Archiv bis und mit 08. November, 2004

Nun muss ich mich nach längerer Zeit wieder einmal zu Worte melden.

War letzthin seit längerem wieder im Yps. Stimmung war wirklich gut.
Kitty und Manuela sind der Hammer. Auch mit Nicole habe ich
mich gut unterhalten.

@spider
Renata ist wirklich gut. Ihre „sexy-Bar-Nummer“ fährt voll ein.

Ich denke, dass das Yps zurzeit sicher eine Reise wert ist.

Gruss mephisto!

hallo, war heute schon jemand im ypsilon? macht sandra heute mit? ich möchte heute eben vorbeigehen.

danke.

@monsoon

war heute schon wer im yps. hast du mal auf der homepage nachgeschaut, wann das yps aufmacht? nun es ist 14:00 uhr. wenn du um 16:31 schon wissen willst, ob sandra mitmacht, dann hast du irgendwie einen falschen zeitpunkt gewählt. ich denke mir, vor 16:30 wird wohl niemand aus dem club draussen sein und dir antworten können. da hättest du wohl besser zum telefon gegriffen.

nun wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören. ich könnte vielleicht auf einige der letzten beiträge eine antwort schreiben, vieles wurde schon gesagt, vieles geschrieben, ich werde es nicht weiterführen.

ich werde neu beginnen.

ja ich hab es endlich wieder einmal geschafft. ich war heute im yps und wurde von sandra in empfang genommen. habe gezahlt und drinnen war ich. dort durfte ich wieder geniale stunden geniessen. ein paar der frauen kannte ich schon, andere waren neu, aber jede wirklich eine sünde wert. mit einigen durfte ich diese sünde geniessen. mit anderen werde ich es ein andermal nachholen.

auch war heute wieder so richtig party angesagt. auf der einen seite die frauen, auf der anderen seite die männer, alle zogen sie am gleichen strick, keiner wollte einfach für sich ins stille kämmerchen verschwinden. eigentlich so, wie party sein sollte. es war ein geben und ein nehmen, ein sich gegenseitig anfeuern, ein verschmelzen ineinander. ob auf dem sofa oder der bar oder der tanzfläche.

jetzt aber fertig mit der werbung! wenn ich mir diese zeilen so durchlese, dann sollte ich sie eigentlich nicht schreiben, sollte es für mich behalten, sollte einfach danke sagen, sollte einfach nur den frauen im vordergrund und den frauen und männern im hintergrund (nicht die männlichen gäste) sagen, heute war es toll. die stimmung, die musik (-> vor allem die nach 18:30 (stehe halt auf die guten alten sachen, welche erinnerungen wecken)), einfach …

stop stop stop
jetzt ist aber schluss …

zeusius

der-sich

@Jost danke für den Eva/Mercedes Trailer, gibts demnächst www.6filme.ch? - mit Christi ist bei dir auch wieder eine Dame im Haus, die meinem optischen Gusto sehr entspricht, eben ja ein heisser Feger wie Sandra, Gina, Nikki, Winnie Poo du weisst schon.
Wär ich nun nicht so weit weg von Gontenschwil, aber kein Weg ist zu weit!

Gruss nach Gontenschwil

PS: kommt der Samichlaus dieses Jahr auch wieder?

werden diese damen von heute auch gleich das wochenende bleiben?

@Lucas

062 773 12 84 (Die Nummer vom YPS)

Gruss
Dave

Eva-Trailer? Wo gibts den zu sehen, hab ich das Forum nicht genau durchstöbert?
Hat schon jemand von Euch Erfaharung mit Rita gemacht, die neu auf der Homepage ist? Wenn ich die neuen Fotos von heute und die von gestern sehe… dann wirds mir richtig… unwohl… sowas heisses!
Gruss und danke!

@whiteshadow,
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST84555

Gibt es eine Möglichkeit die Namen der Girls irgendwo zu sehen…auf der neuen Homepage sind diese leider nicht ersichtlich

@dabi: ob das girl nun mercedes, sandra, anna, oder sonstwie heisst ist doch nicht wichtig und sekundär. In Wirklichkeit haben die Mädchen eh andere Namen.
Wichtig ist doch vielmehr, dass die Fotos vorhanden sind. Ob für mich eine Anna oder sonstwie heisst, ist nun wirklich sekundär.

Hallo Marki
Also da bin ich anderer Meinung.

Obwohl die Namen „Künstlernamen“ sind, vermitteln sie eine Persönlichkeit. Also, wenn ich von der Manuela rede, wissen alle wer sie ist, sonst müsste ich sie ja beschreiben oder 3. Bild rechts usw.
Also, es ist nicht so, dass Kleider Leute machen sondern der Name mach die Person unverwechselbar.
Ich Hoffe dass dei Namen noch in die Page eingebaut werden.

Gruss

AliBaBa+40

Hey ihr blinden Hühner… fahrt mal mit der Maus über die Fotos… aber gaaaanz langsam!

Das funktioniert aber auch nur mit dem IE Browser.

Thanks Whithie Witeman da ich Opera-Fan bin hab ich das so jetzt erst gesehen.
Muss sagen echt gut.

@ webfly - Hast du noch mher solche Trailer auf Lager?? Schick mal

Aldo

@aldo, der trailer war von yps!

mehrere trailer findest du hier: allinternal.com/

Sind heute Sonntag die gleichen Mädchen anwesend, wie Samstags (die 6 Girls auf den Bildern?).??

@Marki

062 773 12 84 (Die Nummer vom YPS)

Gruss
Dave

Danke Y-Team

War letzten Donnerstag wieder einmal da.

Kann einfach nur danke sagen.

Der Süchtige

P.S. An alle Nörgler, bleibt wo ihr seit aber geht nicht ins Y, denn das ist viel zu gut für Euch.

DANKE White Shadow !!!

Ich wäre wohl nie dahinter gekommen !!!

Aber eben, wie alle wissen ist der einäugige König unter den Blinden.

Grus

AliBaBa+40