Quellenstrasse… ca. 300m vom Limmatstrasse, linke Seite, wenn man vom Limmatplatz Richtung Escher-Wyss-Platz fährt… nicht zu übersehen, dank dem Logo…
hallo
also ist das jener der in der nähe von der josefstrasse ist?
da war mal ein tahi sport massagen club, ist das der den ihr meint?
da war ich vor rund 4 jahren mal, war eigentlich OK, aber nichts spezielles.
Ecke Quellenstrasse / Limmatstrasse 200 Meter vom Limmatplatz Richtung Escherwyssplatz. War früher das Caramba und noch früher City 5.
Der neue Thai-Thai-Club befindet sich an der Limmatstrasse, ca. 300 Meter nach dem Limmatplatz auf der linken Seite, Richtung Escher-Wyss-Platz.
Ich habe dort am letzten Freitag kurz hineingeschaut, schon lange nicht mehr so viele hübsche Thai-Girls zusammen gesehen. Danke für den den Tip!
Gruss
Tom
Hallo? Bin ich blind? Finde diesen Thai-Club nicht. Oder hat er nur am Wochenende offen? An der Ecke Limmatstrasse/Quellenstrasse ist das Rest. Buurestube! Wer hat genauere Adresse mit Strasse und Nummer? Danke.
Geh zu Fielmann! Ist vis a vis von diesem Restaurant Buurestube!
Empfehlung: nur Samstag ab ca. 1Uhr, immer full house.
Habe mir gestern Nacht mal das Chillis angeschaut: gute Musik (live) und viele hübsche Brasil-Girls! Die Stimmung ist viel jünger als in der Sonne und auch etws gepflegter. Kein Kontaktlokal pur, sondern von allem etwas. Eine Bereicherung für die oft schmuddelige „Lang“-Meile.
Was heisst „die Stimmung ist viel jünger“? Sind da nur JUNGE LEUTE anzutreffen?
Es war das vierte Mal in meinem Leben, dass ich Sex mit einer Prostituierten hatte. Nicht gerade ein reicher Erfahrungsschatz. Zumal es das erste Mal war, bei dem es alles klappte und mein Orgasmus heftig und lustvoll war. So sehr, dass ich anschliessend laut loslachte, was die Dame die ich eben gefickt hatte recht amüsant fand. Ich bin fast zwei Stunden durch das Langstrassenquartier gelaufen, ehe ich zu ihr ging. Sie stand an der Hohlstrasse Ecke Kanonengasse, trug eine weisse Windjacke, lange schwarze Haare und sie zwinkerte mir bloss zu, als ich das zweite Mal an ihr vorbei ging. Dieses Zwinkern gab den Ausschlag. Ich kehrte zu ihr zurück und sprach sie an. Das war nicht ungefährlich, ich wohne in der Stadt und kenne eine Menge Leute im Quartier. Sie hatte ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Sie sagte,sie sei ihm Hotel Regina, das war 200 m von hier entfernt. Ich folgte ihr in einigem Abstand.
Sie ist Brasilianerin und sehr nett. Im Lift sagte sie mir ihren Namen, aber ich vergass ihn sofort wieder. Die Zimmer im Regina sind sauber und renoviert. Für zwanzig Minuten wollte sie hundert Franken. Sie, ich nenne sie jetzt Laura, begann sich auszuziehen. Sie hat sehr grosse, feste Brüste. Als ich sie nackt sahr wurde mein Schwanz hart. Ich mochte sie und sie gefiel mir. Als ich mich hinlegte zog sie mir einen Gummi über und küsste meine Brustwarzen und meinen Bauch. Ich spürte die Hitze in meinem Körper. Sie schob sich nach vorn und ich griff nach ihren prachtvollen Titten. Dann wendete sich sich ab und begann meinen Schwanz zu blasen. Ich glitt mit meinen Händen über ihren Körper, berührte ihren Hintern und schliesslich ihre Spalte, sie liess es einen kurzen Augenblick zu, dann setzte sich sich sich auf mich und führte mein Glied in ihre Scheide ein und bewegte ihr Becken auf und ab. Es war köstlich.
