Archiv bis und mit 08. November, 2003

komisch apron
hast du so wenig vertrauen überall findest du es seinen fack-
berichte und die echten erkennst du nicht.
bist du der hausdedektiv des sexy-tips ?
oder hast du vieleicht ein kleines problem ?
gehe doch mal in so einen club und schreib dann einen richtigen bericht.

neuling-smokie-der-den-apron-jetz-schon-fast-satt-hat

Aber, aber Jungs
kaum bin ich mal einige Tage im Ausland muss ich da ganz schräge Berichte lesen.

1. Ich habe nichts mit Beat und Co zu tun.
  2. Geht selber in die Ranch und geniesst, wer es bleiben lässt ist selber schuld.
  3. Ich werde in Zukunft versuchen meine Berichte kürzer und einfacher zu fassen.

soundmaker

Ps: Eigenwerbung ist wohl nicht zu verhindern auf dieser Page.

Als unerfahrener Clubgänger war ich ziemlich überrascht nach dem ersten mal VIP-Ranch.
Ich fand es Klasse und war voll zufrieden.
Ich finde die Infrastruktur und die Mädels super. Vielleicht ein bisschen zu viel Ungarisch.

Also braust nicht so auf, keep cool and have a nice fuck

peter

Hallo Leute

tja, ich war für eine Woche in Spanien in den Ferien… War toll dort. Nun ich gehe morgen abend ins VIP, dass habe ich heute beschlossen. Ich werde ab ca. 20 uhr dort sein. Wer also Lust auch mitzukommen der soll doch auch so gegen 20 uhr dort auftauchen. Wäre cool ein paar sexy-tip Schreiber dort anzutreffen.

Ok dann, evtl. bis morgen.
Gruss smartboy

Mit der Monica habe ich mich in das Blockhütten-Zimmer verzogen.
Na es war so 08/15, zwischen uns kam keine gute Stimmung auf.
Sie hat ein hübsches Gesicht und einen schönen Body, aber eben das garantiert noch gar nichts.
Die Eva war leider dauernd von anderen in Beschlag genommen.
Das ist nur zu Verständlich.
Werde mein Glück mal wieder in der nächsten Zeit versuchen.

soundmaker

Hi smartboy, dein Termin war leider zu kurzfristig! Ich werde aber ab dem 06.Oktober eine der Hütten im UG für mich reservieren , denn dann ict Nicole wieder im Lande. Den genauen Termin werde ist rechtzeitig für ein Treffen der Sexy-Tip Schreiber bekannt geben. Gruss Robin

Habe kürzlich die VIP-Ranch besucht.Anwesend waren 7 Frauen
vorwiegend aus dem Osten. Hab mich gleich mit Nadja aus Litauen
aufs Zimmer verzogen. Sie geht ganz schön zur Sache, Sex in
verschiedenen Stellungen, hat mir sehr gefallen. Nach einer
kurzen Pause an der Bar hat Sie mich schnell wieder heiss
gemacht und ab ins Separe zur zweiten Runde. Zärtliches
Liebesspiel mit der sympathischen Nadja bis zum Abschluss.
Jetzt musste ich mir aber mal eine längere Verschnaufpause gönnen!
Zu den anderen Frauen ist zu sagen eher nicht so mein Fall.
Hab mich dan noch in die schöne Petra verschaut, naja nicht so
der Hit! etwas distanzierter, kühler Service.
Trotzdem die Ranch zufrieden verlassen da ja die Ostschweiz
eine Steppe in Sachen guter Sexlokalen ist.

Gruss muratti

@muratti
Sooo…schlimm ist die Ost- schweiz nicht mehr!
Immerhin ist die Ranch seit Breu - Zeiten massiv besser geworden.
6 - 7 Girls und ab und zu auch nettes dabei!
Ausserdem gibt es noch das La - Vie in Herdern, wo ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurde!(Immmer ca. 10 - 12 hübsche Girls)
Der neue Club (Westside) wird sich vielleicht auch noch entwickeln!?

Im Osten war früher wirklich nur Steppe - jetzt sind da immerhin ein paar Oasen in der Wildnis!

