Archiv bis und mit 08. Juni, 2006

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

dieser thread ist irgendwie seltsam, macht es einen sinn dieses thema hier überhaupt weiter zu beschreiben, wenn die diskussionsgrundlage durch zensur fehlt. ich denke der sinn eines forums, ist dinge offen diskutieren zu können und nicht sternchen zu interpretieren. ich weiß, manch einer sagt jetzt, es können informationen per pn ausgetauscht werden, aber das ist ja nicht der sinn der sache. ao und die damit verbundenen gefahren hin oder her, ich denke eine grundsatzentscheidung zu diesem thread ist absolut notwendig bzw. die auslagerung dieser diskussion in speziell dafür vorgesehene foren wie das tabulosforum, in dem es auch einen speziellen schweizer thread gibt!

So ist es. Entweder man lässt das Thema AO bleiben, es ist sicherlich für wenige wichtig, oder aber man berichtet darüber offen und informativ. Ein Bericht mit den Worten: " Im xxxx wird von xxx für xxxx Franken auch ein AO angeboten" ist lächerlich. Im Ausland - besonders in Wien ! - wird in der Tagespresse klar und deutlich ein AO-Service in den Kleinanzeigen angeboten.Warum soll man hier nicht darüber schreiben… ?

Und nicht zu vergessen der andere Aspekt, und zwar die Kehrseite. Meines erachtens sehr wichtig, denn wie kann ich einem Girl das AO anbietet generell ausweichen, wenn ich vorab nicht weiss das Sie es anbietet. Gelingt nur wenn die Karten offen auf dem Tisch liegen. Ich schliesse meine Meinung an die von chomi und stabbin an.

Gruss

Ich kann Chomi und Stabbin nur beipflichten: Wenn der Forum Master nicht will, dass bei AO Ross und Reiter (oder besser: Stute und Reiterin) genannt werden, dann soll er den AO-Thread besser ganz schliessen. Welche Daseinsberechtigung hat er denn?

Manuel

@alle

wenn AO von girl oder club offiziell angeboten wird so wird von uns nichts zensiert.

die diskussion nimmt philosophische züge an.

was macht es für einen unterschied, ob jemand ao „offiziell“ oder „nicht offiziell“ anbietet? was ist überhaupt ein „offizielles“ angebot im gegensatz zu einem „nicht-offiziellen“ angebot? ist das angebot nur deshalb „nicht offiziell“, weil dafür nicht im sexy-tipp oder sonst in den medien werbung gemacht wird - wohl kaum? man kann mit mindestens genau derselben berechtigung der auffassung sein, dass ein angebot nur schon deshalb „offiziell“ ist, wenn es überhaupt existiert?

die hier vorgenommene zensur (das wort allein muss zu denken geben!) - genau gleich wie die zensur im tagi was „unsichere praktiken“ angeht - erinnert zum einen an das längst überwunden geglaubte erzieherische, weil besserwisserische vorgehen absolutistischer staaten des 17. jahrhunderts oder an die vorschriften von zwingli und konsorten, die selber immer ganz genau wussten, was für jede(n) einzelne(n) ihrer mitbürger gut ist und was nicht und deshalb genau vorschreiben zu dürfen glaubten, wieviel tanz und wieviel liter wein pro tag erlaubt waren und welche schuhe (ja keine schnabelschuhe, bitte) gut sind fürs erscheinungsbild.

die geschichte zeigte und zeigt: sowohl der absolutistische staat, als auch die moral- und sittenvorschriften zwinglis haben sich überlebt und gelten - zu recht - nicht mehr.

die erkenntnis, dass nur die volle information des einzelnen jedem besser hilft, hat sich an sich längst durchgesetzt, jedenfalls an den meisten anderen orten der alten welt.

dieselbe ernüchternde erkenntnis lässt sich aus den prohibitionsvorschriften bezüglich alkohol in den usa anfangs des letzten jahrhunderts gewinnen.

