Archiv bis und mit 08. April, 2005

@all
Ich war schon seid längerer zeit nicht mehr im CG, dass letzte mal war es noch verdammt Kalt. Habe gelesen das die neuen Zimmer eröffnet sind. Kann mir jemand sagen wann das die Terrasse eröffnet wird, weil es mich schon an schöne warme Sonnentage an die Sonne zieht, und da das Angebot noch mit einen hübschen WG versüsst werden kann, freue ich mich auf diese Tage.

Mein letztes Posting wollte ich nicht schreiben, aber auch ich hatte mal ein flop, und zwar was für einer.
Die ausgewählte hies Linda. Die schlimmsten 15 min. meiner Globe-Besuche.

Wer da meine Meihnung teilt oder etwas besseres erlebt hat, kann sich gerne euser, da ICH die Linda für ewig ausweiche.

Zu meiner frage betreffend AV, konnte mir noch niemand weiterhelfen. Ich stelle die frage nochmals in der Runde und hoffe das mir jemand auskunft geben kann.

Gibt ein WG im CG das freiwillig und ohne horente zuschläge oder sogar OHNE zuschläge AV betreibt. Bin in dieser hinsicht noch Jungfrau und suche eine WG die mich darin einweiht.

Besten dank für eure Äusserungen.

Pille, der neugierige und begeisterte Globe besucher.

@Pille

Siehe mein Posting von heute.

Sophia. Ich denke bei Ihr bist Du gut aufgehoben. Ich habe einen Zuschlag von CHF 80.00 berappt, was ich für extrem fair halte.
Zu Freiwillig: Ich habe Sie zuerst nur in den Po gefingert, Sie hielt es dann für angebracht, dass ich Sie dort auch penetriere.

Wenn Sie Dir äusserlich zusagt, solltest Du es mal wagen…

Ansonsten halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Du auf ein Girl stossen wirst das beim ersten Mal mit Dir AV ohne Zuschlag macht. Bin jedoch für solche Tips aus der Gemeinde ebenfalls empfänglich

@freedom
in meinem Logbuch „Die Abenteuer…“ habe ich Jesse geschrieben und es war definitiv nicht die Jessica. Jesse ist ähnlich wie Emma und ich hab zu Beginn die beiden zuerst verwechselt. Ich habe, bevor ich den Post über Emma machte, extra nochmals im Log und in der CG HP nachgeschaut, dabei allerdings festgestellt, dass Jesse (oder Jessie) „verschwunden“ ist!

Mit Silvia war ich erst einmal zusammen und habe keinen schlechten Eindruck von Ihr gewonnen - war sogar echt gut mit gemeinsamer Zigarette danach und schönem Smalltalk…

Letzten Samstag kamen auf einmal etwa 25 Italiener mit einem Bus angereist und es herrschte akuter Dreibeiner-Ueberschuss. Die Girls wurden jeweils kurz nach Betreten der Arena annektiert, gleichzeitig rannte ich in die Martaa aus Polen. Wir hatten noch eine schöne Zeit zusammen inkl. ausgedehnter Massage und liessen den Abend in Ruhe an der Bar ausklingen.

Witziges Erlebnis am Rande: Lucie sang eine Arie in der Sauna bei 90 Grad Celsius - klasse Stimme hat das Mädchen. Wir sollten Sie mal auf der Bühne auftreten lassen :wink:

@ricki
und ich dachte schon das ich der einzige bin bei dem der frühling nicht nur in den lenden sondern auch im bauch gelandet ist.

@calahan
es ist nicht nur der sex welcher mich bei dem girl so beieindruckt hat, ist eigentlich auch nicht sehr besonders, sondern ihre art wie sie mit mir umgeht. halt nicht einfach nach dem zimmer kurz 5 minuten plaudern und dann weg, wie ich es selber schon bei anderen wg’s erlebt habe und auch einige male an der bar mitbekommen habe.

ich glaube es ist wohl besser für mich wenn ich den club wechsle.

leider muss ich Calahans erst positive und dann negative Erfahrungen betreffend WG’s die bei einem Kunden die einzige sein wollen, bestätigen.

WGF’s mit denen ich es besonders schön hatte, betrachteten mich alsbald als IHREN Kunden. Das schmeichelt zwar, vor allem wenn das WGF das verbal so schmachtend rüberbringt und es hat die von Calahan beschriebenen Vorteile, aber es kann ganz schön in Stress ausarten…
Hab dann jeweils eifrig den Tagesplan studiert und halt allenfalls auf den Club besuch verzichtet oder auf spät abends verschoben, wenn die eine Favoritin schon weg war oder auf den morgen, wenn die andere noch nicht da war… Wurde mit der Zeit recht aufwendig mit den vielen kumulativen Randbedingungen, schliesslich hat man noch andere Verpflichtungen…

Und dann kam der Tag, wo der Tagesplan im Club komplet falsch war…

Ich setze mich also nichtsahnend an die Bar, nippe am Drink, schaue in die Runde und erstarre, blankes Entsetzen…
Alle drei Favoritinnen anwesend, stürzen sich auf mich, und dann ist blackout in meinem Memo… Würde mich wunder nehmen wie ich da dreingeschaut habe… ziemlich belämmert wohl…
Als ich wieder klar war, stellte ich fest, Eine hat gewonnen und das gab dann eines der aufwühlendsten & schönsten Erlebnisse meiner Clublaufbahn. Aber mit den beiden anderen war’s im Eimer. Beim nächsten buchen, bekam ich guten Service, aber nicht mehr, tja, das wars! Offenbar sind WG’s hier auch nicht gefeit…

Im Globe sind solche Besitzansprüche vom Club-Konzept her ein ziemlich sinnloses Ansinnen. Für nur einen Schuss gehe ich nun wirklich nicht ins Globe!

Im weiteren merke ich leider sofort, wenn ein WGF plötzlich einen Freund hat… WG’s sind auch Menschen…

@freedom

ich meinte die jessica

gruss DARIA Fan ricki

hatte heute ein ganz besonders heisses date mit betti! nach zärtlichen zk und streicheleinheiten im kino gings ins zimmer und ich fühlte mich im 7. himmel. zk, fo und gv in allen gewünschten positionen alles vom feinsten. zum schluss noch mals fo und abspritzen auf den bauch … smile!!!

schon auf dem weg nachhause … begegnete ich einem blonden engel (angela)!
kann jemand zu ihr etwas sagen???

rein von der optik steht sie auf meiner nächsten buchungsliste … g.

@wellnessboss
mit der angela hatte ich vor ca.6 wochen ein kurzes aber dennoch heftiges erlebnis. ich kann eigentlich nur positives über sie berichten.
zk, zartes und feuchtes fo und ein geiles 69 gehörte zu ihren vorzügen. am ende dann noch einen abschluss auf ihren bauch. also ich war begeistert von ihr. habe sie aber seither nicht mehr gebucht da ich ja jetzt bekanntlich eigentum eines anderen wg’s bin und diese würde mich sonst

Habe als Globe-unkundiger jetzt mal eine Frahe. Bezahlt man immer die 90.- Eintritt und dazu z.B. 120.- für 30min?

@rocker

Um es ganz genau zu nehmen bezahlst Du 100.- Eintritt, wovon Du 10.- beim Verlassen des Clubs wieder zurückerstattet bekommst. Nicht alkoholische Getränke an der Bar sind gratis, Bier, Spirituosen, etc. sind kostenpflichtig. Wie teuer die allerdings sind, entzieht sich meiner Kenntniss, da ich jeweils darauf verzichte (dem Führerschein zuliebe).

30 mins. kosten Dich 120.00, entsprechend länger dann halt mehr. (1h = 240.00, etc.)
Extras, wie Anal sind da drin nicht enthalten und Du musst dies Individuell beim Girl deiner Wahl aushandeln (wenn Sie denn diese Extras auch anbietet).

Du wirst Dir jetzt sicherlich überlegen, lohnt es sich für eine halbe Stunde Service in den Club zu gehen ? Hmm, für eine Nummer eventuell nicht. Da gibts Clubs in Zürich und Umgebung, die beim 30 mins. Service einen Preisvorteil haben, der ist jedoch bei einem Stundenservice (oder 2x 30mins.) schon wieder dahin. Ausserdem ist die Aufenthaltsdauer nur duch die Öffnungszeiten limitiert, sodass Du die Infrastruktur des Clubs während Deines gesamten Aufenthaltes beanspruchen kannst.

Um hier dennoch auch noch vitale Infos geben zu können, eine Antwort für „wellnessboss“:

Auch ich kann Dir Angela uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich Sie schon länger nicht mehr gebucht habe. Ich kann das Statement von hansguckindieluft nur bestätigen.

hallo habe noch eine frage was heisst eigendlich FM ?

gehe heute ins globe daria besuchen.

gruss ricki

® siehe unsere abkürzung-thread, admin sexy-tipp ¬

hallo gemeinde

auf der page vom globe gibt es anscheinend neue fotos. aufgefallen ist mir dabei die fabienne. weiss jemand ob dies die fabienne aus der schweiz ist? sie hätte einen ostschweizer dialekt.
danke für die infos

club-globe.ch/main/images/gi … ll_738.jpg

club-globe.ch/main/images/girls/739.jpg

@ Hansguckindieluft

Ja, Fabienne ist Ostschweizerin… unüberhörbar! Arbeitet als Teilzeit-WG, War früher in einem Club in Frauenfeld. Sie sieht auf dem neuen Foto in der Tat rattenscharf aus! Sie ist auch im Globe eine sexy Erscheinung… aber alles andere als easy. Fabienne sucht sich ihre Typen grundsätzlich selber aus. Sie steht auf sportliche Rammler. Wenn diese noch einen Hang zum ungeduldigen Frühabspritzen haben – umso besser! Dafür werden sie mit einer 20 Minuten langen Rückenmassage entschädigt. Und wer auf die verzichtet, darf mit ihr an der Bar ein Cola trinken.

