Archiv bis und mit 08. Dezember, 2004

nach halbjährigem stillstand kam dieser thread durch mein posting vom 17.11. ebenso schlagartig auf hochtouren wie vom thema ab

so wie ich selbstverständlich begierig bin zu erfahren, wieso sich ansonsten durchaus anständige und seriöse meerschweinchen häufig gewagt frisieren, so interessiert vielleicht euch die fortsetzung meiner geschichte mit der marokkan. cabaret-tänzerin (posting 17.11.)?

nun, diesen monat arbeitet nicht mehr „vor meiner haustür“ in basel, sondern in olten. (wird am dienstag 25.) es kommt nicht viel von ihr (sms, anrufe), und ich geb absichtl. nicht mehr zurück, weil ich mich sonst verarscht fühlte, od. sehr ihr das anders? ich bin auch nicht glückl. mit ihr (wenig kontakt, eifersucht). sie will wg. mir längst keine kunden mehr in die wohnung nehmen. ihre gefühle mir gegenüber kann ich schwer erahnen. einerseits will ich sie nicht verletzen, andererseits mich nicht (erneut) ausnutzen lassen. hab auch in nem verfassten brief erklärt, dass mein leben psych., berufl. u. finanz. gar nicht funktioniert u. ich ihr nicht bieten kann was „normale“ menschen können.

ende märz muss sie ausreisen, vielleicht für immer. sie war nach schulabbruch von 17-20 verheiratet, seither arbeitslos, kriegte zwar genug geld von einem ihrer 4 geschwister (alles ältere brüder), war aber nicht zufrieden ohne eigenverdienst. alkohol trank sie vorher nie u. verträgt sie schlecht (nebst der üblichen schlafstörung auch kopf- u. bauchschmerzen u. haarausfall); anfangs musste sie der chef jeden morgen heimtragen u. beschwerte sich bei der agentur. sie hatte auch grosse angst u. weinte viel wg. mobbing (eifersucht wenn jmd. viel mehr umsetzt) unter den tänzerinnen, hat aber erstaunl. schnell deutsch gelernt. ihre familie glaubt sie sei kellnerin (ist in dieser szene normal).

wer mehr erfahren möchte über die cabaret-szene, wo recht u. realität oft divergieren, kann dies unter Cabarets \ Allgemein (z.b. 1. posting od. mein posting vom 04.12.04). alkoholkonsum, die animation dazu u. prostitution gehören lt. gesetz nicht zum aufgabenkatalog, doch da die cabarets praktisch einzig vom champagner leben, wollen sie natürl. die girls die am meisten umsetzen, 10’000.-/Mt ist n oft genanntes. alkoholprobleme sind normal. da die agenturen von den clubs abhängig sind, sind ihnen bei missbrauch die hände gebunden (agenturen die gg. clubs vorgehen werden von denen nicht länger berücksichtigt). ausserdem zahlen tänzerinnen ALV ohne stempeln zu können u. die einbezahlte AHV wird eh nie bezogen (keine informationspolitik des bundes).

Ein sehr ehrliches Posting! Bravo!
Das Cabaretmilieu ist ein absolutes Scheissbusiness. Es gibt dort sehr sehr wenige Gewinner dafür gaaanz viele Verlierer.

Ich bin der Meinung dass du dich absolut richtig verhältst. Wenn du eine langfristige und tragfähige Beziehung aufbauen möchtest brauchst du eine Partnerin die in der gleichen Welt zuhause ist wie du. Das ist jetzt nicht geographisch gemeint sondern im übertragenen Sinn.

Ich sage das weil ich dir noch was zu diesem Satz „…ich ihr nicht bieten kann was „normale“ menschen können…“ sagen möchte. Was können den sog. „normale“ Menschen bieten? Ich glaube sie können sehr viel mehr und wertvolleres bieten als nur Geld. Aber das ist meine Lebensauffassung und ich bin in einer westlichen Welt gross geworden die keine tief greifende Armut und Slums kennt. Also eine andere Welt als die aus der deine Freundin kommt.

Wenn du nicht ein Macho von altem Schrott und Korn bist dann würde ich mir auch keine Sorgen machen von wegen der Frau etwas bieten zu können. Eine wahre Freundschaft verbindet viel mehr als nur der schnöde Manon. Schenke deiner Freundin Zeit, das ist etwas vom wertvollsten das du hast.