und wenn dem sexy-tipp mit seiner zensur (das wort allein zeigt das problem!) einmal die gute absicht unterstellt werden soll, mit dem unterdrücken von information einen beitrag an die prävention leisten zu wollen, dann muss auch dazu festgehalten werden, dass (auch) prävention immer besser und nachhaltiger funktioniert, wenn alle besser informiert sind (vgl. die anhaltenden aids-info-kampagnen).

es wäre also auch unter dem gesichtspunkt besserer prävention sinnvoller (wie schon weiter oben ein anderes mitglied bemerkte), auch im vorliegenden zusammenhang alle informationen offen weiter zu geben, sonst passiert es noch, dass nur die zensierenden das wissen, was viele andere auch wissen wollen und sollten, und dieses wissen missbrauchen (wissen ist macht).

hugh, mao

JA.
Wenn ein genanntes Girl hier aber nicht erwähnt werden will,
soll sie sich beim FM melden und ihrem Wunsch soll entsprochen werden!
Und man soll wirklich überlegen bevor man ein Girl namentlich erwähnt, denn die meisten die dies einem Kunden (meiner Meinung nach meist zur Kundenbindung oder evt. aus privaten Motiven) anbieten, wollen wohl kaum in diesem Zusammenhang erwähnt werden!!

Und bitte konsequente Sperrung für die Kommentatoren und selbsternannten Weltverbesserer in diesem Thread. Ihnen stehen ja schon alle anderen Threads offen wo sie ihre Kommentare abladen können.
Wäre nicht schlecht wenn es wenigstens einen Thread gäbe, der nur den Praktikern vorbehalten ist.

Hank (der sich wieder mal als Zielscheibe anbietet)

ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Diskussion nur Sinn macht, wenn man sich auch schützen kann, nicht von einem solchen Girl bedient zu werden. Dies geschieht jedoch nur, wenn keine Zensur vorliegt. Lieber keine Diskussion als eine, bei der nur xxxxx steht.

Gruss Joker000

Das Problem liegt darin, dass mit einer böswilligen Behauptung, es würde AO angeboten oder praktiziert, einem Club oder einer Frau massiv Schaden zugefügt werden kann.

Ohne Zensur geht es wirklich nur, wenn Club/Frau offen dazu stehen.

Ich bin auch der Meinung dass nur ein unzensurierter AO-Thread Sinn macht.

In vielerlei Hinsicht!

So wie’s jetzt ist lässt man’s besser ganz weg!

@onlinereader: falsch! wenn einer böswillig behauptet, es würde ao (oder sonst was böses) angeboten, dann kann sich auch der / die betroffene dann, aber nur dann zur wehr setzen, und zwar selber, wenn er von dieser falschen behauptung erfährt, und das geht halt nur ohne zensur, denn sonst erfährt nur der sexy-tipp von dieser falschen anschuldigung! gruss mao (dem noch nie die ehre zukam, als weltverbesserer bezeichnet zu werden, falls dirty henry mich gemeint haben sollte)

Ich bin auch dafür das ein unzensurieter AO-Thread Sinn macht. Wen es solche Damen gibt in der Schweiz dan sollen sie hier auch offiziell gepostet werden . wer nicht will muss ja net hingehen. Ansonsten ist ein AO-Thread überflüssig.

ist meine Meinung.

