Archiv bis und mit 08. Januar, 2004

Hi,
Als Newby will ich nach dem Motto „Zerscht lefere, denn lafere“ ein paar Erlebnisberichte posten. Lasst mich mit der Susanne an der Feldstrasse 46 in Zürich beginnen.

Am Telefon zuerst einmal die linguistischen Probleme: Das Mädel versteht kein Deutsch, nur Englisch oder Spanisch. Falls man aber eines dieser Idiome beherrscht (Spanisch ist eindeutig ein Vorteil), ist sie sehr auskunftsfreudig. Sie offeriert Küssen, Französisch ohne - auch bis zum bitteren Ende - und noch ein paar Dinge mehr. Da sie zudem auch einen schönen Busen anpreist, war natürlich mein Gwunder geweckt (eine Etage weiter unten votierte übrigens auch jemand energisch für einen Besuch an dieser Adresse). Also nichts wie hin.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Eine gut aussehende, vollbusige (Cup C/D) Südländerin öffnete die Tür und führte mich in ein Zimmer. Sehr freundlich erklärte sie mir ihr Programm, das Ganze in allerdings etwas holprigem Englisch. Als wir dann ins Spanische wechselten, gings schon wesentlich flüssiger. Nach ihren Angaben stammt sie aus Andalusien, was ich jedoch leise bezweifle. Ihr Spanisch hatte einen noch stärkeren Akzent als die doch sehr eigenwillige Intonation der Südspanier. Zurück zum Geschäft. Das Angebot des Tages: 1/2 Stunde, küssen, französisch ohne, GV für 250 Franken. Da es mein erstes Mal war - in diesem Haus natürlich - wollte ich nicht mehr als 150 Franken investieren. Sie akzeptierte und ging mit meinem Obulus aus dem Zimmer, nicht ohne mir vorher eine Dusche zu offerieren. Ich also raus aus den Kleidern und in Erwartung der Dinge, die da kommen sollten. Die Tür ging wieder auf und die Susanne stand mit einer jungen Kollegin im Zimmer, die sie mir wärmstens empfahl. Dies entsprach zwar nicht gerade meinen Erwartungen. Da aber die Kollegin (sie wurde als Paula vorgestellt)

• erstens völlig nackt da stand
  • zweitens einen sehr ansehnlichen Vorbau der Grösse D aufwies (allerdings hatte der auch schon ein bisschen was von Newton gehört)
  • und drittens völlig rasiert war (was mich ziemlich antörnt)
    willigte ich in den „Tausch“ ein. Nach der Rückkehr aus der sehr gepflegten und sauberen Dusche wartete Paula auf dem Bett, so wie sie die Natur erschaffen hatte. Nach kurzem Smalltalk (sie spricht nur Spanisch) gings dann ans Werk. Tiefe Küsse, sehr ausgiebiges und tiefes Französisch ohne störendes Zubehör, Fingern an jeder gewünschten Stelle und eine recht eindeutige Reaktion ihrerseits brachten mich ziemlich in Fahrt. Vor allem ihr Blick in meine Augen während der Mundarbeit brachten mein Blut in Wallung. So nebenbei liess sie mich noc hwissen, dass sie für einen zusätzlichen Hunderter bis zum Ende gehen würde. Ich wollte jedoch auch noch ihre rasierte Muschi geniessen und entschloss mich deshalb, die Sache auf die traditionelle Art zu einem Ende zu bringen. Nach einer erneuten Dusche brachte sie mich dann zur Tür. Dabei trübte sie den gesamthaft sehr guten Eindruck durch eher penetrantes „Betteln“ nach einem Tip. Eigentlich schade, dass sie dies nicht mit mehr Stil tat, ich hätte mich wahrscheinlich sogar erweichen lassen, d.h. nach meinem Willi wäre auch noch mein Herz bezw. meine Schatulle weich geworden. Bei der Tür erschien dann auch noch die gute Susanne. Mir lief doch tatsächlich bei ihrem Anblick bereits wieder das Wasser im Munde zusammen. Sie anerbot sich für ein nächstes Mal, wenn ich etwas mehr Zeit hätte (im Klartext: Wenn ich bereit wäre, etwas mehr zu löhnen). Werde ich mir mit Sicherheit gönnen!

Fazit:
Ein gesamthaft sehr erfreuliches Erlebnis, auch wenn Kleinigkeiten den guten Eindruck etwas trübten. Sicher einen Besuch wert.

Da bin ich aber ganz schön ins Plaudern geraten. Werde mich beim nächsten Mal etwas kürzer fassen.

