@Tomm
Ich war vor ein paar Tagen im Amazonia, wurde auf dem Weg durch die Sihlhallenstrasse wie üblich von einem „TS TS TS!“ aus den Fenstern begleitet.
Ich denke mal dass es noch mind. ein paar Monate dauern wird, bis die Stadt dort die Junkies einquartiert, andere d.h. seriöse Mieter wird man kaum finden. Falls ich Dich wäre, würde ich mich dann vorher bei den TS erkundigen, wo sie denn hingehen, nehme mal an dass irgendwo eine Alternative entstehen wird.
@tomkuhl
vorgestern zumindest standen dort noch wie gewohnt TS oder riefen einem aus dem Fenster zu (ebenso wie es -trotz Verbot- noch Girls hinter den beleuchteten Fenstern und auf der Strasse gibt, oder die ganzen Junkies und Dealer) (mehr kann ich Dir nicht berichten, da ich auf Frauen stehe)
s.a.
@ Walter
ciao nochmal, - Victoria habe ich auf der Liste. Da sind aber noch ein paar Mädels vorher abzuarbeiten……
Das budget ist klein und das Angebot so gross - Du kennst das ja.
Da ich noch ab und zu im ‚grossen Kanton‘ unterwegs bin bleibt zumeist meine Kohle dort auf der Strecke, weil ich dort dafür einfach mehr bekomme. Falls Dich auch Mädels interessieren, dann schau doch schon mal meine postings für KA & Umgebung an…
Euer Kumulus, der weiterhin nach günstigen Möglichkeiten rund um Olten fandet…
das mit dem fenster-verbot läuft so: die girls dürfen so lange dort stehen wie sie wollen. schliesslich gibt es ja kein verbot „für am fenster“ stehen. strafbar ist nur, wenn es zum deal kommt, dh sobald ein preis genannt wird. also muss ein zivil-bulle diese auf frischer tat ertappen. die damen sind aber auch nicht blöd und erkennen diese schnüffler meist daran, dass sie eine waffe tragen… also grabschen sie gerne an einem, bevor es zu verhandlungen kommt… ich finde das ganze recht amüsant…
An alle Fans des Transenhauses…
Ich war am letzten Freitag dort. Mann so ein scheiss, ich war früher öfters dort. ich werde aber wahrscheindlich nicht mehr hingehen. Die üblichen TS die auf der Strasse stehen waren dort, ausser Tamara. Ich ging dann in den 3. Stock zu einer. Sah von der Strasse nicht so recht ob sie hübsch aussieht oder nicht. Bin dann leider geblieben, der Service und das Aussehen waren schlecht. Wenn ihr Glück habt ist die blondrote im 1. Stock mittleres Fenster noch dort, aber meistens nur Mittags. Ich hoffe nur dass bald wieder so ein geiles Haus aufgeht, wo jeden Monat die TS wechseln. Oder zumindest ab und zu eine da ist die wirklich als weibliche TS zu bezeichnen ist, und geht bloss nicht in den 3. Stock. Und übrigens an der Brauerstrasse hab ich noch nie TS gesehen.
Gruss euere Strassenfan
@bruno
doch, an der Brauerstr. stehen dort seit ein paar Monaten regelmässig TS aus Südamerika, aber -vergessen zu erwähnen, sorry - erst nach ca. 22Uhr.
Gestern Abend hatte ich nach einigen Enttäuschungen, wieder einmal ein richtig gutes Erfolgserlebnis. Sie heisst Julia kommt aus Brasilien und ist sehr dunkelhäutig.
Leider kann sie schlecht Französisch und noch weniger Deutsch. Sie hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ist so richtig geil mitgegangen, was braucht es da noch viele Worte! Julia ist ca. 175 cm schlank mit grossen Titten, schönem Schwanz, sehr feminin und weder arrogant noch frech. Ich bekam vorher und nachher etwas zu trinken, auch der Preis war angemessen. 150 und ich bin fast eine Stunde geblieben. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Im Moment ist sie in Biel Madretschstrasse 78 3. Stock wenn ich es richtig verstanden habe wird sie ende Monat nach Lausanne ziehen. Am besten vorher anrufen Ihre Tel. Nummer ist 076 466 06 13
Fridu der es geniesst ab und zu eine Stange zu lutschen.
gibt es julia noch? wo iist sie jetzt. weiss jemand was
die nummer ist immer auf combox.
würde siie gerne wieder mal treffen. kann die erfahrung mit fridu nur teilen. war wunderschön auch ohne gross kommunizieren zu können
wer war schon mal schülerstrasse 22 im 6. Stock in biel
thaihaus mit ladyboy
wer kann mir sagen ob es sich lohnt?
fridu der wieder mal ne ts vernaschen möchte
Ich habe kürzlich bei einem besuch in basel (heterosexueller natur) unter anderem auch ein paar worte mit (so dachte ich) einer brasilianerin namens miriam oder ähnl. gesprochen…
happysex.ch/5asalons/TS_merian.html
tja, ich kann (leider) nichts mit transen anfangen, muss aber sagen, dass sie sehr feminin wirkt und ich ohne aufklärung ihrer kollegin nicht darauf gekommen wäre, dass da unterm röcklein auch noch ein glöcklein hängt
Ja Fridu Könnte sein das es dort gute sachen hat für dich.
