Archiv bis und mit 08. November, 2003

Bericht über Ana Isabel

War gestern um 23.00 Uhr bei Ana Isabel…
Wie Sie aussieht wisst ihr schon alle und was Sie macht ja auch…
Was soll ich also noch erzählen ??

Sie nimmt sich wirklich genügend Zeit für den Kunden finde ich super es kam nie eine Hektik auf

Nun alles der Reihe nach

telefonische Vereinbarung eine halbe Stunde vor dem Besuch. Sie sagte klar ich werde warten.
Nach der gemeinsamen Dusche gings los mit Knutschen und Franz nach etwa 20 Minuten erstes Entladen auf den Brüsten…

Zweite Runde mit Ficken und Bumsen und Vögeln und stossen und und und…Hehehe

Nach der zweiten Dusche gings dann freidlich nach Hause…dh. ich hätte gerne noch weitergemacht aber die Stunde war ja um.

Beim Bumsen muss ich sagen…Sie ist etwas weit gebaut mein Harter fühlte sich etwas verloren in Ihrem Sumpf an…aber ansonsten gabs nichts zu bemängeln…auch Ihre Deutschkentnisse fand ich nicht so schlecht…

Grüsse Baldi

@ ALLE

DÜNYA -ist jetzt bei blupoint !

Hier der orig Text:
Dünya, Südländischer typ,
sehr hübsche
Sportliche traumbody,
strahlenden Augen
und der
traumhafte Körper
scheinen in ihrer Perfektion
fast unwirklich.
Lassen Sie sich
ein Date
mit dieser Lady
nicht entgehen,
sie würden etwas
verpassen!
Sie hat eine
wunderschön
fröhliche Stimme
und ein frisches
ansteckendes Lachen.

Das mit dem frischen ansteckendem Lachen - hahaha… da musste ich ! lachen. Sowas mürrisches und unfreundliches habe ich selten erlebt.
Sieht auch postings unter happysex-girls Dünya !
Also Jungs ==> ist nur Verarschung ! Die Dünya ist eine eingebildete Deutsche, die nichts hält was sie verspricht. Finger weg !

Gruss backdoor-der-es-gut-meint

Hey Boys
gibt es eigentlich im Blupoint überhaupt ein Mädchen, das gut ist? War vor ungefähr 3 Wochen auch bei einer Deutschen (aus Hamburg, Namen weiss ich nicht mehr). Sie hatte grosse Titten, blondes Haar. Das war aber schon alles. Sie war erkältet und hustete mir ins Gesicht. Zwischendurch musste sie sich noch die Nase putzen. Kurz gesagt: ein Abtöter - kann ich auch zu Hause erhalten (ohne Bezahlung¨).
Grüsse
Dani

Hallo Dani

vom Blupoint kenne ich die folgenden Frauen: Carmen (Bras. super in jeder Beziehung), Mayra (Bras. sympathisch und sexy), Ana-Isabel (Peru sympathisch, geil aber nicht mehr die jüngste und Silikon), Sabrina (Dominicana geil, kann zusammen mit Freund gebucht werden)

Schau dir aber mal die Berichte, u.a. meine an

xxx

@Dani Wolf

willkommen im Club, mein Lieber.
In Basel ist im Moment tote Hose - ausser ein paar Perlen.
Frag doch mal nach hier im Forum.

Rider ist der absolute Insider - der kann jedem helfen.

Gruss backdoor

Freude herrscht…würde der Dölf jetzt sagen.
Habe mich Heute auf den Weg zu Fernanda an der Hammerstrasse gemacht. Empfangen wurde ich von Carmen (Mamma mia… sieht auch ganz schön sexy aus).
Habe im Zimmer auf Fernanda gewartet. Ein äusserst attraktives Fräulein. Ihr Body ist wirklich toll. Sie hat ziemlich kleine Brüste, dafür echt und ein paar Pigmentflecken. Ansonsten wirklich umwerfend…und das Beste ist, dass Sie wirklich sehr aufgestellt, fröhlich und kommunikativ ist. Sie spricht auch sehr gut Deutsch. Natürlich geht man nicht zum quatschen hin, aber wenn die Chemie auch sonst stimmt, dann macht es doppelt und dreifach spass.
Wir haben gekuschelt, geknutscht, gestreichelt und uns so aufs Bett begeben. Nachdem ich Ihre blanke Muschi schön lecken konnte, hat sie den Gummi mit dem Mund aufgezogen und mich schön tief geblasen. Danach hat sie mich geritten und ich sie zum schluss von hinten genommen…und das alles im Anblick des Spiegels, welcher auf Betthöhe montiert ist.
War wirklich sehr zufrieden…und auch der Salon ist sehr sauber und gepflegt.

