Archiv bis und mit 08. August, 2004

Hallo Zusammen,

Ich bin beim Stöbern noch auf eine gute private HomePage gestossen. Sie dürfte für Leute interessant sein, welche öfters nach Deutschland reisen:

ladies-mit-mail.de.vu/

Gruss
Beat

• wirklich toll Mike - nur leider im Moment nicht verfügbar…

Habe kürzlich ein Abo bei sindy.net gelöst. Kann es nicht empfehlen. Die Kontaktanzeigen sind nicht wirklich gut. Auch von den Professionellen gibt’s fast nichts.

Kenn jemand einen guten Link für Süddeutsche Salons?

ein guter Einstieg für links nicht nur für Süd-Deuschland ist:
members.tripod.de/jako69/main.htm

oder aber

supersexy.de/super/supersexy/index.htm

Oder die Seite www.freiburgs-nachtleben.de
Und bevor mich jemand wieder löscht! Diese Seite ist keine Konkurenz zu sexy-tip da hier nur deutsche Studios sind!

Oder die Seite www.freiburgs-nachtleben.de
Und bevor mich jemand wieder löscht! Diese Seite ist keine Konkurenz zu sexy-tip da hier nur deutsche Studios sind!
alles rund um Süd-Deutschland! Keine Schweiz!!!

Frage:
Gibt es für Deutschland auch so ein vergleichbares Forum wie der Sexy-tipp für die Schweiz?

Infos eventuell auch per E-Mail!

Ja, gibt es!

Man braucht aber den „X-check“ Zugang.

www.roemerforum.de

Don Sky

puffforum.de/

aber natürlich nicht zu vergleichen mit UNSEREM Sexy-Tipp!!

Gruss
Kurt

Hallo Karl,

ich komme aus Deutschland, die Foren, die ich dort kenne (sind aber andere als hier angegeben) bestehen hauptsächlich aus fakes. Es ist in Deutschland leider üblich, dass sich zum einen 0190-er Damen und camgirls als reale hobbyhuren ausgeben (scheint interessanter für die Männer zu sein :-)) und auch selbst (als angeblicher Mann) Bewertungen über sich schreiben. Kann also leider nichts gutes über deutsche Foren sagen, sorry.

Grüße,
Martina

liebe martina, ich weiss nicht in ws für foren du dich rumtreibst (nenne sie uns doch einfach, dann könnenw ir uns selbst ein bild machen), aber für deutschland würde ich jedenfalls das „römerforum“ empfehlen. ein link ist auf der sexy-tipp linkseite. die info’s sind sehr verlässlich und die selbstkontrolle enorm: wenn einer einen scheiss postet, wird er postwendend in die schranken gewiesen grins, zudem kennen sich viele der mitglieder (weniger „zurückhaltend“ als hier).

saludos

ps: eine gute idee, für deine dienste werbung zu machen smile

Hallo Fuck (was für ein Name :slight_smile:

sorry, hab deine antwort eben erst gesehen (muß mich noch mit dieser baum-struktur zurechtfinden :slight_smile:
also, ich kenne in deutschland www.dieboerse.de. ohne sie genauer zu kennen, aber beim ersten reinschauen wars halt, wie oben beschrieben.

ansonsten ist das in deutschland irgendwie anders, da hat jede region ihre eigene „erotik-guide“ seite, also es gibt z.b. eine nur für berlin, eine fürs ruhrgebiet, eine für thüringen usw. diese seiten haben dann jeweils ihre eigenen foren. die kenne ich aber nicht, sieht nur oft nach „nicht so viel los“ aus. für thüringen ist es z.b. www.erotikum.de und dann zum forum.

viele grüße,
Martina

Wo aber zu beachten ist das diBoerse.de fast ausschliesslich Müll zutage fördert. Der allergrösste Teil ist 0190XX oder sonstiger Abzockerschrott. Das Lusthause hat, wenn es dann hat, teilweise sehr verlässliche Tipps. Aber viele sind alt und das Forum wirkt teilweise sehr verwaist.

Eines der wirklich guten, deutschen, Foren ist dies:
erotikforum-im-web.de/

Gut aufgemacht, Mitglieder untereinander teilweise persönlich bekannt, wenig Fakes und immer gut für ein paar reale und verlässliche Infos. Das Forum ist moderiert.

Also eines der besten Foren für Baden-Württemberg ist zu meiner Verwunderung hier immer noch nicht genannt worden.
Da will ich das doch unbedingt schnell nachholen:
BW7

Ach ja, und dann gibt es da natürlich auch noch das
Oberschwabenforum
Da ist zwar lange nicht soviel los, wie im BW7.
Aber manchmal findet sich für die Region Friedrichshafen-Ravensburg-Konstanz doch ein interessanter Tipp oder -noch wertvoller- eine nützliche Warnung.

BW7 war nicht schlecht bevor sie diese X-Check eingeführt haben. Aber seit diesem Check war ich nie mehr dort. Habe irgendwie einfach keinen Bock mich X-checken zu lassen.

Eingentlich schade, habe ich mich doch gerne und oft dort aufgehalten.

Hoffe jetzt nur nicht verwechsle das BW7 nicht.

quote:

BW7 war nicht schlecht bevor sie diese X-Check eingeführt haben.

BW7 ist auch jetzt immer noch gut. Das mit dem X-Check kannst Du Ihnen nicht vorwerfen, so krass wie wir Deutschen in Sachen Jugendschutz drauf sind: Da werden uns allabendlich die neuesten, grausam verstümmelten Folter- und Mordopfer aus aller Welt direkt in die gute Stube hineingetragen und keiner denkt sich was dabei (was wohl auch Teil des Problemes ist).

Aber so eine schwer textlastige Seite wie das BW7 stellt dann eine akute Gefährdung unserer Jugend dar, nur weil da oft geschrieben steht, wie die schönste Sache der Welt nicht ablaufen sollte und weil da manchmal beschrieben wird, wie die schönste Sache der Welt idealerweise ablaufen sollte.
[Ironie]
Ist ja bloß gut, daß unsere Jugend schluchzend und heulend mit den Fäusten gegen die Tore des AVS trommelnd vor den undurchdringlichen Mauern der BW7-Erwachsenenfestung zusammenbricht und gar nicht erst auf die Idee kommt, einfach zum sexy-tipp-Nachbarn oder gar zum amerikanischen Hardcore-Provider (ist ja schließlich (noch) Inter(national)net ) weiterzusurfen um sich da dann irreversibel schädigen zu lassen.
Das Pisa-Fiasko hat halt doch auch sein Gutes…
[ /Ironie]

Nebenbei bemerkt: Der BW7 hat auch noch die kostenlose Variante des „Über18“-Systems als Einlass-Alternative. Da genügt der Personalausweis (bzw. die Schweizer Variante davon)

genau, wolfgang, und wenn du „Über18“ registriert bist, kannst du alle diese foren besuchen (auch das römerforum.

saludos

ich dachte eigentlich ich hätte schon alles gesehen, aber…

magda-die-kuh.de

gruss romeo