Dann begann sie wieder meinen Schwanz zu blasen. Dabei setzte ich mich auf um ihren Körper zu umarmen. Ich hatte Lust ihre Haut zu spüren. Erst als ich mit dem Händen durch ihre Haare fuhr und ihre Frisur ruinierte, wehrte sie sich sanft. Schliesslich wendete sie mir ihren Hintern zu und kniete sich hin, beugte sich so tief es nur ging und ich griff nach ihrem gewölbten Hinter und fickte sie tief und heftig von hinten.
Sie gefiel mir, auch weil sie sich angemessen verhielt. Sie stöhnte nicht, sie fickte mit einer gewissen Routine aber im Grunde mochte ich gerade das. Schliesslich ist sie ein Profi und ich bin zum ficken und nicht zum Träumen gekommen. Sie hatte ein reizvolles Gesicht, war nett, ja sogar lieb und machte mir nichts vor. Darum mochte ich sie.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute…hübsche Erzählung, wirklich.
@Robert
Warum kannst Du das nicht einfach so stehen lassen. Da kann sich doch jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Ob die Geschichte passt oder nicht ist nicht so entscheidend unterhaltend ist sie doch allemal.
viel leicht hast Du besseres zu Berihetn ich freu mich
Am letzten Freitag begab ich mich im Quartier auf Erkundung.
Gegen 20 Uhr quatschte mich bei den Fenstern an der Ankerstrasse Marai-Luisa an. Sie ging gleich zur Sache, fasste mir an die Eier und versprach Franz, Massage und Bumsen für 100. mein Hirn zwischen den Beinen meinte OK. Auf dem Zimmer fragte ich sie, ob ich ihren Hintern fotografieren dürfe, sie meinte ok. Nach dem Blitzen fragte sie, ob ich nicht auch ihre Kollegin fotografieren möchte, natürlich für einen 50er Aufpreis. Flugs war eine 2. da und päsentierte ihr geiles F… Der anschliessend Bums war nicht schlecht wie auch das Franz. mit, war ganz passabel. Ich versuch nun das Foto anzuhängen, damit alle was haben.
Grauenhaft!
Ist diese Veröffentlichung legal?
MARAI-LUISA
rechts oder links
?
Kurt, ist es jetzt (es ist knapp 20 Uhr) dunkel draussen?
Was soll diese Frage? Wenn es so weiter geht ist es ja bald nicht mehr möglich hier was zu posten was nicht tausendprozentig mehrheitsfähig ist.
@Frank
Die Mehrheit hier im Forum stimmt aber nicht unbedingt mit der Mehrheit im Markt überein!..
@ueli niklaus
von mir kriegst du für die geile idee 5 sternchen, wirklich mal was neues. geil weiter so
Klaro Tomcat, sonst wäre es ja auch schwer zu verstehen das bestimmte Praktiken massiv nachgefragt werden die wiederum hier nur Hohn und Spott ernten.
Meine jetzt nicht explizit AO, denn darüber habe ich auch meine Meinung aber ich finde es nicht nötig diese bei jedem, nicht mit dieser konformen Posting, sofort ein langes Dementi anzufangen.
Mich nervt eher diese ultimative „Meine Meinung ist der Massstab“ Mentalität die hier langsam einzieht.
So wird doch ein offener Meinungsaustausch schon im Keim erstickt.
Statt einen klaren und aussagekräftigen Tipp zu geben beschränken sich einige darauf oppositionell tätig zu werden. Scheint anscheinend rühmlich zu sein als Fakepostingentlarver oder als Moralhochhebeapostel in die ST Analen einzugehen.
Will weder Nerven noch Gebetsmühlenartig mich wiederholen, aber mit ein wenig (mehr) Toleranz und selektiverem Lesen könnte jeder viel zur Hebung des allseits beklagten sinkendem Niveau des ST beitragen.
Eine allseits hier bekannte, und mir sympathische Dame hat es ja vorgemacht wies funzt. Einfach die Leute in ihren Threads in Ruhe lassen und nicht das Gefühl haben jedem Furz negativ kommentieren zu müssen.