Archiv bis und mit 08. Juni, 2004

@Alle

Wenn man davon ausgeht, dass Indien mindestens 1 Milliarde Leute hat, dann müssten +/- 50% davon weiblichen Geschlechts sein, da hat man doch eine ansprechende Auswahl!

zappo der Mathematiker

@kamasutra
warum denn teure bollywood stars? indien hat millionen schöner frauen, darunter auch ab und zu eine miss world. traumhaft volle, schwarze haare, mandelaugen, volle lippen, ein kurvereicher body … das reicht mir voll und ganz aus. in zürich gibt es das bis heute meines wissens nicht. wäre schön, wenn diese lücke sinnvoll beseitigt werden könnte.

gig, der für schöne indierinnen nicht immer nach indien reisen will.

@kamasutra
Vielleicht liegt hier auch andere Faktoren vor - du bist Inder und deshalb wirst du anders auf Indische Frauen wirken & du verstehst die Mentalität. (Genauso sind die Thais verschieden zu Deutsche und nochmals verschieden zu XYZ Girls).
Persönlich fand ich (bis jetzt) Service durch Inderinnen eher passiv und nicht besonders zufriedenstellend. Kein Abzocke, aber nicht das Geld wert. Aber das ist nur meine Meinung anhand meiner Erfahrungen. Vielleicht habe ich zu viele Träume im Kopf und es spielen geile Filme/Gedanken ab - da kann eine Frau schlecht mithalten . . . Trotzdem habe ich Illusionen von Kamasutra-Himmel usw. und finde Inderinnen total sexy. Ich denke das ich eher viel Zeit mit einer Inderin brauche, die richtige Stimmung aufzubauen usw. Dafür ist es für mich zu teuer im Puff und ehrlich gesagt, habe ich dazu auch kein Lust. Wenn ich so lange eine ‚Beziehung‘ basteln will, dann gehe ich auch nicht hin wo ich dafür bezahlen müssen.
Wenn dein Puff also zustande kommt, und du gute, freiwillige & motivierte Frauen hast, komme ich gern - garantiert. Berichte darüber - du findest sicher jede Menge ‚Tester‘.

@alle: ja, es stimmt was die meisten minen! Die indische Frauen sind meistens passiv. Das ist mehr oder weniger normal in Indien! aber wenn eine Dame in diese Dienstteistungsbusiness tätig ist, sollte sie aktive sein! Das erwarte ich immer, weil ich mein Geld dafür zahle.

Aber mann findet jede Menge gute aktive frauen in Indien. Mann muss halt den richtige Infos dazu haben:-))

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST60452

ist das vielleicht die papp-nase, die hinter dem „inderin-spam-mail“ steckt?

Mir hat gestern eine Inderin ein Mail gesendet sie ist eine 24 jährige Studentin aus der südindischen Bangalore, habe hellbraune
Hautfarbe, schwarze lange Haare, 170 gross, 51 kg schwer. 75 C!!

Sie ist für 3 Monate in der Schweiz.
Ihr könnt sie hier anmailen:
[email protected]

Das ging mir auch durch den Kopf…ich hab das Mail jedoch nicht bekommen oder spamguard hats gleich in den Müll geschickt…und den Mülleimer durchsuch ich nicht mehr.
Jedenfalls würde ich allen Forumteilnehmer empfehlen FM’s Vorschlag zur Entfernung der e-mail addy zu beherzigen. Der Tintenspammer Fürst hat mich schon 2 mal angeschrieben.

Gruss fritzthcat

@ pepsi und alle

anscheinend haben es alle erhalten dieses SPAM mail über eine Inderin.
Könnte schon sein, dass es diese Pappnase ist. Wir sollten ihn drauf ansprechen . Was meint ihr ?

