Archiv bis und mit 08. August, 2003

Whow!! Susanne aus Ungarn!

Ich habe mich heute wieder einmal in den Diamonds Club „verirrt“.
Nach dem üblichen Zahlungsvorgang, bei dem man übrigens neuerdings sehr nett auf die Zusatzkosten aufmerksam gemacht wird, umziehen und Duschen, habe ich mich an die Bar gegeben. Es herrschte ein akuter Herrenmangel. Etwa 6 hübsche Girls standen zur Verfügung. Ich hatte also eine tolle Auswahl.
Schon beim Eintritt in die Bar ist mir am anderen Ende ein hübsches Girl mit dunkelblonden nicht allzu langen Haaren aufgefallen.

Ich habe jetzt tatsächlich auch einmal erlebt, dass wirklich „Getabelgedanced“ wird.

Das nette Girl vis a vis habe ich angelacht und Ihr dürft 1 Mal raten was passiert ist — Sie hat sich zu mir gesetzt und sich als Susanne aus Ungarn vorgestellt.

Was dann kam hat mich erst etwas stutzig gemacht. Sie wollte mir unbedingt einen Dreier aufschwatzen, was ich aber ablehnte. Ich dachte schon gibt das wieder einen Diamonds Reinfall!

Ich habe mich dann aber mit dem Girl auf eine schöne halbe Stunde geeinigt. Susanne hat mich in die Whirlpool Suite verfrachtet und ging sich erst duschen.

Als Sie dann kam dufte ich Ihren wunderschönen ca. 173 grossen Körper mit kleinem Busen bewundern Ihr wisst ja schon, das ich kleine Brüste mag!
Whow!
Was dann folgte war etwas vom besten, was ich in Sachen Sex erlebt habe. Sie ging 100% auf meine Wünsche ein:

• Erst zärtliche Rückenmassage mit erotischer Zungenmassage auf dem ganzen Rücken.
  • Girlfriend Sex vom feinsten mit allem was dazu gehört …
  • Ich durfte sie zärtlich verwöhnen und sie hat sich überhaupt nich dagegene gewehrt
  • und das beste war ihr Französisch … Ich habe nicht gewusst, dass eine Frau mit einem Mund und einer Zunge eine solche Vielfalt von Gefühlen erzeugen kann – Es war nicht nur toll es war fantastisch! Ihr Iddenreichtum ist sagenhaft!

Nach einer sehr guten halben Stunde habe ich den Raum sehr, sehr zufrieden verlassen.
Ich muss sagen, die Susanne ist eine echte Perle und ich werde wieder hingehen und hoffe sie wieder zu treffen.

Karl

YASMIN ein tolles Girl

Ich habe vorgestern wieder einmal den Diamonds Club besucht und ich möchte voraus schicken auch genossen.
Ich bin so gegen 19:00 im Club eingetroffen, von der Empfangsdame sehr nett begrüsst worden und ab ging’s in die Umkleide. Ich finde übrigens die Empfangsdame im Diamonds äusserst charmant! Dort hat sich ein hübsches Mädchen gerade frisch gemacht - aber zu ihr etwas später.

Ich habe mich auf einem der Ledersofas niedergelassen und erst einmal die Shows, die gelaufen sind, genossen. Ein Girl nach den anderen hat versucht einen Strip hinzulegen – Es war aber eher ein sich ausziehen unter Gekicher der übrigen Girls – Es war für Mann aber trotzdem ein schönes Hinsehen, da die Girls durchwegs einen schönen bis sehr schönen Body präsentiert haben. Kompliment!

Ich habe so in die runde geschaut und festgestellt, dass von den ca. 7 - 8 Girls ca. 3 durchaus die geplante Sünde wert sein könnten. 2 Blonde haben mir gefallen und da war eben noch das Girl aus der Ankleide. Nachdem ich einer ersten Bewerberin einen Korb gab, kam das schwarzhaarige Girl vom Anfang zu mir und fragte, ob ich eine Frau möchte (eigentlich eine blöde Frage … für was bin ich wohl sonst dort ). Ich bejahte die Frage und da SIE ja in der engeren Wahl stand dufte sie gleich bleiben.

Das Girl heisst Yasmin, kommt aus der Slowakei und ist 20 Jahre jung. Sie hat schwarze kurzgeschnittene Haare, ist ca 170 gross, hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Body. Ich habe mich mit Ihr dann für eine halbe Stunde auf ein Zimmer verzogen, wo ich wunderbaren Girlfriend Sex geniessen durfte. Wir habe uns gegenseitig verwöhnt und sie hat ein Französisch ohne bis zum Schluss geboten – es war ein Genuss. Einzig beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, ich mag es noch intensiver.

Auf jeden Fall gehört Yasmin zu den Mädchen, bei denen Mann ohne weiteres zum Wiederholungstäter werden könnte. Es war durchwegs toll und es hat sich einmal mehr gelohnt den Club zu besuchen – Langsam werde ich noch Fan vom Club Diamonds.

Ich hoffe die Clubleitung zeigt Yasmin diesen Bericht und belohnt sie mit einem grossen Kompliment!

P.S. Leider muss man Getränke und das Zimmer immer noch separat bezahlen.

YASMIN zum zweiten Mal Ich konnte es einfach nicht lassen und ging vorgestern Montag wieder in den Diamonds Club. Dort angekommen, auf dem Sofa sitzend und wartend, habe ich zwar beschlossen keine Werbung mehr zu machen für den Diamonds Club, denn es waren alle Girls ausgebucht. Trotz alle Unkenrufen hier im Forum scheint der Club sehr gut zu laufen -- und ich musste warten Trotzdem schreibe ich jetzt doch noch einen Bericht! Nach etwa einer viertel Stunde erschienen dann die Girls. Ein hübsche Blondine hat einen Strip hingelegt - sie hat ihren wirklich perfekten Body super präsentiert - sie tanzte perfekt (muss wohl eine Tanzausbildung dahinter stecken) - ein Strip über drei Musikstücke ,etwas vom besten, was klein Karl je gesehen hat. Whow Und dann erschien auch die hübsche YASMIN wieder und sie kam zu mir. Wir haben uns erst auf dem Sofa sehr lange unterhalten und etwas "gekuschelt". Danach ging ich mit Ihr wieder für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Ich hatte mit ihr zärtlichen Girlfriendsex vom Feinsten. Wir haben uns zärtlich berührt und ich glaube sie mag das auch. Danach kam ein Französisch pur mit einem untertsützenden Fingerspiel --- Ich kann nur sagen geht hin und geniesst es selber --- Beschreiben kann ich das nicht mehr. Es ging nicht allzu lange bis ich zum "goldenen Schuss" kam. Danach haben wir uns unterhalten. Wir haben uns über ihren Job, ihre Lebensweisheiten und ihr noch junges Leben unterhalten. Das Girl ist nicht nur schön -- nein es ist auch sehr intelligent und ein unterhaltsamer Gesprächspartner. Sollte die YASMIN dies zu lesen bekommen, sage ich einfach nochmals Merci.

P.S. Ich habe diesen Bericht aber nicht geschrieben, damit Ihr jetzt alle hinrennt und ich dann wieder 1/4 Stunden warten muss!!!

