Archiv bis und mit 08. März, 2006

Echt verwirrend dieser Titel!

Der Flamingo ist in Ettlingen bei Karlsruhe. Oder gibts jetzt eine Filiale in Stuttgart?

Danke für die (Er-)Klärung!

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Nein dieser Klub ist kurz vor Karlsruhe. Gibt bereits einen Threat unter DE - Karlsruhe.

War am 21. Oktober gegen 18:00 auf dem Rückweg im FI. Bereits mein 2. Besuch innert einem Monat. Kann mein erstes Statement nur bestätigen. Bin mit der Nicole (im Threat von Fanatic erwähnt) ebenfalls ins Kino gegangen. Hat perfekt geblasen. Mir hat’s bestens gefallen. Waren wieder ca 20-25 Frauen anwesend, und etwa gleichviel Männer. Bin nach ungefähr 1 1/2 Std. wieder gegangen, nicht weil ich nicht mehr wollte, sondern weil ich noch mind. die 2. Halbzeit von Schalke-FCB sehen wollte…
Ich werde diesen Club wohl noch oft besuchen!

Hallo
Nach längerer Auszeit melde ich mich wieder zurück, scheinbar war ich zu lange im Ausland, da sogar mein Profil zurückgesetzt wurde.
Jetzt konnte ich mal wieder in der „Nähe“ um die Clubs ziehen.
Bei der Fahrt nach Karlsruhe am Mittwoch hörte ich im Radio das am Vorabend „in einem FKK Club in Ettlingen“ eine Razzia durchgeführt wurde. Sch----- dachte ich, genau dorthin will ich heute Abend, nun ist der Club sicher zu!!
Bin dann doch nachschauen gegangen, der Club war offen und eigentlich hat nichts darauf hingewiesen auf die gestrige Razzia. Ausser das die Girls die tollsten Storrys darüber Erzählten.
Da stürmten doch 150 Polizisten den rammelvollen Laden (war ja gerade die Ein-.Jahres Party im Gange). Alle Girls und Gäste wurden über 6 Stunden lang Festgehalten und Vernommen. Dies hätte ich nun sicher nicht gebraucht.
An diesem Abend war aber alles friedlich.

1. Abend:
    Beim Eintreten in den Club freundlicher Empfang. Wird alles genau Erklärt wie das so abgeht, wusste dies ja schon, habe der nette Dame die 50 Euro gegeben und lächelnd gemeint " scheinbar hat sich durch die Razzia nichts geändert"

