Archiv bis und mit 08. Januar, 2004

ich war schon öfters im Sakura und hatte das Glück, gleich beim ersten mal Larisa getroffen zu haben. Wenn auch die Stimmung an Partytagen eher verklemmt ist, mit Larisa erlebte ich immer wunderbare Zeiten; trotz Party-System, das für die Damen ja nicht gerade vorteilhaft ist, kam nie der Eindruck von „Stress“ oder „jetzt ist Deine Zeit um - ich muss noch bei andern Geld verdienen“ auf. Larisa kann auch den Vergleich mit Spitzengirls z.B: des CL locker aufnehmen; sie ist präsent, zärtlich und schamlos zugleich und eine offene und interessante Person obendrauf.

@oldtiger, sag mal ist das etwa eine verkappte Werbung?

hmmmm…

@pajass
wenn ein positiver Bersicht eine verkappte Werbung ist, dann ja, wenn Du meinst, ich sei mit Larisa irgendwie geschäftlich oder sonstwie liiert, dann nein, hast Du denn andere Erfahrungen gemacht?
Oder fällt es Dir schwer, gute Leistungen auch zu würdigen?

@tiger.wood
du scheinst das Erste mal dort gewesen zu sein ??
Aber wie du richtig bemerkt hast, machen die Girls
keinen STRESS, sie bekommen einen fixen Betrag pro
Gast. Der hat 3 Stimmen und somit bekommen die von
ihm genannten Girls diesen Betrag. Solltest du mehr
als 3 Girls vernascht habe, gehen nr. 4 5 6 … leer
aus. Bedenke das für deinen nächsten Besuch. Das
Errinerungsvermögen der Girls ist nicht ohne!!
Nach meinen Erfahrungen kann man sich mit allen
Girls gut untehalten, wenn die Chemie stimmt :wink:

@firebird
mir sind die Regeln sehr wohl bekannt, war auch mehr als einmal dort, konnte aber doch relevante Unterschiede feststellen was das „Zeitmanagement“ der Damen anbelangt - aber eigentlich ging es mir um die Qualität des „services“ und die war bei allen Ladies gut, bei Larisa aber war er outstanding, nicht nur was Zeitmanagement anbelangt sondern vorallem was Intensität und Engagement betrifft . Ich hoffe, ich habe mich nun unmissverständlich ausgedrückt.

@oldtiger
sollte ich dir zu Nahe getreten sein tut es mir leid, es ist schon verdächtig hier wenn ein Erstposter hier eine Dame über allen Klee lobt und dies so allgemein macht und keine Details verrät

Gruss
Pajass

@pajass
Du bist mir nicht zu nahe getreten sondern ich wollte einfach klar stellen, was ich wirklich gemeint habe - und ich denke, auch Erstposter haben das Recht, sich positiv zu äussern - oder wird man hier in diesem Forum erst anerkannt, wenn man zuerst mal all seine „Erfahrungen“ an die Wäscheleine hängt? Larisa ist aus meiner Sicht eine Superfrau in diesem Business - und sie ist wirklich nicht die erste, die ich kennengelernt habe - und wir wollen ja Erfahrungen austauschen oder? Angesichts der eher abgelöschten bis mässigen Postings zum Sakura wollte ich auf eine Perle hinweisen, für die alleine sich das Sakura lohnt. Ich hoffe, Du wertest die Beiträge von Postern nicht erst ab 35 als „verlässlich“, sonst wird es schwer, weitere „Nichtposter“ zum schreiben zu animieren.
Ich hoffe wir verstehen uns
Oldtiger

Kollege Apron scheint einen Konkurrenten erhalten zu haben

LOL tiger wood: beiträge gelten erst ab nr. 666 per se als verlässlich. lass dir also zeit! wir freuen uns auf deine nächsten 662 beiträge, werden diese kritisch, aber wohlwollend lesen und ab und zu einen deiner tipp’s befolgen!

gruss & auf weitere beiträge!

peps

danke für die Aufmunterung Pepsi.
ich will mein bestes geben, auch wenn ich Euren Fleiss weder im Besuchen noch im Schreiben über Besuche je erreichen werde

haltet die Ohren steif
Gruss
old tiger