Archiv bis und mit 08. April, 2007

Fairerweise muss man doch lobend anmerken, dass die Zauberflöte es zumindest einmal geschafft hat, den Namen Beezle Bug richtig zu schreiben.
Es kann also definitiv nicht die Ch. sein.

@ beezle
bin deiner Meinung, was mich an diese heiss diskutierte ST-Autorin erinnert hat, bei all den Tarnversuchen, Absätze setzen, etc., ist das Setzen der Kommas. Normalerweise setzt man das Komma nach dem Wort, schaltet eine Leerstelle ein und schreibt weiter.

Ich denke, also bin ich.

Seit heute hat dieses Forum zwei Mitglieder, die das Komma folgendermassen setzen:

Ich denke ,also bin ich

So ist es auch richtig gesetzt,denn das entspricht in der Tat alter Schule,was Interessiert mich der stetige Wechsel ,irgendwelcher Schlaumeier ,welche stets alles ändern müssen um Emotionen nicht mehr zum Ausdruck zu bringen.Tot schreiben kann jeder,Lebendig wenige.

Zauberflöte


quote:

Vielleicht sollte ich meine Aussage „Prostituierte sind dumm“ etwas genauer erläutern?

Also wenn eine Frau eine solche ‚Arbeit’ macht, die

  • ihren Körper kaputt macht
  • ihre Seele verletzt
  • ihre Psyche verändert
  • ihr Herz zerkratzt
  • ihren Geist vernebelt

und dies ALLES nur um Geld zu verdienen (und dies ist eindeutig der Hauptgrund), dann ist eine solche Person eben

DUMM !!

tarantel

… und wir sind eigentlich auch nicht viel klüger, wenn wir Fr. 300.- bezahlen für eine Stunde. Dies ist doch ein Horror-Preis !!<!-/quote-!>


hmmm na ja so ganz unrecht hat Tarantel ja nicht gehabt mit seiner Aussage, sie war eben nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Die 4 Aussagen treffen schon zu, wie ich erschreckenderweise nur bei meinen Mitkolleginnen feststelle. Das ich bei mir selber noch keine psychische Veränderung festgestellt habe, liegt wohl daran, das ich dann in mich selbst hineinhorchen müsste. Denn gewisse Charaktereigenschaften oder Veränderungen werden meist nur von anderen festgestellt die tagtäglich um einen herum sind.

Es ist wie mit Alkohol hört man auf, dann merkt man erst das man es braucht, einmal WG immer WG.

Eine normale Partnerschaft eingehen gestaltet sich immer schwieriger, da der Sex mit dem Partner zum Dauergestöhne wird, weil ich den Schalter nicht so schnell umlegen kann, das ich einen „nichtzahlenden vor mir habe“. Irgendwie legt man mit der Zeit ein gewisses Verhalten an den Tag, und das wird dann übertragen, denn man ist ja auch nur „Mensch“.
Habe am Anfang eine Kollegin gehabt, die sass im Restaurant und schaute die Männer nach ihrer Brieftasche an was der oder der wohl zahlen würde.
Diskotheken usw. wurden aufgesucht, mit dem Hintergedanken für wieviel man denn heute abend noch den oder den abschleppen könnte.

Die eigene Lust blieb auf der Strecke und der Geschmack was Männer angeht, beschränkte sich auf die Brieftasche.

Die Möglichkeit mit Sex Geld zu verdienen umnebelt den Geist und macht mit der Zeit etwas bequem einen normalen Job anzunehmen.
Denn warum soll man für 48 Euro 8 Stunden arbeiten, wenn man das gleiche in einer knappen halben Stunde verdienen kann?

Und grade hier drinne liegt die große Gefahr denn: was macht „Frau“ wenn sie definitiv zu alt ist den Job auszuüben? Dannkommt auch der Neid und der Frust der dann auch aufs Privatleben übertragen wird.

Kommt noch dazu der mangelnde Anspruch in diesem „Beruf“. Der Geist wird nicht unbedingt gross gefordert, wie bei einer andren Arbeit.
Ich denke Frau muss durch ständige Ablenkung und Weiterbildung ihr Gehirn trainieren. Nur 8 Stunden am Tag diese Arbeit und sonst keinerlei Abwechslung schadet.

Das war meine Meinung zu diesem Thema, gibt sicher jetzt einige die da vollkommen anderer Meinung sind.
Aber ich habe mir ebend mal so meine Gedanken gemacht.