Klar verstehe ich das deine jetzige Partnerin wahrscheinlich massive finanz. Probleme hat. Aber wie gesagt, sie lebt in einer komplett anderen Welt als du mit einer ganz anderen kulturellen Ausrichtung. Das so eine Beziehung für beide erfüllend sein kann braucht es erstens eine gehörige Portion Lebenserfahrung gepaart mit dem Willen und der Kraft sich auf den anderen einlassen zu können. Ein schwieriges Unterfangen. Sollte es aber gelingen so werdet ihr wahrscheinlich zu den sehr glücklichen Paaren auf dieser Welt gehören.

Ein wirklich erstgemeinter und guter Rat von mir: Bringe zuerst dein Leben in Ordnung (…dass mein leben psych., berufl. u. finanz. gar nicht funktioniert…) und dann erst kümmere dich um deine Mitmenschen. Nur so hast du reelle Chancen auf Erfolg. Bei den wenigsten Leuten ist das Leben eine gerade. Sondern vielmehr ein Linie mit vielen Kurven und Biegungen. Und wenn du selber nicht stabil bist so wird dich eine ebenso instabile Freundin eher noch mehr ins Aus manövrieren.

Du kannst nur jemanden vorwärts bringen wenn du selber gut verankert bist. Und das ist keineswegs finanziell gemeint. So wichtig ist das Geld auch nicht. Aber dein Leben solltest du im Griff haben. Konzentriere dich im Moment auf dich selber und lasse die „Beziehung“ so laufen wie sie im Moment läuft. Ich denke du hast in dieser Sache mit sehr viel Reife gehandelt als du ihr in einem Brief deine offen deine Situation geschildert hast. Wenn sie an dir als Mensch weiterhin Interesse hat so wird Sie sicher weiterhin in Kontakt bleiben mit dir. Wenn nicht, dann hat Sie andere Vorstellungen von einer Beziehung als Du. Denn dann sucht Sie einen Führsorger.

@Frank Miller

Super Posting von Dir, einfühlsam ohne Anbiederung und reif ohne Überheblichkeit.

Ich kann Deinen Rat der primären Selbstbesinnung und „Selbstbehauptung“ gerade in schwierigen Lebenssituationen nur unterstreichen. Gerade auch im Bezug auf andere. Wer Dich liebt, dem wird Dein Wohlergehen wichtig sein und wer nicht, kann Dir egal sein.

Pamlover,
mit sonntäglichem Gruss

@Palmlover
Das ist meine 2. Seite :wink: neben meiner Leidenschaft manchmal zynische Postings zu schreiben.

Aber dein Satz „Wer Dich liebt, dem wird Dein Wohlergehen wichtig sein und wer nicht, kann Dir egal sein.“ fasst sehr schön das zusammen was ich sagen wollte.

Frank
Der damit eingentlich nicht das „Wort zum Sonntag“ sprechen wollte

diese cabaret-frau will dass ich diesen monat n job find und mich ende monat heiraten !!! sie sagt ohne job wird die heirat behördlich vielleicht nicht bewilligt.

ich habe aber massive probleme n job zu finden (extreme psych. probleme, deswegen auch versauter CV bzgl. ausbildung u. berufserfahrung, lange arbeitslos). ich hab keine ahnung wer ich bin und was ich im leben tun will !!! der berufsberater empfiehlt mir wg. meiner psych. probleme ne geschützte arbeitsstelle via IV, damit die meine totale überforderung gelindert wird.

ausserdem hab ich wieder mein ganzes vermögen zum fenster rausgeworfen, uner alkeinfluss, ich muss unbedingt sofort totalabstinent werden, sonst muss ich mein vermögen von jemandem verwalten lassen bzw. brauch n vormund oder so. es ist einfach eine totale katastrophe

meine bewerbungsgespräche laufen so nach dem motto: wieso studium abgebrochen? wieso keine richtige praxis? sie wissen nicht was sie wollen, ich fühle ihre persönlichkeit nicht, ich komme nicht an sie ran, sie sind verschlossen und ohne initiative

wenn ich diese frau (bald) heirate stirbt meine mutter auf der stelle tödlich an einem herzschlag (oder einem akuten anfall von tod) und mein bruder will mich wohl am liesten entmündigen um mich vor meinem totalen untergang und ruin zu bewahren. JEDER denkt dass eine heirat zu ner cabaret-tänzerin die man seit 2 1/2 wochen kenne eine TOTALE KATASTROPHE ist !!!

