Hallo charge, auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen. Eine gekonnte Feinmassage gehört auch zu meinen grossen Leidenschaften (und auch für einen sog. „footjob“ bin ich durchaus zu haben). Freue mich auf deine Berichte!
beezle
Hallo charge, auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen. Eine gekonnte Feinmassage gehört auch zu meinen grossen Leidenschaften (und auch für einen sog. „footjob“ bin ich durchaus zu haben). Freue mich auf deine Berichte!
beezle
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mitte 40, verheiratet, 2 Kinder.
Da ich Frauen, ihren Körper, zärtlichen Sex und Abwechslung
über alles liebe, kann ich mich nicht nur schwer auf die eine Frau konzentrieren. Deshalb gönn ich mir in ab und zu „auswärts“
dieses Vergnügen (sofern es der Geldbeutel zulässt). Und gerade
deshalb bin ich froh auch Eure Tipps und hilfreiche Hinweise. Gerne
hoffe ich, dass auch ich meinen Beitrag in diesem Forum leisten kann.
Beste Grüsse
The Cat
Hallo zusammen
Da ich ja heute neu in dieses Forum eingestiegen bin als Schreibender, will ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich treibe mich schon seit einigen Jahren sporadisch in der Profi-Sex-Szene herum. Lasse es einfach spontan angehen, so wie es gerade kommt. Bin aber eher ein Freund von regellosen Spielen bzw. mit sehr wenig Regeln. Bis jetzt habe ich auch Glück gehabt, meine jetzige Freundin hat noch kein Souvenir meiner Abenteuer abbekommen. Dies wäre mir auch nicht recht.
Mein Nick-Name OH SUSI kommt daher dass ein sehr spezielles Girl sich so nannte die ich mal hatte. Sie war die erste bei der ich ATM machen konne. **** ****** *** ****** *** *** ***** **********, **** **** *** ** **** *** ***********. Leider ist sie nicht mehr dort (am Sihlquai).
Ich bin im mittleren Alter, ledig, zurzeit noch mit Freundin und ohne Kinder (soviel ich weiss).
Mein Ziel ist es einfach die Sau im Milieu rauszulassen wenn es geht. Ich weiss schon dass dies vielleicht einige Leser hier stört aber so bin ich halt. Bis jetzt habe ich zweimal den Tripper gehabt (einmal in Kenya und einmal hier in der Schweiz). Sonst war da nichts, obwohl ich es nicht so genau nehme mit der Sicherheit. Heute würde ich eher nicht mehr AO machen in Kenya, ist ein wenig riskant geworden. Besser in der Schweiz, es gibt ja hier nun auch einige die es ohne machen, z.t. sogar AV wenn man die richtige Situation abwartet.
Weiss deine Freundin von deinem Hobby?
Strubbeli-die-genau-diese-Sorte-AO-Freund-ganz-besonders-verachtet
ich habe irgendwie den Verdacht, dass der OhSusi früher mal „mit Talent gefreit hat“. Lass dich mal nicht ins Boxhorn jagen!
„… heute würde ich eher nicht mehr AO machen in Kenya …“
ich glaub, mich laust der Affe!!!
Heute muss ich Strubbeli mal 200%ig recht geben. Spendet Hirn für …
Patric
Oh graus, wenn ich an deine Freundin denke. Könnte es sein, dass du ein rücksichtsloser egoistischer I**** bist??? Sorry, eigentlich ist dies noch zu mild ausgedrückt. Echt, mach AO soviel du willst und bring dich damit um, aber dass du eine Freundin hast, die davon nichts weiss, das ist kriminell!!!
Hört sich doch sehr nach einem faken Posting an. Der Typ will für Stimmung sorgen oder einfach angeben. Vor allem die ATM-Nummer nehm ich ihm echt nicht ab.
@beezle und heyduk
Ihr liegt genau richtig. Ohsusi ist entweder Uwe oder ein ähnlich Geschnitzter, um es mal höflich zu sagen.
Seine Postings sind reine Provokation, auch wenn es natürlich solche Typen wirklich gibt. Formulierungen wie „Bis jetzt habe ich auch Glück gehabt, meine jetzige Freundin hat noch kein Souvenir meiner Abenteuer abbekommen.“ zielen genau auf entrüstete Reaktionen ab.
Darum gilt das Anti-Troll-Prinzip: IGNORIEREN! Oder von mir aus auch sperren.
Wobei ich zugeben muss, dass das mit dem Ignorieren nicht so einfach ist, wenn einem ein solches Übermass an Dummheit entgegenschlägt…
@rumo
So einen idiotischen Charakter könnte ich nicht mal erfinden (auch wenn der meinige so einigen nicht passt, ich weiss, wenigstens bin ich nicht menschenverachtend), deshalb die Reaktion, ich befürchte, der meint das Ernst. Ich finde der FM sollte solche Berichte nicht publizieren oder zumindest die nur als Provokation gedachten Stellen einfach rausstreichen.