@Mao
Es wird Aussage gegen Aussage stehen. Und der ST wird Klagen am Hals haben wegen Verbreitung von Unterstellungen. Dies kann zur Schliessung des Forums führen.
Zudem liest ja wohl nur ein kleiner Teil aller Sexanbieter/innen dieses Forum. Andere werden lange nach der Veröffentlichung davon erfahren, viele überhaupt nicht. Wie sollen sich denn diese Letzteren zur Wehr setzen?
Fazit: Man kann es nur so halten wie bis jetzt oder dann muss man den Thread aufheben.
Saludos
OR

Schliesse mich mit Nachdruck den Meinungen von Hank und Mao an! Zensur ist schlicht und einfach falsch und daneben! Das Argument wegen „falscher Anschuldigungen“ könnte generell dazu dienen die ganze Plattform zu schliessen, denn in jedem Thread können verleumderische Kommentare gesetzt werden, mit dem Ziel dem Betreffenden Etablissement oder WG zu schaden. Also, lieber FM, bitte AO-Thread in Zukunft unzensiert, das ist für Alle die beste aller schlechten Lösungen, denn eine gute gibt es gar nicht.
Euer nicht „praktizierender“ Tucson

Also ich bin eher der meinung von onlinereader, schon mal am eigenen leid erfahren wie es ist das der eigene ruf kaput gemacht wird und wie lange es dann geht bis er wiederhergestellt wird?
Wie soll es ein girl dann erfahren das es als ao-girl dargestellt wurde oder wie zur wehr setzen? Nicht jede hat Internet oder weis wie mit dem Computer umzugehen ist und denkst du der betroffene der ao suchte und keins bekam sagt sofort er habe das hier gelesen, der wird wohl eher darauf bestehen das er ao will da er es schliesslich hier gelesen hat, das sie es anbietet? Und wie viele Girls sind der deutschen sprache wirklich mächtig um hier mitlesen und schreiben zu können und sich zur wehr setzen?
Oder jedem studio das durch ne behauptung das es ao anbietet böswillig geschadet wird, will wohl noch hier im forum erwähnt werden, auch wenn es nachträglich korrigiert wird?

Der Formumaster ist korrekt. Wenn es nicht - wie in Wiener Zeitungen - offiziell angeboten wird, ist das eine heikle Sache. Ich würde aber nur noch Berichte bringen, wenn das der Fall ist. Sonst ist es eine nutzlose xxx-Parade. Eine Neuordnung kann aber dazu führen, dass einige Anbieter - wie in Wien ! - diess Angebot offiziell nennen. F-pur war einst auch ein Angebot in der Grauzone! Falsche F-pur-Berichte oder über Girls, die es gegen den Willen der Club-Betreiber machen, könnten grosse Probleme verursachen.

Hier kann jeder wählen was er will! Moralapostel sollen ihre Weisheiten für sich behalten. Das Leben ist lebensgefährlich. Ich habe in Wien eine Frau erlebt die AO praktiziert hat und die mir erklärt hatte ihre Aerztin habe erklärt Aids könne über GV nicht übertragen werden! Ausprobieren könnte sprichwörtlich in die Hose gehen. Ich bin aber freie Meinungsäusserung jeder muss selber wählen was er für ein Risiko eingehen will. Zensur erhöht die Risiken.

Ich glaube alle haben recht und doch alle falsch.
Warum wird in der CH AO nicht offiziell angeboten (wir sind doch ein freies land oder ?).
Nein, die allgemeine Meinung ist gegen AO (übrigens ich bin Arzt und ganz strikte gegen professionelles AO trotzdem in meinem privatleben war es 99% unmöglich ein pariser zu verwenden - Einwand der Frauen: „ich bin doch keine nutte“; Resultat privat fast nie mit pariser -4 kinder/ 2 ehefrauen immerhin-, mit WGs 100% immer, was für die WGs spricht!).
Zurück zum Punkt: warum ist es so schwierig über AO zu reden und zu berichten ? Wir haben alle angst. Richtig so.
Aber diese angst bzw phobie und das daraus resultierende Verhalten projeziert sich auf das umfeld dh. die WGs und Clubs bieten es nur versteckt an. Seit die welt existiert wird der markt immer befriedigt: AO ist eine realität auch in der schweiz, aber eben nur „inoffiziell“ angeboten.
Mit diesem thread -mit zensur- zementieren wir diese „illegalität“. Es ist wie mit Cannabis: legalisieren oder kriminalisieren ? Wenn wir nicht über AO reden können, dann wird es genau weiter gehen, nur eben versteckt.
Hier ein schockierendes erlebnis aus einer billigen kontakt bar in KleinBasel: …beim lecken merkte ich wie es stinkt, schleim fliesst aus…aber nicht weil sie geil ist…nein mein vorgänger 5 minuten vorher hatte sein souvenir hinterlassen … es war garantiert sperma. Ich war nie mehr dort natürlich! Habe auch keinen bericht geschrieben, wäre ja unerwünscht gewesen.
Tschüss.

