Archiv bis und mit 08. August, 2004

Hallo sexlover, Fritz Katz und Bateman,
danke für Eure Überlegungen. Am besten wäre es wohl, wenn auf der Homepage beim betreffenden Girl angegeben wird ob sie nur franz mit oder teils auch ohne anbietet. Der grösste Teil meiner Girls macht grundsätzlich das Französisch, mit. Probleme dabei bereitet mir das „Teils“, ich möchte es ja dem Girl überlassen, das Risiko für sich abzuschätzen und dies je nach Gast zu variieren. Das trifft auch für anal und zugenküssen zu. (Eigentlich müsste der Gast dann aber auch transparent sein und sagen ob er ein „nur mit“ Gast oder ein „oft ohne“ Gast ist, , nur Spass!)

Wer ins Melodys kommt und FO möchte ist am falschen Platz. Da gibt es z.B., in Dübendorf, viel bessere Clubs .
„Evi“ hat bestimmt Gründe für den Wechsel und evt. macht sie aus dem sehr viel, nur noch ein viel!
Zugegeben ich stehe da nun vor einer nicht einfachen Aufgabe. Für Ideen und Vorschläge,: [email protected].
Besitos para -casi- todos,
Melody

Hallo Melody

Kannst du mir ev. sagen wo Livia jetzt arbeitet? Auf deiner Homepage ist sie nach noch drauf aber gemäss Auskunft ist sie nicht mehr in deinem Studio.

Danke

Klaus

Hallo sexlover

bin ganz deiner Meinung.

@Melody - Danke für Deine interessante Antwort, die das Problem so ziemlich auf den Punkt bringt. Die Sicht, die Du schilderst ist die der Girls („jede soll das Risiko für sich abschätzen können“). Es ist lobenswert, dass Du als Betreiberin anerkennst, dass ein Girl nicht weiter gehen soll in Ihren Diensten, als dass sie es wünscht.

Was ich hingegen zeigen wollte ist die Sicht des Kunden. Auch hier soll eben jeder für sich abschätzen können, wie weit er gehen will. Natürlich wird man gerade in diesem Gewerbe nie wissen, was ein Girl in Ihrer Karriere schon alles gemacht hat und doch sehe ich als Kunde eben schon das Bedürfnis, genau zu wissen, woran in einem Studio bin. Ich für mich unterscheide folgende Studiokategorien:

• reine Massagestudios ohne GV (allenfalls FM)
  • „alles mit“-Studios (da gibt es ja eine grosse Kette…)
  • Anblasen-ohne - Studios (Club Life)
  • Französich Total - Studios (z.B. Sonja-„Kette“)

Für mich als Kunde ist das Risiko entsprechend unterschiedlich… bei einem reinen Massagestudio wohl gegen Null… bei Französisch Total-Studios eben schon ziemlich viel grösser… (und auch der Gedanke an die Sperma-Reste meines Vorgängers im Mund meiner Französisch-Masseurin ist nicht gerade appetltlich, aber eben… geil ists trotzdem und ich habe das auch schon gebucht… man soll sich dann aber des Risikos bewusst sein).

Für mich ist es jetzt aber eine Frage der Glaubwürdigkeit, wenn ein Studio der grundsätzlich „Alles mit“-Kategorie Girls der hemmungslosen Sorte aufnimmt. Denn das Risiko für mich als Kunde ist bei einem solchen Girl nun mal einfach grösser… Oder lässt Du Dir etwa von jedem neuen Girl einen aktuellen AIDS- und Hepatitis-Test zeigen? Im Übrigen würde ich bei Girls der Vanessa D-Kategorie drauf wetten, dass die jederzeit ein Angebot für eine hemmungslose Nacht mit mehrfach Schlucken für ein paar Tausender annimmt. Und selbst wenn nicht, ist mir eigentlich egal, ob sie aus einem „sehr viel“ bloss ein „viel“ macht. Tatsache bleibt, dass ihre Mundschleimhäute wohl schon in Kontakt mit aberhunderten Spermiensorten waren und DAS ist für mich als Kunde in Sachen Risiko relevant.

Seien wir doch ehrlich - hier gibt es doch einfach keinen Mittelweg. Entweder setzt man auf die „safe“-Karte, oder sonst auf die FO-Karte. Der einzige halbwegs glaubwürdige Mittelweg ist der Club Life mit dem Anblasen-ohne… (auch wenn man natürlich auch dort davon ausgehen muss, dass die eine oder andere gegen ein paar Hunderter mehr wohl auch schon geschluckt hat). Ein „safe“-Studio ist aber in meinen Augen für mich als Kunde nur dann glaubwürdig, wenn ein Girl unmittelbar vor die Türe gesetzt wird, wenn sie FO macht und dass die komplett hemmungslosen Girls gar nicht erst angestellt werden, bzw. wieder entlassen werden, wenn ein Vanessa D-ähnliches Vorleben auftaucht.

