Archiv bis und mit 08. März, 2004

thanks froschy

sie schreibt im inserat selber das sie prominent ist, daher hat es mich wunder genommen ob sie jemand kennt.

ich persönlich stehe nicht so auf zu mollige damen. reife frauen gegenüber wäre ich aber nicht abgeneigt wenn der service stimmt…

@thunersee

BRIGITT inseriert schon längere Zeit mit obigem Inserat sowie den Variaten A-Massage, Klistier usw. Sie ist die Chefin des Salon Privée (siehe entsprechender Thread), welcher sich seit einiger Zeit im Marzili und nicht mehr in der Matte befindet. Es gibt noch eine Brigitte, die in der BZ ähnlich inseriert.
BRIGITT sieht recht gut aus, ist wohl proportioniert und nett. Der Salon ist sauber und gepflegt.
Ich war auf ihr Inserat ‚A-Massage, Klistier‘ bei ihr, wurde jedoch enttäuscht. Sie spulte ein relativ hartes, phantasieloses Programm in unlogischer Reihenfolge sowie ohne Einfühlungsvermögen für einen Nichtmaso ab und war nicht bereit, davon abzuweichen und fiel schlussendlich sogar aus dem Konzept. Auch scheinen ihre Kenntnisse und das Können betr. erotischem Klistier usw. beschränkt zu sein.

HI Zusammen

Habe dieses Inserat gesehen im OKAY und das Angeot klingt ja nicht schlecht…wie so vieles. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Girls? Ich hätte nämlich schon mal Lust mich mit zwei Girls zu vergnügen. Danke für Eure Berichte.

@xxlzunge

plumper gehts ja wohl kaum. lass dir wenigstens etwas besseres einfallen um uns zu verarschen.

apron-wieder-mal-leicht-säuerlich-ist (aber nur leicht)

Hoi Mike
Gerne lernen Dich die Girls kennen . Um mehr zu erfahren suchst Du mal im Tip unter Diskretgirl
Da wir immer sehr ruhig unsere Besuche machen wirst kaum ein grosses Echo kriegen
und Ps : jetzt wirds langsam wieder waermer nach dem Carnaval do Brasil kommen wieder mehrere Girls retour aus Ihren Ferien

@apron

wieso plump? wie du an der reaktion von barbara siehst bin ich nicht werbeträger der girls sondern ein neuer nutzer von dienstleistung! und ich denke mir dass hier die richtige plattform ist um sich vorgängig zu informieren, aber du bist mir da keine hilfe wenn du das negative als erstes vorraussetzt.

Naja Mike !

Dieser Beweis hat mich überzeugt !

Du musst echt sein !!!

Im Kontaktmarkt habe ich folgendes Inserat gefunden:
Mutter und Tochter
Der gedanke allein es mit einer echten Mutter und Tochter zu treiben ist doch geil!! Das schöne daran ist, das beide gut aussehen und 100% echt Mutter und Tochter sind. Die Mutter Lea ist 41 Jahre, Blond und ein wenig versaut.Die Tochter Marina ist ganze 18 J. noch etwas schüchtern, doch voll dabei. Du kannst sie in Zürich Privat besuchen evtl sind auch Haus und Hotelbesuche möglich.
Preise Mutter und Tochter zusammen 1 Std chf 500
einzel 1 Std chf 300

ist das ein Fake oder hat schon jemand Erfahrungen gemaht ??

@roberto, ev. sind es diese hier in winterthur

@wise
Danke

aber leider ist es so, dass ich noch kein stück schlauer geworden bin, denn über den service der mädels wurde bisher nichts wirklich konkretes geschrieben…naja vielleicht kommt das ja noch…schau mer mal

@Mike

Mach Dir nichts draus. Apron ist bekannt dafür, dass er hinter jedem Erstposter, der etwas Positives sagt, Eigenwerbung des betreffenden Girls/Salonbetreibers vermutet.

Das dumme ist nur: dadurch, dass er solchen Erstpostern auf die Füsse tritt, nimmt er ihnen die Lust, sich weiter schreibend zu betätigen. Das ist schade, denn würde ein Erstposter auch über andere Salons positiv berichten, wäre der Vorwurf der Eigenwerbung wohl mehr oder weniger hinfällig. Dadurch, dass den Erstpostern die Lust vergeht, erfahren wir aber nie, ob Aprons Vorwurf berechtigt war oder nicht.

