Archiv bis und mit 08. April, 2005

hallo

es sind wirklich schöne ostern!! tanja ist wieder aktiv!!! sie inseriert im okay, wer auf schmuse-sex mit geilem blasen steht sollte sich die tanja auch mal gönnen. ich warte gespannt auf eure berichte.

hallo zusammen,
vorsicht bei Cindy, „muschi des Monats“, im Okay. Die Bilder sind gefakt, es erwartet euch eine recht dicke Mulatin mit einer Massageliege im Wohnzimmer.
vgl. Beitrag „cindy“ Stadt Zürich.
Ich konnte gerade noch die Kurve kriegen, zumal die Dame absolut nicht die grossen, vollen lippen hat wie in der Anzeige zu sehen.
Also Finger weg von 079-752.42.57 bzw. Aprikosenstrasse 19

@ misterxy

welche tanja meinst du? es inserieren, wie ich feststellte 2 tanja’s
die einte aus dem kt.AG kenne ich, die war schon 3x bei mir und sie macht nur hausbesuche! sie hat auch einen eigenen thread hier im st.
wo ich eröffnet habe.

die andere tanja habe ich heute im okay.ch endeckt. ihr text lautet so:
tanja verwöhnt
Titel: heute abend
Meldung: geile leute die sich mal was geiles leisten möchten. ab IIIblauen bist du dabei!!! absolut privat bei mir in der region obererzhsee, bin junges ch-girl und bei mir ist fast
alles machbar, blasen pur, zungenküsse, anal, körperbesamung… na hast du lust mich zu besuchen.
Datum: 31.03.2005 okay.ch

also welche meinst du misterxy??
falls du die 2. meinst könntest du mir vielleicht über meine email etwas von ihr erzählen, wo genau man sie besuchen kann oder eine natel nr. oder email. habe ihr über okay mail gesendet, aber noch keine antwort bekommen. diese würde mich nämlich auch noch interessieren!!

danke und gruss
Mr.Magic

Hallo
Ich möchte gerne mehr erfahren über eine 18 jährige Sandra. Sie muss in der Gegend Bülach ab und zu Herren empfangen. Ich habe einmal telefoniert und dabei ein hatte ich ein junger Boy strippe. Wer weiss mehr darüber?
Danke für die Infos.

@tomysenf

Von der 2. Tanja müssten hier irgendwo Erfahrungsberichte rumschwirren. War glaub vor einem Jahr mal aktiv.

Hallo zusammen

Kennt jemand ein WG, welches ein schweres Motorrad fährt. Würde gerne mit ihr einen Ride und anschliessend einen Ritt machen. Merci für eure Tipps.

@Gemeinde
Möchte hier mein erstes Posting veröffentlichen.
Habe im Privatmarkt gesehen, dass Carla inseriert hat. Also angerufen und nichts wie hin. Sie hat sich nach dem ich aus der Dusche kam gleich vor mich hingekniet und mit einem tadellosen FO begonnen. Danach aufs Bett und genussvolles 69. GV in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss durfte ich Ihre meine Ladung in den weit geöffneten Mund spritzen.
Alles in allem ein super Erlebnis für 200.- für 40 min.
Werde sicher wieder hin gehen. Habe Sie unter 079 594 22 51 erreicht.
Gruss Gustoso

In welcher Ecke des Landes war das?

@ brasileiro
Ich finde diese Carla leider nicht im Privatmarkt.
In welcher Region ist sie zuhause?

Mir geht es gleich, abgesehen davon ist nicht klar, wie die Suchfunktion im Privatmarkt geht.

toplovers.ch/zh/girls/carla/

…scheint die Lösung zu sein

@dick @robert
www.toplovers.ch/zh/girls/carla/

carla arbeitet wie einige andere toplovers-girls im papillon-club. mehr berichte sind daher dort zu finden. kann mich aber @gustoso anschliessen. besuch lohnenswert (posting am 20.02.2005 im papillon-thread)

gruess vo de COBRA

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Leute
Ich habe im Privatmarkt eine Perle entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist unter der Rubrik „Frauen suchen“ ca. auf der Seite 12 in Wort und Bild zu finden.

Textausschnitt aus ihrem Inserat: „Bist Du zärtlich, humorvoll mit Niveau und nicht arrogant? Liebst Du das Feine, Geile mit Küssen und einem Hauch Romantik? Dann bist Du so wie ich… und nur dann, solltest Du anrufen. Alle anderen bleiben bitte da, wo sie sind“.

Ich fühlte mich angesprochen und wollte es gleich wissen, also habe ich mit Marie-Louise gleich einen Termin abgemacht. Ihre private Loge ist an sehr diskreter Lage im Knonaueramt. Sie macht nur Stunden-Service, was mich bei dieser tollen Frau nicht weiter gestört hat.

