@thomas(seeteufel) Interessant: Die beiden Girls auf den Fotos sind Ana (Chefin des club-royal.ch) und Cherry (welche offenbar neu wieder aktiv ist). Ich bin mir nahezug 100% sicher. Auf der Homepage unter club-royal.ch/Fotoalbum/inde … lbumID=219 kannst Du die Bilder vergleichen. Ich war schon bei beiden Frauen - bei Dana schon mehrfach und habe unter Club Royal berichtet. Cherry nannte sich früher Sharry bzw. Sherry. Warum sie sich nun Electra bzw. Aurora nennen ist mir nichtganz klar - evtl. hat es damit zu tun, dass die beiden im neuen Club Lilith (siehe HP) unter anderen Namen auftreten. Mit Gruss-von-Oldboy-der-auch-etwas-gelernt-hat …
Bericht Sharry: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST87324
Bericht Dana/Ana: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST64791
P.S. Zur Klarheit: Julie(-ette) ist auch Dana, ist auch Ana und Electra … Really Crazy: Sie hat diese Namenswechsel gar nicht nötig - sie war, jedenfalls bei mir jedes Mal ein Super-Star!
Habe Dein Posting vom Nov. erst jetzt gesehen.
Als ich nun die Fotos von Cherry gesehen habe, kam mir auch sofort diese ehem. „Jennifer“ aus dem Studio in Bremgarten in den Sinn! Glaube es ist sie! Wenn ja, Kompliment wie die ihren Body in Schuss hält. War damals (etwa Mitte Neunziger wenn ich mich recht erinnere) mal bei ihr, war ganz o.k. und von der Art her offen und sympathisch.
Kann da einer ein wenig Klarheit schaffen?
@donjon
Soviel ich weiss ist diese Andrea, welche Hausbesuche anbietet, identisch mit der Monika an der Manessestrasse, und da wäre denn das Foto etwas arg geschönt, weil Monika nun doch nicht mehr zu den Schlanksten gehört…
Wiedermal ein kleiner Reinfall, das Pic auf der Homepage entspricht einfach nicht den Fakten. Das Girl besser die Frau ist vermutlich 10 Jahre älter. Mehr aus Mitleid den aus Geilheit hab ich einen Service von 100 Stutz für 20 Minuten gebucht. Der war jedoch unbefridiegend, und ich war froh als es fertig war, gekommen bin ich schon gar nicht, alles war zu künstlich, zu abgeklärt, tja, wer den absprung nicht schafft aus dem geschäft, wird wohl so enden.
wer’s nicht glaubt, überzeugt sich einfach selber.
blasen kann sie, das steht fest, aber dann ist es auch schon aus mit der musik, für meinen geschmack jedenfalls. ihre brüste lassen sich nicht wirklich bearbeiten, wenn man etwas stark daran suagen will oder sie etwas massieren will, zuckt sie sehr schnell zurück, auch ist ihre muschi für deine finger tabu, kein intensives streicheln und verwöhnen… beim ficken ist sie ok, aber auch nicht mehr, anal scheint eher ihr ding zu sein, also wer auf franz ohne und anal steht wird seine freude haben Franz bis zum schluss macht sie nicht und ihre küssen , na ja, eher nicht wirklich girlfriend like…
ich war eine halbe stunde (hat zimmer bei melodys) für 200, überbezahlt finde ich…
girl aussehen 6
franz ohne 9
over all eindruck danach… 5
es gibt schlechteres, aber ganz bestimmt auch viel besseres!
Nachdem hier schon viel über Jeannette, resp. Jeanette geschrieben wurde, wollte ich sie gestern besuchen. Leider eine Enttäuschung.
Ich habe sie am Mittag angerufen. Termin abgemacht auf 18.30 Uhr. Sie meinte, ich soll ihr eine Stunde vorher nochmals anrufen. Um 17.30 versuchte ich sie anzurufen. Die Combox kam. Trotzdem bin ich mal losgefahren. Um 18.15 habe ich dann mit ihr gesprochen. Wir vereinbarten den Termin in Oerlikon auf 19 Uhr. Soweit ok. Dann war ich 50 Meter vor der Haustüre als mich ein SMS erreichte, das es ihr nun jetzt nicht gehe. Obs möglich wäre um 20.30 Uhr… Das war mir jedoch dann nicht möglich! Danach ging ich ins Photo-Point.
