@Strubbeli
Hmm, ja, klaro. Eine minimum an Persönlichkeitsschutz sollte halt auch gewährleistet sein. Vor allem wir uns hier in einem einschlägigen Forum befinden.
Mich öden diese dumpfen Typen etwas genau gleich, oder wahrscheinlich noch einiges mehr an (Proporzional zu unserem Altersunterschied) als dich. Es sind genau diese Arschkriecher und Bodenlecker die in nur eines wirklich sehr gut und bis zum Exzess können: Lecken!
Ich bewundere Menschen mit Geist und Bildung die eine Meinung und Rückgrat haben. Menschen die für ihre Ueberzeugung Leben und Sterben.
Gibt leider nur noch wenige solche charismatische Leaderfiguren. So setzte ich meine Hoffnung auf den Nachwuchs aber du hast all meine Hoffnungen nun zerschlagen.
Aber ich stamme halt anscheinend noch aus einer anderen Epoche. So quasi als Fossil stampfe ich hier nun durch die surrealen Welten und hinterlasse Fussspuren.
Hier ein Filmtipp: Diarios de Motocicleta.
So beginnt eine grosses und bewundernswertes Leben.
Noch zu deinem anderen Posting hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST82512
Verstehe dich absolut und kann weitgehend deine Ausführungen auch teilen.
Aber ich Lebe aus Ueberzeugung, habe meine Prinzipien und gehe meinen Weg. Manchmal ist dieser Weg eine Autobahn manchmal ein Eselspfad. Aber ich will mich nicht beirren lassen. Vor etwas die Augen zu verschlissen und davon zu rennen ist für mich keine Lösung. Es muss die Situation im Kern geändert werden. Das bedeutet Kampf und Kampf bedeutet Leiden und Entbehrungen. Dass die wenigsten bereit sind das auf sich zu nehmen ist mir klar. Die Gründe dafür sind vielfältig wie die Menschen die dahinter stehen. Jede Geschichte hat ihre eigene Dramatik. Das ist mir absolut klar.
Aber ich denke wir haben eine sehr ähnliche Denke. Nur habe ich dir gegenüber ein paar Jahre Vorsprung und diesen habe ich genutzt.
Freue mich das es noch Menschen wie dich gibt. So kann ich, wenn es doch einmal soweit sein sollte, beruhigt sterben.
@dandy: jetzt hast du aber ein wenig gar dick aufgetragen. klingt ja fast so, als würdest du dich ganz ungeniert und selbstverständlicherweise zu den „charismatischen leaderfiguren, die für ihre überzeugung sterben und dadurch eine situation im kern verändern“ mitzählen… wer weiss, vielleicht sogar zu recht? aber pass auf, dass die spur, die du auf deinem skurilen marsch durch die welten hinterlässt, sich nicht zu einer stinkenden geruchsspur von eigenlob entwickelt. wäre schade.
Eigentlich nichts von dem allem. Lebe einfach meine Ueberzeugung und bezahle den Preis dafür.
Aber da ich, bei entsprechender Verfügbarkeit selbstverständlich, zweimal am Tag dusche ist die Möglichkeit, dass der Dreck der manchmal nach mir geworfen wird zu stinken beginnt, relativ gering.
Also weder eine Stink- noch eine Schleimspur wird dir helfen meiner Person näher zu kommen.
Etwas seriöser; Dieses Forum hier ist primär sicher nicht dir richtige Plattform um mein Seelenleben preiszugeben. Aber manchmal juckt es mich halt doch in den Fingern.
Aber nimm alles nicht so Ernst, es ist mehr als nur eine Kunst einen Menschen in seiner ganzen Persönlichkeit erfassen den man eigentlich ja gar nicht kennt.
Und sowiso: Nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick manchmal scheint zu sein.
And here the tip of the week for free:
Always look on the bright side of life!
Siehst du, ich halte mich an die „neuen Regeln“ und halte den „kostbaren“ AO Thread „rein“ auch wenn das ein wenig ein Paradoxon ist.
Also. Tabulos gleich viel Kohle, oder? Somit wird man bei geldgesteuerten Mauerblümchen wohl eher AO bekommen als bei einer Nymphomanin, die den Sex nur des Sexes willen, ohne finanzielle Interessen und mit einem mehr oder weniger ausgeprägten Zukunftssinnen, macht.
Wenn du schon ein Beispiel aufstellen willst, dann sollte es wohl schon Sinn machen.
alles safer vs. AO vs. teilweise unsafe (FO, sonst mit)
tabulos („mache alles“) vs. eingeschränktes Angebot (z.B. nur GV, F, 69)
„nymphoman“ oder „naturgeil“ vs. „mache es nur wegen des Geldes“
Bei diesen 3 Gebieten sind alle Kombinationen denkbar! Auch ein „naturgeiles“ Girl kann ein tabuloses Angebot inkl. Anal, DT, FF, NS etc. anbieten, dies aber safe tun!
Ebenso kann ein „tabuloses“ Girl das von ihr Angebotene alles abstossend finden, es aber des Geldes wegen trotzdem machen (safe oder unsafe)…
Pauschalisierungen funktionieren hier nicht, es gibt mehr als schwarz und weiss!
