Archiv bis und mit 08. August, 2004

sex? das ist der grösste spass, den ich je gehabt habe, ohne zu lachen (woody allen)

ob sex schmutzig ist? nur, wenn man´s richtig macht. ( ebenfalls woody allen)

das letzte mal in einer frau? …das war ich, als ich die freiheitsstatue besichtigte (woody allen zum dritten)

sex ohne liebe ist besser als gar kein sex. (hugh hefner)

andere können auch lustig sein ohne alkohol zu trinken… ich kann auch alkohol trinken ohne lustig zu sein (romeo)

@romeo

Probleme mit Alkohol?

Nein, ich habe keine Probleme mit Alkohol. Wenn schon, dann habe ich Probleme ohne Alkohol…

Gruss
Macho

@romeo

Lieber im sitzen einen stehen als im stehen einen sitzen !

Gruss
Thomas

@romeo,

ich hab da noch einen:

Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins!

Gruss
Macho

cazzo in culo non fa figli ma fa brodo per conigli.

wir werden von einer leidenschaft nur geheilt, wenn wir sie bis zum letzten auskosten. (marcel proust)

ps… ich arbeite daran

die reichen leben von den dummen und die dummen vom arbeiten. ist doch so oder?

es grüessli muschi

Lieber auf Knien aus dem Puff als im Laufschritt zur Arbeit.

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

Der Liebesakt ist für den Mann nicht mehr als Masturbation in der Vagina der Frau.

Was die Männer wirklich wollen, scheint eine Jungfrau mit einschlägiger sexueller Erfahrung zu sein.

als ich kürzlich zu spät zur arbeit erschien … meinte mein chef erzürnt:

wer die ganze nacht durchsäuft, kann morgens auch arbeiten …

ich konnte dem nicht beipflichten und entgegnete:

hab schon mal die ganze nacht durchgevögelt … und am nächsten morgen konnte ich dennoch nicht fliegen …

Man kann nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, aber man muß danach streben.
(Marcel Reich-Ranicki)

Man müßte nochmals zwanzig sein - mit den Adressen von heute …
(Harald Juhnke)

Es gibt so viele schöne Frauen in dieser Stadt wie nirgendwo anders. Ein Ehemann, der hier treu ist, muß ein ziemlicher Trottel sein.
(Helmut Zilk, österreichischer Politiker, Bürgermeister von Wien)

(könnte allerdings auch von elmar ledergerber stammen…)

Ist der Mann tagsüber lieb und nett
steigt nachts die Frau zu ihm ins Bett

ist das hier ein forum für uralt-billig-prosa?

I have been out of work for so long,
I can’t even get a blowjob.

@flasher
JA

Ein Teabag Beitrag zum Thema Socken…

„I mean, where exactly do you take your socks off? My advice is to take them off right after your shoes, and before your trousers. That?s the sock gap. Miss it, and suddenly you?re a naked man in socks. No self-respecting woman will ever let a naked man in socks do the squelchy with her.“

So klappt’s auch mit den Frauen
Die besten Flirtsprüche für Männer

„Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich nochmal reinkommen?“
„Wenn ich dir nach Hause folgen würde – würdest du mich behalten?“
„Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.“
„Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?“
„Wie wär’s, wenn wir morgen zusammen frühstücken?“
„Du bist nach §138 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!“
„Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?“
„Entschuldigung, macht es dir was aus, wenn ich dich ‚ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.“
„Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast du getrunken?“
„Lächel‘ mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle!“

Quelle: bildonline

und hier ein paar antworten auf solche fragen wie von boris gepostet:

Er : „Kann ich Dir einen ausgeben ?“ Sie : „Danke, ich mochte lieber das Geld.“

Er (in der Disco) : „Ganz schon laut hier …“ Sie: „Dann halt doch die Fresse !“

Er : „Stört’s Dich, wenn ich rauche ?“ Sie : „Mich wurde es nicht mal stören, wenn Du brennst.“

Er : „Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“ Sie : „Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“

Er : „Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?“ Sie : „Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.“

Er : „Wie kommt es, dass Du so schön bist ?“ Sie : „Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen.“

Er : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Kopfe nach Dir um.“ Sie : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.“

Er : „Ich denke, ich konnte Dich sehr glucklich machen.“ Sie : „Wieso? Gehst Du schon?“

Er : „Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten wurde, meine Frau zu werden?“ Sie : „Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.“

Er : „Sollen wir einen guten Film ansehen ?“ Sie : „Den hab ich schon gesehen.“

Er : „Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?“ Sie : „Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir.“

Er : „Ist dieser Platz frei?“ Sie : „Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt.“

Er : „Dein Körper ist wie ein Tempel.“ Sie : „Heute ist aber keine Messe.“

Er : „Wenn ich Dich nackt sehen konnte, wurde ich glucklich sterben.“ Sie : „Wenn ich Dich nackt sehen würde, wurde ich vermutlich vor Lachen sterben.“

macht euch auf was gefasst, wenn ihr blöde fragen stellt.

gruss
sam

Hi Muschlecker

Das sind echt todsichere Sprüche, um jede halbintelligente Frau zu vertreiben. Würde keinen einzigen beim Anbaggern anwenden, sonst würde ich mich wohl gleich als blöder Sprücheklopfer outen. Doch all diese Sprüche können ja wunderbar von Frauenseite pariert werden, wie uns Sam in seinem Posting bewiesen hat.

Wenn Frauen aus Schokolade wären, dann könnte ich sie nach dem Vögeln aufessen! (Gene Simmons, KISS)

Ich mag Schwule! Die nehmen mir wenigstens keine Frauen weg! (Ich, Herr Claude)

Verdamt! Hab da nur ein Ei im Sack! (Adolf Hittler, Bundeskanzler (aus heutiger Sicht))

Da kann ich mir grad so gut irgendeine Frau suchen die ich hasse und ihr ein Haus schenken.

Rod Stewart, auf die Frage ob er noch einmal heiraten würde

ich mag schwule auch, die lassen meine tussen in ruhe, hehe, und ausserdem sind sie ganz nett :slight_smile: