Auf der HP habe ich die Paula gesehen wer kann mir von Ihr etwas posten oder die Erfahrungen mit Ihr
Hey Gianni
Benutze doch die Suchfunktion, wenn Du über Paula etwas erfahren willst oder lies Dich durchs Forum. Ein kleiner Tip: Schau mal in dieser Rubrik unter dem 13. April 2004 was ich unter Paula gepostet habe. Mehr an Erfahrungen kann ich Dir leider nicht bieten.
Gruss
Joey
Endlich eine vernüftige Uebersicht über die Girls. Super. Danke Web Master.
Super Danke.
Roli
Angeregt von einem hier erschienenen Bericht war ich heute bei JASMIN. Und ich muss sagen: Ein Hoch auf Oesterreich!!! Sie hat meine Erwartungen wesentlich übertroffen. Nicht nur, dass sie eine schöne, schlanke Frau mit einer rassigen Figur und einem südländich geprägten Gesicht ist, sie bietet darüber hinaus noch ein vollendetes, facettenreiches, nasses deep-throat-Französisch, das „sich gewaschen hat“. Wenige kommen da ran im CL-Bereich. Sie bedient mit der Zunge auch die umliegenden Gefilde von Junior, appliziert Zungenküsse, lässt sich stöhnend befingern und am Ende auf den Busen abgehen, alles mit einem sympathischen Lächeln und vor allem auch mit nicht nachlassendem Einsatz auch bei einem fast ununterbrochenen 25-Minuten-Französisch. Ganz grosse Klasse also!
Ja, die Übersicht über die Girls ist ein erfreulicher Fortschritt. Die Anregung hat offensichtlich gefruchtet. Fehlt nur noch, dass die Girls alphabetisch geordnet sind… Macht weiter so!
Hallo Jungs
Habe in der neuen Fotoübersicht gestöbert und bin auf den Namen Alina
gestossen ( leider ohne Bild).
Ist das die selbe Alina (aus Polen), die schon im CL mit ihre Blaskünsten gewirkt hat?
Wer weiss was?
Gruss
tiger
Super neue Fotos.Gut gemacht Web Master.
Ich fliege bei der nächsten Gelegenheit ins CL .
ich hoffe meine favoritin beatrice wird auch bald mit neue bilder auf der HP aufgeführt, ihre aktuellen sind uralt.
die neuen bilder sind megageil, absolut top finde ich die renate, hatte aber allerdings nie das vergnügen mit ihr, werde es mal ändern.
Renate ist eine supergeile WIldkatze, ich hoffe sie kann in der Zwischenzeit etwas besser Deutsch - wenn die Kommunikation nicht wichtig ist - absolut 1.Wahl
Viel Vergnügen wünscht Dir Oldtiger
War letzten Freitag bei Fabienne.
Tja,was soll ich schreiben? Bin kein Mann vieler Worte.
Schaut Euch die Fotos an(absolut echt)
Liest die Personenbeschreibung( stimmt haargenau)
Das sollte reichen.Diejenigen, die Sie kennen,wissen,was sie bei
Fabienne erwartet.
Jungs,geht das Risiko ein und besucht Sie.
Mein Fahrweg nach Dübi beträgt 85km.
Gruss
Bignose
@danke oldtiger
kein problem, ich kann recht gut portugisisch, reise seit über 11 jahren Rio de Janeiro an.
ich werde natürlich der werten gemeinde berichten sobald ich meine premiere mit der renate erleben werde.
Cindy
Eigentlich wollte ich heute ein wenig experimentieren, aber leider war keines der Girls auf meiner Wunschliste verfügbar, so dass ich mich für den bewährten Wert CL entschieden habe.
War also am Mittag bei Cindy, einer attraktiven Tschechin. Ihre Beschreibung auf der Website stimmt recht gut. Sie ist nur zwei Tage pro Woche im CL, da sie noch einen anderen Job hat. Sie spricht auch sehr gut Deutsch und ist recht redselig. Ich mag es, mich mit dem Girl auch zu unterhalten. Wir waren uns gleich sehr sympatisch und so kam es mir vor, als ob wir schon gute Kollegen wären.
