Archiv bis und mit 08. August, 2007

@james

Danke für die WARNUNG!! Unglaublich was teilweise abgeht

Wenn das stimmt, sollte man um dieses WG einen grossen Bogen machen.

Danke für die Warnung.

@niceman

war das in der brauerstrasse in diesem grossen block, wo unten neben dem durchgang zur sonne der töfflibuebe-treff ist ? dann bin ich, beeindruckt von den zwei hells bells, auch mal mit nach oben gestiegen. da es winter war, musste ich zuerst mal aufs klo und mich erleichtern. zurück im zimmer fauchte sie mich gleich an, hose bis zu den knie runter ziehen, dann hatte sie angefangen zu rubbeln, da ging aber auch gar nichts mehr…
los komm endlich, die zeit ist gleich um… ja was, wir haben doch erst angefangen, wenn du nicht so lange auf dem wc gewesen wärst, hätten wir mehr zeit… auf die angebotene verlängerung verzichtete ich und war froh so schnell wie möglich aus der wohnung zu gehen. in der küche war auch ein hund zu hören. hatte mich 100.-- in bar gekostet sowie die erkenntnis, dass es in clubs in allen belangen viel angenehmer ist.

tomkuhl

happysex.ch/luc/875/mp-070630/mp.html

Ich konnte es nicht lassen und habe die Cristel besucht. So schöne Dinger und meine Fantasien zu erfüllen sollte sie auch in der Lage sein – und dazu noch samtweiche Haut. Ich glaube an der Habsburgerstrasse war die Adresse (versuche sie vermutlich zu vergessen). Schon der Eingang und das Treppenhaus waren das Allerletzte. Aber was soll’s. Die Loge von Josephine in Zürich war auch nicht die Feinste und der Sex war dennoch geil. Also rein in die gute Stube. Nix da. Unterbelichtetes Zimmer (damit man nichts sieht), alles schön eng und ein Riesengaudi im Treppenhaus. Wieso musste ich da nur rein und hab’s auch noch durchgezogen? Ich wollte es einfach nicht glauben. Vielleicht damit ich auch mal was Negatives zu posten habe?
Also der langen Rede kuzer Sinn: lasst das. Keine Dusche, kein guter Sex, keine samtweiche Haut, keine Atmosphäre (schon, aber nicht die), komischer „Duft“ in der Luft –einfach zum Abgewöhnen. OK, die Bilder sind gut. Der Fotograf verdient einen Oscar, wenn man gesehen hat, was er aus dem Original herausgeholt hat.
Bin ich eigentlich der Einzige, dem sowas passiert oder schämen sich die anderen darüber zu berichten? Die Titten sind sicher nicht nur mir aufgefallen.

Lancelot (der sich wieder erholt hat)

livevideo.com/video/myhumps/ … -big-.aspx

nette rtl show über grosse natur brüste

happysex.ch/TE/RMC/paula/paula.htm

Achtung! Dringend abzuraten!

War bei ihrem letzten Aufenthalt in der Schweiz bei ihr zu Besuch.
Es war Abzocke pur und ein Service zum Vergessen! Die Glocken sind zwar in Natura noch viel imposanter, aber sie deckt sie dauernd mit ihren Händen ab! Was soll das, Schnellabfertigung par excellence! Schlechtes FM mit deutlich zu viel Handeinsatz, Ziel ist klar, Kunde soll möglichst schnell abspritzen und dann verreisen.
Hatte eine halbe Stunde gebucht, nach 10 Minuten war die Show vorbei. Auf meine Feststellung, dass ich noch 20 Minuten Zeit hätte, hat sie nur arrogant-süffisant gelächelt…
Ein absolutes no-go, auch wenn es euch in den Lenden juckt, lasst es sein!

@ all

Los BooBoo-Amigos,

Das sind wirklich grauenhafte Erfahrungsberichte, Anscheinend haben die Luden der Schweiz einen Fluch über unsere Gemeinschaft ausgesprochen, um nur uns noch Abzuzocken und zu Schikanieren… und doch werden wir nicht klug drauss, tja schön blöd! Aber so sind wir scheinbar.

Es gab mal in der Lustlaube in Baden, mittlerweile 5 Jahre her eine Dolly aus Polen. die war echt der Hammer: gekonnt Lustig, RiesenMöpse ,KF 44+ , sauber und hat geknutscht… mhhh die Puff-Mutter, hat jedes mal geklopft, ob wir noch verlängern wollen… ich war bestimmt an die 6mal bei Ihr, bis ja bis auf einmal Sie weg war. Schonte zwar den Geldbeutel, die Dolly machte süchtig…

etwas Vergleichbares gab es vor 7Jahren im Arte42 (Nicole???)
zu diesen Zeiten hatte „Limelight“ ne echt tolle Seite parat, Du geiler Siech hast mich infiziert, frech grins =)

Tja, wie kommen wir an diese alten Zeiten, guten Damen Retour und finden wir wieder eine Plattform mit mehr Übersicht. Limelight, ärgerte sich immer über die vielen Trittbrettfahrer, die selber nichts schreiben und nur provitieren wollen! Das ist gewissermassen verständlich; Mittlerweiler gibt es ein neues Portal von Ihm mit, meiner Meinung nach strengen Kriterien zur Member-Aufnahme! Ich kann da nur bedingt mithalten.

