TANTRA UND KAMASUTRA:
Lust auf einen Ausflug hinter den Tellerrand? Tauchen Sie mit mir ein in die Liebeskunst in Form meiner Seminare und Workshops: Tantramassage-Schnupperkurs oder Tantra und Kamasutra-Ganztagesseminar…
Zur Zeit ist das Kamasutra-Seminar ausgebucht, nächste Termine ab Ende Nov. 2003. Ort: Köln, nach Absprache
Liebe Grüsse Mareike
@mareike
Gibt es für sexy-tipp Leser einen Gutschein oder Rabat ?
Gibt es da auch einen praktischen Teil mit Übungen? Und was kostet so ein Seminar?
Tantra-Massage-Workshop
Einzelseminar für den Herrn
Tantra-Massage erleben ist schön und entspannend - neu und prickelnd - eröffnet neue Horizonte für Sie selbst, Ihren Körper, Ihre Emotionen.
Wenn etwas wunderbar ist, möchte man gerne dies weitergeben, z.B. an die Partnerin zu Hause. Hiermit gebe ich Ihnen die Gelegenheit viele Dinge mitzunehmen, zu erlernen, zu erspüren und zu begreifen, damit auch auch Sie schenken können … das schönste was es gibt … die Liebe! Erfahren Sie dies in meinem Workshop!
Ablauf:
Entree
Warm-Up-Gespräch - gemeinsames Brunch - Duschen
Erleben Sie die Tantramassage wie auf auf meiner Tantraseite dargestellt. Dies beinhaltet eine Ganzkörper-Ölmassage mit klassischen Tantra- Elementen und Atemübungen. Sie sind dabei der Nehmende - ich die Gebende. Nach dem Erleben folgt eine Pause.
Part I - Theorie
Ich erkläre Ihnen anschliessend, was Sie bei der vorangegangenen Massage erfahren haben. Dabei lernen Sie die einzelnen Schritte kennen; das Körpergefühl für sich und andere wahrzunehmen sowie die Möglichkeiten selbst effektiv diese Massage, natürlich insbesondere bei Frauen, anzuwenden.
Part II - Anwenden
Anhand der gewonnen Erkenntnisse üben Sie nun an mir die Massage anzuwenden. Dabei gebe ich Ihnen Tips zu den verschiedenen Techniken und Kommentare.
Feedback
nach Ihrer Massage spreche ich mit Ihnen evtl. Schwachstellen durch.
Abschluss
Entweder zuerst anschliessendes Bedroom (geht nahtlos über) oder Abschluss-Gespräch; gemeinsames Abend-Essen, Ausklang Damit Sie alles auch in Ruhe zu Hause nachlesen können, gibt es einen schriftlichen Anleitungs-Guide sowie ein Massageöl für Sie dazu. Alle Techniken sind ohne weitere grossen Kenntnisse anwendbar!
die dame sieht ja ganz lecker aus (scheint eine holländerin zu sein {!!}), hat denn jemand schon mal so ein seminar genossen und weiss jemand über die preisgesatlung bescheid? (darüber wird auf der HP vornehm geschwiegen).
pepsi-der-sich-so-auch-für-tantra-begeistern-könnte
ha, die website und die unterlagen kann ich gleich als vorlage für die unterlagen für meine kommenden „deep-throat“ workshops und seminare benutzen, great!
tönt gut , tantra-tantra tatata …
mareike, mareike …war da nicht ein chanson von jacques brel?
im orginal heisst sie allerdings belgisch „marieke“ but it’s the same
Ay Marieke Marieke je t’aimais tant
Entre les tours de Bruges et Gand
Ay Marieke Marieke il y a longtemps
Entre les tours de Bruges et Gand
Zonder liefde warme liefde
Waait de wind de stomme wind
Weent de zee de grijze zee
Lijdt het licht het donk’re licht
En schuurt het zand over mijn land
Mijn platte land mijn Vlaanderland
Ay Marieke Marieke le ciel flamand
Couleur des tours de Bruges et Gand
Ay Marieke Marieke le ciel flamand
Pleure avec moi de Bruges à Gand
Mareike oder Mary4you: Ob das mit dem Tantra was ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber an meinen letzten Besuch bei ihr in Köln (ist zwar auch schon mehr als ein Jahr her) habe ich nur die besten Erinnerungen! Heisser Empfang in High Heels und schwarzen Nylons, anschliessend kurzes Aufwärmen mit feuchten Zungenküssen und viel Fummeln auf dem Sofa, gemeinsames Duschen und stürmischer Abgang auf die Lustwiese. Die Frau kann ja sowas von geil werden! Und wenn sie dann noch das Ölfläschchen hervorholt und es zu flutschen beginnt, fallen alle Hemmungen - und halt auch die Grenzen der Vorsicht…
@pepe: dann könntest du uns doch sicher auch noch etwas über die finanzielle seite des abenteuers berichten!
thx (auch wenn sich die preise ggf. zwischenzeitlich verändert haben)
Hi zusammen:
wenn Ihr Fragen habt, schickt mir doch einfach eine Email. Es gibt z.B. einen Tantra-Schnupper-Kurs, der auf ungefähr 4 Stunden sich beläuft. Bei Kursen und Seminaren fange ich ab 900 Euro aufwärts an. Auch wenn es Euch „viel“ vorkommt - dennoch kenne ich keine Dame, die ein solches Seminar anbietet, bei dem man praktische Erkenntnisse für zu Hause mitnehmen kann. Mit der Praxis meine ich natürlich auch den Part Bedroom. Man kann sich auch in mein Gästebuch einlesen, wo Reviews von Seminarteilnehmern bereits hinterlassen wurden.