Gruss Vera

Juhui: Wenn das stimmt mit dem „Tot schreiben kann jeder“, heisst das doch nichts anderes, als dass wir uns auf unabsehbare Zeit weiter an Christines literarisch-philosophischen Ergüssen delektieren können.

In hoffentlich sehr ferner Zukunft werden wir sogar verstehen, was sie meint.

Ueli

Ja, die Christine zeigt auch als Zauberflöte mit „tot schreiben kann jeder“ Ironie. Bekanntlich liegt die Aussage der Ironie in der Literatur - und das Literarische möchte ich Christines postings nicht absprechen - in der Umkehrung der Realität…

Oder wären da noch andere Ansätze zur Exegese möglich ? Christine macht es ja einem nicht immer leicht (aber das ist ihrer Meinung wohl das aufregende an ihr, ja nu so denn…)- so im Sinne einer Warnung - in etwa, dass sich jemand tot schreiben könnte. Christine pass auf, Du hast Dich in einen highrisk-Bereich begeben!

Oder stammt die Zauberflöte gar aus Transilvanien, wo die Toten mit dem Blut ihrer Opfer schreiben (vielleicht eine neue Idee von Christines neuem SM-Spektakel für Nekrophile, um so deren - ich zitiere - „Emotionen… zum Ausdruck zu bringen“ ?
Ja Christine, Du bringst auch Tote wieder zum Leben…

In diesem Sinn einen schönen Ostergruss
Galeotto

@galeatto

Das wäre dann ganz im Sinne der berühmten Rolling Stones - Zeile aus „start me up“:
„You, you, you make a grown man cry
You, you make a dead man comeYou, you make a dead man come.“

@ Vera
Liebe Vera,
chapeau, Vera, Dein heutiges kluges und durchdachtes
posting zur Problematik der WG-Aktivität trifft das
Problem dieses Berufs genauestens auf den Kopf. Die von Dir geschilderten Zusammenhänge sind präzis die
Schwierigkeiten, in die sich eine Frau hineinbegibt oder
hineinschliddert, wenn sie diesen Job beginnt. Und es sind die 20-30% der WGs, die ich jüngst angesprochen habe, von denen ich glaube, dass Tarantel mit seinem sonst hirnweichen Postulat Recht hat, wenn er - kurz auf einen Nenner gebracht - sagt, dass sie ihre Seele und ihren Körper für Geld schinden.