ich war in dem cabaret wo sie arbeitete (aus eifersucht), tat dort nix, aber sie schlief schlecht deswegen und war sehr wütend und auch eifersüchtig und nervös !!! ich hatte sogar was mit ner frau in nem anderen (unter alk), das kann ich ihr aber nicht sagen aber ich hab auch solche schuldgefühle damit zu leben !!! ich könnte einfach nur heulen und hab auch schon viel seit ich sie kenne…

kurz gesagt ich darf einfach kei alkohol trinken und zwar wirklihc gar nix - wie konnte ich sie nur betrügen ?????? ich schäme mich absolut !!! sie weis es nciht !!!

ihr ex chef sagte mir sie sagt vielen männern „ich liebe dich“ aber sie rief ihrem chef an und beschwerte sich und er stritt ab es gesagt zu haben, er ist der chef der ******bar und wirklihc ein total „falscher“ mensch. sie hinderte mich schon am 1. abend daran mit der karzte zu viel zu zahlen weil sie merkte ich bin betrunken aber der chef hätte ich ausgenommen und beschwerte sich noch bei ihr wieso sie mich nicht zahlen liess. sie sagt sie sagt niemandem „ich liebe dich“ und sie hätte sich in mich verliebt, beim 1. treffen, wo sich mich schon schatz nannte in der wohnung dann

ausserdem hab ich mitterweile (am anfang noch nicht) n totales EIFERSUCHTS-PROBLEM, auch wenn sie (sogar von sich aus) sagte, sie will wegen mir keine gäste mehr ins zimmer nehmen, und mittwerweile sagt sie sogar sie nimmt keine ins separée, sondern nur auf sofa, wo man n bisschen fummelt, und sie sagt sie behält beim tanzen den slip an. weniger kann sie also wirklich nicht tun !!! nur denke ich das kann probleme mit dem chef geben !!! sie meinte bisher gibts keine solchen probleme.

wieso bin ich so extrem eifersüchtig, sogar mit antidepressivum ??? ich will es nicht sein sondern lieber glücklich !!! es ist doch alles eine frage vom hormonspiegel im hirn, v.a. serotonin, wenn man viel davon hat ist man einfach happy (extremfall: exctasy, da kann man sicher keine eifersucht empfinden), wenn man wenig hat unglücklich, depressiv, eifersüchtig, und man klammert sich an details die einem total depressiv oder rasend eifersüchtig machen !!! genau das ist bei mir der fall, so details die man aufbläht, so zwangsgedanken-mässig

ich denke einfach eine frau die im red light arbeitet ist irgendwie „unanständig“, v.a. wenn man auch sonst über die runden kommen würde. ihre familie denkt sie sei hier kellnerin !!!

ich sprach gerade mit jemandem der keine eifersucht kennt darüber. ich beneide ihn !!! man könnte sagen ich bin eifersüchtig auf ihn

@our kid, buch dir den nächten flug nach fortaleza
bleibe dort 2 wochen und vergiss sie, mann hast du
probleme.

@Our Kid für diesen Beitrag musste ich Dir einfach fünf Sterne geben.

Inkognito, …der nicht recht weiss, ist das eine Schauspielschule, eine Psychiatrie oder doch nur ein Sexforum für ganz normal Gestörte, wie du und ich

Ashtar, steh Dir nicht selbst im Weg. Diese Beziehung belastet Dich zusätzlich mehr, als sie Dir hilft. Auch wenn Du eine Frau liebst, Eifersucht alleine kann diese Liebe zerstören. Ein wenig Eifersucht braucht die Liebe, um ein gewisses Feuer aufrecht zu halten - zu grosse Eifersucht zerstört die Liebe. Versuche zuerst Dein Leben in den Griff zu bekommen, dann hast Du eine gute Basis für eine Beziehung - alles andere steht auf einem wackligen Fundament. Eine Partnerschaft braucht Pflege und Zuwendung und so wie ich Deine Situation beurteile, hast Du momentan nicht die Kraft dazu. Beende das Verhältnis und vergiss den Gedanken an Heirat. Ich hoffe, sie hat recht mit der Vermutung „ohne Job keine Heirat“. So würde zumindest das Gesetz Dich vor einer weiteren Torheit schützen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltewillen - arbeite zuerst an Deinem Alkoholproblem und Du wirst sehen, dass dies ein guter Anfang ist! Und mit Deiner Eifersucht darfst Du auch danach sicher kein Verhältnis mit einer Dame des Gewerbes eingehen. Gruss Saxyfun.

