Raucher-Witz
Geht einer in den Laden, kauft sich dort 10 Zigarren und zündet sich gleich eine an. Meint der Verkäufer: „Rauchen verboten!“ – „Wieso denn das? Sie verkaufen Zigarren und verbieten das Rauchen?“ – „Ich verkaufe ja auch Kondome!“
Richter-Witz
Richter zum Angeklagten: „Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen zwei und drei Uhr?“ Der Angeklagte: „Im Bett.“ Richter: „Zeugen?“ Angeklagter: „Ich hab’s probiert.“
Der Jogger-Witz
Ein Mann fährt mit seinem Auto in den Park, um ein Nickerchen zu machen. Ein Jogger kommt vorbei und fragt nach der Uhrzeit. Der Mann raunzt: „Habe keine Uhr.“ Als sich das noch zweimal wiederholt, hängt er einen Zettel ins Fenster „Ich weiß NICHT, wie spät es ist!“ Kommt ein anderer Jogger vorbei, weckt den genervten Mann: „Es ist viertel nach drei.“
Liebhaber-Witz
Die Ehefrau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett, als der Ehemann nach Hause kommt. Schnell klettert der Liebhaber nackt nach draußen und schließt sich einer Jogger-Gruppe an. Einer fragt ihn: „Joggen Sie immer nackt?“ „Ja, immer.“ „Und auch immer mit Kondom?“ „Nein, nur wenn es regnet.
“
Macho-Witz
Die letzten Worte des alten Machos: „Hallo Tina,… ähem, ich meine natürlich Anne. Nein! Christine… Carola…?“
Chefarzt-Witz
Chefarzt zum jungen Kollegen: „Beim Ausfüllen des Totenscheines müssen Sie sorgfältiger sein. In der Spalte ‚Todesursache‘ haben Sie schon wieder Ihren Namen eingetragen.“
Patienten-Witz
Die dralle Petra geht zum Arzt: „Ich leide unter Spannungen, Herr Doktor.“ Der Doktor betrachtet sie aufmerksam, sagt: „Ich denke, Ihnen hilft schon ein größerer Pullover!“
Arzt-Witz
Der Arzt zu Claudia Schiffer, die zur Untersuchung kommt: „Wenn Sie sich dann einmal bitte freimachen würden.“ Claudia zieht sich aus und steht schließlich nackt vor dem Doktor. Der starrt sie an und sagt: „So, das war mein Problem, welches ist Ihres?“
Auto-Witz
Was passiert, wenn ein Luzerner siebenmal durch die Fahrprüfung fällt? – Er bekommt ein AG-Nummernschild!
Engländer-Witz
Ein englischer Geschäftsmann steht, in eine Zeitung vertieft, an der Bus-Haltestelle. Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: „Entschuldigen Sie, mein Herr, Ihre Hose steht offen und Ihr Penis schaut heraus!“ Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt überrascht: „Oh, sie ist schon gegangen!“
Single-Witz
Woran erkennt ein Mann, daß er ewig Single bleiben wird? Die Telefonnummern seiner Freundinnen beginnen alle mit 0190…
Matrosen-Witz
Nach langer Seefahrt kommt ein Matrose wieder zum Heimathafen. Sein Mädchen Pia steht an der Pier. Er ruft von der Reling aus: „e – f, e – f, e – f.“ Pia ruft zurück: „e – e, e – e, e – e.“ Fragt ihn der Kapitän, worüber sie sich unterhalten würden. Darauf er enttäuscht: „Immer das selbe, sie will ,erst essen‘.“
Blondinen-Witz
Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: „Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall, und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest.“ Die andere: „Ich war auch dort und mußte zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen.“
Schnecken-Witz
Schnecke und Ziege wollen zum Rathaus. Als die Ziege ankommt, ist die Schnecke schon wieder draußen. „Wie hast du das gemacht?“ fragt die Ziege. „Kriechen muß man können, nicht meckern“, antwortet die Schnecke.
Sex-Witz
Judith zu ihrer Freundin: „Neulich klingelte es bei uns. Ein junger Mann fragte, ob mein Mann zu Hause ist. Ich sagte nein. Daraufhin hat er mich verführt. Wir hatten großartigen Sex! Dieses Spiel hat sich bisher viermal wiederholt. Langsam frage ich mich: Was will der von meinem Mann?“
Weihnachts-Witz
Morgens nach der Büro-Weihnachtsfeier wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich dunkel an einen Streit mit dem Chef, fragt seine Frau nach Details. Sie: „Du hast ihm gesagt, er soll sich zum Teufel scheren. Und er hat dich gefeuert.“ Der Mann darauf verärgert: „Der kann mich mal.“ Sie: „Das habe ich ihm auch gesagt. Jetzt hast du deinen Job wieder!“
Zigaretten-Witz
Ein Mann kommt zum Kiosk und verlangt eine Schachtel Zigaretten. Als er die Packung überreicht bekommt, liest er die Aufschrift auf der Schachtel: „Rauchen macht impotent.“ Daraufhin sagt er zum Verkäufer: „Ich hätte doch lieber die mit dem Krebs.“
Kino-Witz
Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen: Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau. Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau. Ab 18 – jeder bekommt die Frau.