Es sind dies die Erfahrungen, die ich selbst im Gespräch mit vielen
Kolleginnen Deines Berufsstandes gemacht habe. Ich gehöre zu den
Menschen die im Puff nicht einfach demenzial den Abschuss suchen,
sondern vorgängig ausloten, mit wem ich es zu tun habe und was in dem speziellen Moment für diesen Menschen gut sein könnte - und dies ohne missionarische Beflissenheit oder Gutmenschentum, sondern einfach mit liebevoller und einfühlsamer Wohlgesinntheit und Respekt vor dem Nächsten, kurz mit Zivilisiertheit. Dabei bin ich schon oft auf Frauen gestossen, die sich selbst ohne es zu merken in den Abgrund manövriert haben , oder daran waren , es zu tun ohne sich dessen bewusst zu sein.
Ich habe kein Helfersyndrom, aber einfach teilnahmslos meine
Wahrnehmung unterdrücken kann ich auch nicht, weshalb, ich diese
Thematik zuweilen mit den jeweiligen Frauen thematisierte. Dabei habe ich oft festgestellt, dass die Damen diese Gespräche wie ein Schwamm aufgesogen haben und mich auch selbst um Rat fragten. In der Regel offenbarte ich ihnen bloss meine Wahrnehmung ohne ein eigenes Urteiloder einen Rat à la "ich würde, wenn ich Du wäre … abzugeben,
sondern bloss auf gewisse Möglichkeiten und deren möglichen
Konsequenzen hinweisend.
Die Probleme, die ich dabei ortete, waren immer wieder sich im
Kreise drehend die selben, jene, die auch du in Deinem posting
angesprochen hast.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man diesen speziellen Job gut
und ohne Schaden, ja gar mit Genuss ausführen kann, dazu braucht es
aber gewisse Voraussetzungen. Eine bereits zu Beginn der Puffkarriere intakte Persönlichkeit mit Freude am Sex, die weiss, was sie tut und will und so inetwa weiss, wohin der Weg führen soll. Das heisst eine Frau, die diesen Job ausübt, muss einerseits eine gute Herzensbildung haben, gegenüber sich selbst aber auch dem Kunden gegenüber, sie muss eine gesunde Intelligenz haben, um sich selbst immer wieder zu hinterfragen, „was tue ich da und ist das noch OK für mich ?“, sie muss klare eigene Interessen haben, die sie ausser ihrem Prostituiertenjob verfolgt, denn jeder Mensch ist darauf angewiesen,sich kreativ zu betätigen und zu entwickeln. Und da happert’s gewaltig in der Prostitution, wenn sie als Hauptberuf ausgeübt wird,also Woche um Woche eintönig, spät Aufstehen, ab ins dunkle Etablissement ohne Tageslicht, mit zudröhnender Musik, unter gierigen Freieraugen, Fick, fick, Spermien- und Geldentnahme, dann Zigarette,Drink, langweiliges Vorgespräch, dann wieder von vorne Fick Fick,Spermien und Geldentnahme, dann, dann, dann …
Der Geist beginnt zu verkümmern, die Kohle ist zwar da, um zu leben (überleben). Aber was für ein Leben ? Die Grenzen der Vertrauenswürdigkeit der Mitmenschen, die sich immer mehr reduzierend bloss noch auf Klienten und „Kolleginnen“ beschränken, werden immer verschwommener, weil, das Leben im Puff halt trotz aller physischer Nähe ein künstliches und gekünsteltes ist, wo nicht mehr klar ist, was spontan und echt ist und was berechnend und berechnet ist.
Meines Erachtens funktioniert der Job der sich prostitierenden Frau
bloss, wenn sie klare Ziele hat, selbst auch Freude am Sex hat, und
ihren Job auch als das, was er sein sollte, versteht und ausübt,
nämlich als einträglicher Nebenjob für die Finanzierung eigener
kreativer Projekte, auf die sie fokusiert sein sollte.
Es sind denn genau diese Art von Prostituierten, bei denen ich
immer hängen bleibe und auch sexuell unglaublich erfüllte Erlebnisse
mitnehmen kann, die sich mit Geld eigentlich gar nicht aufwiegen
lassen. Und das Zusammensein mit solchen weiblichen Wesen ist wie
jüngst Rita Muster darauf hingewiesen hat eine seelische Wohltat -
eine (durchaus auch gegenseitige) Seelenmassage, die man auch im
Leben „draussen“ immer weniger zum Zug kommen lässt. Weshalb
eigentlich ?..

Liebe Ostergrüsse und vielen Dank für dein Superposting

Galeotto

Ich glaube kaum,das es nur daran liegt.Es gibt genug die Ziele hatten,deren man sie jedoch wehement zerstört.
Viele erleben die Einmischung in ihr Berufsleben durch Fremde ,die meinen den Ton angeben zu müssen oder sich emotionale Vorzüge zu erschleichen um an das Geld dieser Frauen zu kommen ,die gut sind ,weil sie Spass haben .
Wenn man ebend zu viel anderen Vertraut weil die meisten solchen Ganoven oder Ganovinnen glauben,denn es setzt sich nicht nur von Mann zur Frau fort,das es gibt es auch von Frau zu Frau wo doppelte Spiele gespielt werden,dann sind diese Ziele oft nur eine kurze Finde,nicht jeder kann zwischenmenschliche Gefühle so knallhart abgrenzen,besonderst nicht auf dem Gebiet . All zu gern benutzen es jene die damit weniger Charakter haben,mit den Erfahrungsschwächen kein Schundluder zu treiben.
Es ist kaum die Unlust der Frau ,die manche weg reisst oder hart werden lassen,es ist vielmehr die Enttäuschung aller Verarschereien und falscher Versprechen.
Viele meinen ,das es ewig das gleiche Klieschee ist das ja all zu bekannt sei,nein man bedient sich der Entwicklung gern des einzelnen.
Aber welche danach noch weiter macht hat ebend gewonnen ,hat aber dann mit Reaktionen gesteigerter Aggressionen derer zutun die verlohren haben ,weil sie nicht erreichen konnten was deren Ziel eigentlich mit solchen Methoden ursprünglich war.
Man muss schon Blind sein um es nicht zu sehen.
Sicherheitsrückzüge haben ganz sicher nichts mit veränderten Verhaltens-und Gefühls-normen zu tun,eher mit einer gesunden Abgrenzung aus dem erfahrenen Tiefgang seiner fehlgeleiteten Gefühle,die dann den besseren Weg vorweist.
Deswegen ist keiner zu verurteilen,Menschen reifen an ihren Erfahrungen und jeder hat seine Eigenen und das Ergebnis kann sehr reizvoll sein.
Frohe Ostern Zauberflöte 4523

wie wenn es noch eines Beweises bedurft hätte…

Jetzt flötet es wirklich christinlich!