Nach den positiven Berichten von Karl Martinez musste ich den Club unbedingt auch mal probieren.
Die Anfahrt ist ja im Internet super beschrieben und auch die Beschilderung vor Ort weist einem Fremden den Weg.
Die sehr freundliche Olivia hat mir geöffnet und mir dann das Konzept genau erklärt.
So ganz natürlich und offen plauderten wir über die beste Ticket-Variante;
Olivia hat mich überzeugt gleich von Anfang an 3 Tickets zu lösen.
Dann umgezogen und schon in der Garderobe zwei super Mädchen getroffen.
An der Bar ist die Niki zu mir gesessen und wir haben uns sehr gut unterhalten.
Niki spricht sehr gut Deutsch aber noch besser Englisch, ist intelligent und das Sie noch vor wenigen Jahren gemodelt hat sieht Mann klar
Niki hat mir den Club gezeigt und ich habe auch einige Tables von den Mädchen genossen.
Wir sind dann auf die Lustwiese verschwunden und da hatten wir Sex wie ich das wünsche.
Gegenseitige Zärtlichkeiten, Küssen am ganzen Körper, danach durfte ich die Niki oral verwöhnen;
Ich denke Ihre Lust war nicht gespielt… meine war jedenfalls so gross dass ich Sie Bremsen musste als Sie mich oral verwöhnte.
Nach dem guten Sex habe ich mich auf einem Sofa erst mal Erholen wollen; aber nichts wurde daraus.
Die dunkelhäutige Laura hat sich nach Ihrem Table zu mir gesetzt.
Sehr gesprächig ist die Laura nicht, obwohl ihr süsses Schweizerdeutsch sehr gut ist.
Ihr junger Körper ist schlank und knackig und hat mich richtig geil gemacht.
Also wieder verschwinden, leider war die Laura ziemlich passiv lässt sich aber gut führen.
Ihr knackiger, dunkler Körper allein aber ist schon ein Ticket wert.
An der Bar habe ich mich dann wieder neben die Niki gesetzt und wir haben über Gott und die Welt gesprochen, mit den anderen Mädchen gescherzt und ich habe mehrere Tables genossen.
Da ich über längere Zeit allein mit den 5 Mädchen war, genoss ich mehrere Privatshows.
Eigentlich wollte ich mit der Niki nochmals verschwinden; aber die Yasmin hat es mir sehr angetan.
Obwohl ich die Niki versetzen musste war keine Spur von Ärger oder Unstimmigkeit bei Ihr.

Und bei der Yasmin ging der Spass schon beim Gespräch los, im Bett ist sie wirklich SUPER.
Irgendwann reichen meine Worte nicht mehr um das zu beschreiben.
Geht selber hin und geniesst.

he boys, gute werbung, kann man euch kaufen…????

Brigitte eine sehr zärtliche Versuchung

Nachdem der Karl im Y nicht so richtig warm geworden ist (siehe Bericht), hat er beschlossen sich wieder auf alt bewährtes zurückzuziehen. Ich habe heute Abend einmal mehr das Diamonds genossen.
Im weiteren hatte ich mir vorgenommen, dass ich mich nicht schon wieder mit Yasmin vergnügen will. Sorry Yasmin aber Abwechslung muss auch sein!

Nach dem Zahlen und Duschen bin ich auf einem der hellen Sofas gelandet und musste bald feststellen, dass die Crew leider nicht ganz so gross war wie sonst üblich. „Frau“ hat sich offensichtlich der Ferienzeit etwas angepasst.

An der Bar waren zwei Girls und ihr dürft drei Mal raten, wer mir mein Cola gebracht hat, mich erkannt hat und natürlich gefragt hat, ob sie zu mir sitzen dürfe — die Yasmin — nur der Karl hat sich was vorgenommen und der schönen Yasmin einen Korb erteilt – es war hart aber es musste sein.

An der Stange hat sich ein dunkelhaariges Girl mit langem dunklen Zopf und grossem Tatoo geräkelt und wollte nach ihrer Show zu mir kommen. Dieses Girl sieht zwar auch toll aus, ist aber einfach nicht mein Fall – weiss der Teufel warum die Hormone sie ablehnen!

Dann habe ich Brigitte gesehen und ich wusste jetzt wird alles gut. Nachdem ich einem weiteren Girl zugunsten der schönen Ungarin einen Korb geben musste kam sie zu mir.

Ich mache es kurz: Die sehr grosszügig ausgelegte halbe Stunde mit ihr war einfach eine Wucht. Sie ist ein mega zärtliches Girl und geniesst es glaube ich auch ein wenig, wenn Mann mir ihr auch zärtlich ist. Ich habe es wahnsinnig genossen. Sie dürfte für meinen Geschmack noch etwas intensiver Küssen — wenn ich mir es aber logisch überlege, verstehe ich die leichte Zurückhaltung des Girls ja auch. Zum Schluss konnte ich mich mit Brigitte noch sher intensiv über Gott und die Welt unterhalten.

Brigitte: Herzlichen Dank und Kompliment an die ganze Crew vom Diamonds Club.

Mein kleiner Tipp (Dies ist nun echte Gratiswerbung devot0): Geht hin und geniesst.

@forummaster
hallo sperrt dioch bitte diese Werbgungen vom lieben diamond- besitzer. Es scheint mir der Tot des Forums zu sein, wenn statt echten bErichten nur noch Werbungen laufen.

gruss

Devi

Also Jungs, durch obige Werbebotschaften neugierig gemacht ging klein zappo gestern ins Diamonds, um die beschriebenen Ladies zu testen.

Ihr könnt mir glauben, ich hatte schon manches tolle Erlebnis in meiner langjährigen Kariere als Salongänger, aber was mir gestern widerfahren ist, schlägt alles vorherige um Längen!!!

Gehe also hin, löse an der Kasse zwei Tickets, entlöhne Fr. 220.- und mach mich auf in die Garderobe.

Nach einer Dusche begegnet mir ein hübsches dunkelhaariges Girl, wie ich annehme eine Ungarin, welche direkt in meinem Hirn als spätere gespielin gespeichert wird. Doch dann kommt alles anders.

An der Bar eine Cola bestellt bei einem wie ich annehme Brasilianischen Girl, die mir auf Anhieb nicht besonders gefällt. Nach einigen Minuten setzt sie sich zu mir an die Bar und im Gedanken lege ich mir bereits eine Ausrede zurecht um sie abzuwimmeln (wegen der dunkelhaarigen Schönen und so)! Bald stellt sich heraus, dass sie Dominikanerin ist, was mein Vorurteil noch steigert, denn irgendwie habe ich stets schlechte Erfahrungen mit den Damen der Republik gemacht. Aber wieder sollte es anders kommen als ich dachte. Nachdem sie mich auf Englisch angesprochen hatte und ich nun wusste, dass sie vermutlich Spanisch sprechen könnte, wechsle ich spontan die Sprache, was ihr auf Anhieb gefällt. Rasch merke ich, dass es sich bei Sophia, so heisst die Schöne um eine ganz sympathisch (aussergewöhnlich) Republikanerin handelt und wir verziehen uns auf die Couch, wo wir ein interessantes (wie selten in einem Salon) Gespräch führen und uns näher kommen.
Meine Vorurteile hatte ich zumindest teilweise zu diesem Zeitpunkt über Bord geworfen. Irgendwann kommen wir aufs Thema und verziehen uns auf die Spielwiese. Auf ihre Frage, ob ich nicht eine halbe Stunde für zwei Coupons mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, scheint mir dann aber doch zu riskannt und ich begnüge mich mit dem Kurzservice.

Was darauf folgte, war der absolute Hammer. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so geilen Sex (GF6)wie mit ihr, absolute spitze, wie sie meinen kleinen Freund mit ihrer feuchten Zunge variantenreich verwöhnte. Ich gehe zwar davon aus, dass zwischen uns irgend etwas funkte und ich deshalb vielleicht einen speziell guten Service erfahren habe aber eine empfehlung ist mir Sophia allemal wert.

Das zweite Ticket ging dann selbstverständlich auch mit ihr über die Bühne und die schöne Ungarin muss noch etwas warten!

Übrigens Sophia kommt aus Italien und ist nur noch bis Ende Monat im Diamonds!

Beste Grüsse von zappo mit den weichen Knien

@devot kannst Du Deine Anschuldigungen beweisen?

Ich glaube dem Karl, hat er doch schon einige Erlebnisberichte auch zu anderen Studios geschrieben (Uebrigens einige mehr also devot). Klar sind seine Berichte sehr enthusiastisch aber dies kann ja auch bedeuten dass er einfach ein grosser Fan dieses Studios ist.

Wenn Du jedoch beweisen kannst das der Karl irgendwie unter der Decke mit dem Diamonds steckt dann gebe ich Dir recht, aber ich glaub es nicht.

Wenn nicht unterlass doch bitte solche Anschuldigungen und konzentrier Dich eher auf die sehr auffälligen Erstposter.

Mich haben seine Berichte auf jeden Fall neugierig gemacht und ich denke ich werde dem Diamonds wiedereinmal meine Referenz erweisen. Ich habe das Studio ziemlich lange gemieden da ich langsam genug hatte von der Stammcrew (Angela, Michelle, etc.). Aber wenn jetzt wirklich solche Perlen vor Ort sein sollten reizt es mich schon wiedereinmal, trotz den von mir auch schon erwähnten negativen Punkten, das Diamonds zu besuchen.

Werde selbstverständlich einen Bericht abgeben und hoffe in meinem eigenen Interesse dass ich die Berichte vom Karl Martinez bestätigen kann.

Beste Grüsse
Blade

hallo Leute

Ich war gestern im Diamonds…wow die Vivienne ist der Hammer.wir haben viel gelacht und der Sex war spitze.

ciao

Andre, bitte etwas mehr Details zu Girl und Service???

zappo

War am Montag abends mal wieder im Diamonds … hab 2 Tickets gelöst … weil nur 4 Frauen anwesend wären … sah dann aber effektiv nur 3 … egal … hab dann mit Laura geplaudert … nach ihren Aussagen … 19 jährig … von der Elfenbeinküste … schön dunkle Haut … und herrliche Blaslippen … :slight_smile: … ufff … wurde scharf bei dem Gedanken … dass er bald damit verwöhnt wird …

Also ab auf die Matten … wo sie an ihm erstmal fast eine grosse Zerlegung vorgenommen hat … und auch die letzte noch so klitzekleine
Ritze mit dem Feuchttuch abgewischt hatte … aber das ist mir eigentlich egal … resp … habs lieber so … gibt mir für das Girl … und wie sie mit sich selbst umgeht ein besseres Gefühl … :slight_smile:

Dann gings los … herrliches Saugen … mit ihren weichen grossen Lippen … ein Genuss … dann bumsen in verschiedenen Stellungen …
dann Gummi weg … und wieder blasen … einfach herrlich …

Da ich meist sehr lange kann … war die Zeit auch bald um … so dass ich ihr auch gleich den zweiten Coupons gab … und wir weiter machen konnten … bis îch dann stehend … und sie knieend und meinen Schwanz reibend … abgespritzt habe … und da ich scharf war … spritzte ich gleich 2 x mal ab … was sie doch sehr verwunderte …

Danach noch duschen … und Verabschiedung … mit ihren Worten …
tu aimes baiser … :-)) …

Konnte ihr nicht widersprechen … :slight_smile:

Das wäre meine Kragenweite. Küsst sie auch?

@robert

habs weder ausprobiert … noch gefragt … aber mit ihrer
fast übervorsichtigen art … wohl eher nicht …

Achtung an alle Diamondsfreunde,

ich war mit einem Kollege dort und er hatte leider die
Neueinsteigerin Eva oder so ähnlich, Sie
-kann kein Deutsch
-ist auch unten nicht rasiert,
-hatte etwas Achselschweissgeruch
-und ist beim Sex eine Schlaftablette

naja, also von unserer Seite nicht zu empfehlen, aber gemäss Diamonds ist Sie wirklich eine absolute Neueinsteigerin, und was nichts ist kann ja noch werden, es hat dort ja genug erfahrene und gute Girls die Ihr etwas helfen können

Gruss Akis

@akis

Das war das negative aus deinem Besuch. Gab es auch positives zu berichten oder habt ihr euch zu zweit die Eva geteilt

Gruss Joker007

Der Club ist wieder in Bestform! Nach wie vor ist es kindisch, für Cola oder Mineral Geld zu verlangen (nicht für Champagner oder so), aber die Girls und das Angebot sind weltklasse. Der Club ist gross, sauber und gut renoviert. Fünf Sterne (oder gar sechs(x)…?)Uebrigens: Laura, geboren in Abidjan, ist lieb und süss. Aber natürlich haben die Oblo-Girls (Oblo=Ostblock) viel mehr zu bieten…