Also, liebe Melody - ich frage Dich jetzt mal als Kunde, zu welcher Kategorie Studio zählt denn das Melody? Und welche Girls bei Dir haben ein ähnliches Vorleben wie Evi/Vanessa D?

Ich finde Deine Frage komisch. Wer glaubt in einem „nur mit“ Studio würden die Mädchen für ein 1000.-- nicht auch mal etwas schwach werden? Oder soll ich bei jedem Service durch das Schlüsselloch schauen und kontrollieren ob alles safe ist? Der einzige faire Weg um nicht belogen zu werden ist es, die Verantwortung den betroffenen Personen zu übertragen. Das Risiko angelogen zu werden ist damit wesentlich geringer, und dadurch steigen die Möglichkeiten zu korrigieren und einzuschreiten wenn es zu weit geht.

Aufklärung ist sinnvoller als Verbote!

Girls die Schlucken sind bei mir nicht im tolerierbaren Bereich, genau sowenig wie AO (alles ohne). Aber hier ist Aufklärung wichtig!
Ich vermute, dass es bei mir nicht zu mehr FO kommt, als in Studios, wo kein FO anbieten. Wenige Regeln die eingehalten werden, sind besser als viele die dann missachtet werden.

Bezüglich Küssen oder FO, verweise ich auf die entsprechenden Foren hier im ST.
Melody

Liebe Melody

ich habe dir meine Meinung ja auch schon persönlich zukommen lassen. Ich muss sexlover vollkommen recht geben. Es geht mir dabei nicht nur ums Risiko sondern auch um die Hygiene. Vor nicht einmal 2 Monaten hat man in diesem Forum beinahe den Stab über ein Mädchen gebrochen weil es angeblich FO gemacht hat und heute soll dies toleriert werden.
Letztlich wird in einem Studio wo FO angeboten wird der Druck auf die Mädchen die kein FO anbieten immer grösser und auch im Hygienebereich steigt für sie das Risko ( gemeinsamer Service / Dusche / WC etc. )
Schade, dass man(n) melody’s nicht mehr zu den nur safe clubs zählen kann.
Trotzdem ganz liebe Grüsse y besitos
Peter

PS : Wer kann mir etwas über den Verbleib von Kim / Victoria / Fanny sagen. E-Mail Adresse im Profil

Aufgrund verschiedener Berichte weiss auch ich inzwischen, dass es im Melodys zu FO kommen kann.
Trotzdem gehe ich immer noch hin. Jedoch immer noch mit der Grundhaltung und Erwartung, dass das Französisch MIT erfolgen wird. Ich hab’s noch nie forciert und werde es auch nie forcieren.
Eines wird sich aber nicht ändern: FO wird nicht ins Melodys-Standardprogramm aufgenommen. Bucht man den Standard, gibt’s FM. Wer mehr will und wenn das Girl mehr anbietet und auch mehr Geld dafür verlangt, dann bewegt man sich neben dem Melodys-Standard.

Gruss von happy, der schon FO und FM mitgemacht hat und meint, dass ein gekonntes FM tausendmal besser sein kann als ein Zickizacki-FO

Hallo Peter, Kim ist ab nächster Woche im Melody`s. Bisher habe ich die Erfahrung, dass der Druck nicht steigt. Es ist ja auch nichts neues, seit Eröffnung war dies so. Happy erklärt es sehr gut. Auch in Zukunft wird sich keine Hostesse vorstellen und sagen ich bin **** und mache FO. Ich forciere kein FO, es besteht nur eine gewisse Toleranz.
Cool finde ich die Hostessen wo den Gummi so geschickt anziehen, dass der Kunde es erst nach dem Französisch merkt.
Melody

hatte gestern das glück, lea an ihrem ersten arbeitstag beglücken zu dürfen oder eher sie mich…

auf jeden fall ABSOLUT empfehlenswert. süss und wirklich ganz nett. war zwar erst mein dritter besuch bei melodys aber für mich persönlich das schönste erlebnis. möcht grad wieder hin…

gruss cumshot (jaja…ich weiss… meld mich auch wieder einmal…)

hiho melody,
prima, wie du dich äusserst:
du kümmerst dich wirklich um mitarbeiterinnen und kunden gleichermassen und eigentlich nur so kann man ein geschäft führen (gleich in welcher branche!).

deine bemerkung bezüglich „coolness“ verleitet mich natürlich zur beobachtung, dass du demzufolge die „ober-coolste“ warst: als kunde (vor langer zeit) bei dir merkte man erst nach dem besuch, dass es weder Französisch noch GV gab … und war trotzdem glücklich smile

saludos y hasta pronto

kurze frage: gibt es per zufall einen lift im melodys gebäude in den ersten stock hinauf?

danke im voraus und gruss!

@ John Thursday
Ja es gibt einen Lift in den 1. Stock!
Gruss Karibu

Sind da vor dem Lift, nicht noch zwei, drei Treppenstufen im Weg???
(War nur einmal vor langer Zeit da und könnte mir Vorstellen, dass die Anfrage von J. T. einen besonderen Grund hat!!!)

see ya

FAST

Hallo John,
Uns besuchen regelmässig, behinderte Gäste, im Rollstuhl. Wenn Du anrufst, wenn Du unten bist, helfen wir Dir

Ich konnte es nicht lassen und habe gestern noch das Melodys aufgesucht. Melodys Menükarte ist ganz schlimm: Man sieht viele Fotos von Melody als Nackedei und weiss gleichzeitig, dass sie aus dem aktiven Dienst zurückgetreten ist. Das tut schon fast weh. Ich geb mir die Kugel.
Also, liebe Kollegen, niemals die Menükarte umdrehen
Mein Erlebnis mit Kim war wie immer. D.h.: es war super. Zunächst die Massage, ausdauernd und kräftig und genau dort, wo ich es brauchte - die Nackenpartie. Man merkt, dass sie was davon versteht. Auf ihren Wunsch hin haben wir das 69 „zweigeteilt“ auf jeweils einseitiges Französisch beim anderen. War auch geil und sehr gefühlvoll, zunächst von ihr, dann von mir. Die Erholungspause tat meinem Kleinen auch gut, so dass der abschliessende GV länger dauerte als zunächst „befürchtet“. So durfte ich Kim dann noch in verschiedenen Stellungen betont langsam - dafür sehr intensiv - stossen. Ein tolles Erlebnis für 180,- (Melody, du magst uns verzeihen, aber wir haben 2-3 Minuten überzogen)
Lieben Gruss allen.
Happy

Gestern besuchte ich das Melodys zum zweiten mal. Nach dem das erste mal nicht so super war wollte ich es noch mal wissen. Diesmal machte mir Kim die Türe auf, und ich muss sagen der Empfang war sehr gut. Kim ist ein sympathisches und hübsches Mädchen, danach kam sich Angelina vorstellen, auch sehr nett und hübsch. Fing ja schon mal gut an, dachte ich. Als letztes kam dann Dolce, sie machte gleich die Türe zu und fragte was ich den machen wolle. War etwas überrumpelt, weil ich eigentlich lieber was mit Angelina oder Kim gemacht hätte. Nun ja dachte ich mir Dolce ist ja auch ganz herzig und sie schien nett zu sein. Was soll ich zum Service von Dolce sagen? Mein Ding ist es nicht. Sie versuchte mehrmals ziemlich penetrant mich zu etwas zu überreden was ich einfach nicht wollte, und was zusätzlich ne ziemliche stange Geld gekostet hätte. Als sie merkte das sie bei mir damit an der falschen Adresse war, war der Service schnell vorbei. Danach stieg Dolce in ihre Strassekleider, ohne zu duschen, und weg war sie. Ich musste ziemlich lange warten bis sie wieder kam und ich gehen konnte.Also alles in allem wieder kein gutes Erlebnis. Diesmal waren aber sowohl Zimmer und Dusche sehr gut aufgeräumt. Ich finde es schade das ich weder Kim noch Angelina buchen konnte. Ich dachte bei Melodys kann man sich das Girl aussuchen.

Gruss
James

Sieht so aus das dich Dolce ausgewählt hat.
Ich empfehle dir die Kim unbedingt zu reservieren und sag ihr deine Wünsche. Du wirst sehen das sie deinen kleinen so heiss macht, das er seine Ladung, mit hohem Druck hinauskatapultiert und Richtung Decke steuert.
Kim ist echt eine eigene Reise Wert.

Gruss
blue

Normalerweise geht es so vonstatten:

1. Jedes girl kommt rein und stellt sich vor
  2. Wenn fertig, rufen sie Dich raus, stellen sich in einem Glied auf un Du wählst aus.

Girls die nicht zur Verfügung stehen kommen sich nicht vorstellen. Dolce ist noch ein „Frischling“ wer weiss vielleicht war sie nicht richtig instruiert.

gruss fritzthcat

Soweit mir bekannt, ist „Dolce“ ganz neu oder war es sogar ihr erster Arbeitstag bei Melody? Die von Fritz beschriebene Vorgehensweise kann ich bestätigen.
War wieder affengeil, die Streetparade, und zwei Girls von Melodys habe ich auch gesehen. Ziemlich dünn bekleidet, hoffe nächste Woche sind die wieder fit für uns!

Gruss Kong

@doolitle
Hallo,
ich würde dir raten dein „negativ“ Erlebnis noch per Mail an Melody ([email protected]) zu schreiben, denn so wie dein Date ablief sollte es eigendlich nicht ablaufen ! Denn wie Fritzthecat hier schon schrieb, hätten sich nochmal alle 3 Girls dir presentieren müssen und du hättest dann auswählen können. Wieso es bei dir nicht so war, ist mir ein Rätsel und nur wenn du als „unzufriedener“ Kunde solche Misstände Melody schreibst, kann sie dagegen angehen.
Schöne Grüsse