Umziehen, duschen und erst mal an die Bar. Etwa 25-30 Girls anwesend, deutlich weniger Männer.
Bei den Girls hat es von super Schnuckligen bis … ,na ja lassen wir das, darunter.
Die Girls sind sehr locker und Gut drauf, wenn man einer höflich eine Absage erteilt wird das nicht übelgenommen. Diese Lockerheit liebe ich an Deutschen Clubs.
Nach sehr kurzer Zeit geht ein super schönes, schlankes, blondes Mädchen vorbei.
Was für ein Hinterteil, wow. Der Busen ist eher klein aber schön geformt.
Sie geht zum Ausgang raus, na wenn sie wieder kommt muss ich die genauer anschauen.
Kaum fertig studiert, taucht Sie schon wieder auf, geht hinter der Bar was trinken holen und wir lächeln uns an.
Silvie ist aus Köln, plappert locker und gescheit dahin, Thema Nr. 1 natürlich die Razzia.
Nach Sofa kuschel-küsschen Zeit ins Zimmer.
Silvie macht eigentlich Alles mit und Vor. Wie bei der besten geilsten Freundin.
Ich war so geil das ich sie beim FO schnell bremsen musste, ansonsten währe Ihr Schlitzchen unbefriedigt geblieben.
Drei Stellungswechsel schaffte ich, beim doggy mit Blick auf diesen geilen Arsch gab es kein Zurückhalten.
Nach Silvie brauchte ich erst mal Pause.
Sauna, Dampfbad, Dusche.
An alle Duschen-Kritiker vom Globe; nehmt im FI nicht die Duschen bei der Sauna!!
Ist echt ein Wechselbad der Temperaturen.
Am guten Buffet den Magen gefüllt.
Danach auf der Empore dem Treiben und den Mädels zugeschaut.
Ein Mädel das gerade auf einem Sofa Platz genommen hat erregt meine Aufmerksamkeit. Nach 20 Sekunden erregt dieses Girls noch was anderes an mir.
Cayenne aus Bonn. Ihr body ist noch perfekter wie der von Silvie. Schwarze lange Haare, süsses Gesicht, Busen wie Orangen (echt), zarte gebräunte Haut.
Im Zimmer fragt mich Cayenne was ich Mag— Sie Mag ausser anal ALLES.
Das Schlitzchen von Cayenne zu lecken ist schon eine Reise ins FI wert.
Sie wurde so geil das sie sich förmlich auf mich gestürzt hat.
Diese Frau weis was die Männer lieben, und wenn alles nur gestellt währe verdient Sie Ihr Geld dafür redlich.
Nach dem Fick noch einige Zigis zusammen auf dem Zimmer geraucht. Cayenne selbst hat vor dem rauchen gemeint „aber gell, die Rauchzeit verrechnen wir nicht“. Fazit: Mit Cayenne über zwei Stunden Sofa kuschel-küsschen Zeit, Zimmer-SEX, Zimmer Qautschen-Rauchen-Zeit verbracht. Über die 100 Euro danach hat sie sich gefreut wie ein Maikäfer.
Bei der Masseurin habe ich mich danach entspannt. Mit viel Oel eine schöne Massage genossen. (absolut empfehlenswert, Preis pro Minute ein Euro)
Glitschig wie ein Fisch wollte ich unter die Dusche, wurde aber unterwegs von einer Halbindianerin abgefangen (Name ??)
Obwohl sie eher etwas füllig ist, konnte ich Ihrem Charme nicht wiederstehen.
Warum nicht etwas Abwechslung, nach zwei super schlanken Girls etwas zum Zugreifen.
Ihr Busen hat sie getunt, da nach Ihren Aussagen vorher gar nichts da war.
Jetzt stimmen die beiden Grapefruits genau in den Proportionen zu dem Po und Bäuchlein.
Zusammen Baden, Sex. Lachen, rumalbern, die Halbindianerin ein Mädchen echt zum Pferdestehlen.

1. Abend
    Nach der Arbeit wieder rein ins FI.
    Empfang noch freundlicher; man kennt sich ja schon gut.
    Beim Eintreten läuft mir doch gleich die Silvie über den Weg. Obwohl ich eigentlich auch andere Girls geniessen will, keine Change; Hirn übergibt nach 0.5 Sekunden Kontrolle an Leitrute, Leitrute folgt geilem Arsch.
    Weil ich heute etwas weniger schnell Abschussgefährdet bin ,kann ich das Blaskonzert von Silvie richtig geniessen. Sie hat das Tempo so angepasst, dass ich über eine lange Zeit jeweils kurz vor dem Abschuss stand.
    Beim face-sitting konnte ich mich Untenrum etwas beruhigen, Silvie dagegen kommt immer mehr in Fahrt.
    Gummi drauf und mit dem Rücken zu mir auf mich draufgesetzt. Der Ritt ist nicht mehr zu halten.
    Mit weichen Knien mussten wir erst mal ein wenig im Zimmer relaxen.
    Danach wieder Wellness mit Sauna , Essen , Massage (wirklich nicht entgehen lassen!!)
    Eine Kaffebraune Schönheit die Sabine aus den dominikanischen setzt sich zu mir.
    Ihr Deutsch ist leider minim, Englisch nichts und Spanisch kann ich nicht.
    Aber mit Sabine zu sprechen brauchte ich nicht viel.
    Sie küsst wie der Teufel. Ihre Zunge steckt sie mir ganz in den Mund.
    Für alle Freunde der Zungenküsse sicher eine Erfüllung.
    Auch sonst ist Ihr Mund und Zunge überall, ist zwar etwas „schlabberig“ aber was soll es die Duschen sind gleich nebenan.
    Das es mir Deutsch. Englisch und Spanisch nicht so klappt, verständigt sich Sabine auf Französisch und das gekonnt.
    Ohne Handeinsatz bis zum Anschlag, Silvie hat mich vorher schon sehr ausgenommen, ansonsten hätte ich Sabine gleich sofort in den Mund gespritzt.
    So konnten wir aber noch eine schöne Zeitlang in den unterschiedlichsten Stellungen Bumsen. Sabine hat ein sehr enges Schlitzchen, so das ich zeitweise langsam Vorgehen musste. Der Höhepunkt war dann auch entsprechend befreiend und stark.

