Archiv bis und mit 08. März, 2005

so nach den neuigkeiten, die ich soeben aus erster hand erfahren habe, können wir das diskussionsthema sabrina endgültig in bern eröffnen…!!!

war soeben bei sabrina…diejenigen die noch zu ihr gehen wollen müssen sich beeilen…sie wird am montag in urlaub fahren…danach, und gemäss ihren aussagen wird das so ca. ende januar sein, wird sie nach bern zurückkehren. sie wird die wohnung im 4. stock (im gleich haus wie jetzt) mieten und uns berner weiterhin beglücken…

es war wieder riesige bei ihr…meine erwartungen werden immer erfüllt…kaum die tür offen hat sie sich an mein lümmel gemacht…im zimmer hat sie ihn gleich ausgepackt und geblasen…ein time-out von mir, ich will nämlich vorher duschen…nach dem duschen hat sie mich in den siebten himmel geblasen…diese figur…einfach sensationell…

habe noch ein wenig bedenken wegen der grösse aber ich will von ihr entjungfert werden…!!! aber da liest man ja zum teil sachen wie das schmerzt und so…mal schauen…sobald sie vom urlaub zurück ist werde ich das thema mal angehen…!!!

ach bevor ichs vergesse…ein dank nach basel, dass ihr sabrina nach bern ziehen lässt…

@Tomm

wer sagt, dass wir sie haben ziehen lassen! Sie ist einfach verschwunden. Aber ich göhn euch dies.

Bezüglich Schmerzen - Sabrina kann wirklich sehr wild sein.

@riemä
wie gross ist denn der Lümmel von Sabrina?

bin schlecht im schätzen ca. 20x4…schlichtweg zu gross für mich…gibt eigentlich nirgens ne feminine transe die einen kleinen lümmel hat…müssen die immer so riesen dinger haben…

dasselbe dachte ich auch schon. man sagt die thais, doch niemand kann mir eine gute empfehlen

Kann mir jemand sagen, wann die Sabrina wieder zurück ist?

Danke für die Info!

siehe mein posting oben…!!!

voraussichtlich ende januar…

gemäss neusten informationen verweilt sabrina zur zeit in genf. gemäss ihren aussagen wird sie in 14-tagen wieder in bern sein.

Hat jemand ein Foto von Sabrina ?

ich war heute mittag bei sabrina. sie ist wieder in bern, sensationell.

habe geläutet. türe geht auf. ja läck mer aus am arsch, sabrina sieht wieder affengeil aus.
kaum war die tür hinter uns zu fingen wir an zu knutschen. man mit so vollen lippen schmusen ist einfach affengeil. man sabrina riecht wieder genial. ging nicht lange geht war sie vor mir auf den knien und hatte mein hammer schon in ihrem mund. ja läck da dreisch ja dürä.

habe sie gebeten aufzuhören. danach ab ins zimmer, kleider weg und ab unter die dusche.

zurück im zimmer ab in die 69-er stellung. ja läck, genial. und zwischendurch wieder schmusen. ich war so spitz auf sabrina dass ich beinah nach zwei minuten kam.

nun, sie nahm die schmierung vor und danach stiess ich sie. shit konnte es nicht mehr erwarten. sofort raus und weg mit dem gummi. und da bliess sie mich und siehe da nach ca. 30 sek. blasen explodierte ich. es war einfach wieder genial auch wenn der spuk vielleicht nur gerade 15 min. dauerte. aber ich habe mich ja solange nach sabrina gesehnt, dass es ja so rauskommen musste.

und ich werde wieder gehen. aber hoffentlich für viel mehr.

gruss

® text von gross- auf kleinbuchstaben geändert, admin sexy-tipp ¬

happysex.ch/index_BE/TS_sabr … brina.html

gruss

hallo Tom
was kostet den der spass bei sabrina ich möchte sie auch besuchen.