@FM
Wieso wird so ein Bericht gutgeheissen?!
Dieser User stiftet im Prinzip zu Körperverletzung/Vergewaltigung an. Sowas sollte man einfach kommentarlos nicht veröffentlichen, das macht ihr ja bei anderen, viel weniger anstössigen Berichten auch ab und zu…
Auch wenn es nur ums polarisieren geht, wenn es gutgeheissen wird, dann findet man es irgendwann normal.
Und OhSusi - ATM= a total moron
Des FM Zensurkriterien sind unergründlich. Leider. Dass Müll wie der von OhSusi durchkommt, ernstgmeinte Kritik an einem TopShot aber nicht, ist mir ein Rätsel und wird es wohl auch bleiben, solange sich der FM weigert, sich zu erklären. Man sollte den ST in SK, Sexy Kaffichränzli, umbenennen, denn mit ‚Tipps‘ hat das Meiste hier nichts zu tun: Polemiken, Fight-Clubs, endlose Diskussionen und Zensur dann, wenn man was zum Thema sagt
Gruss
Hellraver
PS: Bevor jetzt jemand schreit ‚Machs besser, schreib doch auch Berichte anstatt zu mosern!‘, so kann ich nur sagen: Ich habs versucht und es wurde mir mehrmals vermiest. Sorry.
Zu ergänzen wäre vielleicht noch, dass Ohsusi (=Uwe?) ursprünglich noch (sinngemäs) „eifach ine demit“ geschrieben hatte, was offenbar vom FM gelöscht wurde.
Ich teile Strubbelis Einschätzung vollkommen: Das ist nichts anderes als sexuelle Nötigung und Anstiftung dazu.
Solche Subjekte können meines Erachtens ohne Verlust an irgendwas gesperrt werden. Und jetzt bitte keine Diskussion wegen Meinungsäusserungsfreiheit oder Kirchenchor oder was weiss ich.
Es geht hier um Verbrechen im Sinne des Strafrechts:
Art. 189 StGB
Angriffe auf die sexuelle Freiheit und Ehre. Sexuelle Nötigung
1 Wer eine Person zur Duldung einer beischlafsähnlichen oder einer
anderen sexuellen Handlung nötigt, namentlich indem er sie bedroht,
Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Zuchthaus bis zu zehn Jahren oder mit Gefängnis bestraft.
@FM
Danke dir. Ich weiss, im Moment ist eine wahre Trollattacke zugange, aber so etwas sollte einfach nicht in diesem Forum erscheinen, da es keinesfalls als Tipp und noch weniger als Sexy gelten sollte…
@FM
Eine Frage und eine Anregung: Wenn Ohsusi wegen „sexueller Nötigung und Anstiftung dazu“ gesperrt wurde, wieso dann switcher nicht (vgl. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST83537)?
Mit Fleiss bemerkt, ganz hübsch ist auch dieser Artikel des Schweizerischen Strafgesetzbuches:
„Art. 259: Öffentliche Aufforderung zu Verbrechen oder zur Gewalttätigkeit
1 Wer öffentlich zu einem Verbrechen auffordert, wird mit Zuchthaus bis zu drei Jahren oder mit Gefängnis bestraft.
2 Wer öffentlich zu einem Vergehen mit Gewalttätigkeit gegen Menschen oder Sachen auffordert, wird mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.“
Das Bundesgericht hat in anderm Zusammenhang entschieden, dass „Öffentlichkeit“ auch ein Kreis sein kann, der nur gegen Eintritt oder auf Einladung hin zugänglich ist. Als nicht öffentlich gelten nur Gruppen, die durch lange Freundschaft, Verwandtschaft u. dgl. verbunden sind. Gleiche Gesinnung genügt allein z. B. noch nicht, auch ein „geschlossener“ Zirkel, der Gäste nur auf Einladung empfängt, gilt noch als öffentlich, wenn seine Mitlieder nicht durch ihrer Natur nach private Bindungen zusammengehalten werden.
Ein Urteil zu Internet-Foren ist m. W. noch nicht erlassen worden, aber sinngemäss dürfte es nach bundesgerichtlicher Rechtsprechung wohl nicht genügen, dass eine Anmeldung mit Passwort erforderlich ist, Beiträge gelten gleichwohl als öffentlich. Wer also zu einem Verbrechen auffordert oder zu einem Verhalten, das zwar noch kein Verbrechen darstellt, aber Gewalttätigkeit gegen Personen oder Sachen einschliesst, dürfte sich gemäss StGB 259 strafbar machen, selbst wenn er nicht konkreter wird oder nicht zu einer genau bestimmten strafbaren Handlung auffordert.
Hallo Hellraver
Warum dein kritischer Bericht über ein hier gross protegiertes und promotetes aber SEHR mittelmässiges WG nicht durchkam (im Aphrodisia-Thread):
Eben weil sie hier eine Lobby hat.
Und nicht nur sie.
Ist normal, logisch eigentlich.
Wer glaubt dass hier keine Spielchen hintenrum ablaufen, ist selbst schuld wenn er reinfällt.
Abgesehen davon halten hier offenbar viele die Leser für extrem saudumm dass man sie mit strenger Zensur in die gewünschte Richtung bringen muss.
Oder seit ihr so schwach?