabei habe ich sie mit dem Finger weiter gestreichelt.

Dann die schwere Entscheidung, entweder noch einen heissen Ritt oder mit einem geilen 69i zum Absch(l)uss kommen. Ich habe mich für 69 entschieden, um nochmals ihre triefende Möse aussaugen zu können. Leute, diesen Anblick werde ich so bald nicht vergessen…

Einziger Wermutstropfen ist der, dass Sie sich nicht küssen lässt. Aber das akzeptiere ich in diesem Fall gerne.

Vielen Dank Sunny!! Ich werde garantiert wiederkommen!

über martina - und die angaben auf der hp zu ihr

letztmals war ich im melody’s als martina ihren ‚probe-tag‘ hatte. so nutzte ich die gunst der stunde, mich auf was unbekanntes einzulassen und wurde dabei auch überhaupt nicht enttäuscht. klar, sie war etwas schüchtern, doch auf eine art hat das ja auch seinen reiz :slight_smile:

nur finde ich ‚interessant‘, dass mir martina gesagt hat, sie sei 22 jahre alt (oder gar 24? weiss es nicht mehr genau - bestimmt jedenfalls hat’s mit einer 2 begonnen) und komme aus griechenland - und auf der hp steht, sie sei 18j und aus norwegen…

anyway - scheint mir einfach ein ‚trick‘ zu sein, um dem ‚teenswear‘-image gerecht zu werden - und letztendlich wähle ich sowieso erst aus, wenn mir die damen vorgestellt werden. dieser eindruck ist für mich immer noch am wichtigsten, denn auch ein super-jung angepriesenes und viel-gelobtes girl mag mich bei der vorstellung z.t. nicht zu begeistern…

…dennoch fände ich es mehr als fair, nicht mit irreführenden angaben ‚angelockt‘ zu werden - schliesslich sind auch 26 jahre noch mehr als jung genug - zumindest aus meiner bescheidenen sicht :slight_smile:

so long… und bis zum nächsten mal!

@ hmeier
Bei dem angegebenen Alter musst Du praktisch bei jedem Girl
noch ein paar Jährchen dazu zählen !
Je nach aussehen des Girl wird meistens ein paar Jahre mehr
oder weniger abgezogen.Das ist nun halt so in dieser Branche.

@AWE und die angegebenen Namen stimmen auch selten . „Martina“ habe ich schon 2x gebucht und gehe mit „badman“ einig, dass der Mann bei ihr aktiv sein muss. Sehr hübsches Teeny welches für mich wie 18 aussieht. Was mich an „Martina“ fasziniert ist ihre ruhige Art und ihr makelloser Körper. Kann mir aber gut vorstellen, dass ein Mann der ebenfalls schüchtern ist, wohl eher eine „Sunny“ buchen sollte. Das anblasen ohne ist bei ihr, tief, lang und vor allem zärtlich, das finde ich halt geil.

Zu „Cherry“, ebenso wie „Martina“ zurückhaltend beim Sex, geht aber gut mit. Leider kein ohne blasen.
Positiv seit dem letzten Besuch von „Melody“, wurde ich nach dem Service von „Louisa“ stets gefragt ob alles in ok war.

Bei jedem Besuch entdecke ich neue Girls, das melodys scheint als Arbeitsplatz hoch im kurs zu stehen, gut für uns. Hoffe die „neue“ Qualität bleibt trotz den neu angepriesenen „Jungfrauen“.

Happy Hunting,
Geilo

eine frage an euch dieses neue girl das josi heisst soll jungfrau sein. hm ich denke das ist fake denn ich kann mir nicht vorstellen dass ein mädchen ihre erstenerfahrungen im studio machen möchte… klar auf der hp steht kein sex aber ich denke das ist wieder so eine Masche die möglichst viele Kunden anlocken sollen was denkt ihr? weiss jemand von euch bescheid?

Da hast du mich falsch verstanden geilo. Auch ein nicht aktiver, schüchterner Mann könnte es mit der Martina gefallen. Gewisse Dinge haben mich bei Martina recht gestört, sonst war alles IO. Sie hat sich übrigens bei mir als Norwegerin geoutet was auf der HP stimmt.