gruss vom thunersee

War eben bei Sabrina, schöne TS nicht schlecht gebaut der Service(ficken,blasen a,p) muss ich leider sagen war nicht gerade der Hit alles wirkte irgendwie abgespult und hatte auch nicht gerade freude dabei eben ein bisschen zu prof. Werde nicht mehr hingehen bleibe bei Kelly,Claudia

war dises wochenende mal bei sabrina sie ist wirklich eine wucht und für 300 die stunde haben wir uns super vergnügt küssen FO 69 beidseitig GV mit anspritzen sie war so geil ich wuste gar nicht das ein schwanz so viel sprizen kann.
Gruss vom Thunersee

ich war gestern bei sabrina sie sieht wirklich spitze aus für eine transe die meisten transen haben ja manchmal mehr haare als manche männer
service war nicht gerade überwältigend! für 150.- gv bei mir mit ein bisschen französisch und feinmassage zum abschluss.für 300.- hätte es mehr gegeben mit abspritzen von ihr war mir aber fast zu teuer
ihr schwanz war nicht schlecht sind aber keine 20/4 wie oben erwähnt schätze mal so ca.16/3 weis jemand eine transe mit minimum 20/4 wäre für jeden typ dankbar!!!

hi rolf → kuck doch mal bei der Café rein. Die macht ausserdem nen guten Service und ihr Teil hat wirklich Xl-Format…meine Rosette hatte ich damals jedenfalls noch ne Weile gespürt…

@Rolf schau mal unter www.xxl-angel.de nach, eine mega transe mit einem legenderen Riesenschwanz 23x6cm in anderen Deutschen Foren wurde die Grösse bestätigt viele schrieben eher noch grösser, leider arbeitet sie meistens in Frankfurt,in einem beitrag in einem Forum habe sie einem Kunden gesagt sie gehe für eine Zeit lang in die Schweiz,habe ihr daraufhin 3 Mails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten was nicht gerade für sie spricht nun ja die Bilder auf der HP sind auch nicht übel und vielleicht wer weiss beglückt sie uns Schweizer einmal PS:vielleicht mailt sie dir ja zurück!Gruss pegachae

hallo zusammen
ich habe morgen einen termin mit sabrina, bin ein wenig nervös!
bläst sie auch ohne? und wie lässt sie sich blasen?

danke für den hinweis

hoi kumulus
wo finde ich die cafe?
was verstehst du unter XI-Format? mehr als 20/4 ? wäre natürlich echt geil!!!
auch an alle anderen leser hier wäre dankbar um eine adresse von einer transe mit riesen ding!!
gruss

Halt, stop, aufhören!
Ihr macht mir vielleicht Freude. Sitze hier in den Ferien, nachdem ich mich vor kurzem entschlossen habe, endlich einmal eine TS zu besuchen. Und jetzt lese ich eure Berichte über Sabrina und werde spitz und spitzer. Ich werde sie in 2 Wochen unbedingt besuchen müssen, sie sieht auf den Bildern so was von geil aus, besonders im Gegensatz zu so vielen TS, die schlciht aussehen wie verkleidete Männer. Das wird mein erster Schwanz sein, den ich hinten und vorne, bzw. oben und unten in mir spüre. Und ich freue mich darauf, sie von hinten zu nehmen, während ich ihren Steifen massiere und vice versa.
Habt ihr sie auch ohne geblasen (ich glaube, im Basler Forum hat sogar einer geschrieben, sie hätte ihm in den Mund gespritzt)? Wenn ja, keine Angst vor HIV?

heinz meier, erzähl doch bitte mal, wie es war, damit ich mich hier schon ein wenig einstimmen kann.

Langsam aber sicher (spitz, wie ich beim Gedanken an Sex mit Sabrina werde) frage ich mich, warum ich je zu normalen WG gegangen bin, Sex mit einer Frau kann ich ja auch zu Hause haben (und sogar noch guten).
Hoffe nur, dass ich das dann nach Sabrina auch noch will…

Bei meinem Glück heisst es hier im Forum dann in zwei Wochen sowieso: „Sabrina ist wieder in Zürich“ oder so ähnlich.

Also Leute, auf zu Sabrina, damit sie ihren Laden nicht in den nächsten 2 Wochen dicht macht, aber lasst bitte noch ein bisschen was für mich übrig…

Natürlich werde ich dann hier ausführlich berichten.

schtuermi