bin grad hier her gerutscht und ich muss schon sagen, diese Diskussion erinnert mich doch sehr an die aus meinem eigenen Thread.
Keine Angst, ich will hier keine Werbung machen, denn ich bin bereits unter „geschlossene Studios“ zu finden.
Müsst ihr unbedingt mal lesen, soviel Ähnlichkeit ist kaum zu glauben, dass es immer wieder frustrierte, gelangweilte Typen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich in einem Forum rumzustreiten, über Dinge, von denen sie noch nicht mal ne Ahnung haben.
Also ich find Euch und Eure Kommentare SUPER und hätte es genau gleich geschrieben…
salisali mittenand…
freue mi dases au na lüüt git wo selber chönd denke. und au gsehnd wies würklich isch. jede het es recht uf sini meinig. und dörf die sicherlich au vertrete. ich findes eifach wichtig das sich JEDE sini meinig selber bildet und ned zum „mitläufer“ wird…
ich finde du hast eine sehr direkte art und das finde ich toll.
habe ein inserat gesehen von dir, dass du jetzt nicht mehr in erotik bereich arbeitest.
@rose jasmin
Du hättest genau gleich reagiert??
Darum ist dein Studio auch schon geschlossen!
@august maier & frotino
Ich habe eigentlich mehr schlechte, als gute Erfahrungsberichte über diese Girls hier gelesen. Diese haben mich abgeschreckt dahin zu gehen (vor allem die Antworten der Girls!). Habt Ihr was Gutes zu berichten? Erfahrungen mit Ihnen?
Dir möcht ichs eigentlich gar nicht erklären, da Du eh nur hier bist um rumzustänkern. Nadine und Kolleginnen… möchte Euch nicht Euren Thread zweckentfremden, nur noch kurz darauf antworten.
Für mich war der Job ein schöner Nebenverdienst. Für mich stand immer von Anfang an fest, sobald ich in einer glücklichen, festen Beziehung lebe,die mich sexuell erfüllt, werde ich alles an den Nagel hängen. Da muss frau eben Prioritäten setzen, weil sich nicht alles ums Geld dreht. Aber John, Du wirst das wohl nicht verstehen. Zudem hatte ich keinen Salon, sondern war rein privat in einem von mir gemieteten Zimmer.
Ich hoffe nun, dass in diesem Thread bald wieder nur nützliche Infos gepostet werdenn und unqualifizierte Bemerkungen der Vergangenheit angehören.
@rosejasmin
Ich gönne es dir sehr, dass du nun glücklich bist.
Aber bist ja wohl nicht ganz los gekommen? Oder was ist der Grund, dass du noch immer im ST rumstöberst? (Bin einfach sehr neugierig)
Keine Ahnung. Habe mich erst gestern definitiv dazu entschlossen, das heißt, ich habe es erst gestern offiziell gemacht, auch im ST. Bin zum einen hier, weil ich schau ob in meinem eigenen Thread noch geschrieben wird und zum anderen, weils einfach interessant ist zu lesen, was manche von sich geben. Ganz ehrlich, mir läufts jetzt schon manchmal eiskalt den Rücken runter wie über Frauen berichtet wird. Als ob sie ein Stück Supermarktware wären und dabei will doch trotzdem jeder noch was menschliches dabei erleben. Auf diesen Thread bin ich zufällig gestossen, dann musst ich eben was los werden.
Mir ist die Entscheidung damit aufzuhören schon auch nicht so leicht gefallen, denn der Wiedereinstieg wäre verdammt hart. Zudem seh ich das ganze Forum jetzt aus einer anderen Perspektive. Ich kanns mir jetzt schon nicht mehr vorstellen das zu machen, obwohl mein letzter Gast erst einen Monat zurückliegt.
Papier und auch das Internet sind geduldig. Nicht alles was geschrieben wird, ist wahr. Oder andersherum: nicht alles was man liest ist so. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, die ich vertreten kann, so muss ich mich persönlich informieren und nicht auf die (übrigens in unserem Falle anonymen) Informationen Dritter abstellen.
Andere Menschen anzugreifen aufgrund einer Meinung, gebildet durch Zuhilfenahme von Informationen aus 3. Hand finde ich persönlich respektlos. Es steht jedem ST-Leser frei Girls über die gepostet wurde zu besuchen oder nicht. Sich aber über sie herzumachen und sie anzugreifen, obwohl man sie persönlich nicht kennt, finde ich nicht in Ordnung.
Jetzt wirds langsam unübersichtlich…welche Herren waren denn schon bei Nadine oder Melanie…das wären nämlich diejenigen die auch wirklich etwas vernünftiges zu schreiben/sagen haben. Dann bleibt es immer noch jedem frei gestellt, nach einem positiven oder negativen Bericht, den Damen einen Besuch abzustatten.
In diesem Sinne ganz deiner Meinung August Meier…
Gruss cat
@ john long
@ Sexynadina
Lieber john long. Du musst ein gewaltiges Problem mit Dir selbst haben, denn sonst könntest Du Dich nicht derart negativ outen.
Ich mache mal einen konkreten Vorschlag, damit diesem leiden Thema ein für allemal der Riegel gestossen wird.
Der John soll doch mal zur Nadine gehen, sich dort als John Long zu erkennen geben, Nadine offeriert ihm einen Spezialpreis für Fr. 100.-- für die halbe Stunde. John Long schreibt danach seinen Bericht und Nadine ihrerseits gibt den entsprechenden Kommentar zu den Leistungen von John hier im Forum weiter. Mal sehen, was dabei herauskommt. Also nehmt diesen Vorschlag mal auf. Viel Glück.
