nach halbjährigem stillstand kam dieser thread durch mein posting vom 17.11. ebenso schlagartig auf hochtouren wie vom thema ab
so wie ich selbstverständlich begierig bin zu erfahren, wieso sich ansonsten durchaus anständige und seriöse meerschweinchen häufig gewagt frisieren, so interessiert vielleicht euch die fortsetzung meiner geschichte mit der marokkan. cabaret-tänzerin (posting 17.11.)?
nun, diesen monat arbeitet nicht mehr „vor meiner haustür“ in basel, sondern in olten. (wird am dienstag 25.) es kommt nicht viel von ihr (sms, anrufe), und ich geb absichtl. nicht mehr zurück, weil ich mich sonst verarscht fühlte, od. sehr ihr das anders? ich bin auch nicht glückl. mit ihr (wenig kontakt, eifersucht). sie will wg. mir längst keine kunden mehr in die wohnung nehmen. ihre gefühle mir gegenüber kann ich schwer erahnen. einerseits will ich sie nicht verletzen, andererseits mich nicht (erneut) ausnutzen lassen. hab auch in nem verfassten brief erklärt, dass mein leben psych., berufl. u. finanz. gar nicht funktioniert u. ich ihr nicht bieten kann was „normale“ menschen können.
ende märz muss sie ausreisen, vielleicht für immer. sie war nach schulabbruch von 17-20 verheiratet, seither arbeitslos, kriegte zwar genug geld von einem ihrer 4 geschwister (alles ältere brüder), war aber nicht zufrieden ohne eigenverdienst. alkohol trank sie vorher nie u. verträgt sie schlecht (nebst der üblichen schlafstörung auch kopf- u. bauchschmerzen u. haarausfall); anfangs musste sie der chef jeden morgen heimtragen u. beschwerte sich bei der agentur. sie hatte auch grosse angst u. weinte viel wg. mobbing (eifersucht wenn jmd. viel mehr umsetzt) unter den tänzerinnen, hat aber erstaunl. schnell deutsch gelernt. ihre familie glaubt sie sei kellnerin (ist in dieser szene normal).
wer mehr erfahren möchte über die cabaret-szene, wo recht u. realität oft divergieren, kann dies unter Cabarets \ Allgemein (z.b. 1. posting od. mein posting vom 04.12.04). alkoholkonsum, die animation dazu u. prostitution gehören lt. gesetz nicht zum aufgabenkatalog, doch da die cabarets praktisch einzig vom champagner leben, wollen sie natürl. die girls die am meisten umsetzen, 10’000.-/Mt ist n oft genanntes. alkoholprobleme sind normal. da die agenturen von den clubs abhängig sind, sind ihnen bei missbrauch die hände gebunden (agenturen die gg. clubs vorgehen werden von denen nicht länger berücksichtigt). ausserdem zahlen tänzerinnen ALV ohne stempeln zu können u. die einbezahlte AHV wird eh nie bezogen (keine informationspolitik des bundes).