Hy mir ist seit längerem wieder mal der Wunsch entstanden die
ELIANE, ist ein ganz kleines süsses Girl aus Brasilien, zu besuchen.
Sie hat früher viel im Zeus und im Sauna Club Riviera gearbeitet hat dann mal vor 2 Jahren Silikon gemacht und wer weiss wo sie abgeblieben ist
Besten Dank
Gruss und einen tollen Start ins Neue 2004
hallo zusammen,
ich habe vor ca. einem jahr mal den kontakt zu klara gehabt. das war im studio star in dübendorf. klara hatte zuvor (oder danach) noch calypso gearbeitet. weis jemand wo ich sie zur zeit finden kann?
besten dank
strapslover
hallo
vor etwa einem halben Jahr arbeitete das folgende Girl bei Inges Palace in Root unter dem Namen Katja. Ich erlebte mit ihr super Sex. Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Hat jemand sie irgendwo gesehen? Wenn ja, wo?
Besten Dank für Hinweise
Geili
Wer weiss wo Chantal jetzt arbeitet. Sie hat bis vor kurzer Zeit
noch in Hunzenschwil gearbeitet. Wer kann mir weiterhelfen?
hallo zusammen
ich war im dezember vor einem jahr ein paar mal im Paradies in glattbrugg da war eine schlanke ungarin mit blonden langen haaren ihr richtiger name war ildiko sie hat mir gesagt das sie im relax in wintertuhr arbeitet oder gearbeitet hat .weiss jemad wo sie jetzt ist?
vielen dank im voraus
hp
@erwin wildbach
wenn du die gleiche ildiko (richtiger name) wie ich meinst ist sie jetzt wie auch schnon früher einmal, bei Tayfun in dem Insider Club in Oensingen oder im Aquapark Kolosseum (im gleichen Gebäude wie der Insider Club)
dies ildiko ist ca 24 jahre alt, schlank, sehr aufgestellt und macht einen genialen FO servic - gell ?
Früher hat im doch eine Dana gearbeitet. Ein Spitzengirl in meinen Augen. Weiss jemand, ob sie noch im Gewerbe arbeitet oder hat sie sich zurückgezogen?
Ein neugieriger Odysseus, der sich über ein Wiedersehen freuen würde
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Angela oder wo sie jetzt tätig ist? Ein von ihrem Verschwinden enntäuschter Angelafan (sh. mein Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST49386 )wäre um jeden Hinweis froh.
sweetgirls
hallo jungs
wer weiss etwas über sunny oder vanessa ch?
wo kann mann diese girls antreffen oder haben sie sich aus diesem geschäft zurückgezogen?
vielen dank im voraus
hp
Magic, Weinfelden
Hab früher mal ein Girl gekannt wo dann dahin arbeiten gehen wollte, und hier im Archiv ist fast nichts über Magic, geschrieben. Ev. kennt jemand den Club und kann mir sagen wer dort momentan arbeitet, da ich aus der Innerschweiz bin würde mir das den Weg sehr ersparen
DANKE an Alle
die mir helfen können
@king24, heisst es jetzt ev. studio boa???
lagerstrasse 9 in Weinfelden
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich war einige Male im Club bei Wiona! Es war genau das, was ich gebraucht habe!
Leider ist sie nicht mehr dort!
Weiss jemand wo sie jetzt anzutreffen ist?
Ich bin neu hier bei Sexy-Tipp und bin auf Eure Hilfe Angewiesen!
Ich war kürzlich im Club- bei Wiona. Es war ein Supererlebnis, und sie ging auch mit! Leider hiess es, heute, dass sie nicht mehr dort arbeitet! Weiss jemand wo ich sie wieder antreffe?
Danke für Eure Hilfe!
@webfly
Danke hab hier im ST im Archiv nachgesehen und denke es hat früher BOA geheissen - Könnte das sein ? Internet oder so finde ich bei Magic und Boa nichts.
Suche vorallem das Girl mit dem Namen MANDY ist blond schlank und seit fast 7 Jahre im Gewerbe früher auch in Matzingen im Blue Flamingo tätig.
Vielleicht kann mir jemand mit diesem Hinweis weiterhelfen
DANKE
hallo stalin
leider habe ich ein bisschen ab und zu eine lange leitung aber weisst du wo jetzt ildiko ist oder auf welcher hp sie ein foto hat?
vielen dank
hp
Bin auch auf der Suche nach einem Mädchen…ist aber lange her…verdammt lange
der Club hies SIESTA und war in Luzern an der Kellerstrasse…Attika-Wohnung.
Die Chefin(und auch die beste dort)war Blond und Absolut heiss.
Wer weis etwas über ihr Verbleiben?
Wer kann mir helfen(wenn dass überhaupt noch jemand kann griins)
Hallo zusammen
Bind auf der Suche nach einem Schwestern Paar, das bis am 23.Dez.03 im Auqapark in Oensingen gearbeitet haben. Sie sagten mir sie sind ab dem 25. jan 04 wieder in der Schweiz. Hat sie vielleicht jemanden schon mal in einem Club angetroffen? Meine Suchaktionen war bis jetzt leider erfolglos. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe!!! Hier ein Bild von Ihnen:
Sie heissen Paula und Petra
P.S. Sie bitten einmaligen Service…!!!
vielen Dank im voraus
Mike
mike
meinst du die petra mit dem reissverschluss im bauch nach dem
foto ist sie es vergiss aber das mit der schwester.
petra war sonst immer aleine unterwegs.
also etwas genauer beschreiben so bekommst du auch antworten auf deine fragen.
karriere. roma , riviera, koloseum,
gebe dir bescheid wenn ich sie treffe.
Ich mag mich auch noch ans Siesta erinnern. Allerdings weiss ich leider nicht wo die jetzt sind.
Bist du sicher dass die Chefin blond war. Wie mir das noch so vor Augen schwebt, hiess die Chefin Jaqueline, braune Haare. Sie hatte ihre Titten ziemlich aufgummiert. Ihre Nippel hatten sich dabei nach innen gekehrt. Man musste die Nippel richtig aussaugen damit sie wieder nach aussen zeigten.
@ Santos
Ja Petra ist die links vom Bild, sie hat mir eigentlich selber gesagt , dass dies ihre Schwester ist und erst seit Nov. 03 in diesem Bereich arbeitet. Also denke ich es könnte ja schon sein oder? Ich habe die beide nur immer im Aquapark koloseum angetroffen zu erst habe ich Petra im Sep. 03 alleine angetroffen und später dann im Nov. immer mit Paula. Wäre auf jeden Tip froh, wo ich bekommen würde.
Danke santos, bege mich auch mal wieder auf die suche…
mike