Zur Action: Ihr FO war von der feinen Sorte, bachte mich aber gleich auf Touren. Natürlich wollte ich sie auch lecken und so wechselten wir zur Stellung 69. Sie hat einen knackigen Hintern, eine schöne Möse und war frisch rasiert, dass ich bald abspritzen musste (auf ihre Brüste mit grossen Nippeln). Nach einer kurzen Dusche leckte ich sie weiter bis zum Orgasmus.
Leider reichte die Zeit danach nicht mehr für GV. Werde das ev. einmal nachholen. Auf jeden Fall war dies eines meiner besten Erlebnisse und ist zur Nachahmung empfohlen. Negativpunkt: künstliches Gestöhne.
Gruss
Ron-der-neu-silkskin-heisst
Ich habe mir mal wieder die neuen Photos angeschaut und da fällt mir auf, dass vielfach die Haarfarbe im Text und auf den Bildern überhaupt nicht übereinstimmt!
Kann es sein, dass auch anderes nicht übereinstimmt?
Oder ist im Text einfach die „real“ Farbe angegeben, und auf dem Bild halt die momentane Farbe?
@ bignose
Fabienne, 26
170 cm. Ein Top CH-Girl der Superlative! Lange, blonde Haare. Vollbusig, ein aufregender Körper und ein sehr hübsches Gesicht! Ein absoluter Männertraum!
Wirklich informiert sind wir immer noch nicht… Du musst ja kein Mann von vielen Worten sein, aber ein bisschen mehr wär schon nett
Gruss
Kurt
Times are a changing
Maria z.B. wird als blondes Girls beschrieben, ist aber rabenschwarz. Da die Photos ziemlich neu sind, gehe ich daveon aus, dass zur Zeit eher die Texte weniger aktuell sind… Und soooooo wichtig ist das ja auch wieder nicht.
Gruss Dani
@ chris
das isch nomeh dräck !!
Gogo
@chris
haarfarbe hin oder her, ist doch egal, hauptsache die girls sehen klasse aus und der service muss stimmen, oder?
Ich hatte letzthin wieder mal Lust und auf der Homepage habe ich Rahel gesehen. Ich war schon ewig lange nicht mehr bei Ihr weil sie an den für mich meist falschen Tagen dort ist. Aber meine Erinnerungen waren gut. Also sofort angerufen und reserviert.
Was ich dann geboten kann war einfach super - sehr natürlich und ungekünstelt. Sie ist sehr verschmust und geht sofort zur Sache und verwöhnte meinen kleinen Freund ausgiebig FO. Danach wechselten wir zu 69 und merkt, dass Sie wirklich echt Spass am Sex hat und leidenschaftlich mitgeht. Sie ritt mich danach geil durch bis ich es nicht mehr aushielt.
Mein Fazit - so lange warte ich nicht mehr bis ich sie besuche.
@turi
Wie meinst Du das, „Rahel auf der homepage gesehen?“ Meines Wissen war noch nie ein Foto von ihr dort zu sehen. Auf dem Ferienplan ist sie meistens drauf, arbeitet nur Do oder Di…
Ja, ja die Rahel, schwärm…ist für mich ein absoluter Top Star des CL, vielleicht gerade deshalb, weil sie nur einmal pro Woche arbeitet. Ich kann Deiner Beschreibung nur zustimmen.
Gruss
Allegro
Hallo,
ich bin beu hier in der Region.
Mich würde interessieren, ob es im CL einen gewissen Clubstandard bei
dem Service der Girls gibt (z.B.FO),oder ob der Service mit jedem
Girl verhandelt werden muß ?
Gibt es eine eine Aufpreisliste für FT, Besamungen o.ä. zu den auf der
Homepage genanten Preisen ?
Gruss
baldi