Erstmal unser Dank all denen, welche uns immer noch mit Geduld und Nachsicht begegnen.
@ Toeni und Interessierte
Wir haben den Club vor 1 3/4 Jahren übernommen und dies in einem sehr maroden Zustand.
Es gab keine Wäscherei, zuwenig Warmwasser, keine Männergarderobe, und der Club existierte nur im Erdgeschoss.
folgende baulichen Massnahmen wurden getroffen:
Einbau Männergarderobe, Neueinrichtung Damengarderobe
Renovation und neue Einrichtung Bar, Grösserer Boiler, Neue Heizung,
Kaminsanierung, Einbau Wäscherei, Alles neue Bodenbeläge im gesammten EG, Einbau einer Treppe ins 1. OG, Einbau von 5 Zimmern im 1. OG,Einbau einer Whirlpoolsuite im 1. OG, Einbau eines neuen Solariums im EG, Sanierung und Ausbau der Scheune zu einem Party - Raum, Verlegung der Damengarderobe, Sanierung und Vergrösserung Parkplatz usw.
zu den Terminen:
Das neue Dampfbad sollte JETZT eingebaut werden, vom Hersteller haben wir jetzt einen neuen Einbautermin ca. Mitte Juli zugesagt bekommen.
Die Möbel für den Partyraum haben wir vor 8 Wochen bestellt- sie sind immer noch nicht da!
Dasselbe mit der Bepflanzung.
Was denkt ihr, wen das wohl am meisten ärgert?
Als nächstes werden wir die Bar vergrössern und die Duschen sanieren.
Wir haben das subjektive Gefühl uns anzustrengen und uns zu bemühen!
Herzlichen Dank allen Gästen und einen schönen Tag!
@Desperado
Natasha arbeitet nicht mehr weder bei uns noch woanders!
Sorry! Wir bedauern das auch!!!
mit deinen 10 Punkten zum LaVie lehnst Du dich aber gewaltig aus dem Fenster, zum einen oder anderen kanst Du sogar hier im Archiv nachlesen (zB. Inventur) und bezüglich ******, wenn Du seeeehhhr liberal bist OK.
Bezüglich Langstrasse bist Du dann wieder extrem Kritisch, ich kann Dir sagen, wenn Du dort nicht provozierst, dann ist die Langstrasse einfach das Unterhaltungsquartier mit der internationalsten Durchmischung. Abzoge gehört da einfach dazu!
Ich weiss, dass das LaVie Team zur Zeit noch andersweitig beschäftigt ist, bin aber davon überzeugt, dass Sie sich die Kritik zu herzen nehmen und wir „User“ dort bald wieder schöne Erlebnisse geniessen können.
Jeder weiss, top werden ist schwierig, top bleiben aber noch schwerer.
Gruss Gogo
der zZ halt etwas von Gina Carmen Michelle(die erste) Gabriella und Angela träumt.
ich war so vor (keine Ahnung mehr) etwa 4 jahren im club. also noch bei der alten crew. aber es reite mich doch der teufel, wenn ich die monika dazumal nicht vor der flinte hatte. war wohl eines der besten erlebnisse mit einer pro. hingabe pur, traumhaftes mädel und dann noch zu gutem preis. waren glaube ich 350 die stund. vielleicht glaube ich nur, dass es gut war weil es schon so lange her ist. bin mir sicher dass ich dazumal schon berichtet hab. wobei bei diesem foto doch behaupten möchte, dass in der zwischenzeit eine silikoneinlage dazugekommen ist.
Ist ja wirklich super, dass Ihr Euch hier über ein nicht funktionierendes Dampfbad so aufregen könnt, allerdings solltet Ihr nun wieder auf das Wesentliche zurückkommen.
Kann mir z.B. einer von Euch sagen, ob im La Vie FO praktiziert wird?
zappo der auf die Schnelle keine Antwort darauf gefunden hat
PS: Mich interessiert der Stand der Bauarbeiten überhaupt nicht!
Dampfbad hin (auch wenn ich gerne einen Abstecher in dieses mache) oder Partyraum her (bin gespannt, was dereinst dort abgeht) - das LaVie ist zuallererst halt doch ein Ort für nette Gesellschaft und schönen Sex. Und genau dies habe ich bei meinem jüngsten Besuch wieder erlebt. Von der Website des Clubs wusste ich das Angel zurück ist und so überliess ich nichts dem Zufall sondern setzte mich zu ihr. Wir kuschelten und quatschen eine ganze Zeit auf der Sitzgruppe bis wir uns für zwei Jetons auf’s Zimmer verzogen. Hier verwöhnten wir uns gegenseitig, gingen in ein ausgiebiges Reiten über und beendeten das ganze mit einem ausgiebigen Doggy - Schweisstreibend und laut. Nach Dusche und zweitem Saunagang hatte ich irgendwie keine Lust auf ein anderes Girl und wies alle ab. Als Angel auch wieder zurück in die Bar kam setzten wir uns wieder zusammen und verzogen uns später nochmals auf’s Zimmer. Die Stunden mit den teenihaften blonden Liebesengel waren wirklich ein ausgezeichneter Zeitvertreib. Wiederholung nicht auszuschliessen.