Eine weitere Runde lag nicht mehr drin; Silvie und Sabine haben zu gute Arbeit geleistet.
Das FI ist bei mir schon vorgemerkt bei meinem nächsten Abstecher gegen Norden

soundmaker

Prima Bericht, Sabine ich komme…kann etwas Spanisch

Woher kommt denn die Halbindianerin?? Die spricht offenbar Deutsch!?

Ich war am Mittwoch im Flamingo, eigentlich bin ich gar nicht Fan von so grossen Buden. Aber ich war schon beeindruckt, Empfang, Garderobe alles vom feinsten, bin mir vorgekommen wie in einem luxus Fintnessclub. Die 50 Euro Eintritt sind ok.
Na ja die Fitness kam auch nicht zu kurz, eine schöne blonde hat mich ausgibig verwöhnt, 1/2 Stunde 50 Euro.
Es waren ca. 20 Damen anwesend.
Also für alle die mal an der A5 kurz halten wollen, sicher das richtige.
hdbiker

War gestern Abend mit einem Kollegen auf der Rückfahrt von Holland. Der Halt im Flamingo hat sich wie immer gelohnt. Aufmerksames Personal, sehr nette Mädchen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kamen voll auf unsere Kosten. Das Mischverhältnis von m/f war nicht schlecht. Einige Damen sagten, dass nicht viel los war…

Die Anlage ist sauber und gepflegt. Als kleines Negativum ist nur das Buffet zu erwähnen. Es sah bereits kurz nach 21 Uhr nicht mehr sehr appetitlich aus. Vielleicht könnte ja alle 15 Minuten jemand die Speisen wieder kurz „arrangieren“. Aber ich war ja nicht wegen dem Essen dort…

Zusammenfassend:
Club und Ambiente sehr gut
Girls ca 25 anwesend

Wir haben den Club kurz nach Mitternacht vollauf zufrieden wieder verlassen. Werde nächste Woche bei meinem nächsten Holland-Trip wohl wieder vorbei schauen, wenn es die Zeit zulässt.

Für mich einer der besten Clubs den ich kenne. Ob in der Schweiz, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Macht weiter so!

Colonial

war gestern im club
bin sehr zufrieden nach hause gegangen nach ca 4 std. war eine tolle stimmung und nur gute mädchen . alles sehr sauber und er preis ist auch in ortnung. leider ist der eintritt 5 euro in die höhe gegangen aber immer noch zum zahlen. danke dem taem für den schöne nachmittag werde bestimmt wieder gehen !!!

Auf der Rückreise am Samstagabend wollte ich den Club besuchen, nachdem sich alle Besucher voll des Lobes zeigten…Wie auch immer, am Eingang die erste Überraschung: Da es Samstag sei (bin erst um 23.30 Uhr eingetroffen), dürfen die Besucher um den Eintritt (EUR 55) würfeln ( 2 x 6 und der Eintritt ist frei). Was keiner ahnte: Ich war der Glückspilz des Tages. Natürlich freute ich mich wie ein Maikäfer. Im grosszügigen Innenraum erwartete mich dazu noch gute Stimmung und eine Auswahl wirklich knackiger Mädchen. Da hiess es, die richtige Auswahl treffen. Da ich mehr auf Exotinnen oder Asiatinnen stehe, geriet die Wahl auf Soraya, eine dunkelhäutige Brasilianerin mit dem „gewissen Etwas!“ Die echt herzliche Stunde mit ihr (EUR 100) mit FO und allem daran. Das geistreiche Gespräch und der Top Service ist kaum zu überbieten. - Flamingo: So bald als möglich wieder.

War gestern Abend ab ca 18.15 h bis 22.15 h im FI.
Wie bei meinen letzten Besuchen; alles schön und gut.
Es waren ca 20 Grils unterschiedlichster Colorierung, Alter und Aussehen anwesend. Das Verhältniss m / f war während dem grössten Andrang so 2:1. Das Buffet war reichhalting und gut, aber wie in meinem letzten Posting schon erwähnt: ich gehe ja nicht wegen dem Essen ins FI.
Der Service ist gut, und die Stimmung ausgelassen. Ich gehe sicher noch öfters dorthin.
Eintritt: € 55.00
Halbe Std. € 50.00 / Girl
Spezialwünsche kosten mehr
Softdrinks, Kaffee usw ist im Eintritt enthalten. Ebenso das erwähnte Buffet.

