Archiv bis und mit 08. März, 2004

Hat schon jemand Erfahrung mit der Agatha gemacht? Die sieht ja lecker aus! (Kann es sein, dass Sie früher unter den Namen Kelly inseriert hat?)

happysex.ch/index_BS/sklavin … aella.html (nennt sich auf federica)
habe diese dame in luzern besucht. anscheinend pendelt sie zwischen basel und luzern hin und her. wollte mal was anderes erlaben, und das habe ich auch. voyeur-programm mit anschiliessendem sex gebucht. 1/2 h für 300.–. (evtl. ist preis noch verhandelbar). sie hat sich mit dildos vaginal und anal bearbeitet - eine wahre „augen“-freude. sie stopft sich die ganze faust rein ( allerdings ist ihr händchen sehr fein gewachsen). dabei schaut sie einen immer mit einem frivolen blick an. zum abschluss hat sie mich ordentlich geblasen (mit), und ich habe sie dann noch gefickt. (ihre muschi ist aber schon ein wenig „ausgeleiert“ von den riesen-dildos, etwas für grosskaliber)
das ganze war wirklich mal ein anderes, aber sehr geiles erlebnis.
absolut kein zeitdruck. die halbe stunde wurde exakt eingehalten, anschliessend noch 15 min. smalltalk.
die dame ist russin, spricht aber fliessend deutsch.
zudem finde ich sie noch hübsch, und ihre figur entspricht den bildern (sehr schlank)
eine empfehlung von elvis

happysex.ch/index_BS/agatha_ … ha-BS.html

Diese Fotos sind von einem Amateur aus einer Zeitschrift gescannt worden. Ich fress’ nicht gerade einen Besen, aber ich bin zu 99.9 Porzent überzeugt, dass das Bild ein Fake ist. Mit den restlichen 0.1 Prozent hoffe ich auf ein klärendes Posting …

auf der happysexseite inserieren zur zeit teilweise unheimlich attraktive frauen. u.a. eine steffi (happysex.ch/index_BS/tiffany … y2_BS.html) usw. teilweise mit preisangaben um die chf 300,–.(???)unglaublich. sonst bewegen sich d. preise mind. chf 100 mehr. aber ok. mir solls recht sein. kennt jemand die steffi und kann mir mehr davon berichten?

desweiteren habe ich auf kontaktinserate eine gloria bei basel entdeckt. kennt die jemand? schaut verd…knackig aus.
merci im voraus …

war diese Woche mal bei Steffi. Sie ist bei Studio Bora Güterstrasse 91 - da gibt es die verschiedensten Postings. Steffe ist eine sehr spezielle und sexy Frau. Ist dein Kleiner sauber, dann macht sie dir ein sehr gutes FO. Die Preise kannst du auf Fr. 200.- die halbe und Fr. 300.- die ganze abmachen, so wars zumindest bei mir. Mangel: Sie spricht kaum deutsch und kaum englisch und ich nicht ungarisch, trotzdem war es witzig.
Gruss mc_mike

hallo Forum
Mal wieder ein sonntäglicher Bericht über das Bora…

Diesmal happysex.ch/index_BS/silvia5 … a5_BS.html

Genau so ein Body…genau so und nicht anders, dann gefällt es mir..
Geiles Gestöhne, ZK’s geiles franz. ohne…, lecken, ficken, Abschluss in den Mund (wenn ich es mir recht überlege hätte ich ihr lieber über die festen Brüste gespritzt)… (1/2h, 250.–) Soll noch bis Dienstag in Basel bleiben…

happy hunting
clay

@bene
Kannst du mir sagen, wo im Kontaktmarkt du diese Anzeige von Gloria gesehen hast, ich finde nämlich keine Gloria
Danke schonmal

@all

Was im Moment so auf happysex zu sehen ist finde ich wirklich bedenklich. Die vielen leeren Versprechen über welche immer wieder geposted wird zeigen dies auch:

• Der enorme Wechsel der Girls. Ich frage mich sowieso, wie dies überhaupt möglich ist!
  • Hauptsächlich Girls aus Frankreich, Ungarn Rumänien und Polen.
  • Die schlechte Qualität der Bilder. Wenn man bedenkt, dass ein Girl Fr. 300.- im Monat zahlen muss. (Ist aber nicht mein Problem.)
  • Viele Fakes.
  • GV ohne!!!

Deshalb

@xxx
Ich gebe Dir recht, sehr grosser Wechsel in der letzten Zeit - auch viel blabla… Viele Mädchen aus Ungarn, etc… die meisten befinden sich an der Hauptstrasse 7 - Birsfelden, dann im BORA und im Studio Glamour … stimme ich auch zu. Leere versprechungen - stimme ich ebenfalls zu.
Die meisten Girls sind nur sehr kurz anwesend und möchten möglich viel absahnen !!
Aber GV ohne ?? wo hast Du das gesehen ??? Bitte um Infos.

Gruss backdoor

@backdoor

siehe Studio Glamour

Gruss Tiger

hallo zusammen

ich habe die betty besucht.
happysex.ch/index_BS/betty1_BS/betty1_BS.htm
halbe stunde für 200 franken. das alter von 18 jahren könnte hinkommen die brüste sind sehr schön und ihre ausstahlung ist wie auf den fotos. zuerst wurde mir eine dusche angeboten sauber aber sehr alt. zurück im zimmer zuerst franz. ohne und dann gummi darüber und dann sex in der reiterstellung so konnte ich ihre brüste anschauen und festhalten.
zum negativen sie spricht kein deutsch und ihre englisch kenntnise sind sehr klein. vom küssen wie auf der homepage beschrieben ist auch nichts.
aber das nächste mal gehe ich zurück zu evi vom therapie center und da habe ich sicher mehr für das gleiche geld.