Zu Dir Tineli möchte ich sagen - ich habe am kommenden Mittwoch ein Date mit Nadine - sie wird mich dann im Hotel besuchen und wir werden einen wunderschönen Abend miteinander verbringen, dies, obwohl ich Nadine erst vom Telefon her kenne. Ich werde danach einen Bericht abliefern. Lets have fun, Nadine
saler10
ok lieber saler, dann wünsch ich dir viel vergnügen am kommenden mittwoch. ich warte dann auf deinen bericht.
hab nämlich auch vor sie zu buchen. es wird hier im forum von gewissen typen so viel seich geschrieben, dass ich eigentlich vor hatte selber zu testen, um dann zu schreiben. nun bin ich gespannt auf deinen bericht.
@ tineli
mir gefällt der Begriff testen immer gar nicht! Ist das Eure einzige Motivation irgendwelche Girls zu „testen“, oder habt ihr auch noch Spass am Sex???
@ Saler10
Das mit dem Rabatt finde ich ehrlich einen schlechten Vorschlag. Wozu sollte er denn noch Rabatt bekommen? Für die Nerven, die er sie gekostet hat??! Er sollte froh sein, falls er sich zu erkennen gibt, dass er überhaupt noch einen Termin bekommt.
Ich glaube, die beiden müssen niemandem etwas beweisen.
Ich würd’s mal so sehen, long john hat irgend einen grossen Komplex, den er auf diese Art und Weise kompensieren muss. Das sagt schon der Name. (hast wohl einen kurzen)
Du musst dich gar nicht darüber ereifern, dass man dir nicht freundlich, höflich und respektvoll gegenübertritt. Du bist es auch nicht. Geh zurück in dein Schneckenhäuschen und spiel an dir.
Wenn du mit anderen Menschen nicht normal reden kannst, musst du auch nicht erwarten, dass man mit dir normal spricht.
Nebenbei wirst du wohl auch zu den erbärmlichen Kreaturen gehören, die
den Damen Anonym anrufen, einen Termin vereinbaren und nicht erscheinen, weil sie schon beim telefonieren gekommen sind.
@topic
Ich möchte klar darstellen, dass ich mit den hier erwähnten Damen in keiner Art und Weise in Verbindung stehe, noch deren Dienste in Anspruch nehme.
Ich habe lediglich etwas gegen so unqalifizierte Kommentare wie die von LJ.
@all
Ich muss Euch allen Recht geben - mein Vorschlag von Fr. 100.-- war zuwenig durchdacht. Wollte eigentlich damit bezwecken, dass sich dieser Long John mal outen und bei Nadine beweisen muss. Dass Nadine diesem Typen am liebsten den Allerwertesten versohlen möchte, glaube und verstehe ich sofort. Falls Du ein richtiger Mann mit Charisma bist, dann entschuldigst Du Dich hier im Forum in aller Deutlichkeit und solltest Du zudem genug Selbstvertrauen und Charakter haben, dann überbringst Du persönlich der Nadine einen Blumenstrauss. Das wäre gentlemens-like. Jeder macht mal Fehler, aber dann mein lieber John, steht man hin und entschuldigt sich in aller Form.
sorry, der ausdruck testen war vielleicht doch nicht die richtige wortwahl. natürlich hab ich spass am sex. werde mir das nächstemal «mühe geben» die richtigen wörter zu finden…
die 5 herzen gibts von mir. es ist leider so, dass worte, die so schnell geschrieben werden, auch verletzend sein können.
Ich kann nur von mir ausgehen und sehe eine Ähnlichkeit zwischen den Mädels und mir, ich wollte jedenfalls nie Tester. Deshalb die kleine Beschwerde. Du wirst es sicher geniessen mit ihr.
Frauen könne hier schon mitlesen, sollen aber nicht motzen über unsere männliche Sprache. Es ist ja freiwillig die Beiträge zu lesen. Denn dieses Forum ist in erster Linie für Freier gemacht und nicht für WGs. Oder muss noch eine Gleichstellungsbeauftragte jedes Posting auf dessen Geschlechtsneutralität prüfen?
Ich auf jeden Fall habe keine Lust, meine Beiträge so zu schreiben, dass auch alle Frauen Freude daran haben. Die Annabelle hat sicher ein Forum für frustierte Weiber, sollen sich doch dort ausschreiben und uns nicht hier langweilen.
P.S. die Sexynadine kenne ich nicht und werde sie auch nie kennenlernen
Das die meisten Postings in diesem Threat Fakes sind, sieht sogar ein Blinder. Aber was soll`s. Ich bin nur ehrlich und vertrete meine Meinung. Ich habe auch auf anderen Threats positiv über Damen geschrieben. Aber die Art die ich hier vorgefunden habe, entspricht gar nicht meiner Vorstellung Spass mit einem Girl zu haben.
Ihr nehmt für Euch das Recht in Anspruch Euch das von der Seele zu schreiben, was ihr denkt, fühlt und als richtig empfindet. Wenn aber andere auch schreiben, was sie denken fühlen und als richtig empfinden, dann werdet ihr aggressiv, anstatt einfach den andern das selbe Recht einzuräumen.
Schade dass immer wieder positive Berichte als Fakes abqualifiziert werden.
Überlegt doch einfach einmal, was ihr erntet, wenn ihr Negatives sät. Der Gärtner, der Karotten sät, erntet schliesslich auch keine Randen.
Wenn die Art die Du hier vorfindest John Long, nicht Deiner Vorstellung mit einem Girl Spass zu haben, entspricht, dann klick doch einfach auf den nächsten thread und schon ist das Problem gelöst.