Mit grosser Erwartung ging ich letzten Samstag den 17.Juli ins FI. Schnell wurde ich entäuscht. Es waren zwar viele Frauen dort aber was für welche. Unter den ca. 15 bis 20 Stück habe ich kein Juwel gefunden. Nur einige konnten man knapp anschauen aber wirklich eine - nein. Die meisten waren dick, breite Hüfte und wenig Brüste. Willig waren alle. Vielleicht lag es daran das ich am Nachmittag dort war und das Licht hat die Tatsachen gezeigt. Mit vollem Rucksack ging ich wieder nach ca. 2 Std. Hoffe wenn ich wieder mal gehe es ist besser. Das Lokal ist sonst supper! Einrichtung, Sauberkeit und Preis sind mehr als gut.

Bin gestern auf der Durchreise schnell im dort gewesen.
Eintritt: 55Euro
Dann umgezogen und mit Tuch bedeckt ein bisschen auf der Terrasse am Pool gelegen und rumgeschaut. Drinnen hatte es sehr hübsche Mädels.
Dann etwas kleines gegessen und einen Drink geholt - alles dabei.
Drinnen habe ich mit der Christine angefangen zu reden. Kleines zierliches 24 jähriges Mädel aus Ungarn. Nach einer Weile sind wir ins Cleoptra Zimmer gegangen. Zuerst hat sie mich massiert, dann FO und noch GV in versch. Stellungen. Ich war wohl zu heiss und so ging es auch nicht sehr lange.
Also runter zu meinem Kästchen, bezahlt, 50 Euro und wieder einen Drink geschnappt und ans Pool liegen.
Nach einer Weile wieder rein ins Gebäude, wo die Frauen vorallem waren. Es hatte Frauen von Deutschland, Oesterreicher, Ungarn, Bulgarien. Einigen sah man an dass es Vollprofi Nutteen sind, andere waren eher natürlich. Ich habe mir dann wieder eine ruhige genommen und wir sind nach draussen in eines der 4 Zelte gegangen. Rundherum abgegrenzt und oben nur ein Zeltdach. War nicht so heiss wie drinnen. Zuerst wieder FO und dann guten geilen Sex. Sie war sehr heiss und ging gut mit. Sie war natürlich und hat auch selber Spass gehabt. Dann noch ein bisschen gekuschelt und nach ca. 45 Min. wieder raus, 50 Euro bezahlt und dann in die Dusche, anziehen und heimdüsen.
Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis. Sehr schöner grosser Club, aussen und Innen Pool, Whirlpool innen und aussen, Sexkino, Liegen an den Pools, Verpflegung und Drinks dabei, Diskret gelegen.
Wiederhohlungsfaktor sehr gross, beim nächsten mal vorbei fahren.

Gruss
Waff

Habe auf der Heimreise wieder Halt im Flamingo gemacht (der Club scheint sich zu meinem persönlichen Favoriten zu entwickeln). Es waren ca 15 Girls anwesend. Da ich auf knackige, graziöse Dunkelhäutige oder heisse Mandelaugen stehe kam ich natürlich nicht zu kurz: Sheila hiess die Auserwählte. Angeblich aus Nigeria. Ihre zierliche, hochgewachsene Figur und die leicht kaffebraune Farbe liess jedoch eher auf Brasilien o.Ä. schliessen. Anderseits sprach sie wirklich ein exzellentes English. Egal, der Service war top und das Franz. exquisite. Habe jetzt zwei Favoritinnen (sh. oben). Leider ist sie nur zweimal die Woche anwesend…Wenn Ettlingen nur nicht so verdammt weit weg wäre!

letzhin wieder mal das flamingo besucht und dabei eine tolle lady entdeckt und genossen. für diejenigen unter euch die mit flamingo-tips etwas anfangen können:
margot, deutsche, blond, gross (mit laangen beinen), ausdrucksvolle augen und eine tolle figur ! und zudem eine witzige gesprächspartnerin und auf dem zimmer eine ebenfalls bemerkenswerte erfahrung ganz nach meinem geschmack. sie arbeitet nach eigener aussage nur freitags bis sonntag im flamingo.

happy hunting !

