Archiv bis und mit 08. Dezember, 2003

achtung leute, heute und morgen sind die heissen chlauspartys ab jeweils 17.00 uhr.

ypsilon
(ps: sorry, kleine werbung da wir ausnahmsweise erst um 17.00 uhr geöffnet haben!)

Ich glaubte, ohne Voranmeldung sei da gar nix mehr zu wollen!?!

probieren, das heisst anrufen 062 773 12 84

ypsilon

chlausparty@: wir haben reservationen, doch haben wir auch heute noch einige plätze für schnellentschlossene gäste reserviert. einfach anrufen und du wirst erfahren obe es für dich noch einen platz hat.

ypsilon-der-selbst-noch-an-den chlaus-glaubt

hallo gemeinde

obschon ich nicht mehr an den samichlaus glaube, traf ich gestern tatsächlich neun dieser rasse weiblichen geschlechts an. keine alten mit tief sprechender stimme und bart sondern piepsende, lustige und aufgestelle chläusinnen.
ein wahnsinn was die aufführten. sie konnten es kaum erwarten, dass erst um 1700 uhr die männer erschienen. ich glaube sie waren ein bisschen ausgetrocknet, so schien es mir jedenfalls.

also ich sage euch, an action kaum mehr zu überbieten. sogar ich hatte meine YB viertelstunde auf der bühne und tanzte twist wie vor 30 jahren (dank meiner tanzlehrerin).

beim „revue passieren lassen“ des geschehenen während der rückfahrt musste ich meine ganze hirnmasse in eine ecke schieben, um das erlebte nachzuvollziehen. das heisst kameraden: es war ein durcheinander an bumsen, lecken, blasen wie es kaum ein film überbieten kann.

alles gute kameraden, man sieht mich dort im januar wieder und angenehme festtage.

euer bumsör

LOL jetzt weiss ich wieso jost mich nicht als chlaus haben wollte:
„keine alten mit tief sprechender stimme und bart sondern piepsende, lustige und aufgestelle chläusinnen.“

wobei, mein schmutzli hätte bei weitem wieder wettgemacht, was ich an enttäuschung brächte ! smile

jedenfalls wünsche ich noch ein schönes fest … und dem bumsör ebenfalls schöne festtage und frohe pfingsten

fuck@: ich nehme an, dass du deinen „schmutzli“ bei gelegenheit mal zeigen kommst. im übrigen, es hatte natürlich auch eine tiefe „stimme“ dabei, allerdings nicht meine.

gute zeit bis bald

ypsilon

LIEBE SCHMUTZLI,

ICH BIN MIT Bumsör EINVERSTANDEN; KAUM ZU UEBERTREFFEN UND DANKE NOCHMALS JOST FUER DAS WAS ICH HIER NICHT SCHREIBEN DARF. LEIDER
BIN ICH ZU WEIT VOM Y WEG SONST MUESSTE ICH SCHON MEINE FINANZEN
UNTER KONTROLLE BRINGEN. VIELEN GRUSS AN GABI MIT MEINEN BESTEN
WUENSCHEN FUER DIE FESTTAGE.

PS. AUCH DIE KALTEN PLATTEN UND GETRAENKE WAREN OK. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 070657903#

dann habe ich doch was verpasst, habe mir überlegt zu kommen, aber während der woche ist es nicht so dolle, wenn man am nächsten tag frühschicht hat. und am freitag hatte ich leider weihnachtsessen.

wie waren die clausinnen von der optischen seite, mal mit sandra als masstab? :wink:

Veranstaltet das Ypsilon eine sogenannte (Vor)-Weihnachtsparty wie z.B. die Samichlausparty? Gibt es da schon Infos?