Gruss
Stanley

hallo zusammen
Di Ranch ist langsam aber sicher zu einer meiner lieblings stationen angewachsen. zu breu’s zeiten war das ja wirklich nur eine billige Cabaretabsteige. Nun aber ist da was tolles angewachsen. war letzte woche da an einem Donnerstag. 12 Frauen ware anwesend…man es werden imer mehr. Ich bin da vileicht schon 8x ein und ausgegangen und es hat meiner motivaton nicht schlechter getan. Die Frauen sind sehr unterschiedlich. Da war wieder die zierliche Eva…kleine Brüste aber top-arsch…eine andere mit ser geilen Brüste und blasmund.einfach für jeden etwas dabei. Die preise find ich sehr günstig. ich meine party für 2x poppen 220.- und für 3x kostet es 280.- das getränk ist dabei, sofern es keinen Alkohol beinhaltet. Leider läfutnebenbei nicht viel ab…klar was wilst Du auch ausser mit einem der Mädchen auf’s zimmer oder matratzenlager. Alles in allem habe ich da immer gute erfahrungen gemacht, nicht beim Wellnessen, aber mit den Frauen. ist zu Empfehlen, sofern mann nicht allzuviel bezahlen will und dennoch was geiles auf das bett will.

also, melde mich wieder.

Hi Robin Hood

Ja leider habe ich wohlmöglich zu kurzfristig geplant, aber vor meinem nächsten Besuch werde ich dich auf alle Fälle frühzeitig kontaktieren. Wenn alles klappt gehe ich so um den 12. oder 13. wieder mal in der VIP-Ranch vorbei. Wäre schön dich dort zu treffen.

Gruss smartboy

Hallo smartboy

Die Antwort kommt spät aber sie kommt. Der 13. würde mir passen, halte mich auf dem laufenden.

Gruss und auf bald
Robin Hood

Hi Robin

Geht klar! Werde mich bald wieder melden.

Gruss smartboy

Hi Robin

wieder einmal ich, leider sitze ich halbkrank zuhause und träme davon bald das VIP zu besuchen. Tja, es hat mich mit einer kleinen Grippe erwischt und ich sitze nun seit Samstag zuhause. Wenn alles klappt dann richte ich mir diesen Sonntag ein, weisst du was z.Zt. für Girl dort sind. Ich hoffe es hat einige hübsche Stuten darunter
:wink:

melde mich bestimmt und sorry das es bis jetzt nie geklappt hat.

smartboy

hey smartboy und robin

sucht euch doch irgendeinen chat für dieses unnütze gesülze.

gruss
sam

War heute wieder mal in der Gegend und konnte es nicht lassen…Leider war Nicole besetzt (so geht es wenn man die Mädchen hier rühmt). Liess mich dann von Edith - 29, dunkel aus Polen - verführen und bereute es keine Sekunde. Girl-friend-sex vom besten. Ihr heiteres, fröhliches Wesen trägt das Seine dazu bei. Wer sie aber treffen will, muss sich beeilen, sie reist am Samstag für einige Wochen weg…
Nachher war endlich Nicole frei…und wie immer super. Ihr Spagat Sex macht mich einfach total wild, das muss man schon live erleben… Aber leider hatte sie wenig Zeit für den restlichen Abend. Eine herrliche Massage von Edith half mir dann wieder auf Touren…Zum Dessert nahm ich dann Eni, eine nette Ungarin, die leider nur sehr wenig deutsch sprach, aber ihr französisch war ausgezeichnet… Auch sie bot herrlichen GFS. Wie ihr schon erraten habt, bin ich nicht das letzte Mal in der VIP Ranch gewesen…

Also die Eni ist so eine richtig liebe schmuse Katze.
Obwohl ihr Deutsch nicht sehr ausgeprägt ist, hatte ich sehr viel Spass mit Ihr; und dies nicht nur auf den Matten.
Wie John berichtet sind Ihre französich Lektionen ein Traum und einen wunderschönen GFS.
Ihr Body ist eher ein bisschen fester, für Liebhaber von was Griffigen genau richtig. Ihr Busen ist schön gross, natur und zum knuddeln. Das Gesicht mit den Grübchen (beim Lachen) echt herzig.
Ich habe den ganzen Abend bei Ihr verbracht und alle meine Tickets noch so gerne bei Ihr gelassen.
Eni ist noch ca. einen Monat in der Ranch; für Schmusekater höchste Zeit Eni mal zu Besuchen
Miau, soundmaker

Die VIP Ranch errinnert mich an Nationalstrassen, „immer mehr Verkehr, aber (die Hompage) eine permanente Baustelle!“
und der Vermerk „es lohnt sich regelmässig vorbeizukommen“ errinnert an Ottos Warenposten.
Nicht sehr antörnend, aber ein Besuch wird mir Antwort geben auf den Wahrheitsgehalt der in letzter Zeit so positiven ST-Berichte.

Bericht wird folgen.

Gogo

so mitten in den grünen ferien dachte ich mir, ich will mal was neues ausprobieren und entschied mich der nähe wegen für das lavie. doch kurz bevor ich gehen wollte, hörte ich im radio top, dass sie in frauenfeld eine inventur in einem hotel gemacht haben und … nun man kann sich ja denken, wer gehen musste.

durch das aufgeschreckt und verunsichert (verlassen die jungen frauen jetzt den kanton thurgau?), wollte ich nichts riskieren und entschied mich dagegen. doch gehen wollte ich. nun was war noch in der nähe, was könnte noch einen besuch wert sein?

ja so landete ich nach kurzer fahrt in der vip ranch. nun ich muss sagen …

doch fange ich ganz von vorne an. gefunden war es schnell, ist doch das einzige auf der homepage, der plan wirklich gut zu gebrauchen. draussen vor der türe, ein auto, ich dachte mir, da wird sicherlich nicht viel los sein, gut es ist ja auch fussballabend, gut für mich und gut für die auswahl, leider schlecht für die frauen. nun ich klingelte und mir wurde aufgemacht. der herr am empfang war freundlich und erklärte mir das konzept und die preise. einmal 140.-, ein zeites mal 70.- bzw 80.- je nachdem wann man den zweitschuss löst. danach zeigte er mir den club, die garderobe, die dusche und die sauna.

die garderobe ist klein, gut was solls, die sauna ist heiss und schön in stand gehalten und auch der dampf funktionierte, die dusche mikrig. gerade mal für eine person. was ist, wenn es voll ist? nun ich wollte es nicht wissen. gut fand ich auch die tücher die da waren ohne andauernd danach fragen zu müssen.

schlecht war, dass er mich nicht von anfang an aufklärte, dass es ein oben und unten gibt! das musste ich dann von den frauen erfahren. also oben ist dort wo die sauna und die bar ist und es eine ‚tanzfläche‘ gibt. dort hat es schnellschusszimmer, in welchen die frauen einfach nur schnell 15 minuten über dich drüberziehen. dann gibt es ein unten, welches 2 tickets kostet, sogenannte themenzimmer, in welchen sich die frauen etwas mehr zeit nehmen, so gegen die 30 minuten.

nun ich dachte mir, wieder mal so abzocke, 2 tickets damit du mit der frau darft. nun ich hatte nur eines.

ja also nach der garderobe zuerst mal an die bar und sehen was da so zu sehen ist. am anfang waren gerade mal 3 frauen anwesend. diejenige welche mich bediente, sie kam schnell zur sache, wollte nach kurzem gleich ficki ficki machen. mein kleiner wollte nicht, wär doch die abfertigung zu schnell gewesen. nun ich entschied mich für die sauna.

ja und danach, ja da lernte ich die 24 jährige andrea aus der tschechei kennen. sie war das gegenteil von vorher, sie nahm sich zeit, wir konnten uns gut unterhalten und sie erklärte mir dann auch wie es mit den 1 und 2 ticket zimmern ging. nun ich hatte nur ein ticket …

nun so gingen wir in das schnellschusszimmer. ja andrea war wirklich eine schöne frau. in den kleidern konnte man nur erahnen was sich da hätte verbergen können. im schnellschusszimmer dann, das handtuch viel, ich sah sie und war erschlagen, die ersten berührungen und ich wusste, ein schnellschuss war zu wenig, ich wollte sie länger geniessen. ja so entschloss ich mich eine verlängerung zu holen. das finanzielle war schnell geregelt, sie wollte zuerst das ticket, dann die ‚arbeit‘.

nun im themenzimmer ging es dann so richtig los. nein los ist eigentlich das falsche wort. ich genoss sie, wie sie dort lag in ihrer schönheit, in ihrer nacktheit. nun eigentlich ist schon zu viel gesagt, aber ich werde sie vermissen, einfach ihres wesens wegen, der sex mit ihr dann war eigentlich nicht speziell, standard eben.

als wir dann nach langen 2 tickets wieder oben waren, wollte sie mich sofort an ihre kollegin verklickern, hätte mich wieder zwei tickets gekostet. die art und aufdringlichkeit war mir dann zuviel. wollten sie wirklich nur sex? nein es war einfach zu wenig los. insgesammt 3 männer, jetzt dafür abwechselnd bis zu 7 frauen, alle schön und schlank, aber einfach irgendwie langweilig und ‚abgelöscht‘. Sassen einfach dort und boten nichts.

nun ich ging nochmals in die sauna und verabschiedete mich dann.

zum club muss ich sagen, wirklich sehr schön, gepflegt und sauber. tücher zum gebrauch überall vorhanden, in den themenzimmern, nach dem sex, eine dusche und wieder frische tücher eigentlich gibt es hier nichts auszusetzen.