Piccolo 2 - der immer gerne wieder ins LaVie zurück kehrt.
@Gogo
Na so naive wie Du mich einschätzt bin ich nun auch wieder nicht.
Ich kenne das Rotlicht Milieu auch. Auch was die Betreiber anbelangt.
Das einige Mädels auch gelegentlich oder mehrfach was einnehmen ist mir auch bekannt. Sind wir ehrlich, würdest Du auch wenn Du so einen Job machen musst. Aber im Club selbst ist mir noch nichts zu Tage gekommen. Und ich hoffe dies bleibt auch so… Denn wenn heute ein Club im Geschäft bleiben will, muss er seriöse arbeiten, sonst könnte er plötzlich geschlossen werden. Denn hier im Thurgau ist das Rotlicht Milieu den Behördden schon lange ein Dorn im Auge. Die warten nur auf so ein Fressen!
Also Jungs und liebe Betreiber
Achten wir doch darauf das alles Fair bleibt und seine Ordnung hat.
Dann haben wir Kunden unseren Spass und die Betreiber verdienen ihre Kohle!
Ich war heute mal wieder im La Vie und habe die Bekanntschaft mit der blonden Agnes aus Polen gemacht. Diese Frau hat ein bezauberndes Lächeln und einen sehr hübschen Körper. Sie ist eher klein, ihr Busen ist ein Traum und der Po sehr knackig. Ihr Service im Zimmer war echt toll. Sie mag es, wenn es ein wenig wild zu und her geht. Das Französisch ist echt geil und zu mehr kann ich mich nicht äussern, da es schon bald um mich geschehen war…
Ich kann euch die Lady wirklich empfehlen !
Urs, der Kaffeetrinker
P.S - Das Dampfbad ist immer noch nicht ersetzt, aber wen stört das schon…
Bei meinem jüngsten Besuch im LaVie hatte ich Glück, meine (derzeitige) Favoritin Angel vor ihrer Heimkehr noch anzutreffen.
Nach einem gemütlichen Plausch im neuen Wintergarten (ist wirklich schön geworden und bietet grad an wärmeren Tagen angenehmes Klima) haben wir uns auf’s Zimmer verzogen. Da ich oft ein schnelles erstes und dann ein ausgiebiges zweites Mal brauche, haben wir eine Doppelnummer abgemacht. Nach langem gegenseitigem Verwöhnen und (fast kindlichem) Entdecken der schönsten Körperstellen haben wir uns sehr relaxed und ausdauernd geliebt (echter GF-Sex). So ergab sich letztlich - dank dem Geschick von Angel und meinem überraschenden Durchhaltevermögen - eine ausgiebige Einmal-Nummer, die aber die 2 Jettons mehr als Wert war. Und die nach einer weiteren Plauder- und Kuschelstunde eine 15 Min.-Wiederholung fand.
Wer noch eine Chance mit dem blonden Liebesengel nutzen will, muss dieses Wocheende noch hin. Ich hoffe einfach, ihr verdienter Heimaturlaub dauert nicht all zu lange.
Nadja; Schöne, lange und braun gebrannte Schienen bis in den Himmel! Die schlanke 1.80 Braut hat zudem noch etwas auf dem Kasten. Der Intimschmuck macht einem richtig an und bis man sich von unten zum Tor vorgearbeitet hat, findet man noch ein schönes Tatoo! Der Nachmittag war nach Gin Tonic’s und den geilen Runden schnell mal vorüber - es war schön und nur zum Empfehlen!
PS: Ein richtiger Geheimtipp.
Am Montag hat es mich wieder einmal in den Club la-Vie gezogen. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nach kurzer Zeit hat sich eine Bulgarin (den Namen habe ich leider vergessen) zu mir gesetzt. Wir haben etwas zusammen gesprochen (in englisch). Sie wollten wir dann die neuen Räume im Obergeschoss zeigen. Es sei dort etwas kühler. Bei den herrschenden Temperaturen sicher ein angenehmer Gedanke. Nach einigem Smalltalk überzeugte sie mich davon, dass es Zeit sei, ein Zimmer aufzusuchen. Sie legte einen wirklich heissen Strip hin. Nach einem beherzten Griff in die Gleitcremetube setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Mein Sex muss so gut gewesen sein, dass sie bereits nach kurzer Zeit wild zu stöhnen begann. Wir versuchten uns in verschiedenen Stellungen, aber durch das viele Gleitmittel konnte ich nicht sehr viel spüren. Also stöhnte ich auch einige Male auf und beendete das Ganze. Mann muss seine Kraft schliesslich zusammenhalten. Sie hat sich noch für die Organsmen (nicht nur einer !!!) bedankt. Gut erzogen das Girl. Ich musste für mich schmunzeln.
Ich beschloss, eine Fitnessrunde einzuschalten. Das Dampfbad ist wieder repariert. Auch wenn jetzt im Dunkeln gemunkelt werden muss. Aber das Licht war früher sowieso zu hell.
Bei einer Erfrischung an der Bar setzte sich Sofia zu mir. Eine wirklich hübsche, junge Dame. Blond, herziges Gesicht und ein super Body. Auch mit ihr unterhielt ich mich auf Englisch. Nach einiger Zeit begab ich mich auch mit ihr aufs Zimmer. Und ich muss sagen, das lohnt sich wirklich. Sie ging ab wie die Post. Vielleicht liegt es am neckischen Intimpiercing, das an einer strategisch wichtigen Stelle angebracht ist. Auf jeden Fall war sie alleine den Besuch wert.
Dann musste ich leider weiter, obwohl da waren ja noch weitere hübsche Damen…
@Daniel Vogler
Habe bislang das LaVie an unterschiedlichen Werktagen (immer Nachmittag/Vorabend) besucht. Erscheint mir schwierig zu sagen, wann die ruhigen und wann die hektischen Tage sind. Auch von den Damen habe ich diesbezüglich keine klaren Trendmeldungen erhalten. Eines scheint aber klar: Vor 19.00 Uhr ist es merklich ruhiger. Jetzt weisst Du, weshalb ich diese Zeiten vorziehe.
Mein letzter Bericht ist schon einige Monate zurück. Da meine Favoritin sich definitiv aus dem Gewerbe zurück zog, hatte ich keine Lust mehr ins LaVie zu gehen, da ich dachte die Natasha kann niemand ersetzen und die Erinnerungen an Sie sassen immer noch tief in mir.
An die Bar gesetzt kam auch bald schon ein Mädchen zu mir eines von vielen, die heute zur Auswahl standen. Sheila hiess Sie. Sah sehr gut aus, wie die meisten anwesenden Mädchen. Da ich erst gekommen bin, wollte ich zuerst noch einwenig dem Geschehen zu sehen. Bald darauf kam die blonde Tina zu mir, wir redeten ein Weilchen und dann fragte Sie mich ob ich schon einmal zwei Frauen gleichzeitig gehabt habe und ich musste ihr gestehen, dass ich dies noch nie probiert habe. Kurz darauf kam ihre Kollegin Andrea hinzu und die beiden überredeten mich zu einem flotten Dreier. Es war nicht schlecht, aber ich würde es nicht mehr zusammen buchen, sondern jede Einzel ins Zimmer nehmen, da ich mehr von den Mädchen habe. Also habe ich die Erfahrung gemacht und trank wieder einmal ein Mineral. Nach einigen Gesprächen mit verschieden Mädchen und Erholungspause ging ich zu Michelle, die auf dem Sofa sass und wir haben uns vorgestellt. Sie ist Bulgarin und fällt richtig aus der Reihe bei den vielen Ungarinnen, ausser Katja noch. Wir hatten einwenig Verständigungsprobleme, aber mit der Zeit unterhielten wir uns recht gut und man merkte Sie wollte deutsch sprechen und dies klappte auch sehr gut. Also ging ich mit ihr ins Zimmer und es war gut. Nach einem Drink an der Bar wusste ich nicht so recht, ob ich gehen soll oder noch bleiben soll, weil ich irgendwie noch kein Highlight erlebt habe. Da kam die Beatrix zu mir und mir war klar, dass ich noch bleibe. Was ich mit Ihr lebt habe, war Sensationell! Wir haben uns auf Anhieb verstanden im Gespräch und beim Sex. Es wahr einfach der Hammer, aber leider habe ich Sie erst am Schluss entdeckt oder besser gesagt, Sie hat mich entdeckt und musste leider gehen und wieder mit schweren Herzens – nicht wegen Natasha, sondern wegen Beatrix.
Ich hoffe Sie bleibt euch noch einwenig Treu im LaVie? Ich möchte Sie auf jeden Fall wieder sehen, aber nicht erst am Schluss sondern, dann als Erste. Gebt Ihr einen schönen Gruss von mir an die neue Nummer 1 im LaVie. Danke
An alle Liebhaber des gepflegten Sauna Clubs - wollte letzten Freitag trotz schwül warmem Wetter mal wieder etwas Wellness ausser Haus treiben. Auf nach Brugg ins Aegi. Zu meinem Schreck stellte ich fest, dass zu viele Kollegen den selben Gedanken gefasst haben. Der Parkplatz war um ca. 16:30 voll. Spricht für den Club - hatte aber keine Lust auf anstehen. Also on the road again und Richtung Osten. Im LaVie angekommen hatte ich wirklich die Qual der Wahl, mindestens mal optisch. Habe mir Zeit genommen und eine Weile rangetastet. Aufgefallen sind mir die Brigitta, Beatrix, Sheila, Sofia und Michelle unter anderen. Habe noch keine gekannt also langsam.
Habe mich zuerst mit Sheila ins Zimmer zurückgezogen, nachdem sie schon auf dem Couch richtig Gas gegeben hat. War zufrieden - kein Zeitstress, gegenseitiges verwöhnen, gut für das 1. Mal und sicher noch entwicklungsfähig bei besserem kennen. Ich werde sie sicher wieder mal besuchen. Leider will sie nicht in den Whirpool. Danach habe ich mit Beatrix angebandelt. Nicht zuletzt auf den Tipp eines anwesenden Gastes. Mein Eindruck kurz und bündig: Beatrix hat das Zeugs zu einem neuen LaVie Star. Wieso? Findet es selber heraus. Nur soviel: Sie hält was sie optisch und von der Ausstrahlung her verspricht. Wer darauf anspricht, kommt sicher auf seine Rechnung. War Zeit für mich, wollte eigentlich abhauen. Es blieb beim Wunsch. Eine charmante Dame namens Brigitta hat das verhindert. Brigitta ist der Typ Frau bei der ich schon zufrieden bin, wenn sie mir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt, ähnlich wie früher Betty. Charmant, sinnlich, aufmerksam, klug und sehr hübsch. Auch im und nach dem Zimmer bleibt ein tolles Erlebnis zurück, das Lust auf mehr und neue Varianten macht.
Noch eine Bemerkung aus der Rubrik schöner Wohnen. Der neue Raum im Obergeschoss ist eine Wucht. Fehlen nur noch genügend Sitzmöglichkeiten, um sich auch etwas zurückzuziehen. Liebes LaVie Management - diese kleine Investition lohnt sich sicher noch.
Meine LV-Favoritin (Angel) ist derzeit in Urlaub.
Dennoch war ich unlängst wieder da. An der Bar sprach mich die schwarzhaarige Beatrix an. Haben uns bald auf die Sitzgruppe verzogen und danach über den Whirlpool ins Zimmer.
Schon im Pool musste ich meinen Kleinen bremsen, dass er nicht losgeschossen hat. Im Zimmer dann kurzes Anblasse ohne nachher geiles Franz mit (inkl. Eierlecken), 69 und Sex in div. Positionen. Wir haben die Viertelstunde voll ausgenutzt und es war ein echter Hammer.
Zurück unten hat sie sich nach einem kurzen Anstands-Drink verzogen.
Später hat sich Angie hat zu mir gesellt. Die kleine Blonde hat mich optisch angesprochen und ist auch im Talk ganz nett. Weil ich ja für Sex gekommen, sind wir - mit Umweg über den Raum im Obergeschoss - nach einer halben Stunde im Zimmer gelandet sind. Allerdings war es kein überwältigendes Erlebnis. Kurzes Anblasen, die Feststellung, dass rasierte Schwänze schön seien. Auf meine Frage, ob ich sie rasiert sei (und meine Absicht für ein 69) Höschen runter, Gleitcreme rein, Schwanz hintennach. Auch am Busen durfte ich nicht zu Werk gehen (kürzlich renoviert) und beim Doggy klagte sie über Schmerzen (sie sei zu kurz gebaut und ich zu lang).
Also zuerst einen Sauna- und Dampfgang. Richtig froh war ich, dass danch die Bea frei war. Haben uns wieder glänzend unterhalten und die Viertelstunde auf dem Zimmer war so heiss, dass ich eine weitere anhängte (auch um herauszufinden, ob 4 x an einem Nachmittag wirklich geht). Und es war jeden CHF wert: GF-Sex vom Feinsten. Leider ist jetzt ja Bea-Pause bis Anfang September.
Piccolo 2 (für den LaVie mit Angel und Bea jetzt zwei Eisen im Feuer hat)
Hallo Geniesser
Kann mir jemand etwas über die Girls verraten?? Lohnt sich der Weg in den Thurgau?? Wie sind die Preise im LaVie? 1/2-Std, Std?
Danke für die Aufklärung