Archiv bis und mit 08. Januar, 2004

Hallo zusammen. Ich gehe immer mit dem Auto dahin.
Vergleich:
Variante 1 Flugzeug
Küssnacht das Gepäck ins Auto laden 3 Min.
Autofahrt Küssnacht(SZ)-Kloten(ZH) 60 Min.
Auto Parkieren und an den Check in latschen 10 Min.
Am Check in Schlange stehen 10 Min.
Ins Terminal E latschen 20 Min. !!
warten bis zum Einsteigen 20 Min.
Flug 45 Min.
warten bis zum Aussteigen 10 Min.
Zum Taxistand latschen 10 Min.
Ins Hotel fahren 20 Min.
Total 208 Min. = 3 Std 28 Min.

Variante 2 Auto
Küssnacht das Gepäck ins Auto laden 3 Min.
Autofahrt Küssnacht-Frankfurt 210 Min.
Total 213 Min. = 3 Std 33 Min.}

Ich finde keinen Grund warum nicht mit dem Auto fahren. Muss aber dazu sagen, dass ich sehr gerne mit dem Auto Unterwegs bin. Auch
sind die Kosten nur ein Drittel vom Flug/Parkhaus.
Ideal um etwas Sperma in Frankfurt zu lassen.

„Frankfurt (mit Umgebung) ist die unbestrittene #1 Sexstadt in Europa“

Wird aber ganz anders kommuniziert in den entsprechenden deutschen Foren. Jedenfalls was die Servicequalität und den Leistungsstandard anbelangt.

ich werde am 21.01. mit dem ICE nach FFM fahren, dann bist du schon im Zentrum. Bericht folgt dann.

Herzlichen Dank für die vielen Typs und Zeitrechnungen, ich werde wahrscheinlich mein Auto nehmen und den Bericht nachfolgen lassen so ca mitte Februar. Bis dahin werde ich mich noch in unseren gefilden herumschlagen zB. Aphrodisa, CL, Zeus und …so weiter.
Gruss Ranimal

@fridolin immerspitz:

da du ja von küssnacht bist, hier noch die variante 3:

Variante 3 Auto
Küssnacht ohne Gepäck ins Auto steigen 0 Min.
Autofahrt Küssnacht Zentrum Küsnacht Fänn 2 Min.
Total 2 Min. = 3 Std 31 Min. gewonnen gegenüber Variante 2 ohne Stau (mit Stau entsprechend mehr)} 1 3/4 Stunden gratis Ficken (da ficken im Zeus per Zeiteinheit ungefähr doppelt so teuer ist, wie das Überlandfahren mit einem Mittelklasswagen, falls du etwas teurereres fährst, kannst du entsprechend länger ficken.
zudem kannst du eine Auszeichnung verlangen, da du viel gutes für die Umwelt getan hst!

Ich finde keinen Grund warum du nicht in Küssnacht bleiben sollst.
Muss aber dazu sagen, dass ich sehr gerne ficke.
Ideal um etwas Sperma im Zeus zu lassen.

grüsse

fuck

ps: ein idealer ICE fährt kurz nach 16.00 in basel ab, ist in 2 h 55 min ohne umsteigen in Frankfurt am Main, just in time for …

ja hallo super
entspannt im ICE nach Frankfurt nur?
wie komme ich vom HB Frankfurt ins Atlantis.
mit dem zug dauern diese, was sind es ca. 40 km
noch mal über eine stunde.
mit dem Taxi ? wie manchen fick kostet das wohl?
oder gibt es einen Atlantis Gratis Shuttel?

N&D Bürstadt bietet einen unentgeltlichen Shuttel an.
nicht verzagen und Norbert fragen. er holt dich sicher ab
und bringt dich wieder zurück.

@Draco: Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt und bin dann schliesslich im F35 gelandet. Da ist das Auto halt schon praktisch und preiswerte Hotels gibt es in Altenstadt auch ausreichend (siehe Archiv).

@Fridolin

Deine Rechnung bezüglich der Zeit mag wohl aufgehen, sofern Du nich in den einen oder anderen Stau gerätst, den es auf dem Weg nach Frankfurt schon mal gibt, bezüglich den Kosten dürfte Deine Berechnung dann aber nicht mehr aufgehen! In der Annahme die Strecke betrage ungefähr 400-500 km (ein Weg) so dürfte Dich ein Tripp, egal welche alte Kiste Du vielleicht fahren magst, locker zwischen 700 und 1000 CHF kosten, mit dem Zug dürfte das doch um einiges billiger sein und ebenfalls mit dem Flugzeug!

@Draco
@Odysseus

Gibt es in Frankfurt am Flughafen keinen dieser neuen Billig Rent a Cars (Easy Car, Sixty etc.?)

zappo

PS: Eine günstige Alternative wäre natürlich, wenn S-Tippler Fahrgemeinschaften bilden würden!!!

ich werde auf jeden Fall mit der Bahn fahren, viel Platz, kein Stau, dann bin ich im Zentrum und gleich beim Hotel - so habe ich gebucht für den 20. Januar - werde dann wieder berichten über meinen Abend und die geile Nacht, die ich mit einem schon gebuchten Girl verbringen werde

@Zappo: Ein Velo wäre auch etwas. Nach all dem strampeln käme Mann im A. sportlich wie Spartacus an und alle Girls würden sich wie wild auf einem stürzen. LOL Aber ob nach der langen Fahrt noch was in der Hose übrig bleibt? Vielleicht ist die (Miet)Autoidee doch besser…

Apropos Fahrgemeinschaft: Bei den über 9000 Mitgliedern unseres Forums könnte man glatt einen eigenen Zug chartern… Würden wohl einige ihr Ticket bei der „Conductrice“ an die Frau bringen?

Vielleicht gibt’s ja mal einen Thread Mitfahrgelegenheiten nach Altenstadt. He he. Bei dem so gesparten Geld könnte wohl jeder etwas länger und vielleicht gäbe es im Hotel noch Massenrabatt.