Archiv bis und mit 08. August, 2005

@michael
ich glaube du hast mich da etwas missverstanden. natürlich habe ich Kassandra schon genossen, aber eben nicht immer. oft war es nur ein kurzes gespräch an der bar oder auf der treppe mit einem küsschen hier und einem küsschen da …

zeusius
der wirklich was verpasst hätte, hätte er Kassandra nicht genossen …

@zeusius
auf der faulen haut zu liegen, ist ist auch nicht zu verachten. ich vermeide es nämlich auch, müde und abgespannt, einem club bzw. einer frau, die aufwartung zu machen. ein dämmerungsjäger bin ich ja eh nicht. zeitig und zügig bin ich meistens unterwegs. bei frauen wie sam, betty und vanessa freut es mich dann noch zusätzlich, wenn sie ihr tagwerk, jeweils mit mir beginnen können.

@michael
wie mir scheint, ist die service- reduktion zum glück doch nicht so grossflächig und schlimm. von der neuen generation der WGs bieten viele, gerne eine superleistung. sie lassen sich nicht nur simpel bumsen. das beeindruckt mich immer wieder.

calahan

@calahan
es hat vorteile kein dämmerungsjäger zu sein. einen hast du genannt, die anderen vorteile behalten wir für uns und geniessen …

so long
zeusius

® alle posting zu thema burnout unter diverses - burnout syndrom bei WG’s verschoben, admin sexy-tipp ¬

charles hunting report montag abend:
JESSICA: das im forum über die dame geschriebene hat bei mir den eindruck hinterlassen, dass es sich hier(wenn auch im positiven sinne)um einen abgebrühten profi handeln muss, etwas was ich normalerweise eher nicht auf meiner wunschliste habe. trotzdem bin ich ihrer(gekonnten) anmache im kino nach kurzer zeit erlegen (ihr wisst schon, wenn das gehirn die kontrolle an einen anderen körperteil abtritt…). auf dem weg ins zimmer dachte ich mir „selber schuld“, bin dann aber in der folge eines wesentlich besseren belehrt worden: gfs vom feinsten, dasselbe erlebnis wie in eine früheren würdigung beschrieben „sie gab mir das gefühl, im moment der grösste lover zu sein“ (zitiert aus erinnerung) - und tat irgendwie ohne worte immer gerade das, worüber ich mich als nächstes sehnte. dass sie während ich sie leckte und streichelte das gefühl vermittelte das ganze sehr zu geniessen und zudem noch deutlich feucht wurde, liess die halbe stunde zu einem erinnerungswürdigen erlebnis werden ! und dass auch noch ein intelligentes gespräch möglich war, macht das ganze wirklich zu einem meiner allerbesten globe-erlebnisse …
SOPHIE: solider und feiner (zärtlicher) service der blonden dame (zk, fo, gefühlvoller ritt zum abschluss): nicht zum ersten mal genossen und auch sicher nicht zum letztenmal !

der versuch, die anwesenden damen den zum teil schon sehr wenig zeigenden bilder des globe-tagesplan zuzuordnen, war noch selten sehr erfolgreich - so dass ich in den meisten fällen die hier meist gelobten (und selten kritisierten) namen nur dann erkenne, wenn ich auch einmal mit ihnen gesprochen habe. am vergangenen montag abend ist mir das leider bei einer interessanten erscheinung (blonde kurze haare, silberne grosse ohrringe, schwarzes dessous…) nicht gelungen. irgendwie hat sie nicht das bedürfnis gehabt, mit mir in ein gespräch verwickelt zu werden. kann mir vielleicht einer der hier mitschreibenden globe-eliteamateure einen tip geben, um wen es sich hier handeln könnte ?

sir charles
es müsste sich entweder um tina aus rumänien (hat auf der HP dunkle haare)sie tanzt häufig an der stange sehr sehr gut
oder sina aus deutschland handeln
by by

es69}

@es69
gracias ! müsste in dem fall die tina sein, mit sina hatte ich bereits das (verbale) vergnügen…