@ mundo und alle anderen Freunde des schönen Geschlechts

Na mundo, da haben wir uns heute wohl fast die Klinke in die Hand gedrückt bei Fernanda… Ich kann nur bestätigen was Du über sie schreibst, und was andere auch schon berichteten. Sie ist ein kleiner aber feiner brasilianischer Hammer: natürlich, aufgestellt, sexy und sinnlich, bei ihren Schmusereien hat’s geprickelt, dass ich den ganze trüben Herbstabend draussen für eine halbe Stunde voll vergessen habe. Zum Preis: verlangt hat sie für eine halbe Stunde CHF 250.-, ich gab ihr gleich CHF 300.- weil ich merkte, dass sich da was nettes anbahnen würde. Das Programm: „Umme schmuse“, in dessen Verlauf ich mich auch ihrer zierlichen aber natürlichen und geilen Nippel annahm, dann blies sie mich (mit), und bestieg danach mein gutes Stück und los gings: sie zuerst oben, dann ich von hinten und dann von vorne, ihre langen sexy Beine über meinen Schultern, mal schnell mal langsam, innig und intensiv mit vielen Küssen und geflüsterten Sauereien bis zum goldenen Ende. Auch wenn ihr Höhepunkt gespielt war: what the heck, das ist schliesslich ihr Business und sie macht einen verdammt guten Job. Hoch empfehlenswert. Nach eigenen Angaben schon bald auf dem Weg nach Brasilien - mal schauen ob ich’s vorher nochmal schaff’ und sie dann gleich für eine ganze Stunde buche, laut Internet (blupoint.ch/fernanda.htm) macht sie auch AV, wäre allenfalls eine Sünde wert - oder hat schon jemand AV mit ihr gehabt?

Bigrocco-der-sich-nun-voll-befriedigt-dem-Rest-des-Abends-widmen-kann

@mundo und bigrosso

Eure Berichte sind ja umwerfend. Wollte auch schon mal hingehen war aber leider immer zu spät.(Öffnungszeiten) Scheine wirklich etwas verpasst zu haben.

Schreibt doch etwas mehr über ihre Nippel! Wäre toll.

@xxx

Fernandas „Blütenknospen“ haben Normalmasse (etwa die Grösse kleiner Himbeeren wenn sie steiff und hart werden ), reagieren wunderbar auf jegliche Zuwendung… Ihre Titten sind naturbelassen, mittelgross: just the right size for my taste!

Gruss, BigroCCo

Hallo zusammen,

habe auf die Nelly entdeckt auf der Bluepoint Seite, kann mir jemand was näheres zu Ihr sagen?
Ein besuch bei Ihr würde mich reitzen, doch ein paar Erfahrungen von anderen im Vorfeld würden helfen.

Eric

Sensation in Münchentein! Im Blupoint inseriert eine 23-jährige Russin namens Larissa. Sie macht tatsächlich alles, was im Inserat versprochen wird. Dies ist insofern sensationell, weil dies im Studio M in Münchenstein/BL selten bis nie der Fall ist. Darum habe ich mir auch 10x überlegt, ob ich Larissa besuchen soll. Aber die Bilder, ihre sympatische Art am Telefon und meine innere Stimme haben mich dann trotzdem zu ihr getrieben. Zum Glück!
Larissa ist sehr nett, spricht gut deutsch, entspricht den Bildern, macht ein wunderbares Naturfranzösisch, kann zärtlich sein, aber auch gut mitgehen, und es besteht kein Zeitdruck. Für eine gute 1/2h bezahlte ich 200.- (NF total, was ich nicht wollte, kostet etwas mehr).
Sie hat mir gesagt, dass viele Interessenten, die bei ihr anrufen, gleich wieder auflegen, wenn sie erfahren, sie sei im Studio M.
Darum mache ich hier ausnahmsweise etwas gar auf Werbung. Liebe Leute, lasst die Arme nicht versauern, nur weil sie am falschen Ort arbeitet (sie ist per Zufall dort gelandet).
Am besten ihr ruft sie direkt an 079 426 14 63 (nicht via allg. Studio-Nummer) und sagt ihr, dass ihr sie auf Empfehlung hier im sexy-tipp anruft, dann wirds schon klappen. Und dann im Studio unbedingt die Larissa verlangen, weil Euch sonst ev. zuerst irgendeine blonde Brasil-Tante angeboten wird, die wieder nicht hält, was sie verspricht.
Schöne Zeit, Springer

Als Nachtrag zu meinem Larissa-Posting kann ich hinzufügen, dass die Puffmutter für Larissa unter der allg. Studionummer 061 411 33 98 in der Basler Zeitung inseriert. Dort steht sie mache Anal, was Larissa NICHT macht. Der Wahrheitsgehalt bei „061 411 33 98 - Inseraten“ ist gering. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Larissa zu empfehlen ist. Ihr wahrer Service ist bei blupoint korrekt widergegeben.