Hallo, hat schon jemand von Euch die Lady Monica besucht? Sie inseriert als Darklady auf okay.ch.
Am Telefon hat sie mich ziemlich in den Bann gezogen, es scheint, dass sie richtig Spass am erziehen und dominieren hat. Scheint auch ziemlich gut ausgerüstet zu sein.
Einzig der Preis hat mich bis jetzt von einem Besuch abgehalten.
War schon jemand bei Ihr?
Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
Ja, die Fr. 500.- haben mich auch zurückgehalten ansonsten hätte ich sie schon lange besucht…Aber vielleicht opfert sich einer und macht den Versuch.
@skipper und mero
Ihr scheint mehr Informaionen zu haben als im okay.ch-Inserat steht. Handelt es sich bei Lady Monica vielleicht um die selbe Domina, die vor einiger Zeit in Zürich war und eine gute Kritik erhielt ? sexy-tipp.ch/forum/messages/ … ?981830030
Gruss, Artus
@artus
Nein, eher nicht, denn Monica ist definitv älter, so um die 40+ herum…
Alles was ich weiss, weiss ich aus einem Telefongespräch mit ihr.
Und sie ist aus der Nähe von Dübendorf glaub ich…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper
Morgen Herrin Dark Lady
Es wäre wieder mal an der Zeit das ich einen Termin mit Dir vereinbare, ist seit dem letzten mal auch schon wieder einige Zeit vergangen.
Werde Dir rechtzeitig Bescheid geben um einen Termin vereinbaren,
ich freue mich jetzt schon wieder auf meine geile Herrin.
Also bis bald Separe.
@separe
bitte doch deine herrin einmal untertänig um belehrung wie du über sie in der „öffentlichkeit“ schreiben sollst.
apron-der-herrin-dark-lady-bittet-ihre-sklaven-vom-müllschreiben-abzuhalten.
@apron
Ich glaube separe hat sich sicherlich verschrieben, und die Herrin Dirk Lady wird Ihm sicherlich eine Lektion erteilen wenn Er bei Ihr zur nächsten Session geht.
Ich habe kürzlich einen Termin bei der Darklady gehabt.
Ihre Erscheinung, trotz Ihres Alters, ist echt geil. Auch nimmt sie sich genug Zeit für ein Einfühungsgespräch mit dem Sklaven.
Ihre Behandlungen (wie auch die Atmosphäre im Dark Room) sind eher amateurhaft, vorallem wenn man sich Dates bei echten Pro’s gewohnt ist.
Allerdings ist Sie für jede Schweinerei zu haben.
Aussehen 8
Darkroom 5
Behandlung 5
Konsequenz 4
Tabulos 8
Topboy
Hallo zäme,
Was das Erscheinungsbild angeht kann ich dem topboy zustimmen, die Darklady ist sicherlich nicht mehr 20, aber sie hat eine Topfigur - zusammen mit dem Outfit eine ganz geile Erscheinung . Zudem kann man auch sehr gut mit ihr reden, sei es beim Einführungsgespräch, wie auch während und nach der Session.
Beim Darkroom kommt sicherlich nicht das Gefühl auf, in einer Gruft zu sein, aber ich denke wenn der Boden noch 1…2 Grad wärmer wäre wärs sehr gemütlich. Ausgestattet ist sie auf jeden Fall nicht schlecht - so baumelte es sich doch „ganz gemütlich“ an ihrem Kran und auch die Behandlung auf der Gyno-Liege war geil. Auch in sachen Reitzstrom ist sie ausgerüstet und will offenbar noch ein paar Spielsachen anschaffen.
Was die vom topboy etwas kritisierte Konsequenz angeht, das kommt sicherlich auch auf den Gast an. Vielleicht nicht beim ersten mal wo man sich nicht kennt, aber bei weiteren Treffen denke ich kann sie schon sehr konsequent sein. Ich für meinen Teil habe es aber lieber, wenn’s noch „erlaubt“ ist zusammen zu sprechen.
Die Behandlung und der ganze Ablauf der Session kann ich auf jeden Fall nur lobend erwähnen. Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen.
Gruss
Sklave aus Bern
sie inseriert als Domina im Privatmarkt, unter Fetisch.
Nähe Volketswil, Fr. 400.-/Session.
Weiss jemand mehr?
Devi, der die sitterin sucht