Auch ich war in den letzten Tagen wieder einmal im Globe. Hier meine Plus-/Minusliste:

1. Victoria
  • angenehme Erscheinung, nicht aufdringlich und nimmt sich im Vorfeld Zeit
  • gutes Gespräch möglich
  • Küst gut und gerne
  • guter Body, obwohl die Natur-Brüste der Zeit etwas tribut gezollt haben
  • lässt sich sehr gerne verwöhnen, auch am/im Hintertürchen
  • bläst schöne fein, bei mir bis zum Schluss (der Schluss mit Hütchen)
  • kein GV - was an mir lag!!!

Wiederholungsgefahr stark gegegen

1. Sinthia
  • angenehme Frau, gute Gesprächsmöglichkeit
  • speziell geschnittenes Gesicht (mir gefällts sehr)
  • Body alles Natur
  • Vögeln in allen Stellungen
  • lässt sich gerne Streicheln
  • erschien mir die ganze Zeit etwas abwesend und etwas ausgelaugt vom vielen arbeiten

Wiederholungsgefahr - vielleicht

1. Laura
    wünscht keinen Bericht - nur soviel: das Beste seit langem in diesem Club!

Fazit: Gelungener Tag im Globe. Obige Kurtisanen waren alles „Neueroberungen“ für mich.

war soeben mal wieder im globe
stiess sofort auf eine umwerfende brasil namens nuami.
sie sei ganz neu im globe. sieht extrem niedlich aus. hab jetzt gerade mal auf der hp verglichen und war vom foto enttäuscht. sie sieht noch um einiges besser aus.
nach einem kurzen small talk hielt ich es bereits nicht mehr aus, also ab ins zimmer. sofort umschlang sie mich und deckte mich mit intensiven zk ein. gleichzeitig entledigte sich mich meines hüfttuches. als sie dabei merkte, dass mein kleiner bereits zum grossen mutierte, schenkte sie mir ein lächeln das mich schmelzen liess. sie küsste sich dann meinem oberkörper entlang bis zum „grossen“. erst küsste sie ihn ganz zärtlich und kitzelte meine eichel mit ihrer zungenspitze, dann gleitete sie langsam ihre lippen darüber. ich sage euch, mir wurde schon anders. nach einer weile sehr angenehmen fo’s musste ich sie stoppen um nicht zu kommen. ich legte sie nun aufs bett und begann mich mit meiner zunge um ihr rasiertes zentrum zu kümmern. ich hätte für stunden so weiter machen können. jetzt unterbrach jedoch sie und setzte sich dann knieend auf die bettkante, sodass ich sie von hinten (nicht anal) stehend nehmen konnte. es dauerte nicht lange und ich hatte einen der schönsten orgasmen meines lebens.
diese frau ist das beste, was ich im proffessionellen bereich erleben durfte.
wiederholungsgefahr 200%

hut ab vor den lady’s, die sich auf den fotos mit gesicht zeigen.
das gesicht ist mir schon extrem wichtig.
allerdings hat es im globe ja immer sehr hübsche girls.
in anderen clubs wäre es aber meisst wichtig, diese zu sehen.

Hut ab vor den Ladies, ja!

Aber den Fotographen …
Viele Fotos sind mit Verlaub eine Zumutung für die hübschen, apparten Globe-Girls. Mir unverständlich, dass hier solche Lieblosigkeit zum Zuge kommt. Elementarste Fotogrundregeln werden sträflich missachtet.

Und ein wenig Klasse ist mit den elektronischen Fotoapparaten nun auch überhaupt kein Kostenpunkt mehr, man sieht ja sofort das Resultat und kann auch problemlos 50 Schüsse machen und dann den/die besten aussuchen. Leider wollten die mich nicht ranlassen.