@Our Kid,

was du brauchst ist im moment sicher keine heirat, sondern ein guter psychiater der dir hilft vom alk wegzukommen.

wenn du dann das mal geschafft hast,kannst du versuchen deine anderen probleme auf die reihe zu kriegen.

@ashtar
trotz all deinen problemen scheint dir zumindest dein humor nicht abhanden gekommen zu sein und das ist ja schon mal sehr positiv…
cheers,
patrick

@ashtar

Ich habe ja auch eine Freundin (und bald Frau) aus ner Bar. Kann Dir daher nachfühlen, aber hör doch BITTE auf die wirklich guten Ratschläge dieser Forumsteilnehmer und baue auf DEINEM Humor (Lachen ist gesund) und dadurch vorhandenen Lebenswillen ein eigenes Leben auf. Du bräuchtest eher eine Frau, die DICH sozial-mässig unterstützt und nicht eine, die DU unterstützen musst.
Ich habe zum Glück eine starke Persönlichkeit, eine eigene Firma und ein tolerantes Umfeld. Gsehsch dr Unterschied? Und was einen nicht umbringt, macht „Mann“ eben stark.

Und glaub mir, die hätte auch mich geheiratet, wenn ich Sie gefragt hätte (ich habe Sie ja auch einmal „befummelt“ und dann „Schätzeli, Liebe blabla“).

LASS DIE FINGER VON IHR!!!

Greez
Obiwan, der, wenn er könnte, das Laserschwert zücken würde und für Ordnung sorgen würde.

@ Luke Skywalker

da du sie ja schon getroffen hast bin ich doch sehr interessiert, wie du die lage einschätzt, ich meine sagt sie jedem schatz und versucht ihn rumzukriegen für ne heirat, ich meine was hat sie dir gesagt ?

@our kid

Ich weiss, mit nichts soll man zurückhaltender sein als mit guten Ratschlägen.
Mir ist auch schon einiges „in die Hosen“ gegangen…und es ist wirklich so: Wenn man selber eine Latte Probleme hat, sollte man keinesfalls sich noch die von anderen Menschen aufbürden.
Und zu Barmädchen gibts ja den alten Spruch:
You can take the girl out of the bar, but you can’t take the bar out of the girl!

gruss fritzthcat

@ashtar

Was sie ganz genau im Detail gesagt hat, weiss ich nicht mehr, aber sie war schon ziemlich geschickt vorgegangen beim Gespräch.
Ich denke, dass sie schon ein ehrliches Wesen hat, aber wenn sie sich wirklich an „jeden“ hängt, ist das schon verdächtig. Einfach damit sie hierbleiben kann, so einfach ist das. Ob es dann Liebe oder nur Sympahtie ist scheint ihr aber in ihrer aktuellen Situation egal zu sein. Hauptsache weg von zu Hause und Geld verdienen. Und wenn ihr ein Typ sympathisch ist, hat sie sogleich „angegriffen“.
Ach ja, sie sagte ständig: "Du bist schön usw. (Obwohl ich finde mich selber gar nicht soooo schön oder umwerfend;-)

Also nochmals zusammenfassend:

1. Du musst für Dich selber entscheiden > mit allen Konsequenzen.
  2. Deine Situation ist hier in der Schweiz wahrscheinlich schlimmer, wie ihre in ihrem Heimatland (Marokko?). Im Verhältnis gesehen (Job, Finanzen etc.). Sie war arm und ist es wahrscheinlich noch immer. Du hattest wahrscheinlich schon mehr als jetzt…
  3. Wenn der Sex nicht gut war, dann wird es sowieso nichts :wink: Wenn er gut war, dann geniesse es und schau Dich noch nach anderen um.

Greez
Obiwan, der so langsam aber sicher aus Erfahrung sprechen kann.

@ashtar:
Lass die Finger von dieser Frau, Du kommst noch mehr ins Elend, aus Deinen Anlagen hast Du ja nicht speziell viel gemacht. Wenn Du ein Studium abgebrochen hast, hast Du ja sicher mindestens die Matur geschafft und gehörst damit bildungsmässig zu den oberen 10% der Gesellschaft. Da hast Du eigentlich sehr wenig daraus gemacht, sorry.

Aber was mir nachträglich sauer aufgestossen ist:
Wenn Du keine Arbeit hast, dann bist Du doch sicher Sozialhilfeempfänger (ausser Du hättest reiche Eltern die Dich unterstützen). Ketzerisch gesagt frage ich mich einfach als Steuerzahler ob wir unsere „Sozialhilfeempfänger“ dermassen gut „bezahlen“ dass neben Hotelunterbringungen (wie kürzlich bekannt wurde) auch Nachtclubbesuche „en masse“ mit „Champagnerkonsum“ drin liegt? Ich frage mich einfach langsam was für Arschlöcher wir funktionierenden Steuerzahler eigentlich sind, die das alles finanzieren. Sorry, aber das musste einmal gesagt sein!

