so mitten in den grünen ferien dachte ich mir, ich will mal was neues ausprobieren und entschied mich der nähe wegen für das lavie. doch kurz bevor ich gehen wollte, hörte ich im radio top, dass sie in frauenfeld eine inventur in einem hotel gemacht haben und … nun man kann sich ja denken, wer gehen musste.
durch das aufgeschreckt und verunsichert (verlassen die jungen frauen jetzt den kanton thurgau?), wollte ich nichts riskieren und entschied mich dagegen. doch gehen wollte ich. nun was war noch in der nähe, was könnte noch einen besuch wert sein?
ja so landete ich nach kurzer fahrt in der vip ranch. nun ich muss sagen …
doch fange ich ganz von vorne an. gefunden war es schnell, ist doch das einzige auf der homepage, der plan wirklich gut zu gebrauchen. draussen vor der türe, ein auto, ich dachte mir, da wird sicherlich nicht viel los sein, gut es ist ja auch fussballabend, gut für mich und gut für die auswahl, leider schlecht für die frauen. nun ich klingelte und mir wurde aufgemacht. der herr am empfang war freundlich und erklärte mir das konzept und die preise. einmal 140.-, ein zeites mal 70.- bzw 80.- je nachdem wann man den zweitschuss löst. danach zeigte er mir den club, die garderobe, die dusche und die sauna.
die garderobe ist klein, gut was solls, die sauna ist heiss und schön in stand gehalten und auch der dampf funktionierte, die dusche mikrig. gerade mal für eine person. was ist, wenn es voll ist? nun ich wollte es nicht wissen. gut fand ich auch die tücher die da waren ohne andauernd danach fragen zu müssen.
schlecht war, dass er mich nicht von anfang an aufklärte, dass es ein oben und unten gibt! das musste ich dann von den frauen erfahren. also oben ist dort wo die sauna und die bar ist und es eine ‚tanzfläche‘ gibt. dort hat es schnellschusszimmer, in welchen die frauen einfach nur schnell 15 minuten über dich drüberziehen. dann gibt es ein unten, welches 2 tickets kostet, sogenannte themenzimmer, in welchen sich die frauen etwas mehr zeit nehmen, so gegen die 30 minuten.
nun ich dachte mir, wieder mal so abzocke, 2 tickets damit du mit der frau darft. nun ich hatte nur eines.
ja also nach der garderobe zuerst mal an die bar und sehen was da so zu sehen ist. am anfang waren gerade mal 3 frauen anwesend. diejenige welche mich bediente, sie kam schnell zur sache, wollte nach kurzem gleich ficki ficki machen. mein kleiner wollte nicht, wär doch die abfertigung zu schnell gewesen. nun ich entschied mich für die sauna.
ja und danach, ja da lernte ich die 24 jährige andrea aus der tschechei kennen. sie war das gegenteil von vorher, sie nahm sich zeit, wir konnten uns gut unterhalten und sie erklärte mir dann auch wie es mit den 1 und 2 ticket zimmern ging. nun ich hatte nur ein ticket …
nun so gingen wir in das schnellschusszimmer. ja andrea war wirklich eine schöne frau. in den kleidern konnte man nur erahnen was sich da hätte verbergen können. im schnellschusszimmer dann, das handtuch viel, ich sah sie und war erschlagen, die ersten berührungen und ich wusste, ein schnellschuss war zu wenig, ich wollte sie länger geniessen. ja so entschloss ich mich eine verlängerung zu holen. das finanzielle war schnell geregelt, sie wollte zuerst das ticket, dann die ‚arbeit‘.
nun im themenzimmer ging es dann so richtig los. nein los ist eigentlich das falsche wort. ich genoss sie, wie sie dort lag in ihrer schönheit, in ihrer nacktheit. nun eigentlich ist schon zu viel gesagt, aber ich werde sie vermissen, einfach ihres wesens wegen, der sex mit ihr dann war eigentlich nicht speziell, standard eben.
als wir dann nach langen 2 tickets wieder oben waren, wollte sie mich sofort an ihre kollegin verklickern, hätte mich wieder zwei tickets gekostet. die art und aufdringlichkeit war mir dann zuviel. wollten sie wirklich nur sex? nein es war einfach zu wenig los. insgesammt 3 männer, jetzt dafür abwechselnd bis zu 7 frauen, alle schön und schlank, aber einfach irgendwie langweilig und ‚abgelöscht‘. Sassen einfach dort und boten nichts.
nun ich ging nochmals in die sauna und verabschiedete mich dann.
zum club muss ich sagen, wirklich sehr schön, gepflegt und sauber. tücher zum gebrauch überall vorhanden, in den themenzimmern, nach dem sex, eine dusche und wieder frische tücher eigentlich gibt es hier nichts auszusetzen.
so kann ich nur sagen, top zum club, top zum aussehen der frauen, normal zum sex, aber dennoch ein vergnügen, welches ich genoss, nach der abzocke im aegi letzte woche (siehe dortigen tread)
so long zeusius