Schade…

Da hat Delphi wieder mal ins Schwarze getroffen. Offenbar haben die Girls überhaupt kein Mitbestimmungsrecht betr. Bilder. Da hab ich mal eine sehr attraktive Brasil gesehen, zum Glück hat sie sich mit ihrem Namen vorgestellt. Denn auf der Homepage hätte ich sie nicht wiedererkannt. Ein Desaster, diese Fotoqualität.

Das Girl ist jetzt übrigens im Club Life. Gerade beim CL-Fotografen könnte sich der Globe/Pascha/Blue Moon-Fotograf aus-/weiterbilden lassen.

@delphi
du sprichst mir aus der seele was das thema der fotos angeht !
da liesse sich mit wenig mehr gespühr einiges rausholen … wer weiss, vielleicht denkt man hier beim globe management doch mal kurz drüber nach ?

Die meist gröbsten Abtürze sind gerade dann auszumachen, wenn das Gesicht drauf ist. Hier ist die Kunst des Animierens des Fotomodells, die Kunst des Einfangens des Ausdrucksaugenblicks gefragt, früher eine rechte Erfahrungs-, Zeit- und Kostenfrage (Resultat erst mit zeitlichem Verzug sichtbar, Filmmaterial) und auch eine Beurteilungskönnenfrage (anhand der Negative die Qualität beurteilen, um die Guten auszusortieren), aber mit den heutigen technischen Möglichkeiten fallen Ausreden schwer…
Es ist mehrfach schade, wenn die Lady’s schon den Mut haben ihre traumhaften Gesichter zu zeigen und dann wird das vom Fotografen, von der Fotografin voll verhunzt!

Im CL hat es in der Tat stark gebessert, möglicherweise durch meinen…

…es war im Winter und ich hatte tags zuvor das Vergnügen mit der Bettina, einer Neuerscheinung, gehabt. Allerdings war ich ihr bereits verfallen und deshalb schon wieder vor Ort! War aber nix, Scheisstagesplan, dafür fiel mir ein knuddeliges XL Girl auf. Wir wechselten ein paar interessante Blicke, die mich zum Teil aber auch irritierten???

Da der Tagesplan wie gesagt offenbar fehlerbehaftet war, bestellte ich dann Ursi zu mir. Es klärte sich verschiedenes auf…

1. kann ich das knuddelige Girl nicht verführen, weil… es ist die Fotografin… dafür ergibt sich ein Fachgespräch betreffs Fotos und Inszenierung der Girls

2. Bettina ist doch da, macht sich aber gerade zum Fötele bereit… da habe ich dann gerne weiter gewartet…

Die Fotos von Bettina waren dann schon recht anprechend, wenn auch die Ausleuchtung (zu platt) noch etwas zu wünschen übrig liess…

Sehe ich auch so… die Fotos sind wenig schmeichelhaft… Aber vielleicht wird das ja so gemacht, dass wir alle positiv überrascht sind bei einem Besuch… anstatt enttäuscht, wenn die Fotos schöner sind als die Wirklichkeit…

Muss noch einen Bericht nachliefern von meinem kürzlichen Besuch im Globe!

Brenda
Eine süsse, kaffebraune Schönheit aus Jamaika!
Ihre sympathische, aufgestellte Art hatte es mir schon beim ersten flüchtigen Zusammentreffen angetan, Ihr kann man wohl einfach nicht widerstehen!
Ich erinnerte mich an ein Bericht im ST aus dem Pascha über sie, der ziemlich gut ausgefallen war! Damals schaute ich mir das Foto an und klickte weiter, soviel zu den Fotos!
Aber man muss sich halt alles aus der Nähe ansehen, naja, kommen wir zum Bericht!
Ich konnte ihr also nicht wiederstehen und was folgte war ein ausgiebiger infight in der Aufwärmzone (mussten auf den Schlüssel warten) der es in sich hatte! Mann o Mann, Brenda ist wirklich eines der geilsten Girls, welches ich je gesehen hatte. Der absolute Hammer!