Dir, Mike, empfehle ich einen Blick in den Thread sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1077462366

Charlie

Hat jemand von euch die zwei girls schon ausprobiert(oder eine davon):

Nickname : Sue

Titel : 22-jhr. Nymphchen

Rubrik : Hetero

Meldung : Sue 22 (links) und nicole 25 (rechts) kannst due mittwoch und donnerstag für haus-, hotel-, bürobesuche etc. buchen. am freitag warten die zwei bärner modies in einem hotel in bern auf deinen besuch. chauffeur nimmt telefon ab 079 359 34 57

Datum : 03.03.2004

okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1502240

Hallo zusammen
Was soll das ganze ?
Mike hat recht wenn er fragt…aber eigentlich sind wir ganz froh wenn wenig geschrieben wird, denn wir sind und auch fast alle die wir besucht haben diskret…was solls beim Hans ist das Girl super und beim anderen Hans war es kalt…ist eine reine gegenseitige Sympathiesache die nicht an die grosse Glocke gehaengt werden soll…
Einzig was ich halte sind unsere fairen TG und auch unsere Pünklichkeit falls es zu einem Besuch kommt, alles andere ist jedesmal anderst und von wenig Bedeutung.
en schoene Abend allen vor dem PC…

hallo zu dem inserat nana belvedere in rothrist , schlechter als dieser servic gibt es wohl nirgens .wollte nur eine haarwäsche keinen schnitt , die dame war mürisch und schlecht gelaunt , sie bot mir dan einen body schaum massage an mit 2 girls zum preis von franken 350 .–
als das bad bereit war kam dann nur ein girl auf meine frage wo den die 2 sei , sagte sie mir das ,sei die die mir die haare föhnen komme , war dan auch so nur war sie bekleidet nichts von geil und nackt , die volle verarsche , ich werde dort sicher nicht mehr hin gehen, übrigens das mit dem schaum hat auch nicht so recht geklappt …

Hoi Mike
Vor 3 Tagen hatte ich das Vergnuegen bei den beiden Girls telefonisch durchzukommen.
Wir haben uns dann getroffen, was alles super geklappt hat.
Der Preis 500 fuer 1 1/2 stunden war korrekt da ich in der Naehe von ZH wohne.
Nun zu den Girls:
Larissa eine kleine nette Brasilianerin, uebrigens gut deutsch sprechend war mir von Anfang an sympatisch da es halt wegen der Sprache auf Anhieb geklappt hat.
Fernanda ist ein noch sehr junges eher ruhiges Girl das jedoch bei einem Glas Wein schnell lustig wird.
Nach ca. 20 Minuten im Wohnzimmer gingen wir zusammen in mein Allerheiligstes und wir kamen uns nach einigem Schmusen immer naeher.
Um mich nicht sofort muede zu machen haben die beiden lange miteinader sich in Stimmung gebracht. Ich konnte mich kaum mehr zurueckhalten , als sie es merkten war ich sofort im Spiel. Fernanda ist auf mir geritten und hatte dabei immer ein Auge auf Larissa. So bin ich dann schnell gekommen, sorry wollte mehr…
Nach 2 Zigaretten war nun Larissa die mich wieder auf Touren brachte, was mir sehr gefiel. Beim 2 x ein wenig staerker konnte ich dann beide so richtig geniessen.
Sicher werde ich den beiden wieder einmal mailen um etwas abzumachen.

So long Pedro

In der BZ ist unter genanntem Titel öfters ein Inserat zu finden. Neugierig habe ich unter der Nr. 079 292 94 63 die Dame kontaktiert und wurde in das Breitenrainquartier gelotst (Genaue Adresse gibt’s bei Anruf). Eines vorweg: hier gibts keinen GV aber dafür so ziemlich die geilste Massage, die ich je in Bern erlebt habe! Die Dame ist blond, mittellange Haare, um die 40 Jahre alt und hat eine ausgezeichnete Figur (80B, schlank, nichts hängt!). Ich hab für 200.00 eine Body-Body Massage gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Das ganze ging mit einer sensitiven Massage los (ich noch auf dem Bauch), bei der ganz gezielt und sehr subtil auch zwischen meinen Beinen sanft stimuliert wurde. Nach dem Umdrehen setzte sie sich mit dem Rücken zu mir und streckte mir ihre Muschi (nicht rasiert) entgegen. Ich durfte berühren und auch lecken. Manchmal hatte ich fast das Gefühl, jetzt steckt sie meinen Kleinen dann noch rein, doch immer kurz davor wusste sie mich wieder in einer anderen Art aufzugeilen. Zum Schluss sass sie mit dem Gesicht gegen mich auf mir und massierte mein bestes Stück mit der einen Hand, mit der anderen befriedigte sie sich selbst. Sie meinte, dass sie bei entsprechenden Herren halt auch selbst geil werde aber ihrem Grundsatz (kein GV) nicht untreu werden. Schade halt, aber trotzdem: ein echt geiles Erlebnis, dass ich weiterempfehlen kann.

Gruss
Jerky

Die person welche sich als Sue/Nicole 22-jhr. Nymphchen in Okay bewirbt kann ich gar nicht empfehlen.
Habe nicole gebucht. Person war aberzu spät da, sieht auch nicht besonders aus. Hab sie dann wieder nach hause geschickt.

Anscheinend schaltet Real-Joy seine Girls jetzt auch über´s Okay,
wie es aussieht. Habe gestern dort die Annonce von Kitty entdeckt.
Kitty selbst (siehe auch Bericht hier im ST): jederzeit wieder

Gruss

Fun