Archiv bis und mit 08. November, 2003

Hallo z’samme

Nach all den positiven Postings über Juliana und das Studio 28 im Allgemeinen habe ich mich nach etwa 3 Jahren wieder mal aufgemacht, den Salon zu besuchen. Wollte ursprünglich zur Claudia, aber Juliana hatte was schelmisches, verführerisches und warmes an sich. Nach der obligaten Dusche ging’s eins, zwei Minuten und dann aber voll ab die Post! Ich wurde munter eingedeckt mit heissen Küssen, nicht stürmisch sondern eher leidenschaftlich-zärtlich. Sie ging wunderbar mit und nach einer Streichel- und oralen Verwöhnrunde meinerseits kam’s zum geilen Sex. Hey sorry Leute, aber hier gibt’s keine Fragen…Nicht das mechanische Gewippe, künstliche Gestöhne oder gar die voll passive Show sondern echt leidenschaftlichen, gefühls- und genussvollen Sex. Puh! Die gegenseitige Befriedigung hat doppelt so viel Spass gemacht - DAS verstehe ich unter einem wirklich guten erotischen Erlebnis. In diesem Sinne herzlichen Dank an alle ST - Leser, deren Tipps man durchaus folgen kann. Zum Abschluss gab’s dann noch Französisch mit Finish im Mund…was kann ein Mann sich noch mehr wünschen??? Fazit: Top Service, hübsches etwas schalkhaftes und herzliches Girl, sehr gute, intime Atmosphäre - für leidenschaftliche Zärtlichkeitsliebhaber etwas vom Besten je angetroffen.

Freut mich, Sensual Lover, dass Du das auch so siehst. Studio 28, Club Star, _Sweetgirls und teilweise Calypso und Diamonds sind konkurrenzlos auf dem Platz Zürich. Hier bekommt man für weniger Geld viel mehr als bei so vielen anderen Clubs, wo es immer noch steril ist und viel zu viel geredet wird…

@Chomi
Es erstaunt mich, dass Du den Club Life hier nicht erwähnst, empfehle Dir einen Besuch bei Sonia, Diana, Melanie! Dann weisst Du sicher was und wie ich dies meine.
Finde den CL auf keinen Fall schlechter bzw. eher noch ein wenig besser als Club Star oder Sweetgirls (zumindest bei den Top-Shots), und besser als Calypso (dort kosten 30 Min. 300 soviel ich informiert bin).
Das 28 ist ein wenig günstiger und sicher auch empfehlenswert!

@deekay (PS dieser user existiert auch auf heise online aber dabei handelt es sicher um einen andern)
Du hast recht das Calypso ist mit Fr 300 resp 500 die h sicher teurer als der CL resp studio 28, aber für gewisse girls spielen diese preisdifferenze für mich absolut keine rolle! Und in der •••••••• wo du ja auch verkehrst ist das preisniveau etwas dasselbe aber z. bsp ohne FO)
grettings from ZH east, nögidermanchmaldenrechenschieberzuhauselässtundsicheinfachvergnügt

Hallo Jungs
zusammenfassend würde ich sagen, dass die von Euch genannten Clubs auf dem Platz Zürich und wahrscheinlich auch Schweiz weit zu den besten gehören. Je nach individuellen Bedürfnissen und Budget können dazu noch weitere wie das Bluemoon oder das Diamonds gezählt werden.
Persönlich ärgere ich mich immer wieder über die teilweise komische Preispolitik, welche viele Clubs haben. Wenn es so z.B. bei längerer Dauer des Besuches nicht tendenziell billiger wird, verstehe ich das nicht und auch, dass in vielen Clubs die 3/4 Std. beinahe unerschwinglich ist, im Calypso z.B. (1/2 Std. bereits Fr. 300) wobei wie bereits mehrfach erwähnt die 1/2 Std. einfach zu kurz für zwei Durchgänge ist zumindest bei mir. So buche ich halt lieber 1/4 Std. oder im Club 28 10 Min. und gehe dafür zwimal hin.
Im Calypso kosten übrigens 1/4 Std. Fr. 150.- was ich askzeptabel finde gerade bei Laura der Französisch-Spezialistin schlechthin!