Zuerst ein total geiles Vorspiel mit Muschilecken, FO vom Feinsten und immer wieder Zärtlichkeiten austauschen. Ich gab mich immer mehr der Lust hin und musste bei ihrem tollen Französisch aufpassen, dass klein Gionni nicht gleich losdonnert. Sie wusste das aber immer wieder geschickt zu verhindern. So spielten wir das geile Spiel weit über eine halbe Stunde miteinander, bis sie so geil war, dass sie unbedingt GV wollte. Also, Kappe drauf und weiter ging’s von Stellungswechsel zu Stellungswechsel bis es um meinen kleinen Freund geschehen war. Damit war sie aber noch nicht fertig. Als Dessert gab’s, nebst small talk, noch eine gekonnte und wohltuende Rückenmassage. Die Stunde hat alles in allem fast 90 Minuten gedauert. Ich bin noch selten so entpannt von Dannen gezogen.

Diese Frau ist eine Wucht; Wiederholungsgefahr riesengross. Marie-Louise ist eine aussergewöhnliche Frau, die auch hohe Ansprüche an Ihre Kunden stellt. Also liest bitte das Inserat im Privatmarkt genau durch, bevor ihr sie anruft.

PS: Für alljene, die mir jetzt unterstellen, dass ich Aktien bei ihr habe, oder mit ihr verwandt oder verschwägert oder sonst liiert bin, die sind definitiv auf dem Holzweg.

@Valentino

Die Marie Louise hat bereits einen eigenen tread. Habe die Dame auch besucht und kann sie ebenfalls empfehlen. Siehe hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST100961

Am Telefon ist die Dame ja ganz nett, und auch die - gesichtlosen -Fotos sind nicht schlecht.

Leider entsprach ihr Äusseres überhaupt nicht meinen Erwartungen. Was machen, wenn man telefonisch einen Termin gebucht hat? Ich versuchte höflich den Rückzug anzutreten. Oha lätz! Die Dame wurde nun sehr unangenehm. Sie habe meine Nummer gespeichert, ich solle aufpassen etc. Als hätte es noch eines Beweises bedurft, dass sie für mich die falsche Wahl war.

Sie hinderte mich am Verlassen ihrer Wohnung und bestand auf dem vollen Betrag, den sie nun entschwinden sah. Dazu muss man wissen, es war Abend und nach mir hätte sie ohnehin aufgehört (hatte sie mir am Tel. gesagt). Ich bot ihr eine angemessene Entschädigung an (ca. ein Drittel). Sie gab jedoch nicht nach, bis ich dann auch etwas resoluter wurde. Unter ihren wüsten Beschimpfungen verliess ich das Domizil, erleichtert und verärgert zugleich. Eine für mich einmalige Erfahrung!

Hallo Onlinereader
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Sicher würde Marie-Louise am Contest „Face of the Year“ wohl kaum den ersten Preis gewinnen. Dafür hat sie aber nach meinem Geschmack einen Superbody. Und der Sex mit ihr (deswegen bin ich auch zu ihr) war, wie oben beschrieben, auf der ganzen Linie top. Vielleicht hättest du trotz des äusseren Erscheinungsbildes einen Versuch wagen sollen.

Allerdings hätte ich ihr die Reaktion auf deinen Rückzug nicht zugetraut.

@ all

Inserat in Tagi " 22-j. CH-Girl verwöhnt Dich auf bezaubernde Art ganz Privat. Nähe Airport 079 … … … "

Hab mich am Telefon erkundigt… und es tönte alles sehr gut und nett! Hab mich darum auf den Weg nach Niederglatt gemacht!
Die „Lady“ hat eine Wohnung im obersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung aber auch Sie selbst waren absolut ungepflegt!!! Ein Mief lag in der Wohnung und alle Fenster waren mit Vorhängen verschlossen!! Das Zimmer war jedoch der Überhammer…
Das grosse Chaos und die Laken mind. 1 Jahr alt!!!
Hab Ihr mitgeteilt, dass ich mir das ganze etwas anders vorgestellt habe!
Hat jemand andere Erfahrung gemacht mit diesem Girl ???

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo zusammen

seit einiger zeit inserieren zwei teenys im okay… weiss jemand mehr oder war jemand schonmal da?

wir sind zwei 19j. schweizer girls. wir haben braunes langes haar, sind schlank und ganz rasiert. mann kann uns in zürich zu zweit oder einzeln trefen076 541 58 57.

Im Okay inseriert eine Brasilianerin unter dem Titel Traumfrau:

Ich bin 24J und verwöhne den Herrn mit Niveau.Du kannst mich an disketer Lage,Privat in Zürich besuchen.Bin jederzeit erreichbar.Tel: 078 6591874

Finde das Foto irgendwie mega süss. Hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?