Neue Busenmodelle

Naja: Back in Town Mizzy Balloni, ist ein wildes geiles Huhn, jedoch Silikon, aber mit Kneten ist alles dabei, einen Schnellexkurs in Sachen Hygiene gabs auch… aber am besten war als sie mir div Kinnhaken mit ihren Brüsten gab, Sie hat da ne lustige und überraschende Technik drauf, noch nirgendwo anders erlebt =) Wiederholungsgefahr jedoch gleich null, dafür war es zu kalt… klickst Du hier:

happysex.ch/TE/DAVID/mizzi/mizzi.html

Neuentdeckung: Kelly in 8001 Zürich im Privat36; klickst Du hier =) mhhh das sind doch gute Aussichten oder?

privat36.ch/girls/kellydasbu … index.html\

popjpeg{4267019,}

Also das wars für heute, Euer Russ Meyer

Tztztz…

Nach etlichen Jahren versucht uns die Mizzy immernoch eine Naturoberweite vorzumachen… Sorry, ich kann die Gründe nicht verstehen!!! Das ist schlicht und einfach falsch!!! Auf Weiber, die in den Inseraten schon lügen habe ich keinen Bock!!!

Seid gegrüsst vom reiter der zentralen schweiz

Ups, Kellys Bild hat nicht geladen dann probieren wir das doch noch mal Gauet!

so hoffentlich klappt es jetzt =) Also Bild für vorigen Beitrag - mich machts an =)

@ Reiter aus Honolulu: Ja, sicher Silikon ist doch klar =) schon allein die Lippen, aber Sie machte noch einen guten Service. Hingegen der Ablöscher schlechthin in Lug und Betrug ist die MArisa, die nachdem Sie die ganze Schweiz abgeklappeert hat jetzt im Tizino Ihr Unwesen treibt =( wähh dann kann es einem wirklich übel werden. Mizzy war da gaaaanz anders drauf. Aber Du hast recht Silikon =o

Russ

Ja, ja, die liebe Mizzy. In die gleiche Kategorie gehört für mich auch das „Superweib“ Alice, früher auch als Sharon bekannt… Zwei Damen die irgendwie den „Absprung“ nicht geschafft haben… Ich habe nichts gegen Erfahrung und schätze auch gelegentlich etwas reifere Ladys… nur Erfahrung soll nicht heissen, dass die Damen den gleichen „Routine-Service“ offerieren wie vor zwanzig Jahren…

Hiess die vom Arte42 nicht Jacqueline? Die wäre nachher noch eine Zeitlang im Smart Glattbrugg (Ex Club der Maison de S. Patrizia) gewesen, von mir des öfteren besucht, notabene… War so um die Jahrhundertwende herum, das käme hin.

romeo

in die kategorie gehört auch die eva aus dem bomben bastischen etablissement. dürfte wohl 2002 gewesen sein. jung, hübsch, intelligent und ein toller, zärtlicher service… ach…

Romeo vor 100 Jahren - sorry, aber so nostalgisch klingt’s… soll es wohl auch?

Sei’s drum, wie war das noch mal mit dem Alter der Weine?
… aber nicht dem der Girls, d.h. Wiederholungsgefahr akuterweise gleich Null

Schengen, du alte Ratte… :wink:

Ich weiss, Jahrhundertwende tönt immer etwas nach „Erfindung des Automobils“ oder „Untergang der Titanic“ aber tatsächlich ist es ja seit der letzten bloss sieben Jahre her…

Wenn die nette Jacqueline damals angenommen irgendwo zwischen süssen 20 und 25 war, wär sie heute ja immer noch bloss zwischen süssen 27 und 32. Sehe also das Problem (ausser dass sie verschwunden ist) nicht. Im Gegenteil. Girls gewinnen doch ebenfalls von Jahr zu Jahr, in jeder Hinsicht. Meistens jedenfalls.

Gruss romeo

Was’n das hier? Dinosaurier-Treffen?

Egal, hier mein Hinweis:
Christina in Basel ist wieder da. Ich war allerdings noch nicht bei ihr.
Weiss nicht ob sich die weite Autofahrt lohnt.

www.6apeal.ch

Hello Boobalicious

Hier gibt es info
sex4u.ch/index2.php?link=cho … itre=Tracy

Neu in Bern eingetroffen

happysex.ch/JOP/Laura/Laura.html

Zorro

Hallo Boooooobs-Freunde

Neu entdeckt, Laura in Bern

happysex.ch/JOP/Laura/Laura.html

Sieht ja fantastisch aus. Kennt sie bereits jemand?

Ebenfalls in Bern, allerdings bisschen zu jung für mich, doch wem’s gefällt:

happysex.ch/JOP/Nives/Nives.html

Gruss Franky, der immer froh für Tipps grosser Boobs in Bern ist :slight_smile:

Laura? *** VORSICHT ***

Das sind doch geklaute Fotos von Ashley Evans. Oder nicht?
www.ashleyevans.com

Wer in der Region kommt, könnte dies klären. Für mich ist Bern zu weit für solche Experimente.

Gruss - LL

Laura?

Für mich klar gefaked. Hier ein erstes Indiz. Auf folgenden Fotos ist der Halsschmuck derselbe. Das kann kein Zufall sein. Zudem passen die Fingernägel und der Ring den die „Laura“ am Ringfinger anstatt wie die richtige Ashley meist am Mittelfinger trägt.

www.bigtitranch.com

mehr Bilder von Ashley auf www.freeones.com/

Wäre ja zu schön gewesen.

__
LL