Gruss backdoor

welches inderinnen-spam-mail??? ich wurde leider nicht beglückt

kann jemand vielleicht die nötigsten infos aus diesem mail hier rübergeben?

gruss
sam

@blue or pepsi

no pics? keine website? ansonsten hört es sich spannend an *g

gruss
sam

hab mich mal erkundigt. zurück kam folgende antwort:

Hallo
Danke für deine Interesse, anbei meine erste Antwortmail. Tönt etwas standardmässig. Leider kann ich nicht alle mails sehr persönlich schreiben. Ich hoffe dass Du mich verstehen kannst, wie viel mail ich pro Tag kriege:-) Deshalb diese standard Mail. weitere mails werde ich etwas persönlicher schreiben.

Ich bin in der nähe von Egerkingen zuhause.
Service
1/2 Stunde Service
Indische oelmassage
sex in allen Stellungen exkl. anal!!
Duschen vorher und nacher (mit mir zusammen)
1/2 stunde Service + 1/4 für duschen und Garderobe!!
3/4 stunde Service kann kostenlos bis 1 stunde verlängert werden, nur
wenn die sympathie stimmt!
Kosten: 250.- + Getränke!(20.-)
Ich werde mich auf dein Besuch freuen.
Liebe Grüsse
Indira

das bild ist dermassen scharf, dass es schon nach verarschung riecht…zudem fehlt die telefonnummer…

lieber dick, wenn die im abzocken so gut sind wie im e-mail adressen klauen, dann sei vorsichtig!

aber der e-mail text ist ja genauso, wie man das erwartet (und wie auch die abzockerinserate aufgebaut sind).

aber es wird auch hier wieder genügend dumme geben, die darauf reinfallen (wie auf die „schenk-ringe“ und das „level-marketing“ grins)

saludos

@fuck

ich kenne persönlich drei personen, welche in sog. schenk-ringen die volle summe erhalten haben, aber noch keinen der geld verloren hat.

apron-zur-relativierung-von-fucks-schlusssatz

@apron: da gibt es schon wieder etwas, worüber wir nicht gleicher meinung sind: „pffffffffffft machines“, „schenkringe“, „…“, „…“

aber die zuger scheinen ja „schenkring-gläubig“ zu sein, bis sie von der ******* ausgehoben werden …

@alle

Ist doch eine süsse Maus, sollte mal einer, der in der Nähe ist hingehen und dann berichten!

zappo

@fuck

es war ja kürzlich eine inventur (um mal bei einem gängigen begriff zu bleiben) im kanton zug. „megalach“ nach drei oder vier tagen haben die herren brav das beschlagnahmte wieder herausgegeben (müssen).

apron-mit-insiderinfos-vom-hornberger-schiessen

Hey diese „Inderin“ sieht wirklich geil aus falls sie den kein Fake ist ist…wer „opfert“ sich? :wink:

gruss fritzthcat

es ist ja schon eigenartig:

• offensichtlicher spam übelster art
  • offensichtliches fake mail
  • offensichtliches „anfixen“

und trotzdem lechzen die schwanzgesteuerten wesen danach, reingelegt zu werden …

( das erklärt ja auch, wieso sich zum teil wirklich schlechte angebote doch über jahre halten können)

@alle
Ich habe nichts mit diese Inderin zu tun!!! und auch nicht mit diese Spam mails!!! Ist es genug deutlich für euch alle???
Ich bekomme jeden tag mehrere hundert Spams! Also der Herr Fuck ist nicht der einzige!!! Die Spams lassen sich sehr einfach löschen wie jede andere Mail auch!!!

Ich kann es leider nicht verstehen, warum dass der Fuck wegen sein Spam erhalt ein Weltkrieg machen möchte!!

Ich habe auch versucht Sie zu erreichen konnte leider nicht:-(

Gruss

@kamasutra: mein lieber, ich weiss nicht wie gering deine deutsch kenntnisse sind, aber ich kann in meinem posting weder etwas von krieg noch von weltkrieg lesen.
ich habe nur meine meinung über diese art von spam und adressenklau geäussert. und ich bekomme nicht hundert spams, weil ich einen guten spamfilter habe und nie in einschlägigen sites rumsurfe oder meine adi abgebe. wenn jedoch jemand gefakte absender verwendet, dann versagt auch mein spam-filter!

und eigentlich meine ich: wenn man der katze auf den schwanz tritt, dann heult sie ;-))