Frohe Ostern allerseits…

…Der Vogelfänger bin ich ja,
Stets lustig, heissa, hopsassa!
Ich Vogelfänger bin bekannt
Bei Alt und jung im ganzen Land.
Weiss mit dem Locken umzugehn
Und mich aufs Pfeifen zu verstehn.
Drum kann ich froh und lustig sein,
Denn alle Vögel sind ja mein.

Meinst du beezle buggibugi,du bist aber gerade selber Vogel ,weil du zwitscherst gerade tirolerisch-smile
Ich lach mich Krank ,sie hatte Recht ,diese christine.Genial!

…ach Christine, auch mit zauberhaftem Flöten lässt sich ein ramponiertes Forumimage nicht aufpeppen.

Ich würde sagen, da wäre eher weniger ist mehr angesagt.

Frohe Ostern meine liebe Christine - Rita

Stimmt Rita,nur bin ich nicht Christine und auf das Forum nicht angewiesen.Und nicht Christine hat ein schlechtes Forumimage ,eher jene die sie nicht in Ruhe lassen ,aus welchen hystherischen Grund auch immer.

ebenso frohe Ostern,Zauberflöte

von christine wird hier keiner mehr etwas hören und bei so viel Pennetrans sie zu bekämpfen mit offensichtlchen falschen Anschuldigungen mich nun auch nicht mehr ,denn das ist nicht unbedingt das ,womit ich mich beschäftige ,ich besitze bessere Hoppy,s!das ist euer image,leider!

Dreher ,wer wo mit welchen Methoden und mit welchen Mitteln sich einer Geschichte bedient ,und seine Dinge bewirbt die er zu bieten hat ist legitim.

es darf ja wohl nicht wahr sein was hier gespielt wird,genau das habe ich geschrieben,ich kann aucvh auf fremden namen eine e_mail vorgeben.das ist ja wohl der spott und gemeinheit hoch drei,ich glaube ich bezahle im schnitt hier im sexytipp zwischen 12_30 werbungen im monat und würde mir sogar das recht heraus nehmen auf meinen nick einige geschichten zu posten,was zu meinem angebot passt,dazu brauch ich absolut keinen neuen nick.

Zitat Zauberflöte:

„Von christine wird hier keiner mehr etwas hören und bei so viel Pennetrans sie zu bekämpfen mit offensichtlchen falschen Anschuldigungen mich nun auch nicht mehr ,denn das ist nicht unbedingt das ,womit ich mich beschäftige ,ich besitze bessere Hoppy,s!das ist euer image,leider!“

Ich nehme alles zurück. Für einmal hast Du etwas sehr weises und vernünftiges gesagt. Herzlichen Dank für diese Worte denen hoffentlich auch Taten folgen werden.