Gruss
zappo der die Betriebswirtschaftlichen Überlegungen der Clubbesitzer nicht nachvollziehen kann

@zappo
Bezüglich den Clubs liegst Du sicher richtig. Bei CL/Bodyfit und Bluemoon/Pascha kommt zumindest das Auge (vor Ort) nicht zu kurz.
Betriebsw. kann eine lineare Skala durchaus Sinn machen für den Besitzer. Einserseits gibt es Kunden, die mindestens eine halbe Stunde buchen, auch wenn sie nicht (mehr) zweimal können. Andererseits scheinen mehr Girls verfügbar, wenn sie nur kurz weg sind. Ergo ist es für die Girls mühsamer, nicht aber für die Besitzer.

Rita

Hi zusammen. Ich war am Wochenende bei Rita. Sie sagte mir, dass sie nun für ca. 2 Wochen Ferien mache. Wünsche Dir gute Erholung.

Sie ging voll mit und die 30 gebuchten Minuten dauerten etwas länger.
Ihr zärtliches Küssen und das in vielen Stellungen praktizierte FO waren genial.
Das mit den High Heels von Pepe kann ich voll bestätigen, diese sehen echt geil aus bei Ihr. Sie hat diese auch nicht ausgezogen.

Im Stehen haben diese beim richtigen Grössenunterschied der Partner nocht den witzigen effekt, dass du ohne Verrenkungen küssen kannst und unten (wenn die Anspannung stimmt) direkt einlochen kannst. War wirklich cool.

Da viele positive Berichte im Forum bekanntlich nicht täuschen können, schaute ich heute im Studio 28 vorbei. Ich war sogar von ausgesprochen schweizerischer Pünktlichkeit und kam zur gleichen Zeit an wie das Objekt meiner Begierde, Claudia.

Vorteil: Ich konnte erfreut feststellen, dass nicht nur ihre Figur höchst verführerisch ist (auf der Homepage ist ihr Gesicht nicht zu sehen).

Nachteil: Mir wurde mitgeteilt, sie wolle sich erst parat machen, ich solle doch 30 Minuten später wieder kommen. Man würde mich vormerken.

Gesagt, getan: Nun freilich hiess es, alle Zimmer seien besetzt, erst in frühestens weiteren 30 min sei etwas frei.

Ich war so baff, dass ich nicht mal gefragt habe, ob Claudia auch besetzt sei.

Jedenfalls ging mir nun neben der Geduld auch etwas die Lust aus, und ich verzupfte mich nach Dübendorf ins Calypso (Fortsetzung dort).

Schade, denn Clauda sah wirklich zum Anbeissen aus. Wie ging der Spruch mit aufgehoben und aufgeschoben???

Siehst Du @James so in etwa ist es mir vor einigen Monaten jeweils auch passiert dort, allerdings hatte ich nie vorreserviert!

Aber mit etwas Geduld oder zu „ruhigeren Zeiten“ gehen und Du wirst es nicht bereuen!

zappo der auch schon angebrannte

Es kommt ganz auf die Tages- oder Nachtzeit an, oft ist es sehr ruhig. Aber wenn man die Girls mal kennt ist es besser, einen Termin zu reservieren. Im Seefeld ist die Parkplatzsuche oft aufwändig und im „28“ kann man nicht warten, schon die Girls haben keinen richtigen Meetingroom.

Hi all - also ich kann die vielen guten Berichte nicht ganz nachvollziehen. Bin nun schon einige Male angebrannt, die hochgelobte Jessi war entweder besetzt oder nicht anwesend. Letzte Woche wollte ich mich zuerst für Rita entscheiden, als sie mir dann das Menu vorplapperte ging mir der Laden runter. So was von abgelöscht - da hab ich gleich kehrt gemacht. All denjenigen, die besseres erlebt haben, mag ichs gönnen.