Ich habe vor kurzem in einem Lokal eine wunderschöne Thai TS gesehen,habe es allerdings nicht gewusst das es eine TS war musste mich erst Aufklären Lassen.Stehe nicht auf sowas aber zum ersten mal hat es mich ein bisschen gereitzt, könnte gut sein das die in der schülerstrasse ist.
Gaston der eben nicht den mut hat eine TS zu Nageln
@all Trans-Fans:
Huetet Euch vor dieser Brasil-Trans:
und
happysex.ch/index_LU/TS-Moni … ka_LU.html
Ich habe Sie heute Abend besucht und es war ein mega Flop. Zuerst 200.- bezahlt fuer 30min und alles hatte eigentlich schoen angefangen.
Bis sie mit so einem Flaeschchen hervorkam. Sie nannte es irgendwie „erotica“ und hielt es mir unter die Nase. Als ich dieses Zeugs einatmete (zwei Atemzuege) wurde mir schlagartig mega schwindlig. Es roch irgendwie wie ein aezendes Gift und hochprozentiger Alkohol. Ich hatte mich beinahe aus der Kontrolle verloren. Bin dann jedenfalls aufgesprugen, konnte ich gerade noch knapp und zog mich an. Je laenger ich weg von diesem Geruch war, desto besser gings mir dann auch wieder. Habe dann noch einen Hunderter zurueck gefordert welchen sie mir auch gab.
Kann mir irgend jemand sagen was das war? Es hatte eine komische betaeubende Wirkung die sich in Schwindel und ploetzlicher Muedigkeit auswirkte. Zum Glueck bin ich davon gekommen…
Kann mir jemand sagen wo ich in Zuerich oder der Innerschweiz eine attraktive, feminime Transe finde die nicht zur gross bestueckt ist und kein Silikon drin hat? Wichtig ist dass sie feminim ist und nicht wie ein Mann aussieht.
Danke fuer Eure Tipps.
Gruss
Dave (der-mit-einem-blauen-Auge-davon-gekommen-ist)}
@dave, denke es war ein popper-produkt:
poppers sind in der techno- sowie schwulen-szene
besonders unter den namen rush, rave oder hardware
bekannt. poppers werden eingeatmet und enthalten div.
chemischen substanzen wie amylnitrit, butylnitrit
oder isobutylnitrit.
weitere infos findst du hier:
bern.ch/direktionen/DSI/sani … oppers.cfm
Dies tönt für mich nach Poppers. Hatte vor langem einmal bei Sonja (ZH) das Vergnügen. Allerdings nur nach vorheriger Absprache…
War danach so richtig schön entspannt und Sonja konnte mich mit dem Dildo ran nehmen.
Soweit ich weiss, ist ein gelegentlicher Genuss nicht Schädlich, aber auch nicht gerade gesundheitsfördernd.
Siehe auch: sexy-tipp.ch/forum/messages/21887/1639.html
oder
Suche nach Poppers
Gruss
makiss
poppers fährt unmittelbar megamässig stark ein verflüchtigt sich aber fast genauso schnell wieder, d.h. die wirkung hält nur einige wenige minuten an. wie alles andere ist es bei sehr seltenem gebrauch wohl kaum schädlich, bei regelmässiger einnahme allerdings schon. es zerstört deine gehirnzellen. es kann indirekte körperliche schäden herbeiführen, weil du während dem flash weitgehend schmerzunempflichlich bist. wie bei allem, immer vorsicht und nur bei absolutem vertrauen in die lady und in dich selber. bestellen kannst du übers internet direkt in holland. es wird per post nach hause geliefert. das funktioniert bestens.
apron-auch-schon-mal-an-einem-fläschchen-geschnuppert-hat
@netzflüge @makiss
Danke für Eure Information. Ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie…
Trotzdem: Kennt jemand von Euch feminime Transen im Raum Zürich?
Danke an Euch
Dave
Die TS-Szene in Zürich ist schlecht, weil TS - im Gegensatz zu Genf oder Lugano - bei uns nicht im Trend sind. Die Sihlhallen-Strasse hatte internationale TS-Stars aufzuweisen, jetzt sind in der Zini-Strasse eher drittklassige TS zu finden. Ein Tipp für TS-Lovers:
travestisbrasileiras.com/ in Barcelona lässt wohl kaum Wünsche offen.
welche sonja war das denn in zürich?
Sind denn an der Sihlhallenstrasse 2 noch TS anzutreffen, oder sind die alle abgewandert? Und die Zinistrasse, hast Du eine Nummer?
Danke
Dave
@dave: der beste tipp in zürich ist immer noch tamara. sie ist jetzt in wädenswil anzutreffen (im forum suchen!). momentan ist sie aber für drei wochen in den ferien. also einfach später wieder versuchen.
p.s. sie ist absolut feminin und könntest sie an ein sitzung ins office nehmen und keiner würde was merken!