Whow!! Susanne aus Ungarn!
Ich habe mich heute wieder einmal in den Diamonds Club „verirrt“.
Nach dem üblichen Zahlungsvorgang, bei dem man übrigens neuerdings sehr nett auf die Zusatzkosten aufmerksam gemacht wird, umziehen und Duschen, habe ich mich an die Bar gegeben. Es herrschte ein akuter Herrenmangel. Etwa 6 hübsche Girls standen zur Verfügung. Ich hatte also eine tolle Auswahl.
Schon beim Eintritt in die Bar ist mir am anderen Ende ein hübsches Girl mit dunkelblonden nicht allzu langen Haaren aufgefallen.
Ich habe jetzt tatsächlich auch einmal erlebt, dass wirklich „Getabelgedanced“ wird.
Das nette Girl vis a vis habe ich angelacht und Ihr dürft 1 Mal raten was passiert ist — Sie hat sich zu mir gesetzt und sich als Susanne aus Ungarn vorgestellt.
Was dann kam hat mich erst etwas stutzig gemacht. Sie wollte mir unbedingt einen Dreier aufschwatzen, was ich aber ablehnte. Ich dachte schon gibt das wieder einen Diamonds Reinfall!
Ich habe mich dann aber mit dem Girl auf eine schöne halbe Stunde geeinigt. Susanne hat mich in die Whirlpool Suite verfrachtet und ging sich erst duschen.
Als Sie dann kam dufte ich Ihren wunderschönen ca. 173 grossen Körper mit kleinem Busen bewundern Ihr wisst ja schon, das ich kleine Brüste mag!
Whow!
Was dann folgte war etwas vom besten, was ich in Sachen Sex erlebt habe. Sie ging 100% auf meine Wünsche ein:
- Erst zärtliche Rückenmassage mit erotischer Zungenmassage auf dem ganzen Rücken.
- Girlfriend Sex vom feinsten mit allem was dazu gehört …
- Ich durfte sie zärtlich verwöhnen und sie hat sich überhaupt nich dagegene gewehrt
- und das beste war ihr Französisch … Ich habe nicht gewusst, dass eine Frau mit einem Mund und einer Zunge eine solche Vielfalt von Gefühlen erzeugen kann – Es war nicht nur toll es war fantastisch! Ihr Iddenreichtum ist sagenhaft!
Nach einer sehr guten halben Stunde habe ich den Raum sehr, sehr zufrieden verlassen.
Ich muss sagen, die Susanne ist eine echte Perle und ich werde wieder hingehen und hoffe sie wieder zu treffen.
Karl