Archiv bis und mit 08. Januar, 2006

Melde mich auch mal. Ist schoen hier, auch wenn der Flug und alles schon eine grosse Anstrengung darstellten.

Geld beheben ist kein Problem. Was mich aber sehr stoert sind haendler oder sonstige, die einem etwas andrehen moechten, und einfach nicht locker lassen.Machen einen auf Kumpel und verteilen massig Visitenkarten, andere ziehen mich foermlich in die Laeden, und wenn man dann etwas nicht kauft, sind sie wuetend.

Laesst sich hier ganz gut leben. Leider funktioniert mein Handy von Phuket aus nicht in die Schweiz, in Bangkok hatte es funktioniert. Wie ich schon in meiner ersten Antwort erwaehnte, bin ich nicht wegen der Frauen usw. hier, darum ist es auch nicht mein Hauptziel, hier pro Nacht bis 3:00 morgens wach zu bleiben, und es so oft wie moeglich zu tun. Das ist nichts fuer mich. Die erste hatte ich heute, hat mich angesprochen, sah nett und gut aus. Zwar teuer (1000 Baht fuer zwei Stunden), aber ich sagte ja. Mag nicht so in Discos oder unters Volk gehen, um lange nach einer zu suchen. Bin eben etwas schuechtern/kontaktscheu. Oder als anderes Beispiel: Wenn ich eine treffen wuerde, und danneine Stunde Spass mit ihr habe, dann ist fuer mich schon Schluss. Kann nicht so schnell so oft hinter ein ander.

Und waere der Preis nicht schon genug, zeigte sich nach langem Vorspiel (sie bei mir), dass sie ein Ladyboy war! Krass, die sah aus wie eine Frau, redete auch so. Hatte keine Ahnung. Tja, habe das beste aus der Situation gemacht, aber nun gehts dann wieder ins Hotel (sie/er nahm mich auf ein Zimmer), moechte eigentlich, wenn ich mit einer mitgehe, sie nicht auf das Hotelzimmer mitnehmen.

Die Tastatur hier im Internetkaffe behagt mir nicht so sehr, Zeichen und Buchstaben sind teils anders, darum hat es wohl einige Fehler.

Werde morgen mal Phuket Town besuchen, soll ja weniger von Touristen und entsprechenden Dienstleistungen wimmeln. Denn ich brauche noch eine billige Unterkunft fuer fuenf uebernachtungen fuer die naechte Woche.

Gruss und schoene Zeit in der kalten Schweiz
Indrid

@indrid cold, wechsle auf dein handy
den netzbetreiber dann geht das tel.
in der CH auch von phuket.

Hallo

@Ingrid

Komme gerade von Phuket/Patong und muss sagen das sich die Aggressivität der Händler gegenüber dem letzten Jahr stark nachgelassen hat.
Eine günstige, saubere Bleibe hat es ende Patong Richtung Karon-Beach, letzte Kreuzung. Habe dort 300 Baht für eine Nacht bezahlt, weiss aber den Nahmen nicht mehr.

Telefon hatte ich eigentlich nie Probleme.

1000 Baht sind Fr. 30.- sollte eigentlich zu verkraften sein :slight_smile:

für Roller haben wir 150/Tag bezahlt.

Gruss

@indrid: Mist, jetzt wo du es erwaehnst, faellt es mir wieder ein… die absolut groesste Gefahr in Thailand ist, dass man sich ne Super Sexbombe angelt, und das Ding dann nen Pimmel hat :-). Da hat man dir soviele Tipps gegeben, und keiner hat an die einzig wahre Gefahr gedacht.

Meine Tipps, um nen Ladyboy zu erkennen:

  1. Durch ihre Natur sind sie meistens groesser, und durch die Operationen sind sie meistens auch besser gebaut, als eine richtige Frau, welche meistens eher klein ist, und wenig Vorbau hat. Oft sind die schoensten Thaifrauen Maenner :-).

  2. Die Haende eines Ladyboys sind meistens zu gross/maennlich. Das kann man nicht klein operieren.

  3. Ein Ladyboy bewegt sich meistens uebertrieben weiblich.

  4. Ein Ladyboy in einer Bar besitzt meistens einen besonderen Status, d.h. eine gut aussehende „Frau“, welche sich in einer Gruppe irgendwie anderst als die anderen verhaelt/behandelt wird, koennte ein Umbi sein.

  5. Oft treten Ladyboys auch im „Rudel“ auf, d.h. wenn man eine Gruppe von Superfrauen sieht, dann hat man keine Misswahl verpasst, sondern…

  6. Ist man sich immer noch nicht sicher, dann sollte es spaetestens dann auffallen, wenn man mit ihm spricht. Dabei ist es weniger die Tonhoehe, welche anderst ist, sondern die Art, wie er spricht, und dich dabei anschaut, und wie er den Kopf dabei bewegt und dich dabei ansieht. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich finde da gibt es doch einige Unterschiede zu einer Frau.

  7. Die Kleidung: Ladyboys kleiden sich oft sehr sexy, z.T. Nuttenhaft, waehrend viele Thaifrauen eher die normale und unaffaellige Kleidung (Jeans, Shirt) bevorzugen.

Mit der Zeit hat mans raus, und erkennt sie/ihn/es mit einer Trefferquote von mind. 95% auf Anhieb.

@ all

Ich möchte im Januar gerne der Kälte entfliehen und würde gerne wieder auf Phuket gehen. Ich hab mich bei diversen Reisenanbieter etwas umgeschaut, aber ich finde die Preise sind gegenüber früher recht hoch (+ Fr. 2000.-). Hat jemand einen Tipp, wo es ein gutes Angebot hat, ev. auch nur Flug?
Danke für Hilfe.

Spermuda

@indrid
„Was mich aber sehr stoert sind haendler oder sonstige, die einem etwas andrehen moechten, und einfach nicht locker lassen“

Die besten Erfahrungen habe ich immer gemacht, wenn ich beim ersten Ansprechen mit einem breiten Lächeln und einem freundlichen, aber bestimmten „no, thank you“ weitergegangen bin. Bei pakistanischen Kleiderhändlern musste man vielleich etwas bestimmter werden, aber die Thai reagieren darauf meist ebenfalls freundlich.

Viel Spass in Phuket (wish I were there!)
Sword

@spermuda

schau mal im K-Hotel, Patong, ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel aber unter Österreichischer Führung.
in Phuket sind die Sterne nicht sooo wichtig.
Oder Patong Sub Inn , haben sie mir für 1000 Baht angeboten, Zimmer sind im Prospekt sehr schön.

Gruss

Die Beiträge von Indrid Cold sind witzig. Das erinnert mich doch an meine Jugend, auch ich war als Greenhorn in Thailand.

Dass man sich plötzlich mit einem „Catoy“ im Bett überraschen lässt, ist mir noch nie passiert. Hätte ich mir auch nie vorstellen können. So was erkennt man doch schon im Gespräch.

@indrid
Hoffentlich hast Du den Katoy kräftig in den Arsch gef… und dabei seine Eier massiert !
Hatte mal ein geiles Erlebniss auf Phuket mit einem Umbi nach Hause gegangen und da lag noch einer mit ner Gurkenmaske im Gesicht im Bett !! Als der andere auf der Toilette war hat mich das Masken Girl geil geblasen : Habe beide kräftig durch gef… und zum Schluss alles auf die Maske gespritzt !!!

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Hallo Sportsfreunde, So gegen 13 Uhr ging ich die Rat-U-Thit Road ent-lang, kurz nach dem Sub Way begegnete mir das Wundergirl, mittelgross, gertenschlank, lange schwarze Haare und prächtigen Busen. Unsere Blicke begegneten sich kurz und zurückschauend stand sie vor einem Schaufenster. Ich ging zurück und schaute ins nächste Schaufenster, so spielten wir dieses Spiel 3-4 Mal. Da meinte sie heiss Heute und ich antwortete für dich nur heiss, für mich aber doppelt so warm. Sie verstand es nicht und so erklärte ich ihr, so eine Superfrau macht eben doppelt heiss und wir sollten dringend etwas zusammen drinken. Das Wunder sagte zu, genoss eine Kokosnuss und ich ein Shinka. Dabei kamen sich bereits Hände und Knie näher. Für ein Match wollte sie aber 1000 und als ich 500 bot ging sie. Doch sie drehte sich um und ich signalisierte 700 und es war o.k. Sie telefonierte, doch ihr Boyfriend war leider zu Hause und so gingen wir ins Hotel 300 Baht. Gegenseitiges ausziehen, sie seckte ihre langen Haare mit einem Kugelschreiber hoch, dann Duschen, gegen-seitiges Einseifen, klein Ludwig wuchs lagsam, ihr oh so big, weiter-spielen. Kaum abgetrocknet lagen wir auf dem Bett. Unsere Finger ertasteten unsere Körper, Ihr oh to big beim anziehen vom Präs, doch dank TS hatte ich eigene, grosse, sie fand es great. Ihr Franz mit war gekonnt, mal langsam, mal tief, mit Pausen. Auch ich konnte sie mit meinen Fingern streicheln und massieren, 69 war wegen meinen verkrusteten Mund (Herpes) leider nicht möglich, doch zartes Küssen und Zungenspiel ging. Sie wurde schön feucht und die Nippel gross und fest. Den Finger vorn und hinten (gegenseitig) einführen ghörte ebenfalls zum Spiel, so genossen wir die Zeit Doch als Ludwig Drang verspürte, da sperrte sie sich. In der Missionarsstellung verkrampfte sie sich total, to big, als sie sich kurz entspannte stiess ich voll zu. Sie schnellte hoch, ihre Haare bedeckten das Gesicht und ich drückte ihre wunder Beine koch und weiter ging es bis zum Schuss. Langsam zug ich zurück und tatsächlich dieses Wundergeschöpf weinte. Blöde Situation, mit einem Handtuch trocknete ich ihre Tränen, sie fand es great und statt finish wie ich dachte ging es in eine zweite und dritte Runde mit Massieren, Fingerspiele, ganz gekonnt nahm sie die Eier in den Mund, dann wieder Franz, total ca 21/2 wundervolle Stunden. Natürlich war auch ich ausgelaugt und verschwitzt und die Dusche war köstlich. Sie lag noch im Bett und so half ich beim Slip und Jeansanziehen. Sie fand es very care und hatte tatsächlich mit dem Gehen ihre Mühe. So stützte ich sie und wir verliessen das Hotel ganz Unthailändisch eng umschlungen durch die Sai Nam Yen Road, bis kurz vor ihrer Wohnung nahe der Polizei, das Taxi, das ich ihr rufen wollte, hatte sie ausgeschlagen.
Sicher war es kein Billigsex, doch gelohnt hat es sich allemal und ich wünsche jeden von Euch ähnliches.

Chowchow

Massage mit auf Phuket:
Kann meine eigene Frage vom Sommer nun aus eigener Erfahrung beantworten. Da ich in Begleitung auf Phuket war, kam für mich das Angebot (auch ST) der Bangla-Road nicht in Frage. Eine Massage mit entsprechender Zugabe konnte ich mir jedoch erlauben.
In und bei der Soi Kebsab hat es diverse Massage-Läden mit teils reizenden Girls. Eine Stunde Thai-Massage wird für 200-250 Bath eine Öl-Massage für 250-300 Bath geboten.
Nach „Special service“ braucht man dabei gar nicht von sich aus zu fragen. Bei all meinen Besuchen kam das Girl spätestens nachdem ich mich auf den Bauch zu drehen hatte, von sich aus auf das Thema. Entweder naiv „What is this?“ auf meinen Kleinen zeigend oder mit der Frage „He need massage too?“ oder mit der klaren Botschaft „I can do everything for you“.
Preise werden nur selten genannt, vielmehr heisst es „Give me what you want“. Ich habe letztlich folgendes bezahlt: Hand-Job 200 Bath zusätzlich; Blow-Job 400 Bath zusätzlich; volles Programm (BJ und GV)1000 Bath zusätzlich.
Verglichen mit den Bangla-Angeboten hab ich vielleicht zu viel gelöhnt, verglichen mit „Christins“ bin ich wohl eher günstig weggekommen?

Piccolo - der wieder zurück ist in der kalten Schweiz

Hallo alle zusammen

Zuerst mal moechte ich mich bei euch allen fuer die Tipps usw. bedanken. Mit dem Ladyboy habe ich, trotzt der Ueberraschung etwas Spass gehabt, auch wenn es besser haette sein koennen. Ich habe mir naemlich schon vorher gesagt, dass wenn ich so eine/einen treffe, einfach weiter mache. Ist ja nichts dabei.

Aber ich muss euch gestehen, dass ich am Abend danach in meinem Hotel mit der Chef-Kellnerin (25 Jahre) ins Gespraech gekommen bin, bzw. sie hat mich angesprochen. Redeten den ganzen Abend. Sie (und bisher alle hier) schaetzten mich viel zu jung ein, und finden es irgendwie komisch aber auch gleichzeitig interessant das ich schuechtern bin, nicht in Discos gehe, kein Party-Mann bin und alleine fuer drei Wochen nach Thailand komme. Auch dass ich nie Alkohol trinke, findet sie toll. Wie dem auch sei, sie kam danach noch ins Zimmer (war vorher bei ihrem zu Hause und bei ihrer Freundin). Haben nur geredet. Am naechsten Abend ging ich mit ihr aus, einfach irgendwo etwas trinken. Wurde nicht angesrpcohen. Spielten dann mit anderen Billiard. Am Ende kam sie noch kurz aufs Zimmer und es hat sich ergeben, dass wir Sex hatten. Es war wunderbar. Fuer kein Geld, kein Zeitdruck und wirklich lieb. Am naechsten Abend gab es eine Geburtstagsparty fuer eine der Kuechenhilfen. Machten die ganze Nacht durch. Machte viele Fotos, trank nur Cola und war auch nicht einer der Taenzer, sondern hielt mich (mit zwei, drei andren) im Hintergrund. Dann gingen wir zu ihr nach Hause und schliefen auf dem Boden, da ihre Freundin da war. Am Abend gingen wir dann von meinem Hotel wieder zu ihr, dann wieder zu ihrer Freundin. Teilten uns das Bett zu dritt (aber ohne Sex). Am Morgen ueberkam es mich und sie dann, und wir verschwanden auf dem Klo, da wir ihre Freundin nicht stoeren wollten. Erneut war es einfch toll. Und so weiter. Es ist super. Wir sind einfach zusammen, wir erzaehlen uns viel. Es gibt keine Anzeichen, dass es hier um GEld oder Vorteile geht, sie hat einen super Job, viele gute Freunde, und sie ist auch keine Prostituierte, sondern wirklich eine nette Frau. Ich bin 20, sie 25. Klar, dass ist nur eine Ferien-Beziehungs-Freundschaft, aber es ist real. Darum bin ich nun sehr happy. Verbringe diese Woche in Phuket Town, und sie kommt jeden Abend nach 23:00 (so lange muss sie im Hotel arbeiten), noch zu mir. Machen auch immer etwas zusammen:

  • Chalong Tempel
  • Phuket Aquarium
  • Promthep Cape
  • ViewPoint
  • Phuket Zoo (Monkey Show, Elephant Show, Crocodile Show sowie einen Orchid Garden, ein Aquarium, einen Bird Garden)
  • Kok Chang Kata Safari (Elefanten reiten)
  • Karon Beach
  • Tsunami-zerstoertes Gebiet Khao Lak
  • Bang Pae Wasserfall
  • Wat Phra Thong Tempel
  • King Kong im Kino

Bevor ich sie traff, war ich auch schon:

  • Khao Rang (Rang Hill) in Phuket Town
  • Butterfly Garden und Aquarium

Habe sicherlich schon fast 1000 Bilder gemacht, und erlebe hier meine schoensten Tage meines Lebens. Auch mit den nervigen Haendlern und Taxi-Typen kann ich mich nun besser auseinandersetzten.

Also: Danke fuer eure Bemuehungen, aber von mir wird es hier keine Berichte von Clubs, Sex-Bars usw. geben, da ich mit der Frau fuer die drei Wochen mehr als gluecklich bin.

Hi Piccolo,

na supi, da hast Du doch trotz Begleitung was erlebt! Nein, war nicht zu teuer, OK, die 1000 für alles ST… aber man MUSS ja nicht immer auf jeden Teuro, ääh, Fänkli, schauen! Nächstes Mal aber alleine los, oder?

@indrid

Sei mir nicht böse, aber das schaut ganz danach aus, als ob es noch teuer für Dich werden könnte. Pass auf! Behalte das nur im Hinterkopf, einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben…

Weiter viel Spaß,
Grubert

@indrid
super. viel viel spass und sanuk und sawasdee pee mai ich wünsche dir von ganze herzen.
sawasdee khaa

Cool Indrid, auch wenn mich einige deiner Hobbys doch sehr, sehr befremden.

Nur zur Klärung; Ich meinte die Hobbys in seinem Profil aufgeführt sind/waren.

Hallo zusammen!

Ich plane dieses Jahr Ferien in Phuket, trotz der Vogelgrippe
Für mich ist es das 1.Mal, dass ich Ferien in Thailand machen werde, deshalb habe ich ein paar Fragen an Euch:

  1. wie ist es mit dem Geldbezug am Bancomat ?(ich habe eine EC-Maestro-Card) geht das auch mit einem 6-stelligen oder nur mit 4-stelligem Code?
  2. Soll ich das Geld hier wechseln und mitnehmen oder besser an Ort und Stelle (Kurs)? Wie siehst mit Traveller-Checks aus ? was würdet ihr empfehlen ?
  3. Wie sieht’s mit den Taschendieben aus (habe gelesen, dass u.a Kathoeys auch gut dabei sein sollen? )
  4. Wie viel kostet (Longtime/ganze Nacht)? ist 1000 BHT noch aktuell?
  5. wieviel Geld würdet ihr für 2 Wochen rechnen ?

Besten Dank für Eure Antworten.
Gruss

  1. JA (Funzt ohne Probleme! Auch mit allen bekannten Kreditkarten.)

  2. Die Entscheidung musst Du selber treffen. Wenn Du Bargeld mitnimmst, hast Du mehr Risiko, aber dafür keine Bancomat-Spesen etc.
    Die Siam City Bank, hat normal immer die besten Wechselkurse.

  3. Taschendiebe sind normal eher selten, bis gar nicht vorhanden. Jedoch sind „freischaffende“ Kathoeys immer mit Vorsicht zu geniessen! (Besser einen grossen Bogen um „ES“ machen. Wenn Du aber Lust auf „diesen Kick“ hast, dann nimm einen mit, welcher an einer Bar arbeitet oder dort bekannt ist.)

  4. Die „Tarife“ sind sehr unterschiedlich und beginnen für ein „biederes Mädel“ bei 500.- bis 800.- THB und können nach oben, wenn es sein muss, erst bei 4000.-THB +++ enden. (Doof-Touris gibt es immer mehr…) Würde aber sagen, dass wenn Du nicht wie Quasimodo aussiehst, der Bereich von 1000.- bis 2000.-THB. für ein brauchbares Mädel „okay“ ist.

  5. Wenn Du etwas „Party“ machen willst, dann musst Du pro Tag, etwa mit 150.- bis 200.-CHF. rechnen. (Da ist aber alles eingerechnet = Hotel, Essen, Transport, Saufen und Ficken…Souveniers etc.! )

Viel Spass

FAST

@nek43

Mit meinem sechstelligen Code hatte ich noch nie Probleme. Nur nicht mit der Kreditkarte Geld abheben, da sind die Spesen deutlich höher. Der Kurs ist im Zielland regelmässig vorteilhafter.

@nek 43

Mit Maestro-Card ist Geldbezug kein Problem. Check aber vorher bei Deiner Bank, welche Spesenregel für Auslandbezüge gilt. Einige Banken erheben %uale Spesen, andere (z.B. Postcard) einen Fixbetrag. Bei Fixbetrag lohnt sich dann jeweils ein höherer Bezug (= gleich viel Spesen für mehr Kohle). Erfahrungsgemäss ist der Bezug mit Kontokarten (Maestro, Cirrus) günstiger als mit Kreditkarten (VISA, Master).

Viel Spass auf Phuket!!