Greets
Pat

@patrick reich

Stimmt schon, mit Rita wurde ich auch nicht richtig froh, machte mir einen abgezockten Eindruck aber vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ? Von Jessie kann ich allerdings nur gutes berichten, ebenso von Claudia, Jana und Angela.

Tip: anrufen und reservieren dann sollte im Regelfall nicht mehr viel schief gehen!

zappo

Hatte nie ein Problem dort mit dem Termin.
Wenn man sicher sein will, die Favoritin zu treffen, ist Reservation ein MUSS.

Habe mit Angela und Juliana gute und mit Claudia SEHR gute Erfahrungen gemacht, auch die Einrichtung ist für mich absolut O.K.

Das mit dem zeitlichen Anrennen kann ich mir schon vorstellen, dass dem so ist. Unterstützt andererseits aber auch die These, in ein gutes weil begehrtes Studio zu gehen. Rita hab’ ich noch nie gesehen, Claudia wurde mir zwar vorgestellt, machte aber trotz bemerkenswertem Aussehen irgendswie einen etwas desinteressierten Eindruck. Vielleicht lag’s auch an mir. Easy. Ich von meiner Seite aus kann nur die Erfahrungen mit Juliana (spitze!; siehe oben) und Angela (gut) wiedergeben. Bei Angela war ich am Montag…vielleicht @james (bond) habe ich zur gleichen Zeit als Du mal wolltest den Himmel für eine Minute auf Erden erlebt

Bei Angela stimmen die Angaben auf der Homepage nicht so mit dem realen Alter überein. Sie dürfte sich so gegen die 28 bewegen und nicht die beschriebenen 20ig. Ist nicht weiter tragisch; Angela ist ein hübsches, schlankes Brasilian-Girl, die eher auf der zärtlichen Seite anzutreffen ist. Das Natur-Französisch ist glaub’s bei ihr nicht einfach so dabei, hab aber auch nicht darauf bestanden, weil’s sonst im Sex mit ihr gestimmt hat. Zärtliches, leidenschaftliches Vorspiel, hingebungsvoller Sex, bei der sie voll mitgeht und bei der es Spass macht, wenn einem hier der Schuss abgeht
Wer auf lange Beine, zärtlich-leidenschaftlichen Sex ohne krasses übertönendes Gestöhne, warme, feingliedrige Haut steht findet bei Angela seine Erfüllung. Trotz allem: Juliana zu toppen scheint mir ein schwieriges Unterfangen zu sein (im Gegensatz zum poppen *lach).

so long my friends and happy hunting

War diese Woche zum ersten mal im Studio 28. Habe durch die vielen Berichte und die Homepage mich entschlossen mich mit Jessica zu vergnügen. Habe sicherheitshalber reserviert. Ging alles gut, und beim ersten Blick auf Jessica dachte ich nur noch wow. Viel schöner als erwartet. Es wurde eine sehr schöne Zeit und ich werde wieder hingehen. Zum Glück gibts den ST und die vielen guten Tipps…

Hallo zusammen
Bin neu hier und das 28 hat meine Aufmerksamkeit erhascht. Ist hier der Service wie zu N.Stichs sowie Nicole’s und Lee’s Zeiten?

@ Dustin Hoffmann (richtigerweise mit zwei f´s)
Nein, der Service ist hier nicht wie zu N. Stichs sowie Nicole’s und Lee’s Zeiten

@romeo
Danke für Antwort. Gibt’s denn diese Atmosphäre noch irgendwo in der Schweiz oder gar in Zürich? Dachte letzthin mal an die zwei Lieben und wurde richtig anders…
Von wegen Dustin der Grosse: Weiss das mit den zwei F’s, aber ich möchte doch seine Heiligkeit der Schauspielerei nicht in die Schlagzeilen bringen. Smile