hallo zusammen
habe die interessanten postings gelesen und kann mich mehrheitlich dem Gesagten anschliessen.
Ich finde es interessant, dass doch einige ST-Schreiber schon längere Zeit ihren Jagdtrieb im Gewerbe befriedigen. Mir geht es ebenso, d.h. ich habe schon seit rund 22 jahren meine Erfahrungen im Gewerbe gemacht. Begonnen habe ich relativ jung, mit 18 Jahren wollte ich meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln und mangels Freundin liess ich mich in einem Salon in Spreitenbach von einem sehr einfühlsames Girl, (sie hiess Romy), „entjungfern“. Das kostete mich einen halben Monatslohn meines „Stiftenlohns“!
Seit dieser Zeit lassen mich Salons nicht mehr los, abhängig von aktuellen Freundschaften und den finaziellen Mittelen wärend der Ausbildung mal mehr mal weniger.
Ich habe mich auch schon gefragt, was mich immer wieder dazu treibt, Salons zu besuchen. Ist es die Suche nach dem Neuen, ist es Suche nach Selbstbestätigung oder ist es reines Suchtverhalten. Ich weiss es nicht genau, aber inzwischen weiss ich , dass ich abhängig von der Stimmung unterschiedliche Befriedigung suche.
Bin ich Megascharf und „lumpi“ übernimmt das Steuer, dann such ich Entspannung bei einen „Dirty Quickie“ im Langstrassenquartier. Das wäre so die komfortable Selbstbefriedigung.
Sonst bin ich eher der Geniesser, der auch eine gute Massage geniesst. Wichtig ist mir dabei, dass die Sympathie zum Girl stimmt und auch ein Gespräch möglich ist, ohne dauernd auf die Uhr zu schauen. In solchen Situationen habe ich auch meine bisher besten Erlebnisse gehabt…und solche suche ich auch immer wieder.
Würde mich mal interessieren, in welchem Alter die „langjährigen“ Hasen im ST ihre ersten Salonbesuche machten.
Gruss Licky