Hallo Mao

Meinte sicher nicht dich.
Wenn du regelmässiger Leser bist, weisst du wohl schon wer so gemeint ist.

Das Ganze ist schon eine heikle Sache!
Gehe davon aus, dass die meisten Studio-Girls die mal einem Gast AO anbieten oder es einfach machen keinerlei Lust haben dass der dann davon im Internet berichtet! So ein Girl kann z.T. auch massive Probleme im Studio bekommen. In gewissen Studios wird es sicher nicht ungern gesehen (wenn es diskret abläuft) da es den Umsatz ankurbelt, gewisse Studios fördern es sogar.
Bei den Kurzaufenthalterinnen aus dem Ausland ist es eine andere Sache, glaube den meisten ist es egal wenn es erwähnt wird.

Hier gibt es ja viele die im Ernst glauben die Girls würden sich über ausführliche Berichte mit allen möglichen Details freuen . Kenne keine die sich über solche Berichte wirklich freut, auch wenn sie positiv sind. Wenn sie wissen dass einer Berichte schreibt, sagen sie natürlich nichts, sind ja Profis. Und über Berichte wo Specials erwähnt werden, freut sich GANZ SICHER keine! Denn sonst würde sie sowas im Beschrieb erwähnen. Oft sind solche Dinge ja auch Taktiken um seine Chancen im Studio zu erhöhen und um sich gute Stammkunden des Hauses als Stammkunden reinzuziehen. Dies müssen die Kolleginnen nicht unbedingt im Sexy-Tipp lesen können.
Studio-Girls über die sowas verbreitet wird, werden nachher mit Anfragen und Drängereien (bi dem häsch es ja au gmacht, werum bi mir nöd!?) überhäuft. Oft oder gerade von Typen die sonst nicht vorbeikommen würden, z.T. sehr unangenehme Kunden.

Habe jetzt für die nächsten Monate genug philosophiert.

Ein AO-Tread ist sinnvoll, damit das Ganze auch thematisiert wird und sich die Forums-Mitglieder (Die, die eben ein Glied haben :wink: nochmals genau durch den Kopf gehen lassen können, was sie eigentlich tun, wenn sie es „ohne“ tun (wollen). Die AO-praktizierenden Männer und Frauen sind prozuental wohl noch in der Minderheit, aber man darf deren Anteil sicherlich nicht auch unterschätzen!

@lat56
Bei Deinem Erlebnis hätte ich wohl 3 Monate freiweillige Abstinenz von den Bars gehabt. Aus lauter Ekel…Andererseits liegt es ja immer an der Frau selber, wie sauber sie ist.
Aus Trotz wäre ich wohl nochmals dahin, um das zu „Verarbeiten“ :wink: Natürlich mit einer anderen.

Dann hätte ich noch gerne gewusst, welche Nationalität sie hatte ?

Das ganze Leben ist halt „NO RISK, NO FUN“…sonst bleiben wir halt zu Hause und lassen uns von Muttchen die Suppe servieren und von der Nachbarin alle 4 Monate die Haare frisieren (Scheitel nach rechts), sowie die Ferien mit Muttchen und deren Schwester am Wörthersee verbringen grauss

Greez
Obiwan, mit kleinen Abschweifungen :wink: