Melde mich auch mal. Ist schoen hier, auch wenn der Flug und alles schon eine grosse Anstrengung darstellten.
Geld beheben ist kein Problem. Was mich aber sehr stoert sind haendler oder sonstige, die einem etwas andrehen moechten, und einfach nicht locker lassen.Machen einen auf Kumpel und verteilen massig Visitenkarten, andere ziehen mich foermlich in die Laeden, und wenn man dann etwas nicht kauft, sind sie wuetend.
Laesst sich hier ganz gut leben. Leider funktioniert mein Handy von Phuket aus nicht in die Schweiz, in Bangkok hatte es funktioniert. Wie ich schon in meiner ersten Antwort erwaehnte, bin ich nicht wegen der Frauen usw. hier, darum ist es auch nicht mein Hauptziel, hier pro Nacht bis 3:00 morgens wach zu bleiben, und es so oft wie moeglich zu tun. Das ist nichts fuer mich. Die erste hatte ich heute, hat mich angesprochen, sah nett und gut aus. Zwar teuer (1000 Baht fuer zwei Stunden), aber ich sagte ja. Mag nicht so in Discos oder unters Volk gehen, um lange nach einer zu suchen. Bin eben etwas schuechtern/kontaktscheu. Oder als anderes Beispiel: Wenn ich eine treffen wuerde, und danneine Stunde Spass mit ihr habe, dann ist fuer mich schon Schluss. Kann nicht so schnell so oft hinter ein ander.
Und waere der Preis nicht schon genug, zeigte sich nach langem Vorspiel (sie bei mir), dass sie ein Ladyboy war! Krass, die sah aus wie eine Frau, redete auch so. Hatte keine Ahnung. Tja, habe das beste aus der Situation gemacht, aber nun gehts dann wieder ins Hotel (sie/er nahm mich auf ein Zimmer), moechte eigentlich, wenn ich mit einer mitgehe, sie nicht auf das Hotelzimmer mitnehmen.
Die Tastatur hier im Internetkaffe behagt mir nicht so sehr, Zeichen und Buchstaben sind teils anders, darum hat es wohl einige Fehler.
Werde morgen mal Phuket Town besuchen, soll ja weniger von Touristen und entsprechenden Dienstleistungen wimmeln. Denn ich brauche noch eine billige Unterkunft fuer fuenf uebernachtungen fuer die naechte Woche.
Gruss und schoene Zeit in der kalten Schweiz
Indrid