Jeanette hat mich leider enttäuscht. Vielleicht probiere ichs ein anderes mal nochmals. Geil sieht sie ja aus…
Aufgrund der Bilder im Privatmarkt, die ziemlich lecker aussehen, habe ich mich entschlossen, Jeanette zu besuchen. Sie hat das Telefon gleich abgenommen und wir konnten einen Termin vereinbaren. Sie wollte allerdings, dass ich sie anrufe, wenn ich bei der angegebenen Hausnummer in Oerlikon angekommen bin. Gesagt getan; ich bin hingefahren und habe angerufen. Anfäglich kam noch die Combox, aber nach ca. 5 Minuten hat sie abgenommen und hat mir die definitive Adresse angegeben. Sie „verkauft“ sich als Teeny. Auch wenn sie jugendhaft aussieht und einen wirklich tollen, schlanken Body hat, liegt der 20-igste Geburtstag wohl schon hinter ihr. Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von lustig1234 anschliessen. Beim Blasen und GV ist sie wirklich gut, den Rest kannst du vergessen. Sollte ich wieder hingehen, werde ich nur das Blasprogramm nehmen.
Im Privatmarkt inseriert eine Gabriella www.privatmarkt.ch/index.php?TPL=2&x5000_Open=548. Sie sieht echt lecker aus und ihr Angebot tönt vielversprechend. War jemand schon bei ihr? Wie waren die Erfahrungen? Vielen Dank für das Feedback.
Text: Janine, Top Model, 19, zierlich, blond, Küssen, erfüllt dir fast alle deine Wünsche, Tel. 079 466 98 32
Angesprochen durch das Inserat habe ich mal angerufen.
Sie bot mir für 300.- eine halbe Stunde mit FT, NS und Anal an.
Stimme ganz nett, Location sehr diskret in einem Vorort von ZH in einer Meitwohnung eines „ziemlich“ hohen Hauses.
Habe einen Termin abgemacht und bin voller Vorfreude hingefahren.
Zuerst hatte ich ziemliche Probleme das Haus zu finden da es in diesem Ort mehrere „hohe“ Häuser hat und die Zufahrt echt tricky ist…aber habs schlussendlich geschafft.
Rauf in den 10.Stock und rein in die Wohnung…
Das Erste was ich sah war ein Hund der um mich herumschwänzelte und dann Janine. Shit, ein junges Mädchen, blond und schlank. Aber das wars auch schon. Leider ist Janine mit ziemlicher Sicherheit ein Ex-Junkie, ihr grauenhaft zugeschmincktes Gesicht konnte nicht verhindern dass ich schockartig die Wohnung wieder verliess.
Stolperte beim Surfen unter www.okay.ch über eine Anzeige „private Strapsmaus“ Joana. Als ich unter der angegebenen Nr. (0786458734)anrief,erklärte mir ein anderes Mädchen Joana sei heute nicht da.
Preis für eine Stunde 350.- ,kein Anal,alles mit Gummi.
Da mich die Foto schon irgendwie ansprechen,im Forum aber nichts über diese Dame zu lesen ist und der Ort (Brugg,Windisch)nicht wirklich günstig für mich ist lautet meine bitte :Wer kann über Joana was berichten,wie ist ihr Service,was ihre Nationalitat.
Merci im voraus
Johnny
es inserieren seit einiger zeit zwei 19jährige teenys im okay
weiss jemand mehr? auf dem foto sieht eine davon ganz lecker aus…
sie ist in zürich anzutreffen tel. 076 541 58 57
Wie wärs hast du Lust auf einen geilen Treff heute Abend in der Ost-CH? Mit finanz. Interessen. Ich bin für fast alles zu haben. Hauptsache es ist geil…! Mache sehr gerne Hausbesuche oder Autotreffs. Antworte nur auf Anfragen mit Handynummer… (melde mich telefonisch) Bin ehrlich, sauber und diskret.
wer kennt diese frau und kann mich über sie informieren
danke für alle hinweise, habe bis anhin noch keine antwort von ihr erhalten