Archiv bis und mit 08. Juli, 2004

Die echten Probleme hat jemand anders.

Das „vorübegehend am Sonntag geschlossen“ dauert nun schon 2 Jahre (oder so) !!! Vielleicht war es zwischendurch am Sonntag auch mal wieder offen, ich weiss nicht.

@Alle Meckerer

Dann sollte halt die Frontpage geändert werden, dort steht bei mir täglich 14.00 h - 02.00 h und das ist bei mir auch Sonntag!!!

Nachedem das bis anhin auch immer so war, müsste dies halt auch auf der Frontpage geändert werden und nicht nur in den News, die interessieren mich nicht (immer)!

zappo der kein Problem hat

Hallo Zusammen

ich habe eine frage an euch. Ich war erst einmal im Diamonds Club und war eigentlich sehr zufrieden. Nur waren bei meinem besuch nur drei Mädchen anwesend (vor ca. einem halben Jahr).
Nun zu meiner Frage, stimmen die Tagesliesten auf der Homepage wirklich?
Wäre ja zuschön um wahr zusein
Hoffe auf positive antworten…

ich war zwar noch nie im DC, doch wenn ich mir die HP anschaue, verspricht dieser club vieles.
schade, dass zuwenig girls abgebildet sind, doch die wenige, sehen ganz ordentlich aus, vorallem die vivienne, finde ich ganz süss, aber auch die jenny und die kristina mit ihren versauten blicken sehen viel versprechend aus.

@ringo

Leider sind die Jenny und die Kristina nicht mehr anwesend. Jenny habe ich noch gekannt, ist sicher 1 Jahr oder mehr nicht im Club. Kristina so ca. 2-3 Monate nicht mehr da. (Wurde oben auch schon geschrieben).

@Diamonds Management
Entfernt doch nicht mehr anwesenden Damen aus der Homepage, da es sonst nur zu Verwirrungen kommt. Danke!

Ich werde heute mal testen ob der Tagesplan stimmt. Ich bin schon ganz gespannt auf Anja und Jeanine.

Bericht folgt…

in space danke für die info`s, schliesse mich an, dass was das Diamonds Management angeht

Vivienne es war einmal mehr - mehr als traunhaft

Ich war gestern wieder einmal im Diamonds, das erste Mal nach der Aufschaltung der neuen Homepage.

Angekündigt waren:

• Vivienne
  • Kyra
  • Soraya
  • Anja
  • Jeanine
  • Mary
  • Ela (ab 20:00)
  • Vanessa (bin mir aber nicht mehr sicher)

Ich ging mit dem Ziel ins Diamonds keines der mir bekannten Supergirls wie Vivienne oder Anja zu nehmen, sondern eine neue mir unbekannte Dame zu buchen. Auf meiner Wunschliste standen, gemäss Tagesplan auf der Homepage, für mich entweder Soraya die portugiesische Schönheit oder Mary das kaffeebraune Girl. Nur hat mir das Diamonds aus meiner Planung einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht. Es kam alles ganz anders!

Im Diamonds angekommen wurde ich von Olivia, die offensichtlich eine Zwangspause hatte, freundlichst empfangen. Nach der Begrüssung durch Olivia war für mich der Abend schon fast positiv gelaufen, es konnte ja gar nichts mehr schief laufen!

In der Garderobe („Hier folgt der Garderobentext“ gemäss Homepage) war gerade die Soraya mit einem Kunden fertig geworden und hat mich im Adamskostüm „empfangen“. Whow! – die Frau hat wirklich einen super Body. Nach der Dusche ging’s an die Bar, wo mir gerade Mary entgegenkam, die auf dem Weg zu einem Dreibeiner auf dem Sofa war (Scheisse: Plan 1 gestorben). In ein Zimmer unterwegs war die Kyra, wen wundert’s, auch mit Anhang im Schlepptau. An der Bar hat mir ein dunkelhaariges Girl (es könnte Vanessa oder Jeanine gewesen sein) mein Cola gebracht und wollte sich zu mir setzten. Da bei mir der Funke nicht richtig sprang habe ich abgelehnt. Die Soraya sass an der Bar und brauchte offensichtlich gerade eine kurze Pause (was zu verstehen ist, aber Plan 2 platzen liess). So sass ich kurze Zeit noch alleine an der Bar, an der noch zwei andere Dreibeiner in den Fernseher starrten.