@ Codger

1. IQ-mässig gehöre ich nicht zu den obersten 10 %, sondern zu den obersten promillen (IQ klar über 130), bin auch in die mensa aufgenommen worden (internat. verein für extrem intelligente). war in der schule immer mit wenig aufwand das genie.

2. es ist nicht so, dass ich wenig aus meinen anlagen gemacht habe, sondern die anlagen sind eben selbstverständlich nicht nur intelligenz, sondern auch dinge wie selbstbewusstsein, soziale kompetenz, psychische gesundheit. wie soll man etwas aus sich machen wenn man ein „extrem intelligentes emotionelles wrack“ mit massiven extremen psychischen problemen ist ? JEDER weiss dass intelligenz noch lange nicht alles ist, sondern nur einer unter vielen faktoren. es gab mal jemand mit dem punktemaximum bei der matur, der sitzt jetzt in der psychiatrie.

3. es gibt sozialmissbrauch, aber sicher auch armut. in basel haben 0.5 % der bevölkerung die hälfte des vermögens, und die „restlichen“ 99.5 % (grosser rest…) „dürfen“ sich die andere hälfte teilen. ist es „gerecht“ wenn selbst im reichsten land der welt (oder fast oder ehemalig reichsten) die löhne von irgendwie 3’000.- bis 20 millionen auseinander reichen? was hat das mit leistung und gerechtigkeit zu tun ??? reiche leute geben so viel geld für absolut unnötigen luxus aus dass man damit ganze nationen sanieren könnte, gerade ja auch weil deren preisniveau im vergleich zu unserem lächerlich ist.

4. ich beziehe keine sozialhilfe, sondern arbeitslosengeld. da meine letzte tätigkeit aber n praktikum/ausbildung war, fahre ich nun sogar schlechter als mit sozialhilfe, dafür unterstützen mich die eltern n bisserl, was sich wieder etwa ausgleicht.

5. wenn man im monat mit 1’000.- leben kann (1-zimmer-wohnung, kein radio/tv/video/dvd, kein auto/mofa/velo/sonstwas, keine ferien, keine versicherungen, krankenkasse praktisch vollständig rückerstattet) spart man halt schnell was zusammen um in einer nacht in wenigen stunden einige hundert bis 3’500.- zu verpfupfen. aber das wollte ich ja gar nicht und ärgere mich 1000 mal mehr drüber als du !!!

6. sei nicht so hart mit dir und nenn dich nicht unnötig arschloch. ich selbst würde dich und mich nie so nennen.

ich wünsch dir weiterhin viel spass beim arbeiten und steuern zahlen. der champagner hat gut geschmeckt. ich kotzte am ende trotzdem noch im separee in den champagner-kübel. aber der nächste zahlungseingang steht kurz bevor.

Nicht immer einfach, wenn die Freundin diesem Geschäft nachgeht. Genau in dem Moment, wo man sich gefreut hat, kommt ein Angebot dazwischen, dass sie nicht ausschlagen will. Dann das unruhige warten, wenn sie zurückkommt nicht immer empfänglich für deine Gefühle und Bedürfnisse. Da bleibt der Gedanke haften, hat der Freier sie so heftig durchgevögelt, hat es ihr gar spass gemacht. (glaubt man den Einträgen im ST, haben viele WG’s orgasmische Freude an der bezahlten Freud) Es kam vor, dass ich frustriert in den Ausgang ging, und wen entdecke ich zufällig in Begleitung und in guter (gespielter?) Stimmung … (Stiche ins Herz und Krämpfe im Magen)… oder man hört, wie geil ihr Service ist! Nicht einfach, wenn Mann eine WG liebt.

Schaut man mal einer anderen Frau nach, und flirtet ein bischen, Vorwürfe und Eifersucht! Im gleichen Atemzug, es sei ein Unterschied, sie tus ja fürs Geld. Messen da WG’s mit ungleichen Ellen, wenns um die eigene Beziehung geht? Sie dürfen Spass haben, auch gegen Bezahlung … der Mann hat schön zu warten … und wehe er tut’s doch … ein Drama.