Holländerin bin ich nicht, sondern stamme aus Hessen.
Pepe: du scheinst in jedem Forum aktiv zu sein mit demselben Text zum Thema Mareike …
Es wäre ja schön, wenn mal jemand ein aktuelles Date beschreiben würde, damit meine Tantrakünste auch mal zur Geltung kommen und nicht nur meine Zungenspiele … Pepe zumindest kann nichts über neue Dates berichten …
Wer Tantra kennenlernen will: vielleicht mit einem Tantramassage-Date beginnen? Kommt günstiger und man kann sich herantasten!
Liebe Grüsse Mareike
und die mareike aus hessen kann sogar fliegen, kaum war sie noch oben auf der seite zu finden, schon ist sie in die region köln verschoben worden!
ein herzliches „welcome“! deine angebote tönen interessant und innovativ: ich glaube, das ist ein besserer weg, neue kundschaft zu generieren, als die „rabatt-runden-politik“.
viel glück und ich bin auf aktuelle postings gespannt.
www.tantra.de
www.tantra-info.de
weitergehende infos
(fuck’s „tantra-Kravatte“, photographiert an einem „typ-ähnlichen-platzhalter“)
möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich habe schon erotischeres gelesen als die erotikstories auf mareike’s seite…
@patrik: gut, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast:
wenn mareikes erotik so erotisch ist , wie die „reklamationen“
die sie da unter „erotische geschichten und anderes“ plaziert hat,
dann au-weia …
(dacht ich’s mir, ist sie doch aus hessen und nicht aus holland gröhl)
@ Pepsi: Da es ziemlich lange her ist und ich nur ein Mal bei ihr war, kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen, was der Spass (ein Abenteuer war’s keineswegs) gekostet hat. Ich denke, es dürfte im Bereich von 300 Euro gewesen sein…
@ Mareike: Kann mich tatsächlich nicht erinnern, in einem anderen Forum schon mal was über dich geschrieben zu haben. Und wenn, kann’s ja eigentlich nur was Positives gewesen sein…
@patrick:<<möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich habe schon erotischeres gelesen als die erotikstories auf mareike’s seite…<<
Eben …)) Die Ironie nicht verstanden …?!
@Pepe: gleicht sich verdammt mit ähnlichen berichten … aber ist nun auch egal
Gruss Mareike
@mareike
habe schon nicht wirklich erwartet, dass du mit diesen „stories“ ernsthaft jemanden animieren wolltest… allerdings weiss man ja auch wieder nie, ob dies auf gewisse individuen antörnend wirkt… ja, wenn ich mir das so überlege… mareike, ich denke ich werde dich kurz anrufen (wie war noch mal gleich deine telefonnummer???), um dann die nacht in deiner wohnung verbringen zu können… cheers, patrick
Hallo mareike (frischer Wind aus D, tut gut)
Wenn ich mal nach Köln fahre wirst du sicher die sein, die ich besuchen werde. Hoffe du hast dann auch Zeit für mich. Denke, dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen werden. Deine und meine Fantasien zu verschmelzen wird eine neue Dimension kreiiren.
Nebenbei habe ich nur gute Kritiken von dir im FC zu lesen (nicht FC Köln, g*)und hören von MS (nicht Multiple Sklerose) bekommen.
Die Idee mit Tantraschulung ist nicht schlecht, mach weiter so, falls ein Flopp wird, hast es wenigstens versucht.
Bei den Preisen liegst du halt schon ein wenig ausserhalb des für den Normalverdiener möglichen, aber auch ein Normalverdiener (der unter Umständen netter und freundlicher sein kann als ein Snob) hätte meines Erachtens ein kizekleines anrecht auf ein nettes Date mit Dir.
Gruss Sergio, der Dir alles Gute wünscht.
@patrick: wie man es macht … schöne Geschichten von Top-Kunden können letztlich sogar mir die Kundschaft verjagen, alleinig aus dem Grund, dass man(n) anfängt sich zu vergleichen bzw. die Story für eine Meßlatte hält. Bei den bösen Geschichten vergleicht man sich vielleicht auch, kann aber getrost sagen: DAS alles bin ich nicht! und somit habe ich a) einen angenehmen Kunden und b) der Kunde fühlt sich nicht unter „Zug-Zwang“?!
@serguio: FC weiß ich – aber was ist MS? Da habe ich einige Ideen… Meine Tantraseminare gibt es allerdings schon zwei Jahre mit steigender Tendenz und Erfolg. Zwischendurch mal hier und da darauf hinzuweisen kann jedoch nicht schaden. Für Nicht-Millionäre kann man sich auch mit einem Tantramassagedate (Massage+Bedroom) begnügen, welches 2,5h insgesamt dauert und sich derzeit auf 550 Euro (Stundensatz also 220 Euro) beläuft.
@sergio: vielleicht finanziert dir das RAV eine tantra-ausbildung (helfe dir gerne beim aufgleisen des gesuchs smile)
Hallo meine Herren!
zur Info: bin vom 08.08 bis 11.8.2004 in Baden-Baden und nehme noch Dates für diesen Zeitraum an. Ist ja ein wenig kürzer als bis nach Köln…))
Gruss Mareike
Mensch Mareike, nimmst mir alle Illusionen (im Thread zu Lisa).
Selbstverständlich träume ich seit Monaten von just diesem Erlebnis im Türrahmen - vielleicht also doch nur Kaffee trinken … ?
Smile und liebe Grüße.