Und dann passierte es – eine aufgestellte und fröhliche Vivienne kam auf mich zu, fragte mit einem ihrer wunderbaren Augenaufschläge, ob sie sich zu mir setzten dürfe – und es war geschehen um mich – alle meine Vorsätze waren dahin – die Vivienne durfte sich zu mir setzen.

Ich durfte einmal mehr mit Vivienne an der Bar lachen, flirten und interessante Gespräche führen. In der Zeit trafen übrigens pünktlich wie angekündigt um 20:00 auch Ela und eine weiter blonde Deutsche Schönheit (Vanessa oder Jeanine?) ein.

Nach gut einer halben Stunde Spass mit Vivienne an der Bar, haben wir uns für zwei Tickets in eine der Suiten verzogen. Ich habe ja gewusst, dass es mit Vivienne immer ein Genuss im Zimmer ist, aber diesmal war Vivienne so Mega super gut drauf, dass ich mit Ihr eine wunderbare halbe Stunde verbringen durfte. Es war GF6 vom allerfeinsten und aus meiner Sicht perfekt, wie ich ihn in meinem Bericht beschrieben habe. Mehr möchte ich dazu nicht sagen - es war einfach nur fantastisch! Danke Vivienne!

Trotz all den Unkenrufen, die gewisse Herren hier gerne immer wieder über das Diamonds los lassen, war gestern Abend wirklich viel los im Diamonds. Anwesend waren ca. 6 Herren und als ich ging verlangten gerade wieder zwei weitere Einlass in den Tempel der Lust.

Der Tagesplan stimmte aus meiner Sicht. Einzig die Anja habe ich nicht gesehen. Entweder war sie wirklich nicht da trotz Ankündigung oder sie war Beschäftigt.

Ich möchte der Direktion des Diamonds ein grosses Kompliment für die wirklich gelungene neue Homepage machen, in der in den letzten Tagen immer mehr nützliche Informationen zugefügt wurden und die kleinen und grösseren Mängel, die beim Start vorhanden waren, wurden nun grösstenteils behoben. Zusammen mit dem nun vom mir getesteten (approved by Karl Martinez) offensichtlich aktuellen Tagesplan habt ihr einen tollen und informativen Auftritt geschaffen, den ihr hoffentlich nun weiterpflegt und erweitert. Vielleicht schafft ihr es ja ein paar Girls noch dazu zu überreden auch noch ein tolle Fotos zu veröffentlichen.

Einen Ärger habe ich noch – nur betrifft dieser nicht das Diamonds. An dem Abend habe ich mindestens 8 3-Beiner gesehen. Nur bis jetzt ist mein Bericht wieder der einzige hier im ST. Ich gehe nicht davon aus, dass alle anwesenden, die aus meiner Sicht grösstenteils einen zufriedenen Eindruck machten, keine Sexy-Tip Leser sind.
Hallo Kollegen: Wo sind Eure Berichte.

Ich habe am Dienstag das Diamonds in Hochform erlebt. Anwesend waren 7-8 bekanntlich meist hübsch, bis sehr hübsche Damen und die Stimmung war aufgestellt und aufgeräumt. Ich empfehle einmal mehr allen Lesern geht hin und geniesst die tollen Girls dort.

Bis jetzt habe ich mit allen Diamonds-Damen nur gute und am Dienstag mit Vivienne sehr gute – nein fantastische – Erfahrungen gemacht.

Karl

@Karl, danke, für dieses ausführliches Posting, das bei mir nun einiges klar stellt. Bezüglich Homepage gebe ich Dir recht. Gefällt! Werde bald wiedermal mit einem Kollegen reinstechen und dann auch posten. Das „Diamonds“ als „frindly club“ hat dies schon lange verdient! Mein letzte Posting wurde leider mitverschoben. Erwähne es darum nochmals. Um mit Kollegen was zu unternehmen ist das Diamonds perfekt und bis anhin und wie ich nun dank „karl“ weiss, auch weiterhin, ein sicherer Tip: !
Happy huntig,
Geilo

Ich finde das Diamonds zum relaxen Ideal. Es ist
ein moment zum abschalten
ein moment zum geniessen
ein moment um ein drink mit einem der vielen Girls zu teilen
es ist a perfect moment
Einfach hingehen, der Preis ist für das Angebotene fair.
Gruss
blue

Theresa eindeutig keine "saure Gurke"

Auf der Homepage habe ich gestern Dienstag gesehen, dass kein Girl ausser Ela arbeitet, das ich kenne – und Ela kommt erst um 20:00. Karl hat gedacht endlich DIE Chance ein neues Girl kennen zu lernen ohne Gefahr von einem der Top-Shots (Vivienne, Anja …) umgarnt zu werden.

