Archiv bis und mit 08. Dezember, 2005

„sexylover“ der neue „limelight“?
gut gemacht weiter so.

Hi Freunde,
ich wollte euch mal einen Link empfehlen. Und zwar geht es um die Sabrina von der HP „GigantischeBrüste.com.“. Sie ist in der Nähe von Oebisfelde als Hostess tätig und hat seit kurzer Zeit eine eigene HP „SABRINA-MELONI.COM“.
Viel Spaß

Sabrina-Meloni.com

@sexylover
alle achtung, DAS ist ein statement das ich gerne mein eigen nennen würde !!!
eine echt tolle zusammenfassung, ich weiss nicht vielleicht fehlt dir noch die Michelle aus münchwilen zu deiner sammlung
sie zählt aber ganz klar zu der kategorie dick, ihre brüste aber ganz klar auch und 100% silikonfrei, sympathisch und nett

zu tiramisu = seny kann ich dich nur bestätigen, ABER leider ALLES nur mit gummi !
ich bin ein FO fan und spritze gerne auf die brüste, bei ihr leider nicht möglich.

die Latoya fehlt immer noch in meiner liste, aber sag niemals nie …

beim surfen zufällig entdeckt:

Jasmina

@loco

Emilia ist auch noch ein guter Tip für dicke Titten:

happysex.ch/index_BS/emilia_ … s_neu.html

Mein Ding ist eher die hier.

private-girls.ch/index_zh/Al … xa_ZH.html

Aber die ist bei den Private-Girls und da wurde ich schon paar mal entaeuscht. Wer wills ausprobieren.

@sexylover

Kathy Kess??? Ich höre das erstes mal dass Sie bei Private-Girls gewesen war.
Sorry!!! Vorher, bis September auf 3 und 4 Stöck wären andre Mädchen, aber von andre „Geselschaft“ nicht von Private-Girls.

Liebe Grüsse am alle ST Besucher

Sandra von Ostblock(Private-Girls)

@private-girls

Ja sie war im 3. Stock, auch Eleana war im 3. Stock und Dolly war glaub ich im 2. Stock.
Ich werde wohl am Donnerstag oder Freitag bei euch vorbeikommen und die Alexa besuchen. Ich wollte auch mal die dunkelhaeutige Joy bei euch besuchen aber die ist ja leider nicht mehr bei euch.

Gruesse

@Sexylover
Dolly sie war in April aber auf 1 Stock-Ellena erst ab September auf 3 Stock-aber wie habe schon geschrieben-bis September „Private-Girls“ haben nur 1 und 2 Stock gehabt und erst ab October noch 4 Stock. Bis diese Zeit war andre „Geselschaft“ auf 3 und 4 Stock - aber keine Mädchen von uns!!!
Ich wünsche Dir noch viel Spass bei uns.

Liebe Grüsse
Sandra von Ostblock(Private-Girls)

Beim Surfen entdeckt:Klara

sex4u.ch/klara/index.php3
Kann jemand etwas über sie berichten? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus ist in Biel anzutreffen gruss pegachae

ebenfalls auf der gleichen Seite entdeckt Lucy in Fribourg gruss pegachae

sex4u.ch/lucy/index.php3

wer kann mir im Raume Zürich-Aarau Adressen von reiferen Frauen mit grossen Brüsten bekanntgeben? Dank füt eure Unterstützung

@pegachae

Habe beide auf meiner Liste, war aber noch nicht dort.

Klara ist die Klara, die bisher auf Happysex SO bzw BE inseriert hat.
Auf dem Foto von sex4u sieht ihre Oberweite nochmals grösser aus, aber ähnlich, könnte also schon ein echtes Foto sein.

Gruss SexDrifter

@nimra top, im archiv findest du alles… und
auf rotlicht sind 3 mit sehr grosse , in
zürich 5 mit grosse und im AG sind es 3
auch mit grosse eingetragen.

@SexDrifter

danke für die Info betreff Klara,habe nächste Woche Ferien und wenn alles klappt werde ich sie dann besuchen Bericht folgt natürlich gruss pegachae

@pegachae

Die klara ist doch in biel, die laura waere auch in biel. Und auf die bin ich schon lange scharf.

www.honeybunny.ch/laura/

Und ich denke das sind auch bilder von ihr obwohl sie mir sagte sie haette nie in winterthur gearbeitet.

happysex.ch/index_SG/laura_W … rthur.html

Aber die Bilder sind so aehnlich. Klara und Laura sind bei mir jedenfalls auch auf der Liste.

sexylover

die fotos sind in der tat ähnlich. wobei ich als alter, erfahrener hase doch mein statement dazu abgeben muss.

wieso sieht man auf sämtlichen fotos nie die ganze pracht? foto no. 1 @ honeybunny verrät dazu ziemlich viel. ich würde da auf eine silikonbaustelle tippen.

lass mich gerne eines anderen belehren.

gruss
sam

liebe busenfreunde

nach fast zweijähriger absenz habe ich gestern die josephine wieder einmal getroffen. einige mögen sich vielleicht noch an sie erinnern! sie hat die grössten schwarzen glocken, die ich bis heute zu gesicht bekam - herrlich!

die josepine ist eine black lady mit einem wunderbaren g/h-cup busen, riesengrossen und pechschwarzen warzenhöfen und herrlich dicken und langen brustwarzen.

trotz der gewaltigen dimensionen ihres busens, ist die haut unglaublich straff und fest. ihre euter hängen zwar bis zum bauchnabel, sie sind aber schön drall und massig. unglaublich was diese dame unter dem pullover trägt!

das beste an ihr ist, dass sie weiss, was busenliebhaber mögen - dich zu provozieren verstehen, deine wünsche erfüllt. sie lässt dir ihre glocken ins gesicht „platschen“, dass dir hören und sehen vergeht, sie posiert frech und tabulos vor dem spiegel und spielt an ihren titten… lässt sie schwingen, lutscht sich die nippel steiff und mag auch frivoles ausgehen ohne bh, um all die blicke auf ihrer pracht zu wissen…

eine sehr intelligente und interessante frau! ihr alter ca. 42. es gibt zwar jüngere, aber nicht unbedingt sexuell so begeisterte. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass gewisse frauen ihre sexualität erst mit einem gewissen alter entdecken, diese dann aber genüsslich ausleben und einfach nie genug kriegen. die josephine ist so eine frau.

die nummer will ich hier nicht öffentlich posten, da ich ihre privatsphäre zu schätzen weiss. wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch kurz eine email und ich retourniere euch ihre mobile nummer. du kannst sie dann anrufen und einen termin abmachen. ihr könnt sie aber auch im langstrassen quartier treffen. wie gesagt, die dame schätzt diskretion und respekt - ihr kriegt dafür ein unvergessliches erlebnis.

gruss. upspace (der immer noch das grosse, überdimensionale an einer frau liebt - egal ob busen, brustwarzen, schamlippen oder kitzler…)

@upspace

was spricht dagegen, hier die nummer zu plazieren? es sind hier alles liebhaber grosse brüste. wenn sie ihren service anbieten möchte hat sie nichts dagegen. wo gibts es photos dieser dame?

blacjbird

@upspace

Das Posting ist eine wörtliche Kopie des Postings vom 03.01.2004
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 67901.html

und sie ist noch immer ca. 42 …