durch das www im allgemeinen und durch den sexy-tipp im speziellen surfend, bei schönstem mondlicht, fällt mir auf, dass einige meiner ehemals liebsten autoren nur noch als passive lesende geister durch den sexytipp schweben …
meine web-spy’s vermelden zB. dass erwinausz und sein alter ego colon, oder freund butterfly, durchaus abundzu, zu nachtschlafener stunde, heimlich als leser im sexy-tipp auftauchen, aber warum, um himmelsgottswillen, lassen sie nie mehr etwas von sich hören???
zB.:
erwinausz 01-01-2004 04:03 Junior Mitglied 65
butterfly 03-11-2003 23:41 Mitglied 200
jänusodänn …
grins, selbst pepsi ist so still geworden, seit ihm strubbeli auf die kappe geschissen hat LOL
@Fuck
Wie ums Himmels willen ist man in der Lage herauszufinden wer wann nur mitliest??? Sind wir nun schon soweit??
Betr. Butterfly
Still alive & kicking! Er war auch bei meiner Clique dabei als wir Neujahr zusammen abgefeiert haben… Ich könnte hier ein paar Fotos der Party posten, doch ich verzichte… es würde ein Schwall von Beschimpfungen der Moralisten über mich ergossen. Bin mit ihm ein paar Tage und Nächte um die Häuser gezogen, fun and a good laugh as usual.
Finde es auch schade, dass sich viele interessante oder zumindest unterhaltsame Ex-Members nicht mehr melden - Kong, ErwinausZ., Robert, Kolumbus (diese beiden weilen wohl wieder mal im Ausland) etc.
@tomcat: from senior to senior: jeep – big brother ist watching you (and not only you grins)
aber eben, mir gehts gleich, ich vermisse ein paar der „lockeren“ garde. die neujahrsparty war sicher spitze, sicher nicht nach dem gusto von „otto-clean-and-correct-sex“, aber eben geil grins
@Fuck
Habe gar nicht mitbekommen, dass Du in der Zwischenzeit ebenfalls zum Senior geworden bist, ging aber schnell… tja nun bin ich wenigstens nicht mehr der einzige „alte Sack“ hier…
Ja die Neujahrsparty war nicht gerade Senior-like… in jedem Altersheim hätten wir damit garantiert lebenslang Hausverbot…man wird uns in dieser Location nicht so schnell vergessen… War aber kein Puff.
dandy dieser alte fuchs hat es bemerkt, dass ein paar alte bekannte members mit unterschiedlichen logins arbeiten. bin mir sicher dass die alt bekannten mit unterschiedlichen logins gar posten.
aber zurück zum thema: diese funktion hab ich noch gar nicht bemerkt. ich finde diese funktion - trotz möglichen datenschutzproblemen - genial aber zugleich erschreckend. über 80% sind ja nur leser!!!
@forummaster - kannst du auch die anzahl der logins hinzufügen??? wäre sicherlich noch eine interesante grösse.