Wer glaubt das meine Geschichte von Christine stammt,ja der hat Recht denn ich hab sie genau so erlebt.
Ich Lernte sogar an dem Tag bei ihr,den Zugang hier im Forum zu finden,damit ich mich hier beteiligen kann,nett nicht wahr? Sie bemächtigt sich tausend Prozentig keiner eigen Werbung,dieser Bericht ist reel und durch mich so erlebt.
Wer christine für unzurechnungsfähig hält,der muss mal nicht zu ihr gehen,denn wenn jemand weiss was er will,dann ist es gerade sie .
Sie hat es nicht mal Nötig auf andere zu schauen,wie man hier sehen kann.
Das jemand von denen solch guten Berichte nicht posten kann, ist wohl nicht ihre Schuld.Mann kann seine Phantasie ja wohl steigern,und seine Posten verbessern.
Ich für meinen Teil meine wer seine Chance dafür nicht mit Verstand nutzen kann ,ist doch selber Schuld und muss nicht Neidisch auf Christine werden.
Also es ist Legitim gewesen mir eine Gabe die ich nicht hatte bei zu bringen,es ist legitim Fehler zu schreiben,wenn man erregt ist und voller Begeisterung nervös schreibt ,und es ist legitim das Forum zu nutzen genau für diese Angelegenheit.
Es ist nicht Legitim ,jemanden so fertig zu machen ,wie man es mit gerade Christine veranstalltet,das grenzt an Persönlichkeitsverletzung und an Boshaftigkeit euer seit,s und spekulativen Benehmens.
Es ist so das ich ab Almendstr.75,ihre Geschichte mit verfolgt habe,und schon länger von ihr Angetan bin und das ändert auch das schlechte Benehmen anderer nicht ,die nicht mehr von ihr das bekommen ,woran sie sich gesund gestossen haben oder gescheitert sind.
Ich bekam vieles mit,und es war ihr gegenüber nie Fairness dabei,nur dreckige Berechnung und mehr nicht und genau diese Wahrheit scheinen einige gerne zu unterdrücken.Nein Rita nicht weniger ist mehr ,wir sind ein liberaler Staat und bedienen uns nicht des modernen Menschenhandels und was man gerad mit ihr gemacht hat geht voll in diese Richtung.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ,das sie es nicht wünscht das jene zur Verantwortung gezogen werden,dann denke ich wäre die Sendung explosiv gerade die richtige für diese Thematik.
Christine ist ein herzensguter Mensch und hilfsbereit ,was es bei vielen nicht mehr gibt,ist man deswegen Unzurechnungsfähig weil man Menschen liebt und eher weg geht statt zu vernichten um diese nicht zu belasten,mit ihrer Doppelmoral.Wo ist das Problem ,wenn jemand Anlagen hat die etwas weitergehend sind,aber von niemand wertvoll behandelt werden ,das dann nicht mehr zu bedienen ist ihr Recht ,und sie beisst sich lieber die Zunge ab ,bevor sie andere damit belastet oder ein Anspruch erhebt.Man hat sie getäuscht um zu benutzen ,das jemand vertraut und Angewiesen ist ist kein Verbrechen ,es ist eines das bis zum erbrechen aus zu beuten.Jeder auf seine Weise.Viele wissen selber welchen Schabernack sie sich bei ihr bedienten,und weil sie alleine ist und niemanden hat ,darf man sie richtig kaputt machen.Ich werd Sorge tragen das das genau nicht mehr passiert,und ihr genug Image verschaffen das sie nicht mehr alleine steht.Es ist einfach frech wessen man sich ihrer zu bedienen versucht und worauf man es hier wiederum auslegt um sie zu verunsichern und Arbeitsunfähig zu machen.Lenkt doch das Bild mal auf jene die das Wort Rücksicht nicht kennen und soziale Strategien verletzen.

Zauberflöte
recht hast Du!! Lass Dich nur nicht verunsichern von dem ganzen Geplänkel hier.
So etwas gibt es immer wieder und wenn jemand wie Christine Freunde hat heisst es gleich oh guck mal gespaltene Persönlichkeit, sie schreibt jetzt unter 10 verschiedenen Namen!!
Die ganzen abgetakelten Fregatten und die Freier die mich immer wieder zumüllen mit Mails und hecheln wie die Straßenköter kaum das ich etwas Erlebtes hier ins Forum reingesetzt habe, das sind genau die.
Weiterhin sollten einige Herren der Schöpfung, ich will jetzt keine Namen nennen erst mal das Forum gründlich durchlesen, dann wüssten sie auch wer ich bin und was ich für einen Service mache.
Statt tausendemal überall reinzutippeln, was schon jemand bei der und der? Kann jemand berichten?
Also am besten immer wieder dumme Fragen stellen, am besten tausendmal die gleichen sich per Mail tausend Bilder schicken lassen, den Preis drücken und sich vierzigtausendmal nach dem Servicepaket erkundigen.
Und alles wird gut!!

Gruss vera

Liebe Vera,das ist ein Teil Deiner und Christines Arbeit.

Man muss nicht auf alles einsteigen ,was ein Herz begehrt ,dann verliert es den Schwermut der Arbeit.
Die Zeit gibt jeden zeit sich für das richtige zu entscheiden und ganz nebenbei macht man etwas für sich.
Christine hat mir erklärt woran soziales Miteinander im Taem oft gescheitert ist,meistens ,wenn sie anderen ratschläge gab,die sie in ihrem Jop bereichert hätten,und kraft erspart hätten im Ärger dieser Angelegenheiten.
Es wird immer um einen Preis gefälscht und es wird immer mit irgendwelchen Machtgehabe sich ein Vorteil erspielt wenn man nicht wertneutral gleichbleibend sagt ,nein den Service biet ich nicht an ,nein zu der Preisklasse kann ich deine Wünsche nicht erfüllen.Oder locker zu sagen gern schicke mir 50 chf mit bekanntgabe deiner E-mail-Adresse dann kannst du ein foto haben.
Das Bewust machen von Anforderungen ,ist die Kunst richtig zu vermarkten.Freundlich und gelassen dabei zu bleiben und wer nicht kaufen will bekommt auch nichts.
Kein Vermieter lässt seine Mieter ohne Mietszahlung wohnen, weil man so attraktiv ist,usw.usw.usw.
Es ist nicht Mühsam wenn man in allem einen zweck sieht oder sehen kann um daran zu verdienen.
Ich spüre deine Anstrengungen und Einfallslosigkeit ,erfolgreich zu handeln und dafür Antworte ich gerne öffentlich um dir ein weitblick zu vermitteln ,wie du ohne dich dessen zu Ärgern durchsetzen kannst.

Was mir dabei stehts auffällt ,wenn du etwas schreibst,ist einfach ,das du dich festgefahren hast auf eine Richtung und dein weiterkommen selber somit stagnierst.Man kann aus allem eingeschäft machen ,wenn man das mit witz und charm klar zum Ausdruck bringt.
Die Unterhaltung mit Christine gab mir sehr aufschlussreiche Informationen woran sich Menschen fest beissen,und ich zog den Hut was sie für Ansichten hatte ,um selbst an Verlusten nicht zu Grunde zu gehen ,obwohl sie genauso Grundbedürfnisrechte hat wie jeder ,auf diese zu verzichten ,damit andere ebend nach vorne kommen und sich auf ihrem Gebiet weiterentwickeln können ,was keiner gemerkt hat wieviel man doch von ihr an nahm.Keiner der Wissend ist gibt das weiter um seinen Mitmenschen die Chance zu geben auf ihrem Entwicklungsweg mehrere Möglichkeiten im Umgang mit Bedarf zu zeigen ,damit man flexibel ist in seiner Verkaufskunst.

Dienstleistung heisst ,wenn es umeine Sache geht ,ja hab ich da in der,der und der qualität jene kostet dies und andere das.welche wünschen sie ,und da bricht sich keine dienstleisterin irgend eine Perle aus der Krone um das ganz locker rüber zu bringen um zu verkaufen.

Betriebsschule kann nichtjeder ,aber die die es einem nachwerfen können ,weil sie diese eure lücken erkennen und nicht für eine schande sehen ,wie Christine das man nicht alles sehen kann was einem an Bildung fehlt um sich nach vorne zu vermarkten und nicht nach hinten.
Wer sich und sein Leben nicht ernst nimmt und nehmen kann ,hat noch nicht die Selbstverantwortung erkannt ,mit der er sich legitim bewirtschaften kann.Ganz im Geheim,solang ein Mensch nach oben schaut bleibt er unten ,sobald er gerade schaut hat er mehr Blickwinkel und alles im Blickfeld .Ein frohen Ostersonntag und alle Feinde ,die Christine Achtet und Respektiert und allen Freunden die sie schon längst erkannt haben,ein frohes Ostern.
Allen schwachen ein Eindruck in der Geschichte das jede Schwäche auch was gutes hat man muss es nur finden wollen und Dankbar Rat an nehmen können,indem man einen Rat befolgt ,das ist Danke an dich genug das du es dir Wert bist zu nutzen .

Mein Spruch zur Feier des Tages ,Liebt eure Nächsten wie euch selbst,doch hast du keine Liebe mehr besinne dich zurück,was dir fehlt,dann weisst du was Liebe ist.Sehnsucht ,Hoffnung ,Träume,Wünsche,Freiheit ,Rechte die dich stärken,die Vier säulen die du brauchst und dein bester Freund der Verstand

Schade, leider hört man immer noch was von beiden.

Nun stellt sich für mich eigentlich nur noch eine Frage: Was denkt unser FM zu der Frage, ob Christine und Zauberflöte ein und dieselbe Person sind?