Also ab ins Diamonds, wo ich von der Empfangsperle Olivia empfangen wurde. Ich lasse jetzt den Spruch, das damit der Abend schon fast perfekt war …

Als Ziel hatte ich eigentlich Soraya oder Vanessa – nur Soraya war schon mit einem Dreibeiner beschäftigt und Vanessa war daran sich die Haare in der Garderobe perfekt zu stylen.

Somit setzte sich eine eher grössere Blondine mit schönem Body zu mir an die Bar, die sich als Theresa vorstellte. Ich schätze Theresa in der zweiten Häfte der 20er und sie hat ein interessantes, sehr schönes Gesicht.

Sehr schnell entwickelte sich ein sehr gutes Gespräch zwischen uns. Nachdem wir uns darüber geeinigt hatten, dass ich eine saure Gurke sei und sie langweilig, haben wir zusammen eine wunderbare Zeit lang viel gelacht und geblödelt zusammen – aber auch viele recht ernste Gedanken ausgetauscht – Auf einen Nenner gebracht; es war ein sehr gutes Gespräch. Auffallend und gleichzeitig etwas verwirrend war für mich, dass Theresa auf das sonst übliche Berührungsspiel der Girls verzichtet hat. Normalerweise versuchen die Girls einem mit Händchenhalten oder Beinberührungen zu bezirzen. Nichts dergleichen bei Theresa. Das war irgendwie Sympathisch, aber es verwirrte mich erst und ich wusste nicht, ob die Zurückhaltung auch nachher bei der „Hauptsache“ bestehen bleibt.

Girls mit denen Mann sich gut unterhalten kann, müssten auch auf dem Zimmer gute „Unterhalterinnen“ sein, habe ich mir gesagt und da Theresa dazu noch wirklich hübsch ist, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir eine halbe Stunde auf einem Zimmer verbringen würde.

Ohne jetzt in die Details zu gehen, kann ich nur sagen mein Gefühl hat sich bestätigt. Ich durfte mit Theresa eine wunderschöne, zärtliche halbe Stunde geniessen, in der das Girl wunderbar auf meine Wüsche einging. Es war wunderschöner GF6 – noch nicht ganz so perfekt wie mit anderen – aber es war ja auch unser erstes Mal und dafür war es schon genial!

Es hat sich einmal mehr für mich gezeigt, dass Mann im Diamonds fast immer nur Frauen antrifft die einen Service anbieten, der meiner Meinung nach höchsten Ansprüchen genügt. Herzlichen Dank an Theresa und Kompliment ans Diamonds.

Ich habe im Diamonds einmal mehr eine tolle Zeit mit einem wunderbaren Girl verbringen dürfen. Ich kann Euch die Theresa nur empfehlen – gehet hin und geniesst sie – es gibt nur eine Bedingung seid nett zur Ihr und seid fröhlich mit ihr – sie mag keine griesgrämigen Männer!

Karl

Bemerkungen:
1.
Diesmal hat der Tagesplan überhaupt nicht gestimmt. Die Mary war auf 20:00 angesagt und sie war aber schon früher da!!!
Im Ernst, ich finde den aktuellen Tagesplan auf der neuen Homepage etwas tolles und er stimmt – Ihr wisst ja: approved by Karl Martinez!

1. Man merkt auch, dass das Diamonds mitliest im ST. In meinem letzten Bericht war ein kleiner Seitenhieb auf einen kleinen Fehler auf der Homepage drin. Kaum war mein Bericht auf dem Netz hat das Diamonds diesen kleinen Mangel auch schon behoben – Grüsse an alle und nochmals Kompliment!