@El Lobo
Nein Du bist nicht ins Plaudern geraten, Super-Bericht!
Du bist mir zuvorgekommen, denn das TA-Inserat ist mir aufgefallen, wollte hier mal fragen was dort läuft.
Werde vermutlich auch mal dort auftauchen und dann berichten.

Das ist doch dieses Haus das früher vor allem mit Thais (auch Umbis) voll war. Erstaunlich, dass nie darüber berichtet wird, dort hat es doch immer noch mehrere Salons (wenn ich mich nicht irre).

Ich fände es gar keine schlechte Idee wenn die Beispiele wie hier oder auch das neue Tiffany Schule machen. Sicher angenehmer als die momentane Situation im Langstrassen-Kuchen.

@Tomcat
Richtig, das Haus ist voller Salons. Habe aber nur die Susanne bezw. deren Kollegin beglückt.
Thai Salons hat es nach meiner Erinnerung 2 oder 3 in diesem Haus. Auf jeden Fall ein breites Angebot. Genug „Material“ also für eine Unmenge von Erlebnisberichten (oder bin ich der einzige der dort verkehrt?).

Hallo Leute

Ja Die Feldstrasse
Vor Jahren ( 6 oder 7 ) war dort im Studio Susanne die wirkliche Susanne zu Gast.
Wer kannte Sie noch ?
Etwa 32 Jahre alt und aus der Dom rep. Sie konnte blasen was das Zeug hielt und das schon PUR.
Sie ist dann vor drei Jahren zurück in Ihre Heimat gegangen.
Die Nachfolger waren nichts berauschendes…anscheinend hat sich das ja geändert.
Nicht zu Empfehlen sind die Thais Salon auf der Ersten Etage.
Nur Abzocke…
auf der zweiten Etage gibts die Jaqueline und Ihre Brasils und ab und zu hat es dort auch eine Transe.
und rechts davon die Carmen eine etwas festere Dom rep. Frau zu Empfehlen bei Notstand in der Hose.
Sehr freundlicher Empfang gutes Blasen und ein geiler Fick für ein hunterter gutes Preis Leistungsverhältnis.
Also jetzt probiere ich dann die neue Susanne und Ihre Kollegin aus und werde wieder Berichten.
Grüsse Baldi

Hallo
Ich habe etwas ähnliches erlebt wie „der mit dem Wof tanzt“:
Der erste Eindruck war: Wow, was für eine Frau! Nachdem Sie mich in das Zimmer bat, fragte ich höflich, ob Sie auch 15-Minuten Service macht. Sie sagte dann [Englisch], ja es sei kein Problem, Kostenpunkt sei Fr. 150. Als ich mich meiner Kleiner entledigte und mich schon mal auf das kommende freute, kam Sie mit Ihrer Kollegin herein und sagte, für 150 könne ich mit Ihr vergnügen. Ich fühlte mich total verarscht, verlange mein Geld zurück und zog wieder davon. Für mich sicher das letzte mal in diesem Salon.

In diesem Salon ist das die Masche und sollte ihn deshalb meiden!

Ich muss in das gleiche negative Horn blasen. Susanne ist Abriss pur. Sobald man bezahlt hat steht nach der Dusche plötzlich eine andere im Zimmer mit Hängebrüsten bis zu den Knien. Susanne war plötzlich verschwunden.
Der Service der Ersatz-Susanne war so hundslausig dass es zum einschlafen war. Nicht die Spur einer Spur von Erotk, von Sex ganz zu schweigen. Ich nehme an dass die Bewegungen die sie am Schluss gemacht hat blasen sein soll aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Fazit: In grösstmöglichem Abstand an diesem Lokal vorbeigehen.

@fidus:

würde gerne wissen, wer die dame mit den hängebrüsten bis zu den knien war? mag sowas nämlich! danke für die hilfe.

Das Bild im happysex ist sehr ansprechend und gefällt mir.Ich bekomme schon enge Hosen beim Ansehen dieser wunderschönen Brüste. Da ich auf grösse Brüste stehe würde ich gerne mal hingehen. Am Telefon war die Stimme von Susanne ist sehr sympatisch ( englisch ). Werde demnächst mal hingehen und nur sie verlangen. Ich berichte wieder wenn ich da war.

Ich würde sehr gerne mal zu Susanne gehen. Sie hat gem. Bild sehr schöne grosse Brüste und am tel. eine sehr sympatische Stimme.
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit ihr selber ?