Hallöchen Rita @dandy
Ja diese Lippen verderben den Brei…gänzlich
Ja Rita War der Meinung
Du schaffst ja so irrsinnig mega geil in Zollikofen
Hast Du das wirklich nötig
noch auswärts anschaffen gaahhh…
mit nichts
nochmehr wäre weniger
Das einzige was ich nicht nötig habe, sind Deine dämlichen Kommentare. Das ist nicht eine Frage des Nötighabens sondern, eher des Wollens.
Ob ich diese Städtetripps nötig habe oder nicht überlässt Du einfach mir, ja? Und noch ein Tipp, lerne erst mal richtig schreiben, bevor Du es mit mir aufnimmst.
@victor
musste schon oft mich wundern was du so schreibe in diese forum. aber das ist wirklich das letzte. geht dich gar nichts an was rita macht ok? wenn sie will nach schöne luzern gehen und viele mann glucklich machen da dann kann sie das ist sie selbstständig und muss sicher nicht mister victor fragen dazu. echt obwohl ich mehr stehe auf männer als fraue würde ich 10mal lieber massage von rita haben als von victor der schrotti.
Wir im Züribiet müssen nicht ins Bernbiet fahren
für äs Nümmerli
Nada
@ Ständer
Ja Ritali
Take it Easy
Jeder hat seinen Schreibstil
Victor Seinen
Rita Müssig
Dumping Preise
Ja da hätten wohl alle den Laden voll…
Wünsche Dir gute Geschäfte in der Innerschwyz
Mylady
Victor
Der Unm^^^^
@Victor Schrotti (Wunderbar trefflicher Name, meinen Dank an Amona:-)
Das war wohl das klassisches Eigentor und nun happerts auch noch mit der Krisenkommunikation.
Victor, zeige doch Grösse und trete zurück!!!
Zurück in die hinterste Reihe von der du gekommen bist. Dort bist du viiiiiel besser aufgehoben und unter Freunden.
ciao ciao
P.S.
Bin kein Freund solcher Postings, aber noch weniger mag ich deine „speziellen“ Kommentare. Und wenn du noch, anscheinend trotz aller Anstregungen, keine vernüftigen Kommentare schreiben kannst so muss man dir es halt sagen wo dein Platz ist.
Ahja, und noch etwas dass man dir anscheinend noch sagen muss; Da es glücklicherweise ja allseits bekannt ist wo und wie du arbeitest hast du dir hiermit einen Bärendienst erwiesen.
So in etwa das dümste was man machen kann um schleppende Geschäfte anzukurbeln.
Be your own gravedigger…
Oder wie meine Grossmutter immer zu pflegen sagte; Einer weniger, keiner zuviel.
HALLO Mitenand
Alle gegen Einen…Mega
Anscheinend hat Rita eine grosse Fangemeinde
Ja gleich und gleich gesellt sich gerne …Geil…
Weisst du Rita
Wir haben mal was abgemacht…schätze eben Zuverlässigkeit…nicht
Egoismus…
Und jetzt noch mehr Werbung foto shooting hei hei…
Victor mag lieber Süsses als Saures
Bin sehr zufrieden mit meinem Geschäftsgang…
Mag Euch wirklich…sooo guuet…
Schrotti das ist gänzlich unter der Gürtellinie…aber was soll`s ’
@ frank m.
Schreib mal einen andern Spruch
Immer das Gleiche Mit Nichts.
Wünsche Euch En Schööne Wuche-Afang
Big Kiss
Victor
Der Schr…^^
@amona
lerne erst mal deutsch oder besuche mal eine schule für anstand und respekt....
Was mischt du dich überhaupt ein
Du kommst vom Sumpf und Dreck Thailands
Das bist Du auch
und wirst es bleiben.
