Hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis. Süsse Studentin in der Türkei, alles in der Privatwohnung. Bei der ersten Runde hatte Sie schönes FO gemacht, dann Kondom drauf und los gings. Man hat gemerkt, dass Sie das absolut nicht profimässig macht und ging sehr gut mit.
Dann kurze Pause, ab zusammen unter die Dusche. Bei der zweiten Runde hatte Sie dann kein Kondom mehr in Ihrem Handtäschen, sie wollte sich dann ohne Gummi auf mich draufsetzen. Ich hatte zwar schon nicht mehr so viel Blut im Hirn, doch zum Glück habe ich es dann nicht zugelassen. Sie meinte dann, dass sie nicht krank sei oder so und versuchte es nochmals, als ich sie merkte, dass ich nun total scharf war. Habe Ihr dann aber klargemacht, dass Sie lieber blasen soll.
Ist schon recht schwierig, in so einem Moment nein sagen zu können, zumal das Girl wirklich sehr jung und hübsch war. aber eben, jetzt muss ich sagen, dass ich das zum Glück nicht gemacht habe.
Gestern hatte ich wieder mal das AO-Vergnügen, diesmal mit einer Thai. Eigentlich hatte ich nur FO&GV gebucht für 150 Fr. Das FO was so unterer Durchschnitt bis mittelmässig. Dann ging es mit Kondom zur Sache. Nach etwa 10 Minuten fragte ich, ob ich das Kondom auch weglassen könne. Ihre sofortige Reaktion war, dass sie mir sofort das Kondom wegrollte, mein Willi wixte und sagte „und jetzt f**ken!“
Ich war total perplex und ehe ich mich versah, war ich wieder in ihrer Muschi ohne Lümmeltüte drüber…bis zum süssen Ende…
Sie sagte, dass sie das nur mit mir mache, weil si mich so geil findet. Nun ja… sie sieht definitiv nicht so geil aus wie ich aber irgendwie hatte sie eine gewisse selten gesehene Ausstrahlung einer extrem geilen Frau.
Sie ist so um die 30-35 Jahre alt und ist von der Figur her durchschnittlich (nicht Mollig, aber auch nicht schlank)
Das einzig negative war das relativ schlechte FO und dass sie mich nicht an ihre muschi lassen wollte mit Händen und Zunge…
Natürlich weiss ich nicht, ob sie es nicht tut mit anderen (AO), und deshalb ist halt hinterher immer dieses scheiss-Gefühl wegen dem HIV und so…
Es sollte einen „Anti-HIV-Club“ geben, bei dem sich jeder verpflichtet, nur innerhalb dieses Clubs zu bummsen und natürlich müsste jeder auf HIV testen lassen! Wäre doch dieses scheiss HIV bloss nie entstanden! Das HIV verdanken wir (nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen) ja Leuten, die es mit Affen getrieben haben…
@ Delphi: AO heisst ja schon Alles ohne Gummi, aber wenn du hier Buchstaben-Reiterei betreiben willst, dann beantrage ich hier offiziell, dass wir die Abkürzung „AO“ durch „Alles ohne Kondom oder Überzieher“ ersetzen! Zudem müssten wir hier mal definieren, was alles unter die Material-Kategorie „Gummi“ fällt…
Aber auf jeden Fall werde ich auch mal diese (Latex-freien) Polyurethan-Kondome ausprobieren, wenn du schon so davon schwärmst… Ich habs bisher sein lassen, weil diese (im Vergleich zu den aus Latex) sau-teuer sind!
@ „der zauberer von oz (pete)“: Dieses Problem (ständer fällt zusammen) hatte ich auch lange Zeit.
Bis ich merkte, dass die meisten WG’s absolut keine Ahnung haben vom Kondom anziehen…
Ich mach es nun selbst und seit da ist es besser: mach es so wie es in der Gebrauchsanweisung steht (die liest ja eh keiner… „ich weiss doch wie man das scheiss Ding anzieht…!“): Nur bei steifem Penis überrollen!
Davor die Vorhaut zurückziehen und dem Reservoir die Luft rausdrücken!
Diese WG’s vom Osten haben am wenigsten Ahnung: Hatten mir schon einige das Kondom so rübergezogen: mit beiden Händen Kondom auseinander gespannt und MIT DEM RESERVOIR über meine Eichel!
Ich dachte ich spinne! Das war, als ob mir jemand die Eichel in den Schraubstock spannte! Das Reservoir ist doch nicht für die Eichel verdammt!
Oft habe ich erlebt, dass, wenn ich im Voraus herrliches FO habe und danach GV mit Kondom, dass ich dann fast nichts mehr spürte und fast nicht mehr kommen konnte. Das ist dann sehr mühsam, wenn die WG immer drängt (wegen der Zeit) einem zu kommen, da es dann noch viel weniger geht.
Für all diejenigen, die Shania vom IBIS her kennen eine Info: Ich organisiere nächste Woche ein Privattreffen mit Shania in Zürich. Falls jemand an einem Treffen mit ihr ebenfalls interessiert ist, bitte ich um einen E-Mail. Aber nur solche, die Shania schon kennen. Darum sollt ihr mir im E-Mail auch mitteilen können, ob bzw. wie Shania tätoviert ist. Andernfalls gibts keine Infos.
An Osterhasi. Nein die macht kein AO. Du kannst nicht immer darauf gehen wenn Tabulos steht. Das schreiben die meisten obwohl sie es gar nicht sind. eine riesen Frechheit.
War letzte Woche bei POM, Biblithekengässchen in Bern. Zahlte für eine Stunde CHF 300.00 für GV, Anal, Schlucken etc. Die liebe bot mir auch AO ohne Aufpreis an.
Sex 8.5, Aussehen 8, Lokalität 5, Preis-Leistung 10
tja da es zur zeit keine heisse ts in bern hat, habe ich zur abwechslung pom besucht. war doch sehr gespannt auf ihren service da sie ao anbietet.
habe angerufen und abgemacht am lagerweg in bern, nach der telefonischen anmeldung hat sie mir die zimmernummer gesagt und auf mich gewartet. beim eintreten war sie sehr freundlich zu mir und hat mich gefragt was ich gerne mache, worauf ich zurückfragte was sie alles anbiete (das mache ich immer so, um zu sehen ob es stimmt was im inserat alles geschrieben ist). sie sagte alles sei möglich, ok habe ihr 300.- gegeben für eine stunde das ganze programm und ging unter die dusche. als pom auch am duschen war habe ich es mir bequem gemacht auf dem bett. sie kam zurück und fing an mit heissen küssen und meinte wir sollen uns zeit lassen da wir die ganze nacht zur verfügung haben, es soll mir recht sein, langsam aber sicher ging sie immer weiter nach unten und fing ganz fein an zu blasen was sie nicht schlecht kann ohne viel handeinsatz, ebenso wie man es gerne hat. habe sie auch mit meiner zunge verwöhnt bis sie so richtig heiss war und dachte mir jetzt wird sich gleich herausstellen ob sie wirklich tabulos ao macht oder ob es nur im inserat beschrieben ist. tatsächlich wollte sie das ich sie ohne gummi dran nehme, habe es mir überlegt aber dankend abgelehnt, was sie auch ohne probleme begriff (bin ja nicht gerade lebenmüde und im schlimmsten fall will ich auch kein kind auf dem postkonto, grins). also gummi montiert und in diversen stellungen geil gefickt. kurz vor dem abschuss zog sie mir den gummi ab und hat mich zum orgasmus geblasen, und alles schön aufgenommen.
anschliessend bekamm ich noch eine professionelle massage wir haben uns ein wenig unterhalten, und gingen gemeinsam duschen zum schluss.
ok mein fazit aus diesem besuch, pom sieht nicht gerade super aus aber geht sehr gut mit. wer einen tabulosen ao service sucht ist bei ihr sicher an der richtigen adresse, und da es auch noch im rahmen ist was der ganze service kostet, (nicht wie man kennt, das fo plus 50.- kostet und in mund spritzen noch einmal 50.- usw). ja irgendwie hat mich das erlebniss doch an die zeit an der weissensteinstrasse in bern erinnert.
nun wünsche ich allen lesern ein angenehmer wochenstart und freue mich auf viele geile berichte da im st forum.
welcher gutbestückte (ab 20cm), gesunde und gepflegte zeitgenosse
hätte lust mit mir zusammen mal ein tabuloses ao-girl in zürich zu
besuchen (jeder bezahlt seinen teil selbst)?
vielleicht bist du ja auch noch leicht bi (evtl. gegenseitiges
blasen)?
wer interesse hat meldet sich bitte mit näheren angaben und
foto (gesicht und die „ab 20cm“).