Dann in den Katakomben ging erst recht die Post ab, ein richtiger Vulkan und darüber hinaus sehr, sehhr sympathisch und eine kluge Gesprächspartnerin darüber hinaus!

Weiss nun noch viel mehr über mein Horoskop und meine sexuellen Neigungen!!!

@Romeo, wenn Du mal eine Astrodeutung benötigst, kann ich Dir Brenda wärmstens empfehlen aber nicht nur dann!

1. Durchgang mit Victoria

weil ich sie schon lange kenne und sie ebenfalls ein kleiner Goldschatz ist!

Das obengesagte kann 1:1 auf Victoria übertragen werden, es wäre zuviel verlangt einer der beiden den vorzug zu geben, beides absolute Topgirls im Globe!

zappo

Ahja, was mir noch unangenehm aufgefallen ist im Globe, die Girls sind nun deutlich agressiver auf Kundenfang aus (zumindest waren sie es als ich dort war)! persönlich finde ich dies nicht so angenehm, weil ich bereits mit ziemlich konkreten vorstellungen, wen ich besuchen möchte in den Club komme und somit jeweils die anderen Girls irgendwie abwimmeln muss!

Gibt natürlich sicher Kollegen, die diese neue taktik entgegen kommt!

Vielleicht war dies auch nur so, weil an besagtem Tag relativ wenig Männer anwesend waren und die Girls umsatz machen mussten! Oder weil zappo so begehrenswürdig bei den Girls ist!

zappo der Bescheidene

PS: Sam scheint nun in diesem Laden der Absolute Megastar zu sein, allerdings verhält sie sich irgendwie auch so! Auf mich machte sie einen arroganten Eindruck, scheint Starallüren zu aben die Süsse!

@Sam, das wäre absolut nicht nötig, Hochmut kommt vor dem Fall und zwar immer!

@Zappo32

kann das so allgemein nicht bestätigen. Ich wurde bei meinen letzten Besuchen zwar von ein paar Neuerscheinungen angesprochen, aber nett, freundlich, und soweit unverbindlich, eigentlich sehr angenehm, es lag an mir, die Zeichen für mehr zu geben oder eben nicht. Passt mir ganz gut so.

Die letzten wirklich brutalen Anmachen, waren von Silvia (hab ich gepostet) und von Emma, die sich neben mich setzte, gleich nach der Vorstellung fragt „like room?“ und auf meine verzweifelten Versuche ihr klarzumachen, dass ich sie zuerst noch etwas besser kennenlernen möchte, dauernd fragte „don’t like me??“. Während ich noch um Worte rang, hatte sich ihre Zunge schon fast bis zu meinem Halszäpchen vorgearbeitet. Fühlte mich dann doch etwas bedrängt, war einfach nicht in der Stimmung für sowas. Ich brachte es aber nicht fertig, einfach NO zu sagen. Muss nicht jedesmal sein, aber Irgendwie war’s noch cool, wie gesagt, an einem anderen Tag… hätte es unter dem Tisch wohl klonk gemacht. Dann war da noch Kyra, aber da haben andere schon das nötige gepostet…

Für mich sind verschiedene Varianten in Ordnung, aber es muss stimmig sein und zwar von beiden Seiten!
Passt nicht

• Gast anbaggern, dann bei Misserfolg beleidigt abziehen, oder schlimmer: den Gast beschimpfen
  • Girl anbaggern, beträchtlicher Vorbezug im Kino, dann Girl abwimmeln
  • riesige Aufpreisliste, bei Nichtinanspruchnahme lausigen Service bieten

Passt

• Flirten und auf Einladung Gast besuchen
  • Gast anbaggern, wenn er nicht will, „auf ein ander Mal“…
  • Flirten, probieren den Gast zu sich zu winken (Michelle’s taktik)