Und so leid es mir tut, solche charakterlichen Missgeburten gab es früher im Forum jetzt definitiv nicht, die ehemaligen Trolle sind da um einiges interessanter gewesen…
Übrigens, nicht alle WG’s sehen/verstehen, dass hier nur „Spass“ gemeint ist - überfliegt man die Berichte nur, dann kommt das Bild vom „miesen Freier“ doch sehr klar hervor. Entsprechend entsteht dann vielleicht eine Meinung zu euch und irgendwann entsprechend die Behandlung. Frei nach Newton.
Aber schön, dass es sich „ausgejuict“ hat. Wollte er übrigens mit seinem idiotischem „Juicen“ einen neuen Ausdruck lancieren? Für mich klingen solche Ausdrücke stets nach pubertierendem Teenager, der Jenna Jameson als Traumfrau hat und darum keine Freundin abkriegt…
Vom Ganzen null Ahnung aber grosse Sprüche klopfen… solche Typen mag ich besonders. Ob das nun Dummheit ist oder sonstige Prahlerei, die gewünschte Aufmerksamkeit hat er jedenfalls erreicht.
Ich glaube je mehr man solche sperrt, umso mehr treten sie wieder in Erscheinung. Aber ich gebe Rumo recht, ignorieren fällt da eher schwer.
Rita
doch es gab sie auch, aber niemand sperrte sie, bis wir das forum übernommen haben und 2 wochen lang posting gelöscht haben.
@strubbeli
Ich habe weder gesagt noch gemeint dass das „nur Spass“ sei. Ich kann da gar nicht darüber lachen.
Es gibt einfach Typen, die so sind wie Ohsusi schreibt, und es gibt die Provozierer. Ohsusi und wie er sich bei seinem nächsten Auftritt wohl nennen mag, ist wahrscheinlich beides. Sprich: Ein AO-(please insert unfriendly words according to your personal taste) UND ein Provozierer…
Bei der ersten Eigenschaft könntest Du wahrscheinlich ebenso gut versuchen einen Schwamm (same IQ) zu überzeugen, doch bitte kein Wasser mehr aufzusaugen, bei der zweiten Eigenschaft ist ins-Leere-laufen-lassen wohl nicht so schlecht, weil er mit den entrüsteten Reaktionen wohl genau die Aufmerksamkeit bekommt, die er sonst nicht hat. So im Sinn von „Ich bin schon ne ganz geile Sau!“…
@rumo
nein ich denke nicht dass, ins leere laufen lassen, die geeignete reaktion wäre… solche typen sollten von mir aus gesehen ihren müll schon gar nicht hier veröffentlichen können… und nur schon beim versucht so etwas zu veröffentlichen gesperrt werden. @fm hier bist ganz alleine du gefortert… und dies solltest du, finde ich zumindest, rigoros anwenden…
@pringels
Ich bin absolut kein Gegner von Sperrungen! Die Frage ist nur, wo man die Grenze zieht. Solange es nur Provokationen sind, ist eine Sperrung ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen (oder kleine Kläffer) schiessen. Bei Ohsusi hingegen ging es auch um (Anstiftung zu) sexuelle(r) Nötigung, da ist eine Sperrung wirklich geboten.
Bitte, bitte, seid nett, Leute, und beleidigt mir die Schwämme (Spongien) nicht!
Ihr „Entrüster“ stürzt auch aber auch über jedes Stück ------ das man auch hinwirft.
Ich pflichte Rita absolut bei. Lasst sie einfach ins leere laufen. Ohne Aufmerksamkeit geben sie sehr rasch wieder Ruhe, und sollten es tatsächlich ernsthafte Aeusserungen sein dann ist solchen Typen mit einer kollektiven Schellte von den Usern hier auch nicht zu helfen. Denn solche gehören an ein anderes Ort und dort in fachkundige Hände.
Sperren nützt nichts, ausser dass es Arbeit schafft. Die Wichtigtuer und Jokevictims kommen immer wieder wenn man sie sperrt. Das ist ja wahrscheinlich auch ein Teil des Spasses die diese Typen bei diesen Aktionen haben.
Denn je mehr sich die Audienz erregte umso interessanter und eindrücklicher wird es.
@rumo
Ob Spatzen oder Kanonen, fazit ist, das man solchen kranken Typen keine Plattform bieten sollten wo sie sich verwirklichen können…
Was ich damit meine ist, dass wenn ich nen Artikel schreibe, dieser ja gem. FM auf den Inhalt hin geprüft wird. Also löscht doch einfach solche Artikel bevor sie veröffentlicht werden und dann zu Diskusionen führen… So können sich diese Typen die Finger wund schreiben…
Und wo man die Grenze ziehen soll, da denke ich, gibt uns die schweizer Rechtsprechung genug Anhaltspunkte… Anstiftung zu sexueller Nötigung ist mit Sicherheit nicht das einzige Thema…
Ich weis nicht, evt. sehe ich das ein wenig zu Eng…?
Pringels-der-sich-oft-fragt-wo-das-alles-noch-hinführt…
@pringels
Schon klar, aber wo fängt das „Kranksein“ an? Ich befürworte Sperrungen durchaus, siehe (betr. Switcher) sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST84965. Aber wenn wir JEDEN Dummschwätzer und Provozierer sperren, wird das Forum bald ziemlich übersichtlich sein Auf die Dosis (Dummheit) kommt es an.
Gruss, Rumo