Victor<!-/quote-!>
also sumpf und dreck wir haben keine da wo ich komme in chiang mai.
und hier habe ich au nicht. wegen deutsch ok bin ich nicht perfect. aber ich arbeite daran. und wenn rita macht gute sachen und wenn du beleidigst sie dann ich helfen ihr ganz eifach. weil ich bin nicht neidisch wie du.
Ich möchte nicht weiter auf Dein Posting eingehen. Aber ich möchte folgendes Richtig stellen:
Wir haben in keiner Weise eine Abmachung getroffen. Du hast mich angefragt und ich gab Dir meine Konditionen bekannt. Wenn diese für beide nicht stimmen, dann geht jeder seinen eigenen Geschäften nach. Also lass dieses Getue und sei wenigstens in diesem Punkt ein Geschäftsmann, dann klappts auch mit Deinem Business.
Man Victor, jetzt ist dir aber auch noch der letzte Rest Anstandt und Respekt abhanden gekommen!
Mails mit solchen Inhalt zu verschicken finde ich dann schon eine ganz dicken Brocken. Eine ganz unsachliche Beleidigung die überhaupt nichts zur Sache tut. Wirklich unerhört sowas.
Und bei näherer Betrachtung würde es erstens mal den Strafbestand der üblen Nachrede erfüllen und zweitens meinte ich das Amona, mal ausgeehend davon dass das was du Uebel nachredest inhaltlich stimmt, einen wahrhaft eklatanten sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt gemacht hat. Und das ist etwas was jeder einzelne von uns auch als Lebensziel definiert hat. Somit darf sie mehr als nur Stolz sein auf ihre Leistung.
Oder anders gesagt; Sie hat es zu etwas gebracht. Und wo Erfolg sichtbar wird sind die Neider auch nie weit weg.
Ich möchte dir hier deshalb einen Rat geben; Mache die Dinge in deinem Leben die dich erfüllen und mache diese gut. Dann wirst du auch nie mehr einen Grund haben so aussfallend und unangepasst zu reagieren.
@Amona
Auch wenn es trotz allem betroffen macht solche dümmlichen Mails zu bekommen, loesche sie einfach und denke nicht weiter darüber nach.
Du bist mehr als OK!!
Ach meine liebe Amona, es tut mir echt leid, dass Dir wegen mir nun solche Mails ins Haus flattern. Versuch diese unwürdigen Worte, welche nur aus Neid entstanden sind, einfach zu vergessen. Für Deine Hilfe danke ich Dir herzlich.
Wünsche Dir von Herzen viel Erfolg auf beruflichen und privaten Wegen.
Als Jurist muss ich zwar sagen, dass „Victor“ mit seinem beleidigenden Mail m.E. infolge der direkten Zustellung seines E-Mails an Amona mangels einer Öffentlichkeit den Tatbestand der üblen Nachrede gemäss Art. 173 StGB nicht erfüllt, sondern „nur“ den milderen Tatbestand der Beschimpfung gemäss Art. 177 StGB.
Gleichwohl bin ich der Auffassung, dass es in diesem Forum keinen Platz für solche „Autoren“ geben sollte. Dies umso mehr, als 1) ein krasser Tatbestand der Verletzung der „Netiquette“ vorliegt und 2) klare rassistische Untertöne vorhanden sind, für die es m.E. kein Pardon geben darf.
Aus diesem Grunde würde ich empfehlen, über „Victor“ den Stab zu brechen und ihn auf die Liste der „gesperrten Mitglieder“ setzen.
Kopf hoch, das habt ihr nicht nötig. Bei Euch gibt es top Service zu top Preisen.
Viktor hingegen kann nicht wirklich was gutes bieten. Im Gegenteil, eine seiner Frauen bietet im Okay regelmässig AO an… Naja…
Auch ich möchte Gustls Vorschlag voll und ganz unterstützen. Salonbetreiber, die auf solch miese Art und Weise ihre Konkurrenz nieder machen, sollten hier im ST nichts zu suchen haben.