Hallo, war gestern auch bei der Betty in Birsfelden.
Nun, danke „Auto Volvo v40“, denn dank deines Berichtes ging ich hin. ½ h, CHF 200.00, voller Service. Mein Instinkt hat sich nicht getäuscht und ich erkannte dieses charmante, freundliche und schöne Weibsgeschöpf auch gemäss den Fotos von Happysex. So massierten wir uns kurz gegenseitig und fingen uns an zu küssen (was ich also bei einer solchen Dienstleistung das erste mal machte). So drang ich nach einer Weile, nach einem guten FO mit, von hinten in sie hinein. Sie hat wirklich ein mega Hintern, prall, voll und knackig, und so kam ich schon nach wenigen Minuten. Und ich sage euch, ich bin wirklich froh, denn so konnte ich ihre Ganzkörpermassage geniessen. Und so eine hatte ich wirklich noch nie. Von Kopf bis Fuss massiert, verwöhnt, also Entspannung pur.
Negative ist nur, dass wieder mal keine Nylons im Hause waren (2. mal) und ihre Fussnägel nicht lackiert waren. Und da hiess es doch, sie biete auch Fusserotik an. Na ja, nun weiss ich, dass diese Angaben auf den Homepages sporadisch und ohne Gehalt stehen. So hatte ich auch schon geilen Fusssex, ohne dass etwas von diesem Services stand. Aber es war gut und ich sehe das Lokal als Geheimtip an, in dem man wirkliche „Perlen“ finden kann. Solange dies wenige sehen, ist mir das auch recht, so kann ich hingehen ohne zu reservieren und ich habe das Girl das ich möchte. Also machts guet, gruss patrick

Also liebe Leute.
Ich habe mich auch einmal nach Birsfelden, Hauptstrasse 7, gewagt (günstige Preise) und kann nur sage das ich ‚total‘ entsetzt bin. Da werden Ost-Mädchen in eine äusserst schäbige Absteige gelockt und abgezockt. Das mädchen war echt süss, habe sie jedoch kaum verstanden ausser das Sie ein Trinkgeld von mir erbetteln wollte. Sie muss das Geld Ihrem Macker hier abgeben. Günstig war der ‚Ausflug‘ nicht wirklich und Preis/leistung stimmt gar nicht. Die ‚Absteige‘ ist wirklich alt, schmutzig und abstossend !! Meine Empfehlung: Diese Bude lieber meiden!

Da bin ich anderer Meinung,
Ich war gestern in Birsfelden bei der Veronika und habe eine halbe Stunde für 200 Fr. gebucht, wo alles dabei war. Da kann ich nur Wow sagen, wie die Abgegangen ist, also so was von Geil habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich weiss jetzt nicht ob das immer so ist, oder ob ich bei ihr einen guten Tag erwischt habe, jedenfalls mir hatt es gefallen und ich werde bestimmt nochmals hingehen. Sie ist ja noch bis Dienstag in der Schweiz.

gruss mg

Hallo Leute war bei der heissen Cheyenne. Bericht unter „Dornacherstrasse 185“ mit kleinem Nachtrag über die Alice und das Lokal.

Gruss Patrick

War jemand schon bei der Mara?

Danke!

Raf

Hello !!

War Jemand in letzter Zeit bei Olga ?
happysex.ch/5asalons/olga.html

ist sie wie auf die Fotos ?
was macht sie ? preise ?

danke vielmal

@return
@all

Für alle Neueinsteiger:
Bevor Ihr das Forum anfragt, versuchts doch zuerst mit der Suchfunktion. Ihr werdet staunen, was da alles zum Vorschein kommt.

hossa…beami…der es gut meint…

@Mikael,

Olga ist eine attraktive Russin ca. 38 Jahre alt, die hauptberuflich Fitnesstrainerin ist!
Die Fotos sind schon einige Jahre alt, aber das dürfte keine Rolle spielen bei Ihrem Beruf. Sie hat einen superschönen Knackpo und eine behaarte Muschi (Blond!). Sie bietet GF6 (Französisch mit) eine Stunde CHF 300.-.
Mein Besuch liegt ca. 2 Jahre zurück und ich habe ihn in guter Erinnerung!

CARPE DIEM

Valerie und Sandra
War heute auf Tour und mich mit Valerie telefonisch verabredet. Ziemlich kompliziert, bis sie mir die Adresse sagte. Bin pünktlich vor ihrer Haustüre erschienen. Musst dann nochmals telefonieren, damit sie mir die Haustüre öffnet. Sie sei noch nicht bereit und ich solle noch 5 Minuten warten (bei dieser Kält). Endlich, Türe geht auf, ich hoch in den 3. Stock, Wohnungstüre öffnet sich langsam und mein erster Gedanke, wo hat die nur die Fotos für ihr Inserat her. Sie war recht freundlich aber nicht mein Typ. Jeans und Schlotterpulli, Ringe unter den Augen, zerzaustes Haar, ich denke sie (Valerie) ist nicht ganz *****. Also habe ich mich wieder verabschiedet.