Betr. Sam
hatte kürzlich einen Moment lang auch den, nachträglich gesehen falschen, Eindruck. Sie holte nämlich einen Drink an der Bar, stolzierte elegant durch die Menge, aber schaute nicht links nicht rechts… diesmal keine Chance für mich…

Hab mich dann vor lauter Frust :wink: ins Kino verzogen und was seh ich da, Sam at work, der Drink am Boden. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen, die gute holte für ihren Gast einen Drink und war natürlich nicht auf andere Kontaktversuche erpicht…

@zappo32
ja zappo, so muss sich jeder mit den girls irgendwie „befassen“.
bei mir ist es praktisch immer so, dass genau die, welche ich bestimmt nicht will, zu mir kommen und auch noch hartnäckig fummeln wollen. die holden, die man aber möchte, merken partout nicht, dass
für die schwellkörper längst alarmstufe rot gilt.

wenn ein sorry, ich will noch relaxen oder sorry, ich warte auf ein girl, nicht angenommen wird, sage ich jeweils deutlich, dass ich andere vorstellungen habe.

mit sam bin ich erst 3x zusammen gewesen. als ich sie zum ersten mal
sah, dachte ich ähnlich, wie du. aber bei schönen frauen, sei es, im globe, oder ausserhalb, gibt es nur eines; auf die zähne beissen, die ehemaligen six pack’s einziehen, den augenkontakt suchen und ran an das begehrte wesen.
das meine ich natürlich in diesem sinne, dass sie einem gefällt und
dass man sie möchte, sie aber kein interesse zeigt.

leider kann ich dir nicht sagen, in welch lustigen wortwechsel ich sie verwickelt habe, sonst würde sie mich ev. erkennen.
ich hatte jedoch schnell ein gutes gefühl und folgte mit sicherem schritt ihrer fährte… zum sofa.

wenn sie so zwischen zimmern und bar herumhastet wirkt sie schon etwas kühl, aber sie ist nicht so.
ich gebe aber zu, dass sie bei mir relativ schnell, auf den zimmerbesuch zu sprechen kam.

tracy und maria sind ja ähnlich, aus ihren gesichtern, liest man auch nicht gerade „komm herüber zu mir, ich warte sehnlichst auf dich“. bei tracy, habe ich es gemacht, wie oben schon beschrieben,
leider schreckte mich ihr angebot ab. ihre art und das gespräch mit ihr, sind jedoch immer ein aufsteller. sollte sie sich einmal ihres strubbelpeters entledigen, wird auch sie die ehre haben, mich nackt zu sehen.

so long

calahan

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die optische Qualität der Girls im Globe abnimmt. War am Samstag dort und bin zum allerersten Mal unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Da sehne ich mich doch nach Zeiten von Kassandra, Angela oder Carolina zurück. Und meine liebste Tracy arbeitet natürlich am Samstag auch nicht. Leider waren auch Sweety und Tanja nicht anwesend. Werde in Zukunft noch strikter den Tagesplan konsultieren, damit sich solche Vorfälle nicht mehr häufen.

Schliesslich blieb „nur“ noch Sam übrig, aber wenn man nicht gewillt ist, 2 Stunden im oberen Stock auf Sie zu warten und sie abzufangen, wird es ebenfalls schwierig. Und diese Geduld habe ich nun einfach einmal nicht, da es dort oben ja auch nicht gerade so gemütlich ist.

Ein etwas frustrierter Pandino.

Was die Qualität betrifft muss ich Pandino absolut Recht geben.
Bei Anwesenheit von Kassandra,Karla,Natalia,Nadine und letztens Jana und Sabine konnte man wirklich aus dem Vollen schöpfen.

Zum Glück war am Samstag Nuami anwesend sonst wäre ich auch unverrichteter Dinge abgezogen.
Sam natürlich ausgebucht.

Nach den Sommerferien sollte die GL wieder auf die optische Qualität der WG`s achten.