@zappo32
ja zappo, so muss sich jeder mit den girls irgendwie „befassen“.
bei mir ist es praktisch immer so, dass genau die, welche ich bestimmt nicht will, zu mir kommen und auch noch hartnäckig fummeln wollen. die holden, die man aber möchte, merken partout nicht, dass
für die schwellkörper längst alarmstufe rot gilt.
wenn ein sorry, ich will noch relaxen oder sorry, ich warte auf ein girl, nicht angenommen wird, sage ich jeweils deutlich, dass ich andere vorstellungen habe.
mit sam bin ich erst 3x zusammen gewesen. als ich sie zum ersten mal
sah, dachte ich ähnlich, wie du. aber bei schönen frauen, sei es, im globe, oder ausserhalb, gibt es nur eines; auf die zähne beissen, die ehemaligen six pack’s einziehen, den augenkontakt suchen und ran an das begehrte wesen.
das meine ich natürlich in diesem sinne, dass sie einem gefällt und
dass man sie möchte, sie aber kein interesse zeigt.
leider kann ich dir nicht sagen, in welch lustigen wortwechsel ich sie verwickelt habe, sonst würde sie mich ev. erkennen.
ich hatte jedoch schnell ein gutes gefühl und folgte mit sicherem schritt ihrer fährte… zum sofa.
wenn sie so zwischen zimmern und bar herumhastet wirkt sie schon etwas kühl, aber sie ist nicht so.
ich gebe aber zu, dass sie bei mir relativ schnell, auf den zimmerbesuch zu sprechen kam.
tracy und maria sind ja ähnlich, aus ihren gesichtern, liest man auch nicht gerade „komm herüber zu mir, ich warte sehnlichst auf dich“. bei tracy, habe ich es gemacht, wie oben schon beschrieben,
leider schreckte mich ihr angebot ab. ihre art und das gespräch mit ihr, sind jedoch immer ein aufsteller. sollte sie sich einmal ihres strubbelpeters entledigen, wird auch sie die ehre haben, mich nackt zu sehen.
so long
calahan