Im Club Diamonds wollte ich mich anfangs Woche wieder einmal von Kyra geil einen Bla… lassen, aber oh schreck Sie Arbeitet nicht mehr dort, nach Differenzen mit der Geschäftsleitung ist Sie Umgezogen! Zum Glück habe ich Sie wieder gefunden und nicht weit vom Club Diamonds?
Gruss Ranimal
Fortsetzung siehe Club Globe

@ blue
Kann Deinen Ausführungen mit Bezug auf die „Institution“ Diamonds nur beipflichten.
Die Lokale sind freundlich und von einer gewissen Eleganz und im Unterschied zu den grösseren Club bietet Diamonds eine besondere „Intimität“, um sich wohl zu fühlen. Zu letzterem tragen auch die beiden mehr als charmanten Empfangsdamen Olivia und Carmen viel bei.Auch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis durchaus.
Was zur Zeit eher ein (durchaus lösbares) Problem darstellt, ist die Grösse des Teams - damit meine ich die Anzahl der fix dort erscheinenden Frauen. Wenn meine jüngste diesbezügliche Kritik
falsch verstanden wurde - sie kann nicht mehr nachvollzogen werden, denn mein Beitrag wurde nachträglich aus dem Forum gekippt - , bedaure ich dies, denn Diamonds ist nach wievor meine bevorzugte Adresse - und dies gerade weil man sich dort fast im familiären Rahmen wohlfühlt. Mit meinen Ausführungen zur Arbeitszeit verschiedener Mädchen ging es mir nicht darum, die Betreiber des „Mädchenverschleisses“ zu bezichtigen, sondern darum, sie zum lösungsorientierten Denken anzuregen, damit der Club Diamonds genau das sein und bleiben kann, was er seit Jahren war, nämlich eine der ersten Adressen in diesem Sektor. Ein Club steht und fällt mit den Frauen; und hier teile ich Karl Martinez’ manchmal vielleicht etwas zu überschwänglichen Komplimente, dass einzelne Frauen (Soraya, Anja, Vivienne, Mary und Theresa)nicht nur im Erotischen, sondern auch im Umgang absolut zur Spitzenklasse gehören. Meine Anregungen zielten somit einzig und alleine darauf ab, Gedanken anzuregen, wie und auf welchem Weg man das Team - dies zum Wohl der arbeitenden Frauen und der Klientele - ausweiten könnte, damit Diamonds seinen gehobenen Standart halten kann. In diesem Sinn wünsche ich Euch allen viel sinnliche Momente im Diamonds und den Betreibern des Club viele gute Ideen und in ihrem Handeln eine glückliche Hand
Galeotto fu il libro (und nach wie vor ein treuer Daimonds-Fan)

Ich bin auch ein Diamonds-Fan.Aber sorry: mit vier Girls kann man so einen Club nicht führen… Siehe Tagesplan von heute!!

War vor ein paar Tagen im Diamonds. Ich kann eigentlich fast nur gutes berichten. Die blonde Tschechin Theresa ist oben von Karl Martinez schon lobend beschrieben worden, ich spare mir deshalb weitere (wohl verdiente) Freundlichkeiten. Füge nur noch an, dass sie ganz tolle, grosse Naturbrüste hat - und ein smartes Mädchen ist. Die zweite Runde bescherte mir dann Mary, dunkle Jamaikanerin, die sehr nett und mit viel Einsatz zur Sache geht. Eine Enttäuschung allerdings die knallharten Silikon-Brüste.

Der Aufenthalt im D ist alles in allem angenehm und angesichts der vielen schönen Frauen anregend. Bei meinem Besuch waren sechs Frauen da - genug für alle Suchenden.

@Hehe galeotto -- ich mache keine zu überschwänglichen Komplimente !!

Auf jeden Fall, bin ich glücklich, dass wir jetzt schon 4 Diamonds-Fan sind. Somit könnten wir ja schon einen richtigen Fan-Club gründen: Präsident, Aktuar, Kassier und ein Mitglied!

Wenn Mann die Tagespläne studiert, habe ich das Gefühl, dass das Management des Diamonds schon etwas unternommen hat auf die verschwundene Kritik von galeotto. Mir fällt auf, dass nicht mehr alle Girls von 14:00 - 02:00 anwesend sind – oder war das schon immer so?

