LOL tomcat: für dein bebilderte antwort habe ich dir glat ***** reingedrückt !
(und einen gratiseintritt im PP wirst du jetzt auch noch kriegen)
Es gibt hier Artikel die man wirklich nur mit dem „Weichzeichner“ lesen kann, entweder sind es pupertierende Tigerbabys oder frustrierte Minderwärtigkeitsklötze (als Mann kann ich das nicht bezeichnen)
Ein Gogo der sich ziemlich aufregt und nun auf 1000 zählen muss um sich zu beruhigen.
@ tigerboy
es trifft zu, dass du HIV-technisch kein Risiko eingehst.
Hinsichtlich anderer STD lässt sich deine Feststellung gemäss aids.ch/d/information/geschl … n.php#FAQ2 wie folgt ergänzen:
Und die meisten Erreger sexuell übertragbarer Krankheiten übertragen sich leichter als HIV. Sie können auch bei ungeschütztem Oralverkehr übertragen werden – auch ausserhalb der Menstruation bzw. ohne Samenerguss.
don-juan
@gogo = bala bala ,es darf bezweifelt werden dass Du auf 1000 fehlerfrei zählen kannst.
Ein Tiger, der sich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr melden wollte sich aber diesen Kommentar nicht verkneifen konnte.
@Fuck
Thanx für die Richtigstellung.
Gewisse Girls bringen sich übrigens bereits für Deinen nächsten CH-Besuch in taugliche Form.
thx deekay, schön die palmen an den gestaden des zürichsee’s! ich freue mich, dass die mädchen dann in form sind, und hoffe, sie trainierten auch noch anderes als nur liegestützen!
gruss & all the best
@Fuck
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meine Trainingscamps hier in der grausigen Novembersuppe abhalte. Zudem sollte das karibische Temperament doch auch noch ein wenig abfärben oder?
Man bereitet sich übrigens durchaus vielseitig auf den F-Besuch vor…
so scharf scheint die mieze auch nicht zu sein, sonst hätte der „bodyguard“ im hintergrund seine hand wohl anderswo LOL
naja … we will see&feel it …
Was in diesem Umfeld, meine ich, auch einmal gesagt werden soll:
DonJuan ist nicht etwa irgend eine offizielle Stelle oder gar etwas amtliches (diese Meinung drückten einige Kollegen im Gespräch aus) sondern ein privater Berater, welcher sich (duchaus verdienstvoll) im Umfeld Aidsprävention/Sexworkerinnen sehr rührig betätigt.
seine website:
Dies einfach zur Information und weils in einen Thread passt, wo er sich schon mehrfach äusserte.
Gruss
LOL @ Fuck
habe mir den ganzen thread von Anfang letzten Jahres durchgelesen.
Ehrlich gesagt kann ich die Entrüstung über die „offiziellen“ AO Angebote nur schwer nachvollziehen. Der „Markt“ wird dadurch transparent und alle, die auch sonst vor FO Panik haben, wissen, dass sie besser einen Bogen um genannte Lokale machen.
Lustiger finde ich es, dass hier diverse Leute abfällig posten, die genau in den Lokalen verkehren, wo AO ohne weiteres auf dem Programm steht.
Ich würde nie bewusst ein solches Angebot suchen, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde noch nie Selbiges angenommen zu haben.
Und dies waren alles Top girls aus absoluten Top clubs in und um Zürich. Ich bin mir bewusst, dass die Damen dass nicht mit jedem exbeliebigen machen, aber ich gehe selbstverständlich davon aus, dass dieselbe Runde auch mit anderen Herren stattfindet, solange Sympathie vorhanden ist.
Es gibt hier genügend top clubs , in denen die girls AO inoffiziell auf dem Programm haben um ihre Stammkunden zu binden. Und ich glaube nicht, dass sie seitens der clubbetreiber dazu aufgefordert werden.
Was ist also schlimmer?
Das offizielle Angebot zur Untat, oder die versteckte Versuchung?