Viel Spass mit Fabienne wünscht dir

Dr. Jekyll

PS: Weitere Details über findest du im ST Archiv.

@dr. jekyll
ich hatte schon mal das vergnügen mit fabienne. sie ist wirklich scharf. bis vor ein paar tagen hatte es noch kein foto von ihr auf der page. wollte nur sichergehen das sie es auch wirklich sie. freu mich schon auf ein erneutes techtel mechtel mit ihr.
vielen dank

@ricki: FM ist franz mit Gummi, FO ist pur. Generell: Globe lohnt sich natürlich immer, wenn man auch die Sauna, das Dampfbad etc. geniessen kann. Für ein Quickie macht die Fahrt nach Schwerzenbach, die aufwändige Garberobe mit den Kästchen etc., keinen Sinn. Weniger als zwei bis drei Stunden sollte man im Globe nicht bleiben, diese Clubs - die Formel kommt aus Deutschland - sind so konzipiert. Auch für ein Quickie wären 90 plus 120 nicht zu teuer (man bekommt ja wirklich, bis auf die Zimmereinrichtung, die Life- und Aphro-Qualität), aber eben - Zeit ist auch Geld.

@chomi ja danke für die antwort.

ich weis ins globe geht man am besten nur wenn man auch die zeit aufbringen kann. 3 stunden müssten da mindestens drin liegen um das ganze auch zu geniessen.

danke gruss ricki

Es wäre gut, wenn wir unser eigenes Informationspool, über die
angebotenen Dienstleistungen der einzelnen Damen hier ergänzen.
Kann jemand bestätigen ob die Michelle, die Diana (gross und aufgepumpt)
und die Daria wirklich nicht küssen.
Mir gegenüber haben sie das Küssen mehrmall wehement abgelehnt.
Bei den ersten Versuch haben sie den Kopf weit weggedreht.

Lasko D behauptet am 3 April „leidenschaftliche ZK“ mit der Daria.
Entweder ist Lasko D ein Laufsteg-Topmodel, oder die ZK waren sein
Wunschgedanke, oder er hat hier eine Räuberpistole abgelassen.
Als Beitrag zu diesen Dialog wäre eine erneute Stellungnahme seitens
Lasko D sehr wünschenswert.
Aber bitte nicht immer die gleiche Floskel
„eine Frage der Sympathie“ als Ausrede wäre höchstens
„sie hat wohl eine Ausnahme gemacht“ akzeptabel.

Bei meinen wöchentlichen Globe Besuchen zähle ich mich mit 26 Jahren,
durchtrainiert zu den überdurchschnittlich Attraktiven Besuchern, und
trotzdem wurde ich von den drei Damen niemals geküsst.
Ich will hier keine Selbstdarstellungen postulieren, um dann
als ein Pisser in den Köpfen der Forumsmitglieder zu kursieren.
So ein guter Mann ist heute ohne die Tunika um die Lenden im Globe
herumspaziert um seinen dicken Apparat zu präsentieren.
Man-n zeigt halt was man-n hat, wenn man-n nichts anderes hat.

Vielleicht kann unser Daria – Fan rickiland (ricki) diesen ominösen
Sachverhalt mit dem Küssen aufklären, indem er die Aussage von
Lasko D als Faktum untermauert oder er dementiert seine Aussage
und schickt sie somit ins grenzenlose Meer der Illusionen,
welches ironischerweise die transzendente Grundlage
unserer Scheinwirklichkeit ist.

@stecher: nicht alle Girls sind von durchtrainierten Männern fasziniert. Wie auch wir unsere Idealbilder haben, so ist das auch bei den Girls. Manche sthen auf 45jährige Monsieurs mit viel Charme, andere auf 20jährige Disco-Boys… Da kann es eben auch keine Kussregel geben, ich habe da schon oft Wunder erlebt, weil man eben nie weiss, was für - private - Traumbilder ein WG hat. Ein Gespräch über ihre Heimat, eine liebevolle Geste - das ist oft mehr als ein trainierter Körper. Manchmal, nicht immer. So ist für alle etwas da.

Viel Rauch um nichts…heisst es. Der letzte Schreiberling bestätigt es deutlich.
Ich war auch schon ein paar mal (nicht wöchentlich wie Du, Stecher) und hatte einmal ein Erlebnis mit Küssen, das wirklich schön war. Ob Ausnahme oder Standard bei ihr, weiss ich nicht. Sie hiess Irene so weit ich mich erinnern kann. Ich denke also, dass das grundsätzliche Gelaber über Küssen oder nicht sicher auch von den Mädels abhängt, Clubvorschriften hin oder her.
Soviel von mir zu diesem Thema, Stecher.
Grüsse von zuhause :wink: