@ affidavit
Sic est!
Salve
Motorolly
@ affidavit
Sic est!
Salve
Motorolly
@peak schreib zuerst mal 100 Beiträge dann darfst du mich wieder anschreiben
® posting aus diesem thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Wen ich solche Beiträge lese dan wundert es mich nicht das der jenige auch einen entsprechenden Service erhält. Es ist mir schon oft aufgefallen das die meisten die Negativ über ein Salon berichten immer die gleichen ausdrücke oder Schreibweise verwenden. Die art wie so ein Beitrag erfasst wird erweckt mir oft ein gefühl als ob der die Frauen wie ein Stück Fleich, Minderwertig oder einfach ein Lustobjekt behandelt so wie als könnten Sie ja nichts anderes als ihre F**ze hinhalten. Die Sympathie spielt eben auch eine rolle und das verhalten der Frau gegenüber natürlich auch. Sicher gibt es ausnahmen aber Männer die die Frauen nicht mit Respekt behandeln können werden natürlich auch entsprechend abgefertigt. Sie sind dan froh das solche Typen so schnell wie möglich wieder drausen sind und nie mehr wieder kommen.
Vor nicht all zu langer Zeit wollte man hier einmal dafür sorgen dass die Threads nicht mit Beiträgen zugemüllt werden die nichts, aber auch gar nichts mit einem Erfahrungsbericht zu tun haben.
Es ist je länger je mühsamer wenn irgendwelche Vertreter irgendwelcher Ausrichtung meinen jedes Posting, das nicht nach Ihrem Gusto ist, zu kommentieren meinen. Denn das hier war mal eine Plattform für den offenen Austausch sexueller Erfahrungen mit Huren. Nichts mehr und nichts weniger. Und es wäre super wenn es das wieder werden würde.
Denn so kann der interessierte Leser jeweils in einem Thread nachschlagen oder suchen wenn er Infos braucht. Aber das gelingt nur wenn Postings die nicht einschlägigen und threadbezogenen Inhalt haben konsequent verschoben werden. Gibt ja bereits mehr als genug Threads hier wo man frank und frei seine Meinung zu allem und allen äussern kann.
Es ist mir Egal wenn irgendwelche Exponenten/Experten meinen mich qualifizieren zu müssen. Aber es ärgert mich wenn das in den Salonbezogenen Threads passiert.
Ich hoffe damit aus einer Mehrheit heraus gesprochen zu haben.
@Markus
Bin auch Deiner Meinung
Entweder man hat Anstand und Respekt, oder man lernt’s nie…
Hatte bis anhin nur positive Erfahrungen im Amarin, riss die
Damen jedoch nie in den „Morgenstunden“ aus dem Schlaf…
Gruss Chrigi
Jeanette interessiert sich überhaupt nicht für euch! Was denkt ihr eigentlich? Sie macht ihren „Job“ gut damit ihr wieder zu ihr geht um euer Geld abzuladen.
Für Sex Geld zu bezahlen ist ja schon widerlich, aber noch zu denken das sich das Girl um euch interessiert oder gar Gefühle hat ist schon sehr d**m.
Super Fredy1!
Hoffe von dir kommen in Zukunft noch mehr solch aufschlussreicher Postings!
Go on…
Lieber Fredy1, Du bist hier etwa gleich falsch in diesem Forum, wie es die EVP wäre. Auf Moralapostel wie Dich können wir alle hier mehr oder weniger verzichten. Bitte verzieh Dich und lasse es sein, uns mit dümmlichen Statements zu belabbern.
Was suchst du hier Offensichtlicht nebst fehlenden „Cochones“
fehlt dir noch zusätzlich der Grips !
Das ich ein positives Echo erhalte, war mir schon klar. Jeder der richtige „Cojónes“ hat, braucht sich den Sex nicht gegen Geld zu „beschaffen“… und das mit dem Grips… wenn du schon Fremdsprachen übst… dann doch bitte richtig - ja?
Fredy
So sattelfest bist du aber auch nicht:
es heisst „cojón“ (mit Akzent) in der Einzahl. In der Mehrzahl (macht auch mehr Sinn): „cojones“ (ohne Akzent).
Suerte y saludos!
OR
hallo ihr langweiler
ihr meckert über die frauen hier sag mal habt ihr nix be4sseres zu tun als vorm internet zu sitzen und die männer abn zu machen die nur einige oder einen bericht geschreiben haben? viewlleicht haben die auch etwas anderes zu tun als von ihrem erlebnissen im puff zu erzählen macht es euch doch das nächste mal selber und meckert nicht immer über die frauen die finden auch nicht jeden so amüsant oder geil also fdasst euch mal an die eigene nase und vielleicht sind ja einige frauen gelangweilt weil ihr männer es nicht bringt f***t die frau richtig dann macht sie auch nen guten service. ich bin immer zu frieden mit den mädels auch wenn ich noch nicht so oft dort war
Ja, ja, an dir ist ein Schriftsteller verloren gegangen, und das auch ist gut so. Glaubst du wirklich, dass das jemand liest? Mir wird nach zehn Zeilen schon langweilig. Vorallem durch diese literarischen Anspielungen! Die „erotischen Abenteuer“ des delphi? Bitte sehr, so abenteurerlich scheint mir der Gang ins Puff auch wieder nicht, es interessieren Fakten, nicht pseudoliterarisches Palaver. Es ist auch möglich, mit sehr viel Text nichts zu sagen. Nichts, was jene interessiert, die einfach wiedereinmal ficken wollen und nicht glauben, dass Bordelle erotische Beziehungen ersetzen. Sorry, aber das muss einmal gesagt sein.
@simon sommer
wieso so gereizt? wenn du’s nicht gerne liest, überspringe den text einfach zum schluss, dann kannst du jeweils den namen des girls erfahren… ich für mich finde die essays von delphi ganz bereichernd zu den sonstigen „ich hab sie von hinten, von vorne, von oben, von unten gepoppt“ berichten
mach weiter so delphi, ich bekomme durch deine berichte jeweils riesige lust, wieder einmal eines der studios zu besuchen (war in der letzten zeit leider kaum auf der pirsch - werde wohl noch treu im alter).
gruss
desperado
Was mich nervt? Die ostentative Verwendung der Phrase „mein Girl“, zum Beispiel. Und der lächerliche Versuch, einem Puffbesuch den Anstrich des Abenteuers und Wagnisses zu verpassen, und vergessen zu lassen, dass sich „seine Girls“ für ihre Auftritte bezahlen lassen. Mich nervt dieses aufgeblasene Gehabe, dieses literarische Getue, mit welchem die Leistung der Schreiber bei weitem nicht schritthalten kann.
Wie die Abstimmung über meinen Beitrag zeigt, bin ich durchaus nicht der Einzige, der sich nervt!
Und um ein Essay, mein Lieber, handelt sich wohl eher nicht.
@Simon
ob ich glaube dass das (meine Abenteuer) jemand liest? nein ich glaube es nicht, ich weiss es! ich erhalte nämlich viele, recht ausführliche Mails die positiv Bezug drauf nehmen!
Ein Wagnis und Abenteuer ist es in der Tat, wie ich auch von vielen Kollegen an der Bar im Globe und anderswo erfahre, aber das bleibt dir wohl ewig verschlossen! Schade!
Bezüglich der Phrase „mein Girl“ bin ich in der Tat auch nicht 100%glücklich. Es erweckt den Anschein von Besitz, was aus meiner Betrachtungsweise völlig falsch ist. Aber ich will ja den Namen erst am Schluss bringen. Einfach „das Girl“ zu verwenden, ist mir zu unpersönlich, die Frau wäre ätzend…vielleicht „die Holde“…oder „die Maid“… Wenn du einen besseren Vorschlag hast, nur zu!
In den Folgeberichten habe ich übrigens den Namen des Girls verwendet, statt „mein Girl“
@Simon Sommer
Ich finde es gut, in einer Art Selbstreflektion zu hinterfragen, warum man eigentlich die Erlebnisse mit einem (und nicht „meinem“) Girl in einem Forum zu besten gibt - und dies in Delphis Fall mit nicht mehr enden wollenden, zuweilen mit an Ärzteromane anklingenden pseudoliterarischen Redeschwallen, die Dich offenbar zur Kritik genötigt haben.
In Delphis Fall gewinnt man manchmal den Eindruck, es handle sich da um eine Selbsttherapie oder vielleicht etwas banaler ausgedrückt, um ein Hobby, dem er lustvoll frönt. Das ist doch OK, und wenn es einen von uns stören sollte, haben wir doch das einfache Mittel, den Cursor einfach weiter nach unten zu ziehen… Delphi möchte ich aber dezidiert zu Gute halten, dass er bei seinen „Abenteuern aus dem Wildreservat“ nie „Abenteuer aus dem Freiwildreservat“ macht, denn stets fühlt man aus seinen postings ein liebvolles Verhältnis zu „seinen Girls auf Zeit“. Im Gegensatz zu anderen (zum Glück nicht all zu zahlreichen) Schreibern habe ich bei Delphi noch nie einen Anflug von Respektlosigkeit gegenüber der bezahlten Liebespartnerin herausgelesen. Für mein Empfinden sind mir ein Delphi lieber als zehn Zotenschreiber. Soviel zu Deiner für mich absolut nachvollziehbaren Kritik an Delphi.
Natürlich kann man sich generell Gedanken machen was den Dritte solchen detaillierten Schilderungen von Schäferstündchen abgewinnen können, zumal sich eine Frau mir vielleicht anders hingibt als einem Dritten (und natürlich umgekehrt, was eine Frau Dritten zu geben gewillt ist, mag sie mir vielleicht nicht im gleichen Mass schenken etc. etc. etc.). Was nützt es also von dritter Seite zu wissen, ob man sich zusammen oral, anal, banal, verbal, brutal oder sensual, auf Mission, von hinten, vorne, seitlich oder alles zusammen befriedigt hat? Was nützt es in Erfahrung zu bringen, wie oft (oder ob) es mir oder meiner Partnerin gekommen ist und mit wie viel Phon wir stöhnend unserer Lustextase Ausdruck gegeben haben?
Ich persönlich halte es für aufschlussreicher, über die Charakterisierung der betreffenden Frau, ihre Umgangsformen, ihre Ausstrahlung, ihre charakterlichen Facetten etwas zu ihr auszusagen. Denn der Charakter eines Menschen gibt mehr Aufschluss über die erotischen Fähigkeiten und der in etwa zu erwartenden Erlebnisse als die beschriebenen sexuellen Erlebnisse selbst, zumal das sexuelle Erlebnis nicht bloss von einer Person, der beschriebenen Frau, sondern von zwei individuell auf einander reagierenden Menschen erzeugt wird. Um einen aussagekräftigen Anhaltspunkt zu einer bestimmten Frau zu bieten – und das ist wohl ja eines der primären Ziele diese Forums – reicht es meines Erachtens, wenn diese als Person und Mensch - also charakterlich und im Sinnlichen – umschreiben wird.
Im ungefähren Wissen um den Charakter der Frau gepaart mit der Wahrnehmung ihres Äusseren – beides wird individuell und subjektiv wahrgenommen – ist die Voraussetzung geschaffen, um im Wildreservat das passende Haserl ins Fadenkreuz zu nehmen.
Was ist es denn, was einen wie Delphi und andere so darauf versessen macht auf das Schreiben oder Lesen von langen detaillierten Berichten von erotischen Abenteuern, die ja an sich im Wildreservat keine sind? Erotisch sind sie letztlich kaum. Erotik entspringt der eigenen Phantasie, die durch Stimulation der Sinne in ganz bestimmten Gegebenheiten in Gegenwart einer oder mehrerer oder was auch immer attraktiver Frauen hervorgerufen wird. Erotik ist meiner Meinung nach nicht die sexuelle Praxis - die „Techniken“ des Liebemachens, wie sie oft detailliert beschrieben werden - vielmehr ist die sexuelle Praxis die Folge der gegenseitigen sinnlichen Erotisierung durch – ja natürlich durch das Äussere, aber eben so sehr durch die Ausstrahlung, Bewegungen, Gesten, Worte und – warum nicht - durch Geruch und Berührungen. Gerade deshalb finde ich die sinnliche Personenbeschreibung der WGs relevanter, als die eingehende Schilderung ihrer sexuellen Praktiken selbst. Je nach erotischer Ausstrahlung des jeweiligen WGs weißt Du doch schon ziemlich genau, was Dich danach im Zimmer erwartet… – zumindest wenn Du von der Anagrafie her nicht mehr ein Greenhorn bist.
Was ist es denn, was mit den detaillierten Erlebnisberichten wirklich angestrebt wird ? Ist es, wenn es die Lektüre betrifft, womöglich ein Hang zum „literarischen“ Voyeurismus, oder, wenn es um das Verfassen solcher Texte geht, um eine Art „literarischen“ Exhibitionismus, nämlich das Geschehene unter Anteilnahme Dritter (der Lesenden) in der Erinnerung noch einmal wiederaufleben zu lassen und zu geniessen?
Galeotto fu il Libro
Wie wärs mit „Abendsabschnittspartnerin“, „Kurzzeitkurtisane“, „Teilzeitgespielin“ oder gar „Mietprinzessin“, „Unanstandsdame“?
Anyway. Ich find „Mein Girl“ eigentlich völlig in Ordnung. Ich sag ja auch „Mein Gast“. Soooo besitzergreifend ist das doch nicht.
@simon
Ich hab mal noch deine Post nach, wie du forderst „Fakten kräftigen“ Girls-Berichten deinerseits durchsucht, nach zwei Dritteln hab ich es aufgegeben, da ich meist nur Moza mozas fand! Aha, wieder einer der anderen predigt was zu tun ist, sich selber aber vornehm davon dispensiert…
Schade, hab ich das nicht zuerst gemacht, weil Moza mozas und Wein trinkenden Wasserpredigern antworte ich nicht.
Eigentlich ist es doch schön wenn ein Forum das Niveau hat, dass man sich über den literarischen Wert der Beiträge streiten kann. Ich bin wirklich froh, dass dem so ist und nicht anders. Andererseits lese ich das Forum auch primär um schnell zu erfahren, Welcher Club und welches Girl bei jemandem gut oder schlecht angekommen ist und warum. Deshalb schienen mir gewisse Beiträge auch schon - wie Obelix, nach einer Qualifikation gefragt, sagen würde - „lang“. Zwei Dinge gehen mir durch den Kopf: