Archiv bis und mit 08. Mai, 2002

An alle zu gross gebauten,
Bin beim surfen auf auf folgender homepage gelandet: beam.to/nimm_mich
Sie mag angeblich die Jumbo Version. Könnte einen Versuch wert sein?
Viel Glück und Spass Hawaii

ACHTUNG
Musste gerade unter: Club, Salons, Parties: Stadt Zürich: Nyphomane Hausfrau lesen, dass die oben angegebene homepage (beam.to/nimm_mich) wahrscheinlich ein reiner ripp-off ist! Also Vorsicht!
Sorry Hawaii

Hast Recht, Karibu, die wird sich freuen. Dachte nur sie sei Portugiesin, ist ca. 32, gell? Ist schon die Gleiche denke ich, lange Haare, echt nymphomanisch, wenn’s grösser ist als normal. Hat in den letzten jahren immer wieder mal das Studio gewechselt. Dass mir die nicht auch in den Sinn gekommen ist…
Gruss,
Kolumbus

Meiner ist normaler Durchschnitt.
Ev. sollten die „GROSSEN“ es mal mit einem
Mädchen probieren das bei sich Faustf.
anbietet. Wenn sie eine ganze Hand in ihre M.
nehmen kann, sollte ein Grosser kein
Problem sein. Weiss nicht, aber ev. wäre das
was.
Gruss Ernst

Habe mal in einem SAZ gelesen dass das
Calypso in Dübendorf (www.sex-calypso.ch)
laufend junge Girls hat, die diese Praktik
anbieten. Angeboten wurde FF auch von Jane,
einem jungen, sehr schlanken u. hübschen
Mädel, das früher im *** gearbeitet hat.
Nachher war sie in Schlieren zusammen mit
www.hot-sharon.ch. Frag doch dort mal nach,
wo Jane jetzt steckt.
Gruss Ernst

schön und gut

das fit und form in dübendorf ist doch nur massage. soweit ich weiss kein gv. bin ich da richtig orientiert?

wenn dann möchte ich mein riesenteil irgendwo reinschieben und nicht nur einen runterholen lassen.

gruss
sam

hey Leute, was ist los? Dieser Artikel hat so spannend angefangen und nun ist Funkstille. Dabei wär ich so…
ok?

HALLO RITA

es gibt hier doch einige von uns, mit grossen und unermüdlichen dingern.

es liegt nun doch an dir diese mal auszuprobieren.
gespann warten wir auf deine erlebnisberichte.

hier werden die verschiedensten girls durch uns männer klassifiziert.

es wäre mal interessant hier die männer zu klassifizieren. natürlich von einer kundigen frau.

übrigens ob er gross oder klein ist
dick oder dünn, lang oder kurz…

nützt doch alles nichts wenn er faul und träg ist
und die arbeit nicht sieht.

An Kolumbus, ja sorry - die Laura kommt aus Portugal. Ja Sie ist klein, brünette, lange Haare, und nyphomanisch veranlagt. Würde sagen, Kurt ist bei ihr gut aufgehoben. Ja die Laura, wechelt oft das Studio.

An Samuel,
Im Fit und Form wird auch GV angeboten, aber nichts jedes Girls bietet diesen Service an. Frag einfach danach. Du hast aber recht es ist eine Massage-Praxis.

Gruss Karibu

So, nun können auch wir hier schreiben. (haben unser Passwort erhalten).
Wir hoffen, es macht euch nichts aus, wenn wir hier als Paar mitreden.
Also: Wir sind Mitte 30ig und führen eine sehr offene und interessante Beziehung.
Bei einem unserer Abenteuer haben wir mal einen jungen Mann kennen gelernt,
der bei uns alles schon gesehene in den Schatten gestellt hat. Sein Glied hatte ca. die Grösse
von 2 Red-Bull Dosen.(staun). Was nach dem ersten „Schock“ kam, war dann aber mega…! Trotz Priska`s zierlicher Figur, war sie in der Lage, sich so hinzugeben und gehen zu lassen, das er sein Glied bis zum Anschlag einsetzen konnte.
Gerne würden wir einen solchen Abend wiederholen.
Darum: Dominator und andere „zu gross gebaute“ Männer, meldet euch, damit wir (sie) euch beweisen können, das es auch mit eurer Grösse kein Problem ist. (wenn der Rest passt)!
Wir warten gespannt auf eure Antwort, Karl & Priska

Hallo „Dominator“, danke für dein Mail samt Pic. Gerne würden wir uns mit dir einmal treffen. Leider können wir dir nicht über deine E-Mail Adr. antworten.(Fehlermeldung)
Bitte schreib noch mal mit anderer Adr. od. nr. (Auch alle Anderen, die „zu gross“ gebaut sind, dürfen sich melden)
Mit freundlichen Grüßen, K&P

INSIDERTIP!
Für alle, die zu gross gebaut sind und trotzdem voll auf ihre Kosten kommen wollen, habe ich einen Tip:
schaut mal unter: www.bemo-paar.ch nach!
Dieses Girl hat meinen „test“ überraschenderweise voll bestanden.
Wer weiss noch weitere Girls dieser Art?
MFG,KURT

das kann ich nicht beurteilen … als standardträger :slight_smile:

aber lieber kudi scheint mir doch mächtig eigenwerbung zu sein. und was nutzt es wenn die moni deinen grossen lümmel mir nix dir nix rein nimmt und die sonstige leistung sehr sehr mässig ist.

gruss
sam

Hallo Rita,
Hat Dir jetzt endlich einr weitergeholfen? Oder muss die Areme noch verkümmern? Also Rita, Ich kann zwar nicht behaupten, dass meiner überdimensioniert ist. Aber beklagt hat sich noch keine! Wenn du also willst kannst Du bei mir gerne mal Mass nehmen.
Gruss Chatman

P.S. Melde Dich ganz einfach unter meiner Mail [email protected]

Hallo

als überstandardträger (nicht Jumbo) hatte ich auch schon meine Probleme. Ist manchmal echt frustrierend. Die orale Variante ist da wirklich ideal, und soooo schön (kommt allerdings darauf an mit wem …). Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen, die das liebt.

Dominator: Würde gerne mal Deinen sehen. Muss (wie geagt zum sehen und anfassen) ganz toll sein.

Grüsse

Lucio

Sorry Lucio,
nimm es mir nicht übel,obwohl ich überhaupt nicht verklemmt bin, aber mich von einem Mann zur Schau stellen, oder gar anfassen lassen.-nein danke.
setz doch einfach dein Vorstellungsvermögen ein, nimm einen Masstab und orientier dich an 27x7!
(ps:ist leider absolut nicht für alle geil)
gruss,k

Kurt
das war auch nicht so gemeint. Aber wenn Du sagst „absolut nicht für alle geil“ meinst Du, abgesehen von den oben schon angesprochenen Problemen, auch andere Probleme für Dich? oder wie soll ich das verstehen?
Gruss

Lucio

Hallo zusammen

weiter oben hat Ernst nach Jane vom *** gefragt. Nun ich kann Euch berichten, dass ich Sie zufällig gefunden habe. Sie arbeitet jetzt selbständig in der Region Ost-Schweiz. Es ist richtig, dass Sie Anal und FF anbietet. Unter diesen Umständen müsste Sie auch einen XXL-Schwanz aufnehmen können. Sie möchte die Adresse allerdings nicht bekannt geben. Hier Ihre Telefonnummer: 079 589 56 61. Ich habe in der Rubrik Ostschweiz bereits über Sie geschrieben.

Was mich aber noch mehr interessien würde: Wie geht das bei dem Riesenteil mit dem Gummi? Gibt es da etwa sondergrössen?

Viel Erfolg
chatman

Chatman, ja z.B. „Black Mamba“ von Condomi oder Manix Kingsize von Ansell, aber ob die dann auch bei den Dimensionen von Dominator halten???