Nathalie (Nathalie+Maria auf der HS-HP) scheint FF anzubieten. Habe eben mit ihr telefoniert und sie danach gefragt.
Zuerst wusste sie nicht was ich meine. Als ich ihr erklärt habe dass ich mit meiner Faust ihre Muschi ficken möchte hat sie spontan gesagt: „Ja, das mache ich, das geht!“
Werde Ihre Aussage wohl auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen müssen
Im Okay inseriert eine die FF anbietet aber nur immer am Wochenende und auch nicht jedes,ich glaube das 2 und 4 im Monat oder umgekehrt.
Sie hat Ihr Domizil in Glattbrugg beim Bahnhof.
Hatte meine ganze Faust in ihrer Möse und Sie genoss es in vollen zügen.Nachher geiler Fick und zum abschluss noch eine Analnummer wo Sie ihren absoluten Höhepunkt bekam(sie hatte vorher schon welche,aber wenn Sie jemand Anal nehme wäre er der geilste)
Sie ist ca.1.65, grosse Titten und leicht mollig.Telefonnummer habe ich leider nicht mehr muss auch wieder auf ihr Inserat abwarten.
Absolut zu Empfehlen
hallo leute
ich bin das erste mal hier. suche für einen kollegen und mich eine ff-frau…zu dritt. soltte nicht zu dick sein. hat jemand einen tip?
danke für feedbacks
gruss
Hoi zäme, ICH HASSE FRAUEN DIE WAS ANBIETEN DIE ES NICHT KÖNNEN UND MÖGEN!!! (da hab ich immer das problem das es mir niemand glaubt!!)Fals ihr es doch mal für 400.- erleben möchtet meldet euch bei mir… kann auch fotos als beweiss liefern… grüessli Evi
@fuck… klar, aber eins nach dem anderen und nur nicht gleich mit der Tür, resp. der Faust ins Haus fallen. Erst den Finger und dann die ganze Hand, wie das Frauen ja auch sonst im Leben so „handhaben“.
war leider bis jetzt, die einzige, in der meine Hand war. Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings musst Du Dich beeilen, denn Manu geht zurück nach Deutschland