@Melody - Danke für Deine interessante Antwort, die das Problem so ziemlich auf den Punkt bringt. Die Sicht, die Du schilderst ist die der Girls („jede soll das Risiko für sich abschätzen können“). Es ist lobenswert, dass Du als Betreiberin anerkennst, dass ein Girl nicht weiter gehen soll in Ihren Diensten, als dass sie es wünscht.
Was ich hingegen zeigen wollte ist die Sicht des Kunden. Auch hier soll eben jeder für sich abschätzen können, wie weit er gehen will. Natürlich wird man gerade in diesem Gewerbe nie wissen, was ein Girl in Ihrer Karriere schon alles gemacht hat und doch sehe ich als Kunde eben schon das Bedürfnis, genau zu wissen, woran in einem Studio bin. Ich für mich unterscheide folgende Studiokategorien:
- reine Massagestudios ohne GV (allenfalls FM)
- „alles mit“-Studios (da gibt es ja eine grosse Kette…)
- Anblasen-ohne - Studios (Club Life)
- Französich Total - Studios (z.B. Sonja-„Kette“)
Für mich als Kunde ist das Risiko entsprechend unterschiedlich… bei einem reinen Massagestudio wohl gegen Null… bei Französisch Total-Studios eben schon ziemlich viel grösser… (und auch der Gedanke an die Sperma-Reste meines Vorgängers im Mund meiner Französisch-Masseurin ist nicht gerade appetltlich, aber eben… geil ists trotzdem und ich habe das auch schon gebucht… man soll sich dann aber des Risikos bewusst sein).
Für mich ist es jetzt aber eine Frage der Glaubwürdigkeit, wenn ein Studio der grundsätzlich „Alles mit“-Kategorie Girls der hemmungslosen Sorte aufnimmt. Denn das Risiko für mich als Kunde ist bei einem solchen Girl nun mal einfach grösser… Oder lässt Du Dir etwa von jedem neuen Girl einen aktuellen AIDS- und Hepatitis-Test zeigen? Im Übrigen würde ich bei Girls der Vanessa D-Kategorie drauf wetten, dass die jederzeit ein Angebot für eine hemmungslose Nacht mit mehrfach Schlucken für ein paar Tausender annimmt. Und selbst wenn nicht, ist mir eigentlich egal, ob sie aus einem „sehr viel“ bloss ein „viel“ macht. Tatsache bleibt, dass ihre Mundschleimhäute wohl schon in Kontakt mit aberhunderten Spermiensorten waren und DAS ist für mich als Kunde in Sachen Risiko relevant.
Seien wir doch ehrlich - hier gibt es doch einfach keinen Mittelweg. Entweder setzt man auf die „safe“-Karte, oder sonst auf die FO-Karte. Der einzige halbwegs glaubwürdige Mittelweg ist der Club Life mit dem Anblasen-ohne… (auch wenn man natürlich auch dort davon ausgehen muss, dass die eine oder andere gegen ein paar Hunderter mehr wohl auch schon geschluckt hat). Ein „safe“-Studio ist aber in meinen Augen für mich als Kunde nur dann glaubwürdig, wenn ein Girl unmittelbar vor die Türe gesetzt wird, wenn sie FO macht und dass die komplett hemmungslosen Girls gar nicht erst angestellt werden, bzw. wieder entlassen werden, wenn ein Vanessa D-ähnliches Vorleben auftaucht.
Also, liebe Melody - ich frage Dich jetzt mal als Kunde, zu welcher Kategorie Studio zählt denn das Melody? Und welche Girls bei Dir haben ein ähnliches Vorleben wie Evi/Vanessa D?