Es ist schon lange her, ich war jung und verliebt. Es ist nicht einfach eine WG zu lieben, nach Monaten hat sich mein „Stress“ verringert. Ich versuchte Verständnis aufzubringen, aber es tat trotzdem weh. Nach ca. 3 Jahren war alles vorbei. Sie nahm sich einen anderen zur Brust, der nichts von ihrer Vergangenheit wusste.

Diese Erfahrung half mir paar Jahre später geholfen, eine ähnliche Beziehung nicht mehr so „verkrampft“ zu sehen.

hmmmmmm

@Our Kid
…kein radio/tv/video/dvd, kein auto/mofa/velo/sonstwas + natürlich auch keinen PC oder doch
für diesen kleine Lapsus muss ich Dir einen Stern abziehen, aber sonnst finde ich Deinen Beitrag wieder genial

@ Bernd Dreher

PC hab ich. Aber ich hab wirklich vor bald zwei Jahren meinen Radio/TV-Anschluss versiegeln lassen und den TV verkauft, da ich das Gefühl hatte, damit bloss meine Zeit zu verschwenden. Da ich mich leer fühle und immer das Gefühl habe, von aussen etwas beziehen zu müssen, was mich kompletter macht, habe ich halt so beinahe Zwangs-Verhaltensweisen, will heissen tu einfach dinge die ich gar nicht will weil ich mein sie tun zu müssen, also z.b. infos am tv reinziehen…

und auto/velo hab ich wirklich keins… ok mein altes mittlerweile im keller aber das brauch ich eh nie und hat ne platte…

weisst du in meinem leben sind schon so viele einfach nur absolut voll kranke dinge passiert, wenn ich zurückdenke, dass ich es selbst einfach gar nicht fassen kann und ich mich einfach nur frage… wie kann ein mensch so „gestört sein“, wenn er ja trotzdem nicht ne offensichtliche schraube locker hat, also irgendwie ne psychose hat oder so… ich wusste auch gar nicht hab ich ein problem oder was denn ich lebte so in meiner eigenen welt, ich merkte zwas es ist was da das mein leben einfach voll vermasselt, jedes kleinste ding das man im leben tun will geht nicht, aber gleichzeitig hatte ich keine ahnung was oder dass ich ein problem haben könnte weil ich einfach nichts sah das mir unnormal vorkam… ich meine wenn man n bisserl n problem hat sieht man das ja… aber wenn man total abgeschottet in seiner eigenen welt lebt, wie unter ner käseglocke… sieht man halt nicht was sache ist

@ Die Zunge

du bist (warst damals) ein totaler „psychischer masochist“ oder ? es kommt mir absolut so vor.

bei der absolut quälenden eifersucht die du hattest, die dich richtiggehend AUFFRISST („Stiche ins Herz und Krämpfe im Magen“ etc.) … mach doch einfach schluss, schiess sie ab, vergiss sie, dann ist das problem gelöst und du fühlst dich besser … mann kann sich doch nicht einfach wegen einer frau zur sau machen !

ok das problem ist die „emotionale bindung“ an sie, die ja auch nach der trennung noch bestehen kann … aber trotzdem ! dann muss man die halt mit der brechstange lösen, so wie der gordische knoten… ok der war mit der schere… oder war es ein schwert…? egal !

wie robert de niro in „Heat“ sagte: Gehe keine beziehung ein von der du dich nicht innerhalb von 30 sek. innerlich/emotional lösen kannst wenn dir der boden unter den füssen zu heiss wird…

und von wegen sie macht n riesen ghetto wenn du nur ne andere anschaust … da musst du dich halt durchsetzen und ihr den tarif durchgeben, sie notfalls von oben bis unten zsuammen scheissen … das geht so einfach nicht

ausser man lässt sich gern fertig machen, aber dann hat mann es ja wirklich selbst gewählt und ist halt „glücklich unglücklich“, was ja anscheinend sehr viele menschen sind!

ich muss auch sageb dass ich mich gar nicht mehr bei der Nightclubfrau melde … da ich mich dann innerlich gelöst fühle …

@ Luke Skywalker: der sex mit ihr ist übrigens nicht gut… zwar spreizt sie jederzeit willig von sich aus die beine, aber kaum ist man drin heisst es schon „fertig fertig“ was in korrektem deutsch so viel heisst wie „ich möchte dass du diese sache möglichst schnell zu ende bringst“… aber ich kann ihr in dieser sache leider auch nicht weiter helfen denn ich leide nun mal nicht unter vorzeitigem samenerguss