Ich gebe chomi sicherlich recht, dass man bei 4 Damen nicht gerade von einem Überschuss sprechen kann. Mir ist es aber auf der anderen Seite viel lieber, wenn das Diamonds bei der hohen Qualität der Girls bleibt, als dass irgendwelche Nieten eingeflogen würden. Ich schätze am Diamonds, dass bis jetzt eigentlich fast alle Girls mindestens einen guten, wenn nicht einen sehr guten (ich darf wegen galeotto keine noch bessern Worte mehr verwenden ) Service geboten haben und Mann nicht immer bei der Wahl eines Girls mit einem frustrierenden Erlebnis rechnen muss.

Ich hoffe auch, dass das Diamonds bald noch ein paar der Girls mit gutem Service finden wird und die Auswahl dann wieder noch schwieriger wird

@Karl Martinez

Ich wäre gerne Freimitglied bei Euch im Club! Nehme an, Frei heist, dass ich auf Eure kosten ins Diamonds gehen könnte

Nein im Ernst, das Diamonds ist aus meiner Sicht schon einer der besseren Clubs. Allerdings finde ich persönlich 4 Girls auch zuwenig, wenn man bedenkt, dass einem die eine oder andere vielleicht nicht zusagt. Bei drei Tickets, wirds dann eher schwierig.

Allerdings kann man sich ja neu via Homepage ein Bild davon machen, ob die persönlichen Favoritinnen gerade Dienst tun! Leider ist meine Favoritin nun offenbar im Globe!

zappo

@zappo

Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich habe Deine Favoritin genau einmal gebucht und dann nie wieder (sie dazu meinen Bericht im Archiv).
Für mich ist der Abgang ein Gewinn es Diamonds und für Dich offensichtlich das Gegenteil.

Karl

@Karl Martinez

Eben siehst Du wenn also meine Favoritin/Deine Nichtfavoritin Dienst hätte und 1 von 4 anwesendenGirls wäre, dann hättest Du allenfalls bei drei Tickets bereits ein Problem?

zappo

PS: Von meine Favoritin kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nicht jedermanns Favoritin ist! Sie ist zu vergleichen mit einer Katze, entweder sie will oder dann eben nicht!

@Chomi

nun sind wieder durchschnittlich 7 bis 8 Girls auf dem Tagesplan!

Habe dieses vergrösserte Angebot natürlich gleich ausgenutzt und mich ins Gewühl begeben.

Herausragend aufgefallen ist mir dabei die Ela!!!

Bereits an der Bar, ergab sich ein durchaus anregendes, entspanntes Gespräch. Ela ist aus Deutschland ein kleinwenig mollig aber auf keinen Fall dick. Vom Aussehen her absolut tageslichttauglich aber sicher auch kein super Hinkucker! Ihre Anziehungskraft liegt in der sympathischen Gesamterscheinung!

Wie gesagt habe ich mit ihr ausgiebig gequatsch und bin dann im Anschluss doch zuerst mit einer anderen Dame auf die Matte! Danach wieder mit Ela weiteren Smalltalk betrieben, was sicher nicht mit allen Girls möglich gewesen wäre! Viele hätten sich nach dem ersten Korb vermutlich zurückgezogen.

Nach ein zwei Drinks habe ich dann auch noch ihren zweiten Angriffsversuch abgewimmelt allerdings nicht ohne ihr zu sagen, dass sie später wieder zu mir kommen könne! Ich liess es gemütlich angehen an diesem Abend!

Nachdem sich dann klein Zappito wieder fit fühlte für eine zweite Runde, war dann allerdings die Ela wie vom Erdboden verschwunden. Naja selber Schuld, wenn mann sich so passiv verhält wie ich an diesem Abend!

Einige Zeit später erschien sie dann allerdings wieder und wir machten uns auf für den 2. Akt!

Ela ist eine richtige Schmusekatze und verwöhnte meinen Kleinen unglaublich gefühlvoll und mit viel Ausdauer FO. Auch meiner Bitte, doch noch etwas weiterzumachen ist sie mit viel Hingabe nachgekommen. Der anschliessende GV war ebenfalls sehr gut.

Alles in allem eine Topempfehlung von zappo! Das war ganz klar eines der besten Club-Erlebnisse von zappo

Wertung:
Aussehen: 6-7
Figur über alles: 7
Brüste: 8 sind ziemlich knackig
Sympathie: 8-9
FO: 10
GV: 9

Ela, ich komme wieder