Vor 25 Jahren gab es nur Strassenstrich oder Cabarets… Die Etablissements waren teuer und die Strassengirls waren wie ein Sechser im Lotto - selten ein Volltreffer. Jetzt, wo viele EU-Girls legal in Zürich anschaffen können, gibt es auch wieder vermehrt (ich meine nicht den Kreis 4) Streetgirls. Es wäre gut, wenn die Forum-Leser ihre Erfahrungen hier aktuell schildern. Aber bitte nicht im Stil „ich habe gesehen“, sondern „ich habe erlebt“. Sonst werden nur zu gerne hübsche Sekretärinnen, die auf dem Nach-Hause-Weg sind, mit WGs verwechselt. Momentan meldet eine Internet-Seite folgende Strassen:
Strassenstrich in Zürich
Alfred Escher-Strasse, Teilstück Conrad Ferdinand Mayer-Strasse - Mythenquai
Allmendstrasse, Teilstück Giesshübelstrasse - Autobahnausfahrt Brunau
Bellerivestrasse, Teilstück Seefeldstrasse - Stadtgrenze
Börsenstrasse, Teilstück Talstrasse - Stadthausquai
Förrlibuckstrasse, Teilstück Hardturmstrasse - Duttweilerstrasse
Gessneralle, Teilstück Uraniastrasse - Sihlstrasse
Hirschengraben, Teilstück Neumarkt - Untere Zäune
Hohlstrasse, Teilstück ab Liegenschaft Nr. 457 - Europabrücke
Langstrasse, Teilstück ab Limmatplatz bis Stauffacher
Limmatquai, Teilstück Münsterbrücke - Bellevueplatz
Mythenquai, Teilstück Conrad Ferdinand Meyer-Strasse - Höhe Bahnhof Wollishofen
Pfingstweidstrasse, Teilstück Hardstrasse - Mühleweg
Rämistrasse, Teilstück Bellvue - Stadelhofer-/Oberdorfstrasse
Sihlquai, Teilstück Dammweg - Escher Wyss Platz
Stadthausquai, Teilstück Kappelergasse - Bürkliplatz
Stauffacherquai, Teilstück Sihlporte - Börsenstrasse
Wallisellenstrasse, Teilstück Thurgauerstrasse bis Liegenschaft Nr. 100
Chomi
habe diese aufstellung auch schon gesehen. die kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
z.b.
wallisellenstrasse, teilstück thurgauerstr bis liegensch nr 100
das ist die gegend hallenstadion-züspa-hallenbad oerlikon
da muss jemand zsc-fans und züspagänger mit WG’s verwechseln.
(was der wohl für einen fetish hat??)
bin jedenfalls gespannt auf entsprechende erfahrungsberichte.
Rämistrasse, Teilstück Bellvue - Stadelhofer-/Oberdorfstrasse glaube ich kaum, dass man dort jemand findet. Laufe jede Woche einmal am Abend vorbei, gesehen habe ich noch nie etwas…
Wo hast du dann diese Liste her? Die ist nicht nur veraltet sondern teilweise schlicht unwahr.
„Förrlibuckstrasse, Teilstück Hardturmstrasse - Duttweilerstrasse“
Die letzten „Damen“ die dort standen waren in etwas dort gegangen als Opel den Kadett mit den brauen Kunstledersitzen vom Markt nahm.
„Wallisellenstrasse, Teilstück Thurgauerstrasse bis Liegenschaft Nr. 100“
Ob das nicht eine Anhalterin gewesen ist die dort stand?
Als „Es war einmal…“ könnte man auch noch das Zürcher Seefeld einfügen. Denn auch das ist Geschichte. Und so weiter. Das waren halt noch die Zeiten als im Niderdorf der Bär tanzte. Aber die sind längst passèe.
Es gibt wohl noch Plätze und Strassen wo Pros am Strassenrand stehen. Die meisten aber sind Ueberbleibsel aus den späten siebzigern. Abgesehen vom Drogenstrich am Sihlquai.
@all: ich finde die Liste ja auch einen uralten Käse… Aber ich dachte, dass einige Leser doch noch fündig geworden sind oder werden. Ich glaube auch, dass das eine „Strasse der Erinnerung“ ist, die es nicht mehr gibt… Immerhin fand ich kürzlich im Seefeld, so gegen eins, noch ein exotisches Girl, das angetrunken nach Hause wollte. Aber die Enttäuschung war doppelt: sie wollte mich ins Tiffany locken, wo sie arbeitete. Naja, das kann man einfacher haben. Und Tiffany-Kenner wissen, dass die Girls dort oft Dreibeiner sind.
Hallenstadion: Da habe ich wircklich meine ersten erfahrungen mit
Damen des Gewerbes gemacht. Sicherlich ist die Dame mit dem
grossen weissen Ami-Schlitten noch manchem älterem Forumleser bekannt.
Eine Wildkatze wie mann sie heute nur noch selten findet.
Aber das ganze ist auch sicherlich bald 30 Jahre her.
ein wunder, dass nicht noch das niederdorf aufgelistet ist. da stand früher ja auch so manches miniröckchen (oder pelzmäntelchen, je nach jahreszeit) rum. aber eben, sehr früher…
wir denken auch das die liste zimlich veraltet ist!
also los machen wir eine neue und zwar zusammen, postet hier die infos wo zurzeit das züri-strassenstrich sich befindet, wir sammeln alles und erstellen einen neue aktuelle mappe die wir dann hier online setzen und immer wider je nach bedarf aktualisieren werden.
dass gleich gilt natürlich auch für die anderen städte wie bern, luzern, basel etc…
Danke, lieber FM, das war ja Sinn der Sache! Dass die Liste (Happysex-Link) eine Fata Morgana oder von einst ist, das wird jedem Zürcher schnell klar. Aber irgendwo müssen sie (noch) sein, wie die Oldies an der Gerechtigkeitsgasse, wenige Schritte vom Aphrodisia entfernt. Aber eben: als ich einst nach Zürich kam, war die Gerechtigkeitsgasse eine DER STRASSEN!! Heute die AHV-Meile. So ändern sich die Zeiten, und vor allem die Gesetze.
@romeo
die eine oder andere steht immer noch dort. es ist auch immer noch die selbe wie vor 10, 15 wohl sogar 20 jahren. ich denke da an eine füllige dame älteren semesters welche in der gegend unterhalb des maxims steht. wems gefällt. oder wem da die erinnerung an den ersten millieu kontakt hochkommt.
wirklich? das hab ich nicht gewusst, nun ja die eine oder andere dame wird wohl ein gewohnheitsrecht haben dort noch rumzustehen.
vielleicht könnte man die paar übriggebliebenen über die adventszeit in die bahnhofstrasse vor die bijouterien verlegen, so könnte man auch die hässlichen new jersey elemente wieder entfernen g
Tatort Limmatstrasse Zürich, vom Limmatplatz her Richtung HB, 1. Lichtsignal. Wollte gerade links zum Sihlquai abbiegen, als mir eine hübsche Gestalt an der Ecke zuwinkte. Kurz Blinker nach rechts und anhalten. 2 überaus hübsche Girls kommen daher und wollen denn auch gleich einsteigen. Relativ gutes deutsch, beide Ungarinnen. Angebot FM und GV im Hotel ****** (!) für beide 100 SFr. Ich entschied mich gegen das Regina (Parkplatzproblem) und ging mit beiden nähe Wipkingerplatz (am Wasser Outdoor). Zogen sich beide aus, blasen nichts spezielles, aber ein geiler Fick von hinten, während die Andere die Eier kraulte und absolut keine Berührungsänste hatte. Nach 15 Min. war Schluss, danach Cash und wieder retour an die Limmatstrasse wo noch eine dritte Ungarin wartete. Waren sehr freundlich, meines Erachtens überaus hübsch und sehr sauber. Sind nach eigenen Angaben noch den ganzen November dort.
An der Limmatstrasse zwischen Limmatplatz und HB hat es immer wieder ein Amateurs auf der Suche nach Kunden.
Aber es hat auch sonst sehr viel Verkehr dort auf den Strassen. Vor allem an und um die Wochenenden. Zu diesen Zeiten zirkulieren viel von den nahen Discos.
Mythenquai, höhe Belvoirpark bis BP Tankstelle
Gerechtigkeitsgasse
Stauffacherquai
Selnaustrasse
Talstrasse (Wahrscheinlich sind die Pros die jeweils dort standen definitv der AHV anheim gefallen
PP Zürich-Brunau
Muss aber dringend erwähnen dass die entsprechenden „Damen“ mit mir älter geworden sind. So als Fixpunkt für jene die meine Postings nicht mehr so im Kopf haben: Also die scharfen Luder an diesen Strassenzügen unterwegs waren brachte Opel gerade so den Kadett D auf den Markt. Zu Jugendzeiten hatte ich aber an diesen Plätzen noch wirklich echt geile Ficks mit diesen erfahrenen „Damen“.
Speziell erinnere ich mich an eine die jeweils sporadisch, mit nicht mehr viel mehr als einem langen Pelzmanter bekleidet, auf dem PP in der Brunau stand. Wow, die war der defintive Geilomat!! :-)) Die „Auto Orgien“ mit dieser Pros gehören definitiv zu meinen besten Erlebnissen. Waren halt noch Zeiten als die Huren noch Huren hiessen und nicht „WG“. Sie sahen aus wie Huren und benahmen sich auch wie Huren und wir liebten genau dieses anrüchige und verruchte an ihnen. So muss sich Toulouse Lautrec im Moulin Rouge gefühlt haben.
Aber wie gesagt, es ist alles schon eine rechte Weile her. Die Pros haben teilweise jüngeren Platz gemacht und andere stehen immer noch dort.
Ohne jetzt beleidigend zu wirken, aber es lohnt kaum das Benzin diese Strassen abzufahren. Es wäre ein Glückstreffer eine zu finden die den Preis auch nur anhähernd rechtfertigen könnte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Denn heute spiel sich die Prostitution hauptsächlich in den Häusern ab. Jedenfalls ausserhalb des Bermuda Dreiecks.