so kann ich nur sagen, top zum club, top zum aussehen der frauen, normal zum sex, aber dennoch ein vergnügen, welches ich genoss, nach der abzocke im aegi letzte woche (siehe dortigen tread)

so long zeusius

wie versprochen auch meine Eindrücke von meinem ersten Besuch in der VIP-R.
Einrichtung (für mich)weniger Top, aber originell. Ich denke Western-Fan sind glücklich. Sauberkeit wie schon anderseits festgestellt ist gut.
Die Girls sind vom Aussehen her sympathisch und wohlgeformt, sie sind bei kurzem Augenkontakt schnell mal bei Dir. Plaudern um die Chemie zu testen ist überhaupt kein Problem. Nachdem ich mit mehreren Mädchen zwischen meinen Saunagängen geplaudert habe bin ich mit Nadia, einer blonden schlanken Lettin (nicht in die Kiste) aber in den Planwagen gestiegen. Zum Einstieg gabs eine angenehme zarte Rückenmassage, darauf ein Blaskonzert (mit) und 69, Stellungsspiel in den verschiedensten Varianten, bis klein Gogo nicht mehr warten konnte. Eine klassische Massage zum Abschluss durfte ich auch noch geniessen.
Für mich ein positiver Abend, wenn mir auch noch der absolute Kick fehlte. Ich kann zur Zeit noch nicht sagen an was es liegt, aber da es nicht mein letzter Besuch dort sein wird, werde ich das sicher noch herausfinden und auch beim Geschäftsführer kund tun.
Auf die Homepage habe ich Ihn bereits angesprochen, er weiss es und ich denke er wird druck machen, dass bald etwas brauchbarere Infos einfliessen.

Hallo zusammen
Ich bin hier fleissiger leser aber ein seltener schreiber. Nach den guten Feedbacks über die VIP Ranch, wollte ich auch mal einen Blick reinwerfen. Ich hatte bisher 2 mal solche Dienstleistungen beansprucht und war beide male nicht besonders begeistert um nicht zu sagen enttäuscht. Beide male dachte ich, es sei für den Preis den ich bezahlt hatte wohl nicht mehr zu erwarten. Aber ich habe meine Limiten.

Nun zu meinen Erfahrungen. Ich kann den Bericht von zeusius in den meisten Punkten bestätigen. Da ich noch nie in einem solchen Club war, kann ich keine vergleichende Aussage machen. Ich war vom Empfang in der Ranch positiv überrascht. Mir wurde das System oben und unten und die entsprechenden Preise auf Anhieb erklärt. Ich entschied mich dann zuerst trotzdem für ein Ticket. Zuerst ging ich in die Sauna um mich etws zu entspannen. Mir geviel vor allem, dass das Ambiente gemütlich ist. Nach der Sauna ging ich in den Barbereich. Ich setzte mich an einen Tisch an dem Susi (soweit ich mich errinnern kann) sass. Ich unterhielt mich ein wenig mit Ihr, konnte mich aber für Sie nicht so begeistern. Kurze Zeit später setzte sich die im vorigen Beitrag beschriebene Andrea zu uns an den Tisch. Sie hatte es mir von Anfang an angetan. Nur hatte Sie kaum mehr was an, so dass ich sofort sehen konnte was für einen tollen Körper Sie hat. Schon kurze Zeit später stand für mich fest, dass ich mit Ihr etwas mehr als nur gerade 15 Minuten verbringen wollte. Also ging es nach unten um ein 2. Ticket zu lösen. Kurze Zeit später waren wir auch schon im Zeltzimmer. Andrea nahm sich viel Zeit und ich hatte das Gefühl, dass hier ein paar Minuten mehr oder weniger nicht drauf ankommen. Ich genoss es Ihren makellosen Körper zu berühren und von Ihr berührt zu werden. Der Sex war für meinen Eindruck einfach normal aber trotzdem war ich danach zufrieden und bereue es nicht die VIP Ranch besucht zu haben. Andrea wird bereits nächsten Mittwoch abreisen. Ich werde vermutlich wieder hingehen. Ich hoffe es war nicht nur einfach Glück gerade eine so tolle Frau wie Andrea getroffen zu haben.

Zu verbessern wäre meiner Ansicht, dass die frauen etwas mehr Interesse an den Männern zeigen würden und etwas aktiver auf einem zukommen, und sich Zeit nehmen ohne aufdringlich zu sein. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung.

Gleichzeitig möchte ich mich bei den fleissigen schreibern für die guten Tipps bedanken. Auch ihr habt dazu beigetragen, dass ich ein schönes Erlebnis hatte.

Thomas