Das ehemalige Melodysgirl Cynthia war sehr, sehr schüchtern und zurückhaltend aber absolute Spitze mit ihrem Service.

Eine gewisse Schüchternheit ist auch sexy.

SUNNY,
da ist der Kommentar wohl überflüssig. Der Kunde, schüchtern oder nicht, derjenige der sich bei Sunny nicht wohlfühlt, muss sich selber an der „Nase“ nehmen. Sie ist sexy, freundlich, aufgestellt usw.

Altersangaben:
Die wohl zu 99% nicht stimmen! Girls die schon länger dort arbeiten immer mit der gleichen Altersangabe. Auch ich möchte immer gleich alt sein :-).

ZB. Jessi, eine aufgeschlossene, offene Person hatte wohl Geburtstag bei der Fotosession; und bei der Alterangabe konnten sie sich nicht entscheiden was angegeben wird, 20j oder 19j?

Na, 18j tönt einfach megajung. Besseren Sex gibt es sicher nicht.

badman

@jayz
also an Jugfrauen glaube ich in dieser branche ja auch nicht,
das sie keinen Sex anbietet könnte jedoch schon stimmen!
War in einem anderen Studio auch schon bei einem „neuen“ Girl,sie
sagta schon bei der Preisabsprache das sie neu sei und deshalb
kein franz anbiete,was für mich jedoch kein grund war sie nicht
zu nehmen,denn franz bei ihr war erlaubt!Das ganze war dan jedoch eher als schlechten Service einzustffen,denn da sie neu und schüchtern war,war sie auch sehhr passiv beim Service!!

Nun,es bleibt jedem selbst überlassen ,ob er sich bei solchen Girls
wohl fühlt oder nicht.

Das mit der Jungfrau ist sicher ein Werbegag.

ich vermute eher, dass Ihr Sternzeichen Jungfrau ist. Also ist nichts gelogen, oder?

Ich war heute spontan bei Melodys und buchte Josi, die „Jungfrau“. Es stach mich einfach der Hafer obwohl ich´s sonst gar nicht mit jungen Girls habe. Hätte besser auf meine Erfahrungen gehört. Das mit der Jungfrau könnte hinhauen, denke ich mir.
Der Service spottete dann aber wirklich jeder Beschreibung. Unter aller Porco fidelio .
Begonnen mit „was soll ich jetzt tun, du musst mir sagen was ich machen muss“ bis zu hektischem FM mit viel Handeinsatz. Sie selber war zwar klatschnass, hatte aber doch offensichtlich zuviel Angst selber die Kontrolle zu verlieren.
Musste die ganze Übung abbrechen, da sie auch mein (inzwischen halbhartes Nicemännchen) nicht mehr ohne Präser anfassen wollte.Ich dachte , sie könnte noch etwas Hand anlegen…
Mein Bedarf an Teenies ist mal wieder für lange Zeit gestillt. Sorry, hätte es eigentlich besser wissen müssen aber auch ich habe mal meine schwachen 5 Minuten, haha.
Auch wenn sie erst 2 Tage dort ist, hätte „man“ sie doch etwas besser einführen können.

Also wer auf legale Teenies mit Pädophilen-Touch steht, wird dort bestens bedient.

Habe dann überlegt ob ich frustriert von dannen ziehen und Melody´s ins Pfefferland wünschen soll, oder aber meine Reklamation in anständigem Ton weitergeben soll.
Habe mich für zweites entschieden und da wurde der Besuch doch noch zum Highlight. Die Geschäftsleitung hat mein Anliegen ernst genommen, vertrat zwar eine klare Haltung (was ich sehr schätze), aber hat trotzdem einen kulanten Vorschlag zur beidseitigen Zufriedenheit getroffen.
Das Vorgehen des Geschäftsleiters war sehr professionell (wie beim besten Kundendienst einer Firma) und deswegen möchte ich das Melody´s (nicht Josi) klar weiterempfehlen.

Niceman