Ich weiss dass Fragen stellen nicht populär ist! Trotzdem: Ist es simmer noch so, dass die Mädchen praktisch nackt herumgehen oder hat sich das geändert? Vielen Dank an den, der mir eine Antwort gibt.
Shiraz

@shiraz
wenn’s denn hilft: war 2005 dreimal dort - seit november (siehe oben) nicht mehr. würde es mal so zusammenfassen: praktisch nackt nur ein teil der girls, allerdings über’s ganze gesehen weniger dessous etc wie vergleichsweise zb im globe …

Thank you Sir! Very kind of you.
Dann gibt es einen Grund mehr, sich auf den bevorstehenden Besuch zu freuen. Werde darauf zurückkommen.
Gruss Shiraz

Shiraz

Wenn Du auf ganz nackt herumlaufende Mädchen stehst: Das Colloseum in Augsburg. Etwa gleich weit von Zürich wie Ettlingen

PS Für alle Basler und Berner: Ich gebe zu: Zürich ist NICHT der Nabel der Welt !

:wink:

@ The Wise Guy
Danke für den Hinweis. Schau mal wer den letzten Beitrag über Augsburg geschrieben hat…
Uebrigens punkto Distanz hast Du wohl recht aber ausgedrückt in Bahnstunden ist Augsburg viel weiter.

Hier mein Bericht:

Flamingo: Ich war an einem Nachmittag dort, zwischen 12 und 17h und habe viel Positives zu berichten: Der Service, 30 Min für E 50 ist prima, FO und Küssen inbegiffen. Die Einrichtung mit Saunas, Whirl Pools, Swimming Pool, Bar, Empore, Kino und separatem Restaurant ist schön und gepflegt. Das Wasser im Pool war kühl und sichtlich sauber sowie gemäss Angaben eines Girls chloriert. Angenehm, dass während des ganzen Nachmittags ein guter kalter Brunch zur Verfügung steht (Aufschnitt, Wurstwaren, Rauchschinken, Eier, Käse, Joghurt, Fruchtsalat, verschiedene Brote, Corn Flakes etc., das warme Essen am Abend habe ich nicht probiert. Die Getränke sind auch inbegriffen. Leider kann man nicht einmal gegen Bezahlung ein Bier oder ein Glas Wein konsumieren - gibt es nicht! Ausnahme: Champagner oder Sekt wird zu krass überhöhten Preisen angeboten. Das günstigste Angebot auf dieser Karte waren 2 Dezi billigster Sekt (Denner Fr. 2.40) zu E 25.–. Nun, man geht nicht wegen des Alkohols ins Flamingo. Dies ist ein Detail, das nicht überbewertet werden soll. Wie gesagt: der Service war gut. Vom Aussehen und der Vielfalt her kamen die Damen jedoch nicht an den Standard eines Globe heran. Vielleicht wurde es am Abend besser. Es hatte auffallend viele grosse füllige Frauen, wobei ich ausdrücklich nicht mollig oder dick meine. Die feinen, zerbrechlichen Superschlanken und die Kindfrauen - in CH gut vertreten - fehlten total. Dafür kamen Liebhaber prächtiger Brüste voll auf ihre Rechnung und ich müsste mich schwer täuschen, wenn es sich dabei nicht um reine Naturprodukte gehandelt hat. Die Frauen gehen nackt herum, was mich ungemein anturnt. Ich habe keinen einzigen Slip oder Tanga gesehen, so wenig wie einen BH. Einige tragen ein Tüchlein um die Hüften, das aber die Sicht auf das Essentielle freilässt. Allerdings muss man relativieren: Bei dem schummrigen Licht lässt sich die Muschi sowieso mehr erahnen als sehen. Ich werde also meinen Besuch im Sommer wiederholen müssen, wenn der Garten benutzt werden kann. Ist man sowieso in der Gegend, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, extra hinfahren sollte man nur wenn man die Fahrtkosten tief halten kann, sonst wird der Vorteil des Preisgefälles wieder zunichte gemacht. Die Bahnverbindungen mit dem ICE sind optimal. Vom Hbf Karlsruhe kann man für 2 E mit der S1 oder S11 nach Ettlingen-Wasen oder mit der DB nach Ettlingen West fahren. Von dort sind es noch knapp 2 km. Will man das Taxi sparen, schafft man das auch per pedes.
Shiraz

Die wissen schon, warum sie keinen Alkohol ausgeben: weil es sonst Typen hat, die sich an der Bar nur vollaufen liessen. Richtig so, gefällt mir in deutschen Etablissements. Auch das Büffet, das es überall gibt. Da könnte man hierzulande etwas lernen.

Dass es keine zerbrechlichen Superschlanken gibt käme mir entgegen; stehe doch eher